Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 541

Sonntag, 21. Juni 2015, 12:31

Nach ausgiebigen Tests kann man sagen, dass sich SMS und WMD seit dem neuesten Patch (1.04) auf dem richtigen Weg befinden.
Es läuft zwar keinesfalls einwandfrei, aber zumindest wurde wohl an der Online-Stabilität gearbeitet. Abstürze, Freezes, Verbindungsabbrüche etc. sind zwar weiterhin vorhanden, traten aber in den letzten Tagen deutlich seltener auf. Dennoch würde ich mich noch nicht trauen, ein ordentliches Community-Event mit 16 Spielern zu organisieren. Dafür passt dann doch zu viel noch nicht.
Zum Lenkrad kann ich nichts sagen, da ich mit Controller fahre und damit seit einiger Zeit sehr zufrieden bin. Das liegt aber vielleicht auch an meiner hohen Frustrationsoleranz und vielen, vielen Stunden Training.

Ich hoffe, dass weitere Patches in naher Zukunft erscheinen und der eingeschlagene Weg konsequent weitergegangen wird. Schade, dass Turn10 mit dem frühen Release im September das Spiel komplett verdrängen möchte (also pcars). Aber ganz unter uns: Forza war, ist und bleibt halt ein (durchaus spielbares und spaßiges) Arcade-Rennspiel.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

3 542

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:16

Ist das Spiel eigentlich mittlerweile mit dem Controller auf One Spielbar? Ich habe gehört, das das Fahrverhalten bescheiden sein soll mit Controller.

3 543

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:33

es ist auf jeden fall gewöhnungsbedürftig. aber manche kommen sehr gut, andere gar nicht zurecht

3 544

Sonntag, 21. Juni 2015, 13:34

Schade, dass Turn10 mit dem frühen Release im September das Spiel komplett verdrängen möchte (also pcars). Aber ganz unter uns: Forza war, ist und bleibt halt ein (durchaus spielbares und spaßiges) Arcade-Rennspiel.



Wo hast den Unsinn her ? Forza hat Termin dieses Jahr und ob nun Sept. oder Okt. spielt keine Rolle zumal Forza das einzige Game für Auto Enthusiasten ist.

Zum Thema Arcade: Das nehm ich mal als Scherz. Ich denke in Forza steckt nicht wirklich weniger physikalische Berechnung von Fahrzeug, Fahrzustand und Reifen als in Cars aber im Gegensatz zu Cars fahren sich Straßenwagen in Forza für mich eindeutig nachvollziehbarer als in Cars was zum großen Teil an dem auf dem Papier beeindruckendem, überladen wirkendem aber im Endergebnis eigenartigen Reifenmodell von Cars liegt. Vor allem der Gripverlauf sorgt für manch fragwürdige Momente. Inwieweit du in dem Bereich Erfahrung hast oder wie stark sich das mit Gamepad bemerkbar macht weiß ich nicht da ich mit Lenkrad fahre und ich hab eigentlich schon alles gefahren was es im Simulationsbereich gibt und auch deshalb stößt da Cars auf eine komische Eigenart heraus.

Im großen und ganzen merkt man das bei Cars mehr getweakt und gebastelt wurde um Wagen fahrbar zu bekommen als das man das von anderen Entwicklern kennt die eine sehr brauchbare Basis haben wo out of the Box wenige bis keine Änderungen an Wagen mehr nötig sind.

3 545

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:27

also, nach meiner Erfahrung im Simulationsbereich hat ProjectCars nicht das schlechteste FFB. Bei jeder Sim fühlt sich das FFB anders an. Das ist halt so. Es ist aber auch immer Subjectiv, weil jeder ein anderes empfinden hat. So komme ich z.B. mit RRRE und seinem FFB überhaupt nicht klar und bekomme auch nichts vernünftiges eingestellt. Dann macht es auch überhaupt keine spaß zu fahren. Aber es gibt ja genug Sims und jeder kann sich das passende heraussuchen.

Was Forza betrifft, wird es bestimmt wie immer gut verkauft und das ist letztlich das was ein Publisher liebt. :D

3 546

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:35

Hat wer vom FFB gesprochen ? Oo

Tut mir leid wenn bei R3E nix hinbekommst aber am Game liegts nicht sry. Ich hab nahezu identisches Feeling in R3E wie Cars wenn wir den Gripverlauf mal ausser acht lassen... :D

3 547

Sonntag, 21. Juni 2015, 17:41

Muss dir nicht leid tun 8)

Ich schrieb ja das es Subjektiv ist und es gibt ja noch andere Spiele :D

3 548

Montag, 22. Juni 2015, 11:50

Vor allem der Gripverlauf sorgt für manch fragwürdige Momente. Inwieweit du in dem Bereich Erfahrung hast oder wie stark sich das mit Gamepad bemerkbar macht weiß ich nicht da ich mit Lenkrad fahre und ich hab eigentlich schon alles gefahren was es im Simulationsbereich gibt und auch deshalb stößt da Cars auf eine komische Eigenart heraus.

Im großen und ganzen merkt man das bei Cars mehr getweakt und gebastelt wurde um Wagen fahrbar zu bekommen als das man das von anderen Entwicklern kennt die eine sehr brauchbare Basis haben wo out of the Box wenige bis keine Änderungen an Wagen mehr nötig sind.
This... wurde schon vor 1-2 Jahren meine ich bemängelt, als die ersten Road Cars ins Spiel gepatched wurden. War ihnen also entweder egal, oder sie haben es einfach nicht besser hinbekommen...
GermanSimRacing.de - GSR


3 549

Montag, 22. Juni 2015, 12:26

so, neue firmware aufm TX und den patch für cars geladen:

rückmeldung am wheel wesentlich besser, aber immer noch weit weg von "gut". zumindest ist es jetzt fahrbar!
aber den setup-bug hab ich immer noch! gestern quali 1 + 2 gefahren (GT3). bis dahin alles okay. im ersten rennen dann wieder alles verstellt. lenkrad steinhart beim lenken, falsche reifen und oder reifendruck... also vor jedem rennen wieder setup zurücksetzen, dann gehts!

danach dieses focus-rennen gefahren, wo ich in der ersten kurve direkt hieran denken musste:
was zum großen Teil an dem auf dem Papier beeindruckendem, überladen wirkendem aber im Endergebnis eigenartigen Reifenmodell von Cars liegt. Vor allem der Gripverlauf sorgt für manch fragwürdige Momente


also außer den GT3's macht nichts wirklich spaß zu fahren. habe allerdings immer noch nicht alles ausprobiert, da meistens der frust überwiegt und ich wieder ausschalte.
hab jetzt mal ein lmp1-vertrag angenommen. mal schauen wie es da läuft...falls ich in nächster zeit bock hab das lenkrad wieder aufzubauen! :|
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 550

Montag, 22. Juni 2015, 12:49

Loco4-wenn es ginge würde ich bei Deinem Beitrag "gefällt mir" anklicken....

3 551

Montag, 22. Juni 2015, 19:02

So na dann auf einen neuen Versuch ^^

Quellcode

1
www.wmdportal.com/projects/project-cars-2/

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 552

Montag, 22. Juni 2015, 19:16

Können sie sich gut und gern von der backe putzen das game. VIELLEICHT denk ich n halbes jahr nach release mal darüber nach (also so ca 2028 ), und das auch nur FALLS der vorgänger irgendwann mal weitgehend bugfrei gepatscht wurde.

aber danke für die info

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

3 553

Montag, 22. Juni 2015, 20:22

Teil 2 offiziell angekündigt....na super....wie ich hier immer lese läuft's bei ersten immer noch nicht rund....und mir hats nicht gefallen aus der videotek.... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

3 554

Montag, 22. Juni 2015, 20:30

"Bis zum Release (von Project Cars 1) werden wir nun noch alles ins Bugfixing stecken", so oder so ähnlich haben sie das Spiel verschoben. ;) Und den Fiesta und das Rally Zeug haben die jetzt in dem Monat nach Release mit einer kleinen Truppe nebenbei gebastelt? Ich glaub denen garnichts mehr.
GermanSimRacing.de - GSR


3 555

Dienstag, 23. Juni 2015, 07:38

sorry, aber wie blöd muss man sein denen jetzt nochmal geld vorzuschießen?? ?(
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 556

Dienstag, 23. Juni 2015, 07:55

Sie brauchen das Geld nicht laut Ian Bell. Das is nur für interessierte an der Entwicklung. Diesmal gehts aber auch erst ab umgerechnet 70 Euro los und man wird auch am Gewinn nicht beteiligt.

Das imaginäre Ziel ist übrigens mit 7 !! Mio angegeben. 3 mal soviel wie für PC1.

3 557

Dienstag, 23. Juni 2015, 08:01

Werde es nun verkaufen und Teil 2 boykottieren, interessiert leider keinen
und viele werden sich auch von Teil 2 blenden lassen und wieder kaufen..,
Für mich ist das ne Riesen verarsche

3 558

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:23

… der richtige Weg wäre ……

An die Community:
Wir entschuldigen uns für die noch vorhanden Bugs und werden als Entschädigung die nächsten Carpacks kostenlos zur Verfügung stellen. Bis wir alle Bugs beseitigt haben.

Wir arbeiten mit Hochdruck an den bekannten und gravierenden Bugs denn wir möchten wie euch versprochen, das bestmöglichste Rennerlebnis bieten.

IST:
Wir arbeiten inzwischen an Project CARS 2 und Project CARS 1 ist durch. Cooming Soon … Project CARS 2 … noch mehr Bugs und noch mehr Zeitverschiebungen …. Release 2017

:wall: :colere: :wall: :colere: :wall: :colere: :wall:

3 559

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:26

Das ist echt respektlos! Ich hoffe die machen miese ohne ende. Habe vorhin mal etwas im Project Cars-Forum durchgestöbert. Krass was die Jungs sich da alles zutrauen.. 8| So einen Saftladen unterstütze ich nicht mehr! Leute werden gebannt bzw. Threads werden geschlossen, weil sie sich weigern PC2 mit Geld zu supporten und Kritik an den entwicklern ausüben, was ist das denn bitte??

Ganz ehrlich, man hat gesehen was es gebracht hat uns, die FANS, mit in die Entwicklung zu nehmen. Was macht den PC so einzigartig? Wenn soviele leidenschaftlicher Racer hier zusammen gearbeitet haben sollten, dann hätten wir jetzt den ultimativen Racer und man müsste nicht jetzt schon einen zweiten Teil bringen..


3 560

Dienstag, 23. Juni 2015, 09:30

… der richtige Weg wäre ……

An die Community:
Wir entschuldigen uns für die noch vorhanden Bugs und werden als Entschädigung die nächsten Carpacks kostenlos zur Verfügung stellen. Bis wir alle Bugs beseitigt haben.

Wir arbeiten mit Hochdruck an den bekannten und gravierenden Bugs denn wir möchten wie euch versprochen, das bestmöglichste Rennerlebnis bieten.

IST:
Wir arbeiten inzwischen an Project CARS 2 und Project CARS 1 ist durch. Cooming Soon … Project CARS 2 … noch mehr Bugs und noch mehr Zeitverschiebungen …. Release 2017

:wall: :colere: :wall: :colere: :wall: :colere: :wall:


hahaha :schmeissweg: der war gut!!!
Ian Bell? Der verbringt lieber seine Zeit damit, in den Foren unsinnige Vergleiche mit anderen Rennspielen zu machen, dabei ohne Scham zu hämen, bashen, ranten usw, und wer auf den Zug nicht mit aufspringt oder Gott IB nicht lobpreist, wird von ihm höchstpersönlich mit einem Bann belegt!!!

Sorry, aber so sehr das Spiel mir mitlerweile auch Spaß macht, einen arroganten, selbstgefälligen, ja fast größenwahnsinnigen möchte ich überhaupt in keiner Weise mehr unterstützen!!!
Alles wo er seine Finger drin hat, wird von mir in Zukunft boykottiert!!! Schade dass ich die Steamversion habe...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten