Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 701

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:41

Jo, ok. Aber ich denke ihr seid ja nicht nur auf PCars reduziert, zu FM6 werden auch einige Veranstaltungen kommen!?

3 702

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:43

Sieht so aus - ja. Aktuell werden auch F1 2015 Events diskutiert für diejenigen, die es zocken wollen.

3 703

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:43

:thumb:

3 704

Dienstag, 14. Juli 2015, 13:11

Es scheint schon eine ältere News zu sein, was die Jungs von Konsolenracer berichten: Nach Patch 2.0 (der wohl tatsächlich erscheinen wird) sollen auch weitere DLCs für pCars kommen.
Neben einem kostenlosen Auto soll außerdem der "Audi Ruapuna Speedway" im Rahmen des "Track Expansion Packs" veröffentlicht werden.
Passend dazu wird es dann auch folgende Fahrzeuge geben: Audi R18 e-tron 2014 Audi R8 LMP 900 2002 Audi 90 IMSA GTO 1989.

@jaNN: :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lingus« (14. Juli 2015, 13:24)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 705

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:40

freu mich auf die strecke, immer nice strecken zu kriegen, welche man nicht aus anderen spielen schon in und auswendig kennt.

nette diskussion übrigens...ich würd mich nicht als fanboy bezeichnen...ich mag das spiel, aber es wäre VIEL mehr dringelegen. würde ich es mir nochmals kaufen -> ja

aber es ist auch wie einer der vorredner geschrieben hat...nicht schön wieviel mittlerweile halbfertig auf den markt geschmissen wird...glaube ist auch mit einer der gründe wieso ich irgendwie auf next gen nichtmehr soviel spiele wie auf der guten alten 360...

gut, man wird auch älter und hat andere prioritäten...

3 706

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:12

Es scheint schon eine ältere News zu sein, was die Jungs von Konsolenracer berichten: Nach Patch 2.0 (der wohl tatsächlich erscheinen wird) sollen auch weitere DLCs für pCars kommen.....
Schön und gut, aber wo bleiben die echten Multiclass-Rennen - vor allem Offline?

Was nützen die schönen Prototypen und GT3-Autos auf Le Mans wenn man Sie nicht zusammen fahren lassen kann?
In der Karriere geht's und bei eigenen Rennen nicht...das ist Schwachsinn.
Sowas sollten Sie auch mal nachliefern!

Sobald aber jemand im off. Forum mit Multiclass anfängt, wird der Thread gelöscht oder geschlossen...

aber es ist auch wie einer der vorredner geschrieben hat...nicht schön wieviel mittlerweile halbfertig auf den markt geschmissen wird...glaube ist auch mit einer der gründe wieso ich irgendwie auf next gen nichtmehr soviel spiele wie auf der guten alten 360...
DITO!

3 707

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:43

Selbst schuld, wenn man so ein Spiel auch noch Offline zocken will ;)

Jede noch so tolle KI und Karriere kann es mit tollen Online-Rennen nicht aufnehmen - also bewegt euch mal lieber in Online Lobbys, als so Pseudo-Karrieren gegen den Computer zu fahren.

3 708

Dienstag, 14. Juli 2015, 15:49

Selbst schuld, wenn man so ein Spiel auch noch Offline zocken will ;)
Was soll denn diese Aussage?
Klar will ich auch Offline spielen.

Das Rennen gegen menschliche Gegner interessanter und fesselnder sind kann ja sein.
...aber im MP funktionieren auch keine "echten" Multiclass Rennen.....

...oder wo bleiben z. B. die Rennen auf Zeit? Auch Fehlanzeige.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 709

Dienstag, 14. Juli 2015, 16:00

Sarkasmus Manu... Mal drüber nachgedacht?

3 710

Dienstag, 14. Juli 2015, 16:48

Ich danke Explosivo für die kunstvolle Umgestaltung meines Profilbildes im Zuge der gestrigen Debatte! :schmeissweg: LolLolLol

3 711

Freitag, 17. Juli 2015, 10:32

Der Patch für X1 soll nun (endlich) in Kürze erscheinen. Evtl. kommt er ja heute schon. Wurde heute im offiziellen Forum gepostet.

Wäre schön wenn die lange Liste auch die aufgezählten Verbessrungen bringen würde.

3 712

Freitag, 17. Juli 2015, 11:12

Der Patch für X1 soll nun (endlich) in Kürze erscheinen. Evtl. kommt er ja heute schon. Wurde heute im offiziellen Forum gepostet.

Wäre schön wenn die lange Liste auch die aufgezählten Verbessrungen bringen würde.

...und nichts anderes NEGATIV verändert... :uah:

3 713

Freitag, 17. Juli 2015, 14:44

Update für Pcars ist da auf der X1.
Größe: 1365 MB

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 714

Freitag, 17. Juli 2015, 14:53

Größe: 1365 MB
:eek3:
Juhu ein neues Spiel

3 715

Freitag, 17. Juli 2015, 15:44

sollten nicht eigentlich mehr kostenlose Autos nach Release folgen?

bis jetzt gabs nur eins oder hab ich was übersehn ?

3 716

Freitag, 17. Juli 2015, 15:56

Patch 2.5 für PC auch angekündigt :D

3 717

Samstag, 18. Juli 2015, 19:12

Merkt man positive Änderungen?

n1h1ck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Beruf: Fuhrparkmanager/Fuhrparkleiter

  • Private Nachricht senden

3 718

Samstag, 18. Juli 2015, 19:43

wo kann man die in game gemachten Fotos abrufen...nee anders ausdrücken, wo man sie im spiel ansehen kann weiß ich, kann man sie auch wie bei forza irgendwo hochladen und wenn ja wo bekommt man sie dann auf den pc.

Update gestern gezogen, hab den Eindruck das die Grafik nen Sprung nach vorne gemacht hat. Sonst keine Änderungen spürbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n1h1ck« (18. Juli 2015, 20:49)


3 719

Sonntag, 19. Juli 2015, 13:14

Update gestern gezogen, hab den Eindruck das die Grafik nen Sprung nach vorne gemacht hat. Sonst keine Änderungen spürbar.
Da bin ich anderer Meinung.

Es läuft jetzt deutlich flüssiger, das stimmt - aber zu Lasten der Grafikqualität.

Die haben hier doch ganz deutlich den LOD runtergeschraubt.
Zudem würde ich mal behaupten, dass auch die AF reduzuert wurde.
Außerdem flimmern jetzt die Schatten am Streckenboden und an den Leitplanken noch mehr als vorher.
Das allgem. Kantenflimmern ist auch etwas mehr geworden.

So wirklich optmiert sieht das nicht aus....

n1h1ck

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Beruf: Fuhrparkmanager/Fuhrparkleiter

  • Private Nachricht senden

3 720

Sonntag, 19. Juli 2015, 19:07

weiß nicht wo du Kantenflimmern und all das siehst.
Bei mir aufm TV ist das BIld deutlich besser geworden. Was mir aber immer noch auf den Sack geht, ist das
1) die Fahrzeuge der kleineren Klassen beschissen zu fahren sind (Focus, A Klasse etc), die Leistungsstarken Boliden dagegen ein fast super Handling haben
2) diese unsäglichen Zeitstrafen deren Grund meist totaler Blödsinn sind und anstatt einem die Strafen nach dem Rennen zu geben, man nur unnötig eingebremst wird.

LOD? AF? Gehts auch in Laiensprache?
Manches Flimmern ist auch Hitzeflimmern, also ganz normal. Vielleicht probierst du mal deinen TV auf Spielemodus umzustellen. Da ändert sich das Bild auch nochmal.

Thema bewerten