Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 761

Freitag, 24. Juli 2015, 07:01

Habe meins auch am Mittwoch verkauft, naja mehr als schade ich
habe nicht viel erwartet. Eigentlich nur Zeitfahren gegen Freunde(selbst das ging nicht)
weil dass Spiel in den Leaderbords keine Filter hat....die Karriere
war auch ein langweiliges durchgeklicke.
Sound, Streckenauswahl zum Teil echt großartig, dieses Spiel wie es schon Subtrender geschrieben
hat für mich mit Destiny die größte Enttäuschung.

Und hat meine Skepsis gegenüber der aktuellen Generation noch
weiter getrieben, werde nicht warm damit wie alles abläuft und vermisse
irgendwie die unkomplizierte Xbox 360

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 762

Freitag, 24. Juli 2015, 08:55

Rotz, einfach nur Rotz. Kann doch nicht sein, dass es statt besser nur noch schlimmer wird.
Was zur Hölle machen die bitte bei SMS!? ?( :dunno:

Auf dem Azure Circuit wollte ich ein schnelles Rennen mit dem Pagani Zonda bestreiten. Eine interessante Bemalung ausgewählt, kurz das Setup angepasst und mit Quali begonnen. Ca 20 Konkurrenten gleicher Klasse auf 75er Stufe.

Nach ungefähr zwei gefahrenen Runden warnt der Spotter mich vor einer Gelb-Phase. Im selben Moment kommt mir ein KI-Fahrzeug entgegen, entgegen der Fahrrichtung wohlgemerkt. Ich konnte gerade so ausweichen und klebte noch mit meinem Blick ungläubig am Rückspiegel, als ich in die vor mir gestapelte glorreiche KI gedonnert bin. Ok, dachte ich, dann warten wir mal was passiert...Nach ein paar Augenblicken fährt das Fahrzeug von vorhin nochmals an mir und den anderen KI-Deppen vorbei, weiterhin in falscher Richtung :poke:
Gut, ist halt PCars und kann also mal passieren, gings mir schon leicht säuerlich durch den Kopf. Also abgebrochen und das Rennwochenende neu gestartet. Gleiche Prozedur wie vorhin. Allerdings eierte der Pagani nun wie von Sinnen zwischen den Planken hin und her, kam mir vor wie ein Flashback mit Construction Derby. Also, leicht erhöhter Puls und angeschwollener Hals ließen mich PCars beenden. Nach ein paar "Wusaa"-Atmungen nahm ich einen Hardware-NEustart sowie ein Reconnect des Controllers vor. Gleiche Prozedur wie vorhin. Sah alles gut aus, bis plötzlich der Spotter eine Gelb-Phase ankündigte. Und was kam mir entgegen? Das exakt gleiche Fahrzeug an exakt der gleichen STelle der Strecke!!!

Also mir fällt ehrlich gesagt nichts mehr ein zu diesem Mist. Einfach sprachlos... :eek3:

Zwei Rennen zuvor auf anderer Strecke hat erstaunlicherweise noch alles problemlos funktioniert. Ich raff nichts mehr bei dieser Seuche, echt zum verrückt werden!!! :wacko:
Du hast in deiner Panik nicht zufällig "Xbox aufzeichnen" gerufen? :biglaugh:

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 763

Freitag, 24. Juli 2015, 09:02

das mit dem geisterfahrer klingt echt lustig, auch wenn ich den frust darüber absolut verstehe!

Ich hatte gestern ein super GT3 karriere rennen gegen die KI. lief alles einwandfrei und hat mordsmässig spass gemacht.

gibt es hier drin jemand, der lust auf ein paar online rennen hätte? ich fahre mit controller und würde mich so als mittelmässig gut bezeichnen. also mit irgendwelchen online vollprofis kann ich nicht mithalten, aber mal in eienr gescheiten lobby mitachen würde ich schon mal gerne...

3 764

Freitag, 24. Juli 2015, 09:20

Du kannst dich gerne bei uns anmelden und mitfahren, focus.

Quellcode

1
www.germnsimracing.de


Wir haben auch eine Partnerschaft hier mit XBox-Front und du findest die eine oder andere News zu unseren Events hier.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 765

Freitag, 24. Juli 2015, 09:29

Glaub der Hender daddelt am PC, wenn ich das recht in Erinnerung hab...

3 766

Freitag, 24. Juli 2015, 10:18

Jetzt lacht bitte nicht, aber ich habe tatsächlich aus reflex "Xbox-aufzeichen" geschrien. Es rührte sich allerdings nichts :schmeissweg: Vlt läuft das ja dann in Zukunft mit Win10!?

Nee ganz ehrlich, das war schon frustiger als lustiger. Wenn ich es jetzt nochmal lese muss ich auch nur noch lachen :D .
Ich wollte das "Necronomicon :twisted: " der Rennspiele(starte es, und die Hölle erwartet dich :biglaugh: ) ja eigentlich nur noch links liegen lassen. Aber der neue Patch las sich so gut und ich dachte, komm , gib der Höllenbrut der Nullen und Einsen noch eine Chance, vlt wendet sich das Digitale Blatt ja doch noch zum guten.

Und ich hab PCars tatsächlich für den PC geholt, um mir den ganzen Frust zu ersparen. :biglaugh:

Ich glaube ich werde Project Cars auch weiterhin ab und an starten, aber mehr als "Bußgürtel" sozusagen, als Mahnmal nicht wieder auf einen Hype-Train mit aufzuspringen!!! :poke:

3 767

Freitag, 24. Juli 2015, 10:45

Wartet mal ab ob pCARS 2 überhaupt erscheint.

Momentan stehen da 414.000 Pfund.....
Kann mir nicht vorstellen, dass die nach dem "tollen" pCARS 1 nur durch Crowd-Funding die 7.000.000 schaffen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 768

Freitag, 24. Juli 2015, 10:53

Jetzt lacht bitte nicht, aber ich habe tatsächlich aus reflex "Xbox-aufzeichen" geschrien. Es rührte sich allerdings nichts :schmeissweg: Vlt läuft das ja dann in Zukunft mit Win10!?
Ne das nicht grade, aber "Windowstaste"+G wirds mit der XBOX App bringen. Vorrausgesetzt man hat eine entsprechende GraKa die das verpackt.
Momentan stehen da 414.000 Pfund.....
Ich hab die Tage noch danach gesucht gehabt... Kannst du mal link tun?
Von mir kriegt die bande jedenfalls auch keinen Cent.

Vorgestern proberunde mit den neuen Audis gedreht....
Auf dem neuen Track dank lobbyleader mit DLC und "identische Autos"
Lustiges ding der e-Tron...
Besonders "Lustig" war dann nach einem Reparatur Stopp, dass die Karre permanent im Zeitstrafen Modus aus der Box kam.
Nein, nicht der "die box ist eine Abkürzung, hier ist deine strafe" Bug sondern aus der box raus, keine strafe, aber 48KMH limmiter. Dachte erst an pit limiter, aber der liegt noch höher.
Also eine Runde um den kurs im tempo einer querschnittsgelähmten Wanderdüne.
Aber hey... im 7ten bei 300 touren mit 50kmh um den kurs... spart wenigstens Sprit. Ziel erreicht Herr e-Tron.
Traf später dann übrigens auch noch andere Fahrer, also nicht

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3 769

Freitag, 24. Juli 2015, 11:02

Wir haben auch eine Partnerschaft hier mit XBox-Front und du findest die eine oder andere News zu unseren Events hier.
Dann ist es höchste Zeit für eine Schulstunde: XBox wird Xbox oder XBOX geschrieben, XBox-Front -> XboxFRONT oder XBOXFRONT oder von mir aus auch xboxFRONT. Soviel Zeit muss sein ;)

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 770

Freitag, 24. Juli 2015, 11:25

Du kannst dich gerne bei uns anmelden und mitfahren, focus.

Quellcode

1
www.germnsimracing.de


Wir haben auch eine Partnerschaft hier mit XBox-Front und du findest die eine oder andere News zu unseren Events hier.



klingt gut...kann ich da mithalten? hab ehrlich gesagt keine lust 30 runden abgeschlagen hinterherzufahren... :cursing:

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 771

Freitag, 24. Juli 2015, 11:38

Fahrerfeld ist bunt gemischt, da brauchst wenig sorgen haben.

3 772

Freitag, 24. Juli 2015, 11:42

Von Weltrekordhaltern bis älteren Herren (bis 65+ ^^ ) ist da alles dabei.

Beispiel Spa GT3:

2:14
2:16
...
2:20
bis 2:25 oder so, die hinteren trainieren nicht so regelmäßig.

Pad und Lenkrad Fahrer bunt gemischt.
GermanSimRacing.de - GSR


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 773

Freitag, 24. Juli 2015, 11:55

Bin mal gespannt, wie es is, wenn ich mein Pcars wieder kriege. Habs nach 1.4 erstmal ausgeliehen und auf die Frage "Wann brauchste es wieder?" mit "Lass Dir Zeit" geantwortet :kaffee:
Join xbox-racing for some Racing Fun!

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 774

Freitag, 24. Juli 2015, 11:57

klingt echt gut. war auf der page...

nach feierabend meld ich mich mal an. kann auch nicht immer und regelmässig teilnehmen, aber wenn man mal ein fixes datum hat kann ich mich richten. leider kann man im jahr 2015 nichtmehr einfach so in eine lobby springen und spass haben wie zu forza 2 zweiten 8)

3 775

Freitag, 24. Juli 2015, 12:05

Ich hab die Tage noch danach gesucht gehabt... Kannst du mal link tun?
Du hast ne PN ;)

3 776

Freitag, 7. August 2015, 15:26

jungs, ich habe eine frage! habe ich etwas verpasst?

ich bin gerade von ps4 auf xbox one umgestiegen und habe mir wieder pcars zugelegt. habe ich bis ende ps4 dauerhaft gespielt.
nun komme ich nach zwei wochen abszinenz mit der xbox one und lege pcars ein, stelle alles ein und will online spielen und jetzt finde ich die "lobbyliste" nichtmehr, in der die ganzen online rennen aufgelistet werden. ich kann nur noch rennorttyp, event dauer, fahzeugklasse und stufe auswählen und dann sucht mir das einfach iiiirgend eine lobby... ?( ?( ?( :cursing:
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....



3 777

Freitag, 7. August 2015, 17:56

... das ist auf der One seit dem Release so bescheuert .....

3 778

Freitag, 7. August 2015, 18:17

Im nächsten Patch kommt der Lobby Browser auf der one.

3 779

Sonntag, 9. August 2015, 13:59

DAs ganze FFB ist auch wieder hinfällig.. Ich hab nach Monaten mal wieder pCars angerührt (zuletzte war es so eingestellt das es ein Feedback gab auf den Curbs) nun aufmal (verm. durch die Patcherei) ist wieder alles wie vorher..(kaum Rückmeldung). :poke:

3 780

Sonntag, 9. August 2015, 14:01

Freu dich, mit dem nächsten patch wird wieder am FFB gemodelt. :D Aber angeblich soll man das FFB dann selber bestimmen können, um beispielsweise wieder das Feedback von 1.4 zu haben. Was für mich wünschenswert wäre. Das war nämlich richtig gut.
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten