Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 781

Sonntag, 9. August 2015, 15:25

Ich werd das nie verstehen.. es gibt unzählige "privat" Leute die das FFB gerade gebogen haben. Warum kann man bei einem solchen "Community" Projekt nicht einfach darauf zurückgreifen...
Anstatt es mit jedem 2. Patch zu verändern, sodass man wieder , entweder Stundenlang im Netz nach vernünftigen Settings sucht oder aber diese selber wieder erstellt. (Um dann in 2 Monaten wieder alles neu zu machen)...

(Nachwievor wird bei mir in der Karriere das Setup auch nicht gespeichert)

3 782

Mittwoch, 12. August 2015, 15:50

Wie stet's denn momentan um pCARS?
Hab es schon ewig nicht mehr in der Konsole gehabt.
Ist der MP jetzt gut spielbar (X1)?

Um den Nachfolger wird es auch ruhiger.....
Das Crowdfounding läuft deutlich schlechter als ich mir das erhofft habe :D


Es sieht so aus, als ob sich so langsam herum spricht, wie gut alles in Version 1 funktioniert hat bzw. wie gut alles umgesetzt wurde.
Mit pCARS 1 lässt sich für viele Bestandsmember wohl keine Werbung für Nr. 2 machen.... ;)

3 783

Mittwoch, 12. August 2015, 16:18

sieht zurecht übel aus für teil 2! (was trotz allem schade ist)
das es bei solch einem projekt nicht zur eierlegenden wollmilchsau für racer kommt, war ja klar. das wäre (zumindest für mich) auch nicht das problem gewesen. aber immerhin hätte man ein solides grundgerüst erwartet auf welchem teil 2 dann aufbaut und weiterentwickelt werden kann. aber wie soll man den "schrott" weiterentwickeln?
was das ganze aber einfach erst richtig schlimm gemacht hat, war die haltung von SMS gegenüber den (zurecht) kritischen kunden! das war ja wohl der witz des jahrtausends! vor allem wenn man vorhat von eben genau diesen leuten für teil 2 wieder geld zu fordern! :poke:
mit zuende denken habens die leute dort anscheinend nicht so. :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 784

Mittwoch, 12. August 2015, 16:45

Der Verlauf dieses Balkens da entscheidet nicht über PCars 2... Es kommt definitiv bzw ist schon in Arbeit...

3 785

Sonntag, 16. August 2015, 10:32

weiß schon jemand ob weieres Patches und oder Strecken/Autos für die X1 kommen?

PGC renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

3 786

Sonntag, 16. August 2015, 21:38

Hallo,

sagt mal, habt ihr auch das Problem bei der Karriere oder Singleplayer, das die ganze Zeit Slow Downs auftreten oder läuft das Spiel bei euch flüssig?
Bekommt man das irgendwie weg oder muss man auf ein Patch warten, der das behebt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 787

Sonntag, 16. August 2015, 21:43

Der Verlauf dieses Balkens da entscheidet nicht über PCars 2... Es kommt definitiv bzw ist schon in Arbeit...


so siehts aus und zum Glück und jetzt mit 3.0 gehts ja mal richtig vorwärts, man hätte das Game auch jetzt erst rausbringen können, ich finds aber gut das man es schon zocken konnte und das es nicht jetzt erst rausgekommen ist, hatte schon geile Rennen ( PS4 )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 788

Sonntag, 16. August 2015, 22:23


Hallo,

sagt mal, habt ihr auch das Problem bei der Karriere oder Singleplayer, das die ganze Zeit Slow Downs auftreten oder läuft das Spiel bei euch flüssig?
Bekommt man das irgendwie weg oder muss man auf ein Patch warten, der das behebt.
Ja hatte ich auch. Besonders schlimm bei den Karts (wenn man über curbs fuhr) und der formula rookie (Abwechselnd Zeitraffer und Zeitlupe). Nach diversen Neuinstallation und neuen Savegames hat sich da nichts verändert.
GermanSimRacing.de - GSR


3 789

Montag, 17. August 2015, 15:12

Ich habe in letzter Zeit festgestellt das ich ganz komische Ruckler vor den Kurven hatte. Die sind jetzt aber weg. Und zwar darf man kein anderes Spiel vorher in der Xbox haben. Habe es mehrmals getestet. Ein anderes Spiel gespielt und dann auf Project Cars gewechselt, dann hatte ich die Ruckler. Konsole Mit PC gestartet läuft alles ohne Probleme. Komisch... :rolleyes:

3 790

Montag, 17. August 2015, 18:01

Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen... :evil:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 791

Montag, 17. August 2015, 21:10

Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen... :evil:


bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste jetzt gehen nach 3.0
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

3 792

Freitag, 21. August 2015, 10:21

Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen... :evil:


bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste jetzt gehen nach 3.0


Ist denn der 3.0 für die X1 schon erschienen?
Keep on Racing

3 793

Freitag, 21. August 2015, 10:47

Nein, MS lässt sich leider wieder etwas mehr Zeit.

3 794

Freitag, 21. August 2015, 10:58

Ist vermutlich auch notwendig bei dem Spiel wirklich alles nachzuprüfen was die Jungs mit Ihren Patches so versprechen.. :cheers:

3 795

Freitag, 21. August 2015, 11:03

Ernstgemeinte Frage: Wann hast das Spiel denn das letzte Mal angehabt?

3 796

Freitag, 21. August 2015, 11:29

nicht ganz vor einer Woche. Nachdem ich aber wieder alles neu Einstellen durfte für nen halbwegs passendes FFB hab ich nach 30min aufgegeben und alles wieder abgebaut. Nachdem ich dann erfuhr das die Jungs wieder am FFB rumschrauben hab ich das Spielnicht mehr angerührt. Und bis die damit fertig sind werd ich es auch nicht mehr. Hab nicht wirklich lust alle 2 Monate von Grund auf was neu einstellen zu müssen. (Mal abgesehen davon das die Setups immernoch nicht in der Karriere gespeichert werden) nää ich bekomm einfach das Kart Setup geladen auf nem Caterham (was völlig verquere Einstellungen verursacht).

Die Einstellmöglichkeiten in allen Ehren, es nützt mir aber nichts wenn nach Wochen nachdem man alles eingestellt hat für die Fahrzeuge (Damit es mit nem TX wirklich mal passt) alles umgeändert wird und die Arbeit von vorne beginnt.)

3 797

Freitag, 28. August 2015, 13:09

Patch 3.0 ist nun draußen. Das Feedback von den Kollegen mit denen ich regelmäßig fahre ist bisher durchweg positiv nach einigen Testläufen. Aber wir werden heute noch fleißig weiter testen.

Vielleicht wird pCars nun endlich das Spiel das es von Anfang an sein wollte.

PS: Ich empfehle jedem nach der Installation des Patches einen Hardboot der Konsole durchzuführen!

3 798

Freitag, 28. August 2015, 13:26

Wieso dauert eigentlich die Patch Zertifizierung so lange auf der One? Bei Formel 1 wartet man noch immer auf den 2. Patch den die ps4
schon lange hat, der PC hat sogar schon den 8. gestern bekommen.

3 799

Freitag, 28. August 2015, 15:15

Patch 3.0 ist nun draußen. Das Feedback von den Kollegen mit denen ich regelmäßig fahre ist bisher durchweg positiv nach einigen Testläufen. Aber wir werden heute noch fleißig weiter testen.

Vielleicht wird pCars nun endlich das Spiel das es von Anfang an sein wollte.
PS: Ich empfehle jedem nach der Installation des Patches einen Hardboot der Konsole durchzuführen!



Wohl eher Savegame löschen und alles auf Anfang setzen :D Ichwarte eure Berichte mal ab, bis ich es wieder anwerfe.

3 800

Freitag, 28. August 2015, 15:46

Wieso willst du das Savegame löschen?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten