Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 661

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:43

Wenns funktioniert ist es genial, wenn man aber n falsches Auto erwischt (A Klasse oder renault Megane zB) ist es einfach nur kacke.

Himmel und Hölle halt.
GermanSimRacing.de - GSR


3 662

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:14

Die Road Autos sind größtenteils für den A.... Dafür sind die Rennwagen umso besser :)

Was den Lotus angeht: Man braucht viel Training. Ich weiß nicht ob du mit Wheel oder Pad fährst aber ich denke es macht keinen großen Unterschied: Bremse niemals komplett durchtreten. Immer mit Gefühl, ca auf halbem Pedalweg blockiert er. Eventuell kann man im Setup noch mit dem Bremsdruck Experimentieren.

Gas dosieren je nachdem ob der Turbolader arbeitet oder nicht. Im unteren Drehzahl Bereich bleibt der Ladedruck unten -> Vollgas. Sobald der Ladedruck hoch schnellt Gas etwas wegnehmen, ca Halbgas. Vollgas mit vollem Ladedruck erst wieder ab dem dritten Gang vorausgesetzt Lenkeinschlag nahezu Null.

Das sind natürlich nur Circa-Angaben. Man braucht einfach Gefühl und Training bei dem Auto.

Mich hat die Karre anfangs auch aufgeregt. Mittlerweile macht mir das Monster richtig Spaß :D Fahr gerade die Meisterschaft in der Karriere damit

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 663

Mittwoch, 8. Juli 2015, 09:33

das spiel ist wie eine schachtel pralinen...

das mit der a klasse kann ich bestätigen, in meinen augen das schlechteste auto im spiel...dicht dahinter der renault. einigermassen fahrbar bisher nur der evo für mich.

@bravo SX

danke für die tipps...bin gestern genau so bevor ich deinen post gelesen habe in etwa gefahren und es hat ganz gut geklappt. im rennen hab ich mir gut vorgekämpft bevor mich die KI leicht berührt hat und sofort das rad weggebrochen ist wie ein dürrer ast.
wichtig ist, dass man nicht ständig im begrenzer fahren kann mit dem bock, ansonsten ist man schnell in der mauer...

den 918 spyder find ich auch nicht so prickelnd...

3 664

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:03

Wer kann mir denn erklären, was hier passiert ist?

Quellcode

1
https://www.youtube.com/watch?v=yQ_tQMt11FE&feature=youtu.be&t=32m19s


^^
GermanSimRacing.de - GSR


3 665

Mittwoch, 8. Juli 2015, 23:41

Sonneneruption? :) Spaß beiseite, keine Ahnung. Ich hab sowas bei pCars noch nicht erlebt - ehrlich...

3 666

Donnerstag, 9. Juli 2015, 00:35

Hier nochmal was neues, von heute Abend.

Quellcode

1
http://xboxclips.com/Explosivo93/08995b1c-93b6-4d0f-9ac0-d2f591419521



Made in Creative UK! ^^
GermanSimRacing.de - GSR


3 667

Donnerstag, 9. Juli 2015, 08:10

Ich werde das Spiel nun auch verkaufen. Wenn ich Online spielen möchte und erstmal 5 Min warten muss, bis ich überhaupt in eine Lobby komme, habe ich echt keine Lust mehr darauf.. Und dann sind die Lobbys nicht mal ansatzweise voll, sondern es sind max. 6-7 Spieler dabei.

Weiß einer, was man noch für das Spiel bekommt, z.B. bei Gamestop? Habe die Limited Edition (Steelbook).


3 668

Donnerstag, 9. Juli 2015, 09:18

Bei Gamestop?
In dem Fall würde ich warten bis es eine 9,99'er Aktion gibt.

Probier mal lieber Amazon oder Ebay.
Da solltest du einen höheren Erlös erzielen können.


Echt schade was sie aus pCARS "gemacht" haben.
Wie will man so ein vernünftiges Online-Rennen fahren. Von Cups oder Meisterschaften will ich erst gar nicht anfangen.

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast, Explosivo.....
Da liegt man auf P2 und dann sowas.....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 669

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:39

Hier nochmal was neues, von heute Abend.

Quellcode

1
http://xboxclips.com/Explosivo93/08995b1c-93b6-4d0f-9ac0-d2f591419521



Made in Creative UK! ^^


Wieso wasn da ? Die Schikane ist do prädestiniert zum drehen, ist mir schon oft passiert
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 670

Donnerstag, 9. Juli 2015, 10:41

Ich werde das Spiel nun auch verkaufen. Wenn ich Online spielen möchte und erstmal 5 Min warten muss, bis ich überhaupt in eine Lobby komme, habe ich echt keine Lust mehr darauf.. Und dann sind die Lobbys nicht mal ansatzweise voll, sondern es sind max. 6-7 Spieler dabei.

Weiß einer, was man noch für das Spiel bekommt, z.B. bei Gamestop? Habe die Limited Edition (Steelbook).


Hab die normale One Version am Sonntag verkauft bei Ebay, 32 € + Versand, war noch unbenutzt da ich auf der PS 4 fahre und da läuft nach wie vor alles Topp mit 16 Leuten in Privaten Lobbys, Öffentliche bin ich noch nie gefahren
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 671

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:00


Wieso wasn da ? Die Schikane ist do prädestiniert zum drehen, ist mir schon oft passiert
Schau mal auf den Tank, den Gang und die Reifen. ;) Kein Wunder, dass für manche das Spiel Bugfrei ist, wenn man selbst sowas komplett ignoriert oder "übersieht" ...
GermanSimRacing.de - GSR


3 672

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:26

Habs gestern gar nicht mitbekommen, dass du sowas hattest. Hat sich das auch auf die Fahrbarkeit ausgewirkt oder war das "nur" ein Anzeigefehler?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 673

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:28


Wieso wasn da ? Die Schikane ist do prädestiniert zum drehen, ist mir schon oft passiert
Schau mal auf den Tank, den Gang und die Reifen. ;) Kein Wunder, dass für manche das Spiel Bugfrei ist, wenn man selbst sowas komplett ignoriert oder "übersieht" ...



oh shit, gar nicht gesehen :whistling: , na deswegen hab ich die One Version verkauft :poke: ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 674

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:47

Ja, danach total schwammiges Fahrgefühl. Waren aber nicht die Eis Reifen, die nur 25 Grad hatten, sondern nochmals andere mit ca. 55 Grad. Zurück zur Box und es ging wieder.
GermanSimRacing.de - GSR


3 675

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:09

Project Cars dürfte in die Geschichte eingehen als das Rennspiel mit den meisten und kuriosesten Bugs :D
nur mal zwei lustige Beispiele: :biglaugh:



an die bescheidene Setup-Situation hatte ich mich irgendwann gewöhnt, aber am nervigsten mittlerweile ist die absolut dämlichste KI in einem Racegame sowie die in keinster Weise nachvollziehbare Kollisions-Physik. Und ich hatte schon oft die Drivatare aus FM5 für schlimm befunden, aber das KI-Desaster hier ist unbeschreiblich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AltHender« (9. Juli 2015, 13:17)


3 676

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:25

Deine beiden Bugs hatte ich bisher noch nicht, Hender. Was den SP-Modus angeht, stimme ich dir voll zu. Die Karriere fahre ich gar nicht - nur MP in der Community. Sofern das Spiel bugfrei läuft (Online mittlerweile zum Glück stabil mit 16er Lobbys), ist es erste Sahne, wenn nicht, dann halt sehr frustrierend. Solltest dich vllt. einfach anschließen, wenn du auch keinen Spaß am SP hast.

3 677

Donnerstag, 9. Juli 2015, 13:48

Danke für die Einladung(davon ab, ich fahre eh am PC), aber ich bin das Spiel über. Online geht ja auch wirklich nur in privaten Lobbys. Wenn man öffentlich fährt sind noch mehr Crash-Kids und Session-Quitter unterwegs als sonst wo.Wenn dann überhaupt eine Verbindung zeitig zustande kommt. Hab das schon mal geschrieben, wenn man immer das Gleiche in einem Spiel macht, fällt einem der ganze Bugkram auch gar nicht auf(vlt gar nicht so schlecht), aber das Spiel voll spielen und genießen ist für mich nicht drin. Das dort oben waren ja nur zwei lustige Beispiele, aber die von Explosivo sind schon eher richtig nerviger Art. Es gab mal ne Seite(mal schauen ob ich die noch finde), dort wurde aufgelistet welche Bugs sich in dem Spiel plattformübergreifend seit ca. 2012 erfasst befanden und immer noch befinden, trotz Test-Beta-Early-was-weiß-ich-noch-Phasen...Ist wirklich Fluch und Segen das Spiel. Manchmal macht ein Rennen so dermaßen Spaß, dass ich denke es gibt nichts besseres. Dann zwei Rennen später spinnt wieder alles, aber wirklich alles, Setup verstellt, Reifen hot, Tank leer oder voll...oder die KI ignoriert mich auf allen Linien, oder die Kolli-Physik lässt mich an einer Planke hängen oder springen. Bisher hatte ich mehr Frust als sonst was mit dem Spiel. Eigentlich bin ich ein recht geduldiger Mensch, hab ja auch lange durchgehalten, aber ich mach jetzt erst mal einen weiten Bogen um das SMS-(Alb)Traumspiel!!!

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 678

Freitag, 10. Juli 2015, 15:22

LolLolLol Ian B. hat bestätigt,dass MS schon wieder einen Patch abgelehnt hat. Diesmal den 2.0

3 679

Freitag, 10. Juli 2015, 15:31

Böses Microsoft :biglaugh:

Na ja, einer muss ja mal die QS machen.....

Beiträge: 72

Wohnort: Villa Villekulla

  • singingfish67
  • Private Nachricht senden

3 680

Sonntag, 12. Juli 2015, 15:36

Böses Microsoft :biglaugh:

Na ja, einer muss ja mal die QS machen.....

rofl, ja da ist MS natürlich genau richtig. Vermutlich stürzt nichts ab und Bluescreens tauchen auch nicht auf. Kein Wunder, dass der Patch da dann durch fällt.
Vielleicht ist Microsoft ja auch selbst damit beschäftigt ihren XBox Music Schrott zu fixen, da dies sonst aus dem Appstore fliegt. Für €10.- im Monat kann man ein Lied auf halber Lautstärke hören bevor die Software abstürzt, ist schon cool.
Oder Betriebssysteme die einfach mal neustarten. Nicht nur wenn man mal was spielt, auch die Server OSses von denen können das, Respekt.
Und dann haben wir da noch diese 'NextGen - Konsole'. Ja, das sind sind schon Profis da bei MS. Vielleicht erst mal an die eigene Nase fassen, bevor man anderen einen erzählen will.
Patch 2.0 läuft übrigens astrein, wie Explo nun sich auch bestätigen kann ;)

cheers,
>*)))<
"'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a
sure sign of a diseased mind.'" (Eric)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten