Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 1. Juni 2012, 23:43

Ja das ist Imola. Die Schikane (oder eine andere?) gibt es auf der Start/Zielgeraden. Allerdings fährt man da nicht im Spiel. Aktuell in echt glaube ich auch nicht mehr. Nur "spezielle" Rennserien und Motorräder !?
Hier ein direkter Videovergleich zwischen Spiel und Wirklichkeit (2004).

Also ich glaube pCars hat einfach die neuere Streckenversion.

362

Samstag, 2. Juni 2012, 01:57

Ist ja auch witzig. Thrustmuster ist pCars-Partner als Lenkradhersteller. Dieser sponsert diese Woche beim wöchentlichen Zeitfahrevent auf Suzuka auch ein Lenkrad für den Schnellsten. Aber man hat für das Event sogar das Auto extra lackiert. Aber damit nicht genug, die ganze Strecke hängt auch voll mit Thrustmasterwerbung :D. Nett gemacht und schöne Idee finde ich!
Hier mal im Video zu sehen:


Hier übrigens auch mal von einen Screen von den neuen Auto Ingame:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Juni 2012, 01:57)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

363

Samstag, 2. Juni 2012, 12:25

Haben die denn überhaupt was gutes im Angebot? ;) ... hab mich jetzt endlich durchgerungen und mir das Fanatec GT2 bestellt inkl. CSR Elite Pedale. Ich muss aber sagen, das mein Logitech Momo mir seit 2005 hervorragende Dienste geleistet hat und dies auch immernoch tut. Hut ab! Und die sind mittlerweile für gerade mal 30 Euro zu haben. Kann mir kaum vorstellen, das es da ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt. Das Momo war damals schließlich High-End und das hiess auch schon was.
BMW Motorsport

364

Mittwoch, 6. Juni 2012, 16:44

Freitag in der Build mit einen Auto. Dem Formel Rookie (Formel Ford nachempfunden).


Dazu wurde eine neue Strecke bekanntgegeben. Azure Circuit. Scheint Monaco zu sein laut den Bildern :thumbup: . Gibt es aber erst in ein paar Wochen zu spielen anscheinend.

365

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:37

Naja fliege heute Nacht in die Sonne.
Dafür hab ich dann nächsten Freitag gleich 2 Builds :D

Mag die Formel Klassen sowieso am liebsten.
Freue mich drauf.

366

Donnerstag, 7. Juni 2012, 17:11

Monaco (Azure Circuit) gibt es doch schon morgen. Dazu noch eine neue Strecke. Ein Oval. Aber diesmal inkl. einer Streckenführung durchs Infield.
Also Ovals dürften wohl dann so langsam genug sein :D. Mittlerweile gibt es ja 5. So wie ich gelesen habe sollen es im fertigen Spiel auch nicht viel mehr sein (6,7 maximal).

367

Donnerstag, 7. Juni 2012, 23:16

Freakianer, gibts von Monaco (Azure Circuit) irgendwo Ingame Bilder zu finden?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

368

Montag, 11. Juni 2012, 15:17

Ja, im Forum von WMD, Project Cars. Aber das poste ich hier nicht! Ist 1. noch sehr unfertig, komplett in Arbeit und 2. gehören interne Entwicklerbilder hier nicht hin ;). Es gibt aber Bilder usw. von allen Möglichen. Man kann sich die ganze Entwicklung Schritt für Schritt anschauen und natürlich auch darüber diskutieren mit den Devs/Usern. Läuft sehr gut dort! Es gab z.b. auch schon Videos/Bilder von Regen, Wolken, "Boxenzubehör" und auch erste Bilder von der X-Box 360 ! Auch wurde u.a. die geplante Karrierestrukur offen gelegt in einen ca 15 Seiten langen Dokument. Aber wie gesagt dass gehört hier nicht hin! Lasst euch überraschen :) ! Ich kann nur soviel sagen, dass alles sehr, sehr gut aussieht und sich auch sehr gut anhört was man da so liest/sieht !!!
Die neue Strecke kann ich als Video posten wenn die Strecke Ingame da ist. Das ist wohl okay :) .

Edit: Also letzte Woche gab es nichts wirklich Neues zu zeigen. Gab weder den Formelwagen, noch "Monaco". Formelwagen war anscheinend doch noch nicht bereit für das Spiel und Monaco wurde wieder entfernt weil es Probleme damit gab. Naja PRE ALPHA. Ist ja nur aufgeschoben! Und in der 1.ten Version gibt es meist eh nicht viel zu sehen. Oft nur der "reine Asphalt" ohne Gebäude etc. . Bei Fahrzeugen ist es ähnlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. Juni 2012, 15:17)


369

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:33

Schöne Bilder die da auf der Front in den News sind;
Nur kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen das das Spiel in dieser Qualität auf die BOX kommt.

Gibt es schon Vids von der Xbox Version, oder Screens ?
Und die die es schon Spielen und Aktiv mithelfen - wurde seitens Entwickler
schon gesagt ob man den Titel wirklich diesen Herbst auf den Markt bringt ?

z.B

NERDS AN DIE MACHT


370

Mittwoch, 13. Juni 2012, 15:59

Ja es gab schon "interne" Screens der X-Box Version! Möchte ich aber hier nicht posten da ich halt denke dass sie intern sind und nicht weiter gereicht werden sollen. Sahen aber nicht schlecht aus, soviel kann ich sagen :).
Zum Releasetermin ist noch nichts Konkretes bekannt. Soweit ich weiss aber nicht mehr dieses Jahr! Wenn man so die Entwicklung mit verfolgt kann ich mir auch nicht vorstellen dass es dieses Jahr noch fertig wird. Denn u.a. es werden sicher an die 100 Autos mindestens schätze ich mal wenn man die Autoliste jetzt mal schon so anschaut und man davon ausgehen kann dass z.B. ein Ford Gruppe 5 Auto nicht das einzigste Auto in der Klasse bleibt ;). Demnach kommen pro Klasse sicher noch weitere Autos. Und das bei mindestens 15 Klassen die es jetzt schon gibt ... Das ganze mit einen Aufwand bei einen Auto von ca 130h komplett oder 4-6 Wochen. Dazu dann noch "nebenbei" der Multiplayer, Karriere, Wetter, neue Strecken usw. Also das wird noch eine ganze Weile dauern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (13. Juni 2012, 15:59)


371

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:03

Danke; - Schade, dann bleibt dieses Jahr nur noch ForzaH für mich :S
Projekt CARS wird für mich sowas wie DTM Race Driver, das habe ich geliebt (schade das es keine Trucks gibt).



"Das ganze mit einen Aufwand bei einen Auto von ca 130h komplett oder 4-6 Wochen"
Wenn die in 4-6 Wochen pro Pers. nur 130h Arbeiten muss ich sofort den beruf wechseln / oder Land (CH) :biglaugh:
NERDS AN DIE MACHT


372

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:29

"Das ganze mit einen Aufwand bei einen Auto von ca 130h komplett oder 4-6 Wochen"
Wenn die in 4-6 Wochen pro Pers. nur 130h Arbeiten muss ich sofort den beruf wechseln / oder Land (CH) :biglaugh:
Die machen ja vieles durcheinander ;). Mal das eine Auto, dann wieder das andere usw. . Die Stunden schreiben sie aber hin.
Bsp. Auto A Dienstag 8 h Cockpit, Gesamt 75h. Mittwoch Auto B Räder 8h, gesamt 20h. Das alles natürlich sehr oft mit Bildern über ihre geleistete Arbeit. Echt interessant. Und passt jemanden etwas nicht, kann man es sofort mit den Devs in anderen Threads diskutieren. Oder auch komplett neue Vorschläge unterbreiten. Wirklich gut das System! Solange die Community/Member natürlich auch Ahnung hat. Aber das haben sie :], keine Sorge.

373

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:55

Freakianer, gibts von Monaco (Azure Circuit) irgendwo Ingame Bilder zu finden?
Also hier hat mal jemand eine Runde gedreht auf Monaco in der bis dahin aktuellen Version. Aber wie man sieht, gibt es außer dem reinen Asphalt wenig zu "bestaunen".


Ich poste Freitag mal den aktuellen Stand :). Sollte diesmal in der Build mit drin sein. Dann sieht man u.a. auch mal den Fortschritt innerhalb einer Woche. Sollte doch viel passiert sein! (Wenn denn wirklich alle neuen "Bausteine"(Gebäude) in der neuen Build am Freitag enthalten sind. Ist nämlich nicht immer so. Exportieren halt nicht immer gleich jedes Gebäude)

374

Mittwoch, 13. Juni 2012, 17:56

Gibt es schon Vids von der Xbox Version, oder Screens ?






375

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:02

He, das Bild ist kein Zitat von mir, oder? :D Du bist der "Böse" !!! :P

376

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:19

Nope hattest du mal gepostet :P

Hab ein gutes Gedächtnis und bin ganz lieb :D

Neue Bulid steht bereit zum Download. Diesmal (Anfang des Monats für alle Member). Und mal wieder eine neue Strecke (Brno) + zig Verbesserung :). Unter anderen wurden auch noch etwas etwas an der Beleuchtung gefeilt. So ist nun der aktuelle Stand:



Dazu gab es neue Infos zur Konsolenversion im Forum.

Zitat

Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:

A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this
stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (PS3 oder X-Box):

Also da kommt ihr dann wohlmöglich doch im Genuss von ProjectCars auf der aktuellen X-Box.

377

Mittwoch, 13. Juni 2012, 21:41

Übrigens mal als Tip für Gamepadfahrer für die die auch einen realeren Lenkeinschlag im Cockpit haben möchte. Dies ist machbar! Und zwar im Control Menü unter Calibrate. Anschließend 1x voll nach links/rechts den Stick bewegen und auch auf Next. Anschließend möchte er 90° haben. Dabei aber nicht voll "einschlagen" sondern nur bis 1/3 / 1/2. Nun noch das ganze bestätigen.Somit dreht der Fahrer auch mit Pad im Stand das Lenkrad 360° + (keine Ahnung wieviel Grad genau). Er fasst jedenfalls auch um! Wenn man das möchte auch mehrmals (mehrere Umdrehung). An der eigentlichen Steuerung ändert dies aber nichts! Ist nur optischer Natur! Sehr fein wie ich finde :).

378

Mittwoch, 13. Juni 2012, 22:16

Mal ausprobieren. Warte aber momentan paar Builds ab, bis wieder eine Menge Neues gibt. Zuletzt vor 2 Wochen oder so gespielt. Würde mich übrigens über Kanada (Montreal) Strecke freuen. Bei der Formel 1 eine meiner liebsten Strecken. Und dieses Schmuckstück wünsche ich mir :)


379

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:19

Strecke okay. Nett, klar. Aber weiss nicht ob das zu pCars passt. Ist ja eher eine reine Grand Prix Strecke. Aber Auto geil ! Das wäre echt super cool!

SMS hat wieder eine neue Lizenz "ergattert". Klassische Renn-Lotus:
1962 Lotus 25 (Formula One car)

1965 Lotus 40 (open-top sports car)

1965 Lotus 38 (Indy 500 winner)

1967 Lotus 49 & 1970 Lotus 49C (Formula One car)

1967 Lotus 51 (Formula Ford car)

1968 Lotus 56 (Indy Car)

1970 Lotus 72 (Formula One car)

1977 Lotus 78 (Formula One car)

1986 Lotus 98T (Formula One car)


Ich glaube so langsam muss SMS personell aufstocken wenn das Spiel nächstes Jahr noch fertig werden soll :D. Also der Umfang wird anscheinend echt gigantisch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Juni 2012, 15:19)


380

Donnerstag, 14. Juni 2012, 15:26

Ich hoffe nur das es irgendwann in feuchte Tücher gepackt wird und auf Konsole erscheint.
Das schlimmste wäre ein Stalkersyndrom.

Thema bewerten