Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 521

Donnerstag, 18. Juni 2015, 19:58

Was willst denn mit dem Logitech ? Totaler Rückschritt in der Antriebstechnik...

Ich halte das Teil mit seiner Preisgestaltung noch immer für nen verspäteten Aprilscherz :D

n1h1ck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Beruf: Fuhrparkmanager/Fuhrparkleiter

  • Private Nachricht senden

3 522

Donnerstag, 18. Juni 2015, 20:56

update - wo

bei uns auf der One gabs weder gestern noch heute ein Spiel update
wo habt ihr das her

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

3 523

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:15

bei uns auf der One gabs weder gestern noch heute ein Spiel update

Moin,
Spiel schließen (start knopf und schließen, wenn PCars ausgewählt), Box neustarten, Spiel starten "Es ist ein Update verfügbar".
So sollte es klappen. Unsere 2t Box hatte komischerweise auch keine Meldung gemacht zunächst.

Cheers,
rené

3 524

Donnerstag, 18. Juni 2015, 22:42

warum kann man denn die Setups immer noch nicht abspeichern ?! sobald ich etwas ändere während der Karriere wird dies einfach nicht übernommen >,< (selbst in der gleichen Session springt er immer wieder auf standard zurück.


Ich hab aber dafür endlich das FFB in den Griff bekommen. Es fühlt sich nun fast wie am Pc an. Werde die Settings in den Thread Posten. (nachteil jedes Fahrzeug muss angepasst werden).
Vorteil : Curbs werden zurückgegeben (alle) // Wenn das Heckausbricht bemerkt man es zeitig // rutscht der Wagen über die Vorderräder merkt man es ebenso // G Kräfte bei schnellen Kurven werden ebenso spürbar // Geraudeauslauf funktioniert // bei Gripverlust wird das Lenkrad leichter (vorderachse)

3 525

Donnerstag, 18. Juni 2015, 23:14

Xbone Performance News:

Quellcode

1
http://forum.projectcarsgame.com/showthread.php?31004-Available-now-where-is-the-xbox-one-1-4&p=1000497&viewfull=1#post1000497

3 526

Freitag, 19. Juni 2015, 09:59

Ein Bug ist mir gestern Abend aufgefallen.
Bin in der Karriere mit dem M1 eine Rennserie Historic .... gefahren (Standarteinstellungen) auf Laguna Seca
Training, lief gut. Qualifiying auch. Nachdem ich eine super Zeit hatte wollte ich das Qualifiying schnell beenden. Ich betätigte: zum Ende der Sitzung springen.
Plötzlich kam ein Kreis: Simuliere Rest der Sitzung. Konsolenfreeze.
Das Ganze also nach Neustart nochmal. Vielleicht hab ich falsch was ausgewählt. Ergebnis. Nein, ein Bug!

Also gab es nach dem 2ten Neustart nur Qualifiying überspringen und als letzter starten. Den Lust hatte ich nicht erneut. Ansonsten lief offline gestern alles wunderbar. Warum nicht gleich so...

Danke fürs zuhören



Den Bug mit Freeze beim Simulieren der Session hatte ich gestern auch 2x. Beim 2. habe ich die Box dann runtergefahren und hatte die Schnauze voll.

Ebenso deftige Frame-Einbrüche und Sound Hänger/Schleifen in einem Online-Game mit 2 Spielern.



Ansonsten macht mir das Spiel in vielen Bereichen richtig Spass und ich hoffe, daß sich die Probleme beheben lassen, denn soviel Spass beim Fahren hatte ich lange nicht mehr.

3 527

Freitag, 19. Juni 2015, 10:09

Zitat

Ein Bug ist mir gestern Abend aufgefallen.
Bin in der Karriere mit dem M1 eine Rennserie Historic .... gefahren (Standarteinstellungen) auf Laguna Seca
Training, lief gut. Qualifiying auch. Nachdem ich eine super Zeit hatte wollte ich das Qualifiying schnell beenden. Ich betätigte: zum Ende der Sitzung springen.
Plötzlich kam ein Kreis: Simuliere Rest der Sitzung. Konsolenfreeze.
Das Ganze also nach Neustart nochmal. Vielleicht hab ich falsch was ausgewählt. Ergebnis. Nein, ein Bug!

Oha, das Event steht bei mir als nächstes an. Hast du es mal mit der Zeitbeschleunigung versucht statt zu simulieren? Ich mach das normalerweise so, um zu sehen was die KI noch raus fährt. Selbst bei ner Stunde Restzeit geht es sehr fix wenn man die Zeit auf 60x stellt in der Box...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 529

Freitag, 19. Juni 2015, 11:20

Die sollen den HUD Bug ausmerzen, das man die Boxenfeatures mal richtig nutzen kann! Wenn man in der Box steht, die Zeiten der anderen anguckt oder wie die Autos gerade auf der Strecke unterwegs sind um günstig rauszufahren, verschwindet das ganze HUD. Es lässt sich erst einschalten wenn man den ganzen Event verlässt und in den Settings im Hauptmenü wieder einschaltet.

Klar eine kleinigekit zu den anderen Fehlern, aber da kann ich mir solche Boxen Features sparen wenn ich danach keinen Tacho mehr habe.

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

3 530

Freitag, 19. Juni 2015, 15:37

Bei mir lässt es sich ganz einfach mit Steuerkreuz links wieder einschalten :rolleyes2: .

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 531

Freitag, 19. Juni 2015, 15:52

Fang mir bloß nicht mit Tastenbelegung an... Dieser Lenkrad Treiber der One... :angry:

3 532

Freitag, 19. Juni 2015, 23:17

Zitat

Zitat

Ein Bug ist mir gestern Abend aufgefallen.
Bin in der Karriere mit dem M1 eine Rennserie Historic .... gefahren (Standarteinstellungen) auf Laguna Seca
Training, lief gut. Qualifiying auch. Nachdem ich eine super Zeit hatte wollte ich das Qualifiying schnell beenden. Ich betätigte: zum Ende der Sitzung springen.
Plötzlich kam ein Kreis: Simuliere Rest der Sitzung. Konsolenfreeze.
Das Ganze also nach Neustart nochmal. Vielleicht hab ich falsch was ausgewählt. Ergebnis. Nein, ein Bug!

Oha, das Event steht bei mir als nächstes an. Hast du es mal mit der Zeitbeschleunigung versucht statt zu simulieren? Ich mach das normalerweise so, um zu sehen was die KI noch raus fährt. Selbst bei ner Stunde Restzeit geht es sehr fix wenn man die Zeit auf 60x stellt in der Box...

So ich hab das Event nun hinter mir. Keine Probleme gehabt, habe aber wir erwähnt die Zeitbeschleunigung verwendet und nicht die Simulation.

Der BMW M1 macht auf Laguna Seca ein heiden Spaß :)

3 533

Freitag, 19. Juni 2015, 23:21

So ich hab meinen Thread bei den Controllern mal angepasst. Jeder mit dem TX dürfte begeistert sein damit. Bitte gebt mir Feedback oder wenn Ihr exakte Werte für ein Fahrzeug haben wollt ne PN auf XLive. (Ich hab mir für jedes Fahrzeug eine Basis zurechtgelegt die passt).

Mir war es enorm wichtig die Curbs zu spüren und diese spürt man nun definitiv. (Das ganze ist angelegt an den FFB Settings vom Computer ;) Have Fun Guys

3 534

Samstag, 20. Juni 2015, 00:00

Werde deine Settings nächste Woche mal ausprobieren. Hab das Lenkrad gerade nicht aufgebaut und hab heute mal eine Runde mit dem Controller gedreht. Schrecklich, trotz empfohlenen Settings von nem Kumpel. Vibration stiftet eher Verwirrung als dass sie einem Gefühl gibt. Allgemein kriegt man kaum Rückmeldung am Controller, auch die Impulstrigger vibrieren fast nie.
GermanSimRacing.de - GSR


3 535

Samstag, 20. Juni 2015, 13:24

Die Settings sind für die alte V48 Firmware. Ich schaue mal das ich es heute mit der neuen Firmware evtl. Anpassen muss , oder ob es das ganze überflüssig macht.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 536

Samstag, 20. Juni 2015, 14:06

kurze Info von mir:

  • Ich hatte spiel gelöscht und neu auf interne platte installiert.
  • Savegame auch gelöscht
  • V49B2
  • pCARS 1.4
Ich muss sagen fährt sich bisher bedeutend besser, bisher auch keine wirklich fiesen Bugs erlebt.
Fahrverhalten mit dem TX (nur kalibriert nix angepasst) ist wirklich bedeutend nachvollziehbarer mittlerweile.
Gripverlust kündigt sich an, zu lasch immernoch aber man kann endlich was merken. Kurbs und Unebenheiten merkt man auch, allerdings auch noch zu lasch.
ABER immerhin merkt man mit stock setup was ohne rumzufummeln.
Ich denke den rest sollte man mit leichten anpassungen am FFB eigentlich gut "individualisieren" können. Brauchbar wirds aber so langsam.
Das einzige was mich nervt ist die center spring die mir viel zu dominant ist. Sonst hats aber echt laune gemacht jetzt.
Was mich schockiert: das spiel läuft bei mir das erste mal flüssig.
Also entweder taugt der patch mal richtig, oder es liegt echt daran dass ich jetzt auf der internen platte zocke. (was eigentlich widersinnig wäre weil deutlich langsamer)
sehr verblüffend.
Naja weitere Eindrücke sammel ich heut abend.

3 537

Samstag, 20. Juni 2015, 14:24

Das ist ne Eigenheit des Spiels. Läuft nur auf einer halbwegs leeren internen Platte gut. Da gibts nen Thread im WMD Forum.
GermanSimRacing.de - GSR


3 538

Samstag, 20. Juni 2015, 14:24

Der patch hat es gebracht,

Wenn es dir um Curbs etc geht probiere mal mein Setting im vergleich auf dem Standard vom Caterham aus ;) ich komm derzeit nicht dazu das Lenkrad anzuklemmen um das mal gegenzutesten.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 539

Samstag, 20. Juni 2015, 17:09

Soooo hab mir das spiel jetzt. Erstmal aus der videotek geholt...hab auch schon paar runden gedreht

wollte jetzt mit der Karriere starten...mit denn Karts kann ich da die Kamera perspektive ändern mit kart komm ich mit der ansicht überhaupt. Nicht zurecht...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 540

Samstag, 20. Juni 2015, 19:21

Habs gefunden... LolLolLol
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten