Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 361

Donnerstag, 4. Juni 2015, 15:42

oh chefe, das aber mal pöse, aber ganz pöse :D
Naja mal ganz ehrlich... so kann man sich doch nicht aufführen ;)

3 362

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:40

Siehste doch das der kann :D

Ich denke mal bevor die sich etwas eingestehen versuchen Sie es eben so. Ich kann ja verstehen das man Pro Aktiv dagegen vorgeht wenn die Konkurenz im eigenen Forum erwähnt wird, aber irgendwo sollte man mal die Kirche im Dorf lassen. Defakto ist pCars einfach nicht fertig und das hätte man auch weiterhin so publizieren sollen..#


Oh Yeah neues Problem :D
__________________________
Die Bremse geht nur noch vll 7% ( auch neu kalibrierung bringt nichts ) .... langsam hört der Spaß echt mal auf
__________________________

So nachdem ich die Bremse wieder im Griff habe, hab ich mich mal mit dem FFB beim TX beschäftigt. Wer den Grip Verlust beim einlenken mal spüren will. Bei den Fahrzeugen stellt ihr es in etwa so ein :

FX 120 FY 30 FZ 55 MZ 108
(Stärke 60)

(ich hab das Lenkrad auch noch mächtig verstellt, da ich nicht weiß in wie weit relevant hier die Kurzfassung)
[Von Oben nach Unten im FFB Menü ]

RK : 115//BR : 104//BRQ : -0,05//DR : 0,04
BT : 0,40//AT: 0,04
SS : 0,00//HS : 1,00//DS : 1,00
ZrA : 103//ArA : 1,00//KrA : 0,91
HK : 0,60//HR : 0,15
WBh : 0,60//WBv : 0,50

Kanns auch gerne in den Controller Settings Thread schreiben (wobei da fast nur Joypads vertreten sind)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (5. Juni 2015, 04:18)


3 363

Freitag, 5. Juni 2015, 07:51

Was sagt er dazu, dass man trotz 16 Spieler Lobbys nur mit 6-7 Leuten problemlos online fahren kann? Wie steht er zum Glücksspiel mit den Boxenstops? Was ist mit den Physikaussetzern die häufiger eintreten? Wie sieht er die ganzen Spielabstürze oder Hänger mitten im Spiel? Oder die Sand und Rasenphysik, die einen höheren Widerstand hat als Treibsand? Sind die Getriebeabstufungsmöglichkeiten bewusst so sparsam gewählt worden? Warum wurden die Savegames nie überprüft, um zu große Spielstände zu vermeiden?

da könnte man quasi überall seine "60Hz-pauschal-Antwort" einsetzen! ;)
-wir haben gesagt bis zu 16 spieler...nicht das es dann auch flüssig läuft!
-wir haben gesagt es wird boxenstopps geben... nicht dass sie auch sinn machen!
- usw...

und die letzte aktion mit assetto ist ja wohl der oberhammer!!! :stupid:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 364

Freitag, 5. Juni 2015, 08:20

Huch....


3 365

Freitag, 5. Juni 2015, 08:26

:biglaugh:
das die noch nicht verboten haben spieleclips zu veröffentlichen...das fehlt eigentlich noch bei deren verhalten!
oder sind die wirklich der meinung sie haben das ultimative rennspiel geschaffen? :dunno: :P
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 366

Freitag, 5. Juni 2015, 08:38

Dass das der Teaser zum neuen "X-Men: The Revenge of Magneto" ist, hättest aber schon dazuschreiben können :biglaugh:

3 367

Freitag, 5. Juni 2015, 08:59

... während der Beta Phase war es verboten ;)

Übrigens, @Freakianer, was ist mit dem von Dir immer angesprochenen MARKETINGPLAN der umgesetzt wird 8)

Theorie und Praxis können schon mal abweichen :D

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 368

Freitag, 5. Juni 2015, 09:00

Dass das der Teaser zum neuen "X-Men: The Revenge of Magneto" ist, hättest aber schon dazuschreiben können :biglaugh:
Das ist "Die blutige Hand Gottes III" :)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 369

Freitag, 5. Juni 2015, 09:53

Huch....
Dafüq?!

Kanns auch gerne in den Controller Settings Thread schreiben (wobei da fast nur Joypads vertreten sind)
Mach das mal, beim wheel haben (abgesehen von der ffb stärke) wohl noch wenige was umgestellt, weils halt an sich funktioniert.
Werds heute abend auch mal direkt gegentesten. ;)



Gestern Abend war auf jeden Fall auch wieder himmel und hölle. Schöne rennen und sch... Fehler.
wie gut dass 1.4 ja angekündigt ist... :schmeissweg: :base:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 370

Freitag, 5. Juni 2015, 09:58

1.4 ja angekündigt ist...
Ich freu mich auf 2.4 ;)

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 371

Freitag, 5. Juni 2015, 10:09

Ich freu mich auf 2.4 ;)
ich freu mich so langsam auf F1 ( :cursing: ), FM6 und 2016 :poke:
Dafür dass ich vor dem release so angehypt war nach dem probezocken, ist das Finale "Produkt" mehr als enttäuschend so langsam.

3 372

Freitag, 5. Juni 2015, 10:23

Wenn es denn mal läuft, machts Spaß, aber wenn die ganze Lobby zusammenkracht bei 10 Leuten, ist das einfach nur lachhaft.

Und warum zum Teufel hat MS die Party-Größe auf 8 Leute begrenzt? So ein....jedes TS am PC für 5€ im Monat bietet 50-100 Plätze...

3 373

Freitag, 5. Juni 2015, 10:38

Es gibt im Spiel einen Community Event mit dem Namen "Wisconsin Retrospective" dort steht das man das Racing Icons Car Pack benötigt und es am 5. Juni erhältlich ist.

Weiß darüber jemand was oder kriegen sie das auch nicht gebacken bei SMS?

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 374

Freitag, 5. Juni 2015, 10:41

Nein, dazu gibt es offiziell gar keine Infos. Mal abwarten ob heute was passiert.

3 375

Freitag, 5. Juni 2015, 11:10

Die werden doch nicht etwa kostenpflichtige Car Packs designen und raushauen, bevor das Spiel mit allen Modi stabil läuft...

:base:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 376

Freitag, 5. Juni 2015, 11:13

Also möglich ist das schon, zumindest technisch. Die Car Model Designer haben ja nichts mit dem eigentlichen Spielcode zu tun. Das könnte also durchaus parallel laufen. Moralisch sieht das schon ganz anders aus. Aber warten wir mal ab, vielleicht kommt es ja gratis quasi als Entschuldigung.

3 377

Freitag, 5. Juni 2015, 11:23

Ja ein Gratis Car Pack wäre mal was!

3 378

Freitag, 5. Juni 2015, 11:25

Mir wäre eine stabile Lobby und Bugfixes lieber als noch mehr Autos...

3 379

Freitag, 5. Juni 2015, 11:36

Ja wem nicht aber wir wissen ja bereits das es noch länger dauert bis zum Patch deshalb wäre das wenigstens was wo man sagt, ok die bemühen sich wenigstens.

3 380

Freitag, 5. Juni 2015, 11:42

Ian hat im PCARS Forum gestern Abend geschrieben, dass der Patch die Entwickler verlassen hat und innerhalb von zwei Wochen freigegeben werden sollte. Mal sehen, was sich dadurch dann bessert.

Thema bewerten