Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 741

Dienstag, 21. Juli 2015, 17:11

dachte das soll umsonst kommen?

ist die strecke irgendwie in die karriere eingebunden?

3 742

Dienstag, 21. Juli 2015, 18:03

nur A1 und Livery Pack sind kostenlos.

Karriere kA, kaufe SMS erst wieder was ab, wenn man sich nicht mehr mit Bugs rumärgern muss. Aber kostenlos ist sie nur (vllt auch nur als Bug momentan) im Zeitfahrmodus. Für Online oder Offline Rennen steht sie nicht zur Verfügung.
GermanSimRacing.de - GSR


3 743

Dienstag, 21. Juli 2015, 20:05

Tach zusammen!

Habe momentan ein ziemlich bescheidenes Problem u.hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Und zwar hab ich seit Patch 1.4 das Spiel nicht mehr angepackt u.gehofft das mit Patch 2.0 alles besser wird.Dieser ist ja seit kurzem für die One erhältlich.
So und nun das Problem.Bei mir erscheint der "Es ist Zeit für ein Update"Screen garnicht erst u.das Spiel fährt ganz normal bis ich dann einmal bestätigen muss hoch.
Danach kommt dann die Meldung,dass mein Spielstand nicht geladen werden konnte.
Und ob ich dann mit "Ja" versuche diesen erneut zu laden od.mit "Nein" einen neuen erstelle tut überhaupt nichts zur Sache,da das Spiel sich danach in einem Pseudo Ladebildschirm befindet u.so tut als ob irgendwas geladen wird.Weiter komme ich aber leider nicht.
Inzwischen hab ich den Spielstand gelöscht u.neu synchronisieren lassen,das Spiel neu installiert u.auch sämtliche Spielinhalte gelöscht u.wieder heruntergeladen.
Heisst das ich das Spiel noch nicht mal spielen kann.

Nix tut sich u.das Problem,wie oben beschrieben,besteht immernoch.

Hoffentlich hat hier jemand von euch eine Lösung zu meinem Problem parat u.weiss was zu tun ist,da ich nun auch so langsam,aber sicher keine Geduld mehr mit dem Elend habe.....und das ist jetzt auf den grossen Bug,welcher sich Vollpreis Spiel schimpft bezogen!

Vielen Dank im Vorraus,
Lg,Smoky...

Erzengel77

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Minden-Lübbecke

Beruf: Drucker

  • GER Michael 77
  • Private Nachricht senden

3 744

Dienstag, 21. Juli 2015, 21:27

Kann in der Controlleranpassung keine geraden werte einstellen wad denn das wieder und update wird auch nicht geladen.Laut Festplatte 19.7GB muss doch mehr sein ?

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 745

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:26

hab ruapuna angezockt mit dem IMSA audi...

also mir gefällts...coole strecke, die ich vorher nur vom hörensagen kannte, hat etwas von flugplatz da extrem platt...

allgemein spielt sich das spiel besser seit dem letzten patch habe ich das gefühl...(habs jetzt aber auch heute das erste mal seit 1-2 wochen gespielt.

der gratisaudi ist einmal mehr ein roadcar für die tonne...bitte keine roadcars mehr...die sind alle sehr bescheiden...

3 746

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:52

@Smokynagata
Dein savegame ist hin, weil vermutlich überladen. Hast du viele/lange Replays gespeichert? Schau mal nach wie groß dein Savegame ist. Bei anderen Spielen sind die so ein paar mb groß. pCARS ballert da mehrere 100mb rein - zu viel für die Xbox Cloud.

Evtl. Replays löschen und beten, ansonsten Savegame löschen und neu anfangen. Hab ich auch schon hinter mir.
GermanSimRacing.de - GSR


3 747

Mittwoch, 22. Juli 2015, 09:03

@Explosivo
Dein Tipp hat "leider" geholfen u.ich darf nun alles nochmal machen.
Naja,immernoch besser als es erst garnicht mehr spielen zu können.

:danke:

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 748

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:25

zu viel für die Xbox Cloud.
Das hat mit der Cloud nichts zu tun. Die lokalen Savegames sind ebenfalls von dem Bug betroffen.

3 749

Mittwoch, 22. Juli 2015, 10:57

Die 512mb beziehen sich aber meines Wissens auf alle Savegames. Mein pCARS hat's nämlich bei knapp 300mb zerschossen.

Wann werden eigentlich mal die Replays gefixed?

a) sollten sie mal aus dem Savegame ausgelagert werden
b) sollten sie weiterhin an den Abstürzen Arbeiten, die eigentlich gefixed sein sollten
c) sollte man auch Autos von Spielern sehen können, die die Lobby vorzeitig verlassen haben, und
d) dürfen Autos nicht einfach vertauscht werden 8| Wie sieht das denn bitte aus, wenn man als LMP von einem GT3 gejagt wird? Inso hat's da noch besser :schmeissweg:
GermanSimRacing.de - GSR


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 750

Mittwoch, 22. Juli 2015, 14:20

man kann ja von SMS halten was man will, aber eins muss man ihnen lassen.
Sie haben tatsächlich daran gedacht, beim Audi90 den Innenraum-Scheibenwischer rein zu programmieren.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 751

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:17

thema audi 90...kann mir jemand sagen was die KERS anzeige soll?

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 752

Mittwoch, 22. Juli 2015, 23:52

meine Vermutung:
Den Fahrer von der brachialen Power ablenken ^^
Oder von dem Käfig voller Kanarienvögel den man da irgendwo im Handschufach hat.

Die tut sonst nix. selbst bei manueller Auslösung.

Ich zitiere: Made in Creative UK ;)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 753

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:37

danke...hab schon auf dem knopf rumgehämmert wie blöd und dachte der controller ist kaputt :-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 754

Donnerstag, 23. Juli 2015, 09:42

Also für mich ist das Spiel nach Destiny die größte Enttäuschung der neuen Generation. Es vermittelt das geilste Rennfeeling auf Konsole, Sound usw finde ich alles klasse. Ich hatte mich auf nette Rennabende, von denen es auch 3-4 gab eingestellt. Optionen wie man es sich nur wünscht alles vorhanden, der Ansatz großartig. Aber die ganzen Baustellen, haben alles was gut war einfach Kaputt gemacht.

Ich werde diesem Entwickler nie wieder auch nur 1 Cent meines hart verdienten Geldes geben, selbst wenn der Nachfolgetitel super wird (daran kann ich halt auch nicht glauben).

3 755

Donnerstag, 23. Juli 2015, 10:31

@ Sub

Du sprichst mir aus der Seele.

3 756

Donnerstag, 23. Juli 2015, 11:42

Kein Problem, dann lasst ihr es eben! :thumb:

3 757

Donnerstag, 23. Juli 2015, 15:19

Es könnte noch zu einem riesen Problem werden für die Entwickler. :thumbsup:

3 758

Donnerstag, 23. Juli 2015, 16:02

Also für mich ist das Spiel nach Destiny die größte Enttäuschung der neuen Generation. Es vermittelt das geilste Rennfeeling auf Konsole, Sound usw finde ich alles klasse. Ich hatte mich auf nette Rennabende, von denen es auch 3-4 gab eingestellt. Optionen wie man es sich nur wünscht alles vorhanden, der Ansatz großartig. Aber die ganzen Baustellen, haben alles was gut war einfach Kaputt gemacht.

Ich werde diesem Entwickler nie wieder auch nur 1 Cent meines hart verdienten Geldes geben, selbst wenn der Nachfolgetitel super wird (daran kann ich halt auch nicht glauben).

Meins habe ich letzte Wocher verkauft :thumbup: . Ich hoffe, die gehen Pleite und entwickeln erstmal gar nichts!! So ein Mist zu produzieren und dann Teil 2 ankündigen und DANN noch so ein beschissenen Support anbieten ist echt lächerlich und darf nicht supportet werden.

SMS bekommt von mir definitiv kein Geld mehr, vor allem was die sich eben alles mit de Fans in ihrem EIGENEN FORUM erlauben ist echt das letzte...


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 759

Donnerstag, 23. Juli 2015, 17:45

Es könnte noch zu einem riesen Problem werden für die Entwickler. :thumbsup:

Ja nicht jeder hat Eier... 8)

3 760

Freitag, 24. Juli 2015, 00:37

Rotz, einfach nur Rotz. Kann doch nicht sein, dass es statt besser nur noch schlimmer wird.
Was zur Hölle machen die bitte bei SMS!? ?( :dunno:

Auf dem Azure Circuit wollte ich ein schnelles Rennen mit dem Pagani Zonda bestreiten. Eine interessante Bemalung ausgewählt, kurz das Setup angepasst und mit Quali begonnen. Ca 20 Konkurrenten gleicher Klasse auf 75er Stufe.

Nach ungefähr zwei gefahrenen Runden warnt der Spotter mich vor einer Gelb-Phase. Im selben Moment kommt mir ein KI-Fahrzeug entgegen, entgegen der Fahrrichtung wohlgemerkt. Ich konnte gerade so ausweichen und klebte noch mit meinem Blick ungläubig am Rückspiegel, als ich in die vor mir gestapelte glorreiche KI gedonnert bin. Ok, dachte ich, dann warten wir mal was passiert...Nach ein paar Augenblicken fährt das Fahrzeug von vorhin nochmals an mir und den anderen KI-Deppen vorbei, weiterhin in falscher Richtung :poke:
Gut, ist halt PCars und kann also mal passieren, gings mir schon leicht säuerlich durch den Kopf. Also abgebrochen und das Rennwochenende neu gestartet. Gleiche Prozedur wie vorhin. Allerdings eierte der Pagani nun wie von Sinnen zwischen den Planken hin und her, kam mir vor wie ein Flashback mit Construction Derby. Also, leicht erhöhter Puls und angeschwollener Hals ließen mich PCars beenden. Nach ein paar "Wusaa"-Atmungen nahm ich einen Hardware-NEustart sowie ein Reconnect des Controllers vor. Gleiche Prozedur wie vorhin. Sah alles gut aus, bis plötzlich der Spotter eine Gelb-Phase ankündigte. Und was kam mir entgegen? Das exakt gleiche Fahrzeug an exakt der gleichen STelle der Strecke!!!

Also mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein zu diesem Mist. Einfach sprachlos... :eek3:

Zwei Rennen zuvor auf anderer Strecke hat erstaunlicherweise noch alles problemlos funktioniert. Ich raff nichts mehr bei dieser Seuche, echt zum verrückt werden!!! :wacko:

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten