Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Mittwoch, 3. Juni 2015, 20:51

Naja mal abwarten wie Assetto umgesetzt wird...

Und wer weiß wann es 2016 kommt, das Jahr hat ja auch 12 Monate

3 342

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:03

Ist eher die Frage, ob SMS es hinbekommt bis 2016 ein halbwegs fehlerfreies Spiel hinzubekommen. :D Doof nur, dass man schon einen Nachfolger angekündigt hat...
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 343

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:36

naja mal sehen wie es nach 1.4 läuft, da sind ja schon mal viele viele baustellen die uns nerven adressiert.
wenn sie nicht zuviele neue fehler einbaun, sollte es dann langsam brauchbar werden... *daumendrück*

3 344

Mittwoch, 3. Juni 2015, 21:39

Wenn man als Maßstab den ersten Patch ansetzt sind wir gefühlt bei Version 10.4 fertig. :D
GermanSimRacing.de - GSR


3 345

Mittwoch, 3. Juni 2015, 23:41

Extragroße Ratlosigkeit bei SMS, da scheint grundsätzlich was schief zu laufen. Das gepatche scheint mehr Problem als Lösung zu werden. Der "Head of Studio" verlautete heute im offiziellen PCars-Forum in einer Entschuldigung verpackt und kurz und knapp, dass der geplante Release von 1.04 sich noch ein paar Wochen hinschieben wird(KP ob nur Konsole). Ein PAAR WOCHEN!!! Das ist mal ne Hausnummer...
Richtig angepisst ließ er sich ob der AC-Konsolen-News auch über den Konkurrenten ein wenig aus...Alter, die sind ganz schön runter mit den Nerven!!!

Ich kann nur hoffen, dass die sich fangen und auf das Wesentliche konzentrieren können, sonst sehe ich da dunkler als schwarz!!!

Edit: Derzeit ist aber auch echt überall der Wurm drin. PCars humpelt herum und ich warte wohl noch lange auf nen vernünftigen Patch. Dem Witcher hab ich nach meiner XP-Bug-Erfahrung erstmal bis zum helfenden Patch gekündigt und auch bei R3E hab ich seit dem 10GB-Update ein Error-deja vu nach dem anderen... :dunno: :colere:
...will doch nur spielen... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (3. Juni 2015, 23:50)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 346

Donnerstag, 4. Juni 2015, 01:10

Bzgl. Multiplayer: Wenns denn läuft, machts auch Bock! Aber bis dahin ists meist nen schwieriger Weg. Da fliegen Leute aus der Lobby bzw. aus dem laufenden Rennen, Chat funzt bei dem ein oder anderen nicht, dann werden neu eingestellte Strecken in der Lobby nicht angezeigt, von jetzt auf gleich kommt nen Freeze in der Lobby,fügt man noch KI hinzu, fliegen die im Rennen überall durch die Gegend und verursachen Massencrashs. Und das bei gerademal 5 Leutchens... Aber wenns denn läuft... dann macht es auch Spaß! :poke:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 347

Donnerstag, 4. Juni 2015, 01:23

Richtig angepisst ließ er sich ob der AC-Konsolen-News auch über den Konkurrenten ein wenig aus...Alter, die sind ganz schön runter mit den Nerven!!!
Kannste mal reinquoten oder linken?

Genrell passt das aber mittlerweile für mich in ein absolut unprofessionelles bild. genau wie die patches, oder die fehler, oder das 60fps "aber wir haben nie gesagt dass das immer so ist"

3 348

Donnerstag, 4. Juni 2015, 01:30

#373

Quellcode

1
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?29158-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-1-4-Release-notes/page38

#405

Quellcode

1
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?29158-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-1-4-Release-notes/page41



Unprofessionell, das Adjektiv passt zZ tatsächlich zu SMS...

3 349

Donnerstag, 4. Juni 2015, 01:34

Das bestätigt den unsympatischen Eindruck den ich die letzten Jahre immer wieder von WMD Membern mitgeteilt bekam. Ganz großes Kino wie ihre überschwinglichen Interviews immer und die Angeberei von wegen GTR2. Die sollen sich mal nochmal genau ansehen durch was sich GTR2 auszeichnete und was sie nach Jahren der Verschiebung zu stande brachten. Und das mit tausenden Testern und nen riesen Mitarbeiterteam im Vergleich zu anderen Sim Studios. Es is mir unerklärlich wie so viele offensichtliche und spielbeeinflussende Bugs nicht im Vorfeld gefunden, behoben werden konnten. Von dem fehlenden Tiefgang an etlichen Stellen die notwendig sind für ne Sim und im Ligabetrieb. Allein der Replay Mode is einfach lächerlich. Die KI schafft nichmal den Wagen aus der Box zu fahren oder am Eingang die Kontrolle zu übernehmen ohne in die Mauer zu donnern und das soll nich bekannt geworden sein lange im Vorfeld ? Ich würde mich schämen hätte ich im vorhinein solch große Klappe gehabt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (4. Juni 2015, 01:40)


3 350

Donnerstag, 4. Juni 2015, 03:46

Also um den Anspruch Simulation gerecht zu werden, wäre es mir recht ich KÖNNTE das Getriebe abstimmen. Aber nein in PC gibt es sehr phänomenale Szenarien für ne Getriebe abstimmung. Manchmal könnte man denken das Spiel ist derart beschränkt weil es ansonsten überhaupt nicht funktioniert (KI/Physik) etc.. Ich möchte echt mal ein Rennteam sehen was das Getriebe nicht im Ansatz "fein" abstimmen kann.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 351

Donnerstag, 4. Juni 2015, 04:52

Teddy... mensch was will man denn machen? Budgetkürzungen überall.
Die Getriebebausätze der Rennteams haben halt nur noch 8 ritzel... soll ja nicht den rahmen sprengen die kosten für die rennteams. tzzz :bääh:

3 352

Donnerstag, 4. Juni 2015, 09:21

@AK

Ein GTR2 FRISCH aufpoliert, wäre DASSSSSSSS Racegame überhaupt.

Alleine schon die Fahrschule dort ist noch HEUTE eine Augenweite.

.... ich glaube ich installiere das mal heute wieder ......

3 353

Donnerstag, 4. Juni 2015, 10:37

Also ich muss sagen mir macht das Spiel auch trotz Bugs riesig Spaß. Es hat einfach Aspekte die ich seit Jahren bei Forza vermisse. Ich will PCars jetzt auch nicht über den grünen Klee loben, aber was das Racing angeht hinkt Forza nur hinterher. Es ist einfach zu steril für ein Rennspiel und ich will auch nicht die neusten Autos fahren sondern brachiale Rennautos, die man um die Kurven treiben kann.
Auch Online habe ich nur wenig Probleme, der ein oder andere Dissconect und ab und an mal 2-3 Idioten in der Lobby nie einen von der Stecke schieben.

Aber mal was anderes. Ich bräuchte ein paar Tipps zum Setup der Autos und zwar überhitzen bei mir gerne die Vorderreifen (Bsp. Hockenheim der linke) und wollte wissen wie man das in den Griff bekommt ohne gleich das ganze Setup umzustellen und das Auto unfahrbar zu machen. Ich hab mal ein bisschen was am Reifendruck probiert, was aber nicht unbedingt Wirkung gezeigt hat.
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

3 354

Donnerstag, 4. Juni 2015, 11:08

Steuerung optimieren oder Lenkrad besorgen. Da is einfach zuviel input mit Pad für ne Sim.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 355

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:23

Meine Fresse... die Aussage von IB schreit ja förmlich nach einer News. Haha... unfassbar was der abflamed. Der ist ja schlimmer als ich zu meinen besten Zeiten :)

Quellcode

1
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?29158-Project-CARS-All-Platforms-Upcoming-Patch-1-4-Release-notes&p=965350&viewfull=1#post965350

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 356

Donnerstag, 4. Juni 2015, 14:24

dann aber bitte gleich mal einen screen davon aufheben.
Wie gesagt, schlichtweg komplett unprofessionell der verein. :thumbdown:

3 358

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:31

oh chefe, das aber mal pöse, aber ganz pöse :D

3 359

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:31

Noch keiner mit einem Kommentar in die andere Richtung in dem Forum? Dann würde mich interessieren, was der Herr dazu sagt:

Was sagt er dazu, dass man trotz 16 Spieler Lobbys nur mit 6-7 Leuten problemlos online fahren kann? Wie steht er zum Glücksspiel mit den Boxenstops? Was ist mit den Physikaussetzern die häufiger eintreten? Wie sieht er die ganzen Spielabstürze oder Hänger mitten im Spiel? Oder die Sand und Rasenphysik, die einen höheren Widerstand hat als Treibsand? Sind die Getriebeabstufungsmöglichkeiten bewusst so sparsam gewählt worden? Warum wurden die Savegames nie überprüft, um zu große Spielstände zu vermeiden?

Bevor ich da mit den eigenen tollen Features prahle, die alles andere als super funktionieren, würde ich da erstmal den Ball flach halten. Fakt ist, dass ich den Nachfolger so auf haarkleinen Fall kaufen werde. Ich verstehe die Leute, die über Forza meckern, was alle 2 Jahre neu kommt und sich nur marginal weiterentwickelt. Trotzdem habe ich immer wieder Spaß daran.

Und sowas ist mir da auch noch nie passiert, einfach genial. :D

Quellcode

1
http://xboxclips.com/eGo+Road+Runner/ce909067-a4c7-4a70-b9dc-f18831658ff6


:schmeissweg:
GermanSimRacing.de - GSR


INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 360

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:41


Thema bewerten