Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3 801

Freitag, 28. August 2015, 16:44

weil das die einzig sichere Methode ist in diesem Bug Haufen ein konsistentes Ergebnis von Steuerung und Einstellungen zu erhalten, ohne komische Nebeneffekte weil mit einem Update (z.b.) die default FFB setings umgestellt wurden, aber deine Setups leider alle noch angepasst an andere settings sind. und du dich dann erstmal wieder zwei stunden tot suchst warum dein Auto beim anbremsen in 5 richtungen gleichzeitig fahren will.

Wenns hier positive resonanz gibt überlege ich mir vielleicht auch noch mal pBUGS herunterzuladen. Nach dem letzten Bugfest ist das ding bei mir aus dem System, ich war nur zu beschäftigt mal mit MS zu telefonieren wegen Rückgabe der Lizenz...Vielleicht ists ja dann doch noch gut so gewesen. ich warte gespannt.

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

3 802

Freitag, 28. August 2015, 19:17


ich war nur zu beschäftigt mal mit MS zu telefonieren wegen Rückgabe der Lizenz...Vielleicht ists ja dann doch noch gut so gewesen. ich warte gespannt.


habe ich versucht. wurde bei mir von microsoft abgelehnt

3 803

Freitag, 28. August 2015, 19:18

bin auch sehr gespannt auf rückmeldung und welche fehler mit patch 3.0 noch vorhanden sind!
bei den bisherigen Meldungen vergangener patches sah ich kein grund es nochmal anzuschmeissen. richtig gespielt hab ich zuletzt mit version 1.x glaub ich.
vielleicht lohnt es sich ja jetzt doch nochmal einzusteigen?
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

3 804

Freitag, 28. August 2015, 19:35

Sie sollten jedem Wheel Fahrer den Hinweis geben, sich wie gehabt mit der Menü Taste einzuloggen, anstatt das neue "A" zu verwenden. Letzteres lässt das Lenkrad nämlich links liegen.

Sind tatsächlich schöne Neuerungen ins Spiel gekommen, man sieht nun den Verschleiss, die Art und den Druck der Reifen in der Telemetrie. Boxenstops können nun direkt symmetrisch die Reifen aufziehen, die asymmetrische Variante ist immer noch vorhanden. Replays werden jetzt bedeutend schneller gespeichert (6 Runden LeMans innerhalb von 1.2sek gespeichert) und bieten die Möglichkeit, zwischen Autos zu wechseln. Leute, die die Lobby vorzeitig verlassen, stehen als Geister am Start und bewegen sich nicht. Da gab es bisher auch noch keinen Absturz. Die Anzeige im Replay wurde etwas geändert und findet sich jetzt unten wieder. Genau so sieht es jetzt mit dem Boxen Monitor aus, der das gleiche Panel bietet.

Am FFB wurde auch wieder gedreht. So bleibt das Wheel beim Pausieren an der Stelle stehen, wo es war, anstatt sich immer wieder geradeaus zu richten. Erster Eindruck vom Fahrverhalten war mal wieder ernüchternd. Im Menü habe ich die Funktion, auf ältere FFB Modelle zu wechseln nicht gefunden. Es gibt lediglich "Standard" und "Brauchbar" 8| , wobei letzteres die eigenen Einstellungen speichert. Standard ist ziemlich hart und bietet außer der enormen Cnetering Spring kein Gefühl für Curbs o.ä. Nach 2 Std rumprobieren + ein paar Settings von Jack Spade (für die versch. Fahrzeuge) ging es dann einigermaßen. Jakc Spades sind wohl jetzt Pflicht (für mich). Angedockte Apps haben das FFB tatsächlich nciht zerstört, irgendwie ist mir das FFB heute aber doch mal Flöten gegangen.

Mal sehen wie der Patch sich nach der ersten richtigen Beanspruchung verhält...
GermanSimRacing.de - GSR


3 805

Freitag, 28. August 2015, 19:55

Kann man auch endlich im Zeitfahren in den Besteliste die Zeiten von Freunden vergleichen?

3 806

Freitag, 28. August 2015, 20:12

Ja kann man. Momentan sind die Listen aber noch so gut wie leer.
GermanSimRacing.de - GSR


baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 807

Freitag, 28. August 2015, 20:21

Patch 3 bis eben positiv. Dann aber bug in der karriere. Das spiel bleibt hängen mit musik und schwarzem bild, wenn ich die gt4 saison in dubai starten will. Immodus schnelles spiel funzt es. Hab jetzt alles probiert, an- u. ausschalten und so. Immer der selbe bug. Werd jetzt komplett neu intallieren und hoffen...

3 808

Freitag, 28. August 2015, 20:22

Ja kann man. Momentan sind die Listen aber noch so gut wie leer.

Ich glaube einfach das viele die Nerven mit dem Spiel verloren haben, ging mir ja ähnlich habe es nach Patch 2.0 verkauft. Noch immer Schade, weil sicherlich Potential da wae und wenn es noch mal billiger wird würde ich es mir noch mal überlegen.
Aber nun kommt halt FM6 was hoffentlich gut wird und auf ein reines Rallye Spiel hätte ich auch noch Lust, da hat es Pcars schwer sich wieder in die Herzen zu spielen :biglaugh:

3 809

Freitag, 28. August 2015, 20:29

Zitat

Ja kann man. Momentan sind die Listen aber noch so gut wie leer.

Ich glaube einfach das viele die Nerven mit dem Spiel verloren haben, ging mir ja ähnlich habe es nach Patch 2.0 verkauft. Noch immer Schade, weil sicherlich Potential da wae und wenn es noch mal billiger wird würde ich es mir noch mal überlegen.
Aber nun kommt halt FM6 was hoffentlich gut wird und auf ein reines Rallye Spiel hätte ich auch noch Lust, da hat es Pcars schwer sich wieder in die Herzen zu spielen :biglaugh:

Die Listen wurden bei der Veröffentlichung des Patches zurückgesetzt.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

3 810

Freitag, 28. August 2015, 21:25

Patch 3 bis eben positiv. Dann aber bug in der karriere. Das spiel bleibt hängen mit musik und schwarzem bild, wenn ich die gt4 saison in dubai starten will. Immodus schnelles spiel funzt es. Hab jetzt alles probiert, an- u. ausschalten und so. Immer der selbe bug. Werd jetzt komplett neu intallieren und hoffen...

Nicht geklappt. Karriere im Eimer. Tolle Wurst :thumbdown:

Edit: habe saison abgebrochen. Mein team hat mich wieder eingestellt und jetzt gehts. Glück gehabt :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baltak« (28. August 2015, 21:35)


3 811

Mittwoch, 2. September 2015, 13:15

Patch 3.0 ist ja schön und gut, aber wann bringen die mal endlich die Möglichkeit echte Multiclass Rennen und Rennen auf Zeit auszuwählen... :evil:


bin mir nicht ganz sicher, aber das müsste jetzt gehen nach 3.0

So, ich habe gestern nach Wochen langer Pause wieder pCARS mit Patch 3.0 angeworfen....
Das Ergebnis fiel ernüchternd aus....
Echte Multiclass-Rennen bei denen man die Gegner selbst bestimmen kann funktionieren immer noch nicht, genau so wenig wie Rennen auf Zeit.

Dafür sind aber nach wie vor Framedropds, fürchterliches Tearing und Bugs vorhanden.

Ich lass jetzt wieder die Finger vom Spiel und warte auf Patch 4.0 ;)

3 812

Mittwoch, 2. September 2015, 13:46

Ich lade jetzt erstmal den neuen Patch und werde mal schauen. Von der Atmosphäre und Rennfeeling ist es für mich noch die erste Wahl. Alleine schon das online mit dem gleichen Autos gefahren wird, und nicht ein Käfer wie bei Forza in der S Klasse unterwegs ist. Ich hoffe da wird sich online was bei Forza tun, dass diese Lücke auch geschlossen wird. Aber gehört hier nicht ganz hin... :D

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 813

Mittwoch, 2. September 2015, 17:32

hat eigentlich jemand das neue pack gezogen oder lassen alle die finger davon?

was mich weiter interessieren würde...kommt ruapuna bei irgend jemandem in der karriere vor?

3 814

Mittwoch, 2. September 2015, 20:04

Zitat

hat eigentlich jemand das neue pack gezogen oder lassen alle die finger davon?

was mich weiter interessieren würde...kommt ruapuna bei irgend jemandem in der karriere vor?

Unsere "Fahrgemeinschaft" hat es sich gezogen. Die beiden BMW machen richtig Laune, vor allem der TC fährt sich klasse. Wir sind schon am überlegen dem Wagen eine eigene Mini-Meisterschaft zu gönnen.

Zu der Strecke in der Karriere kann ich dir leider nichts sagen. Wir fahren im Moment fast nur Online-Events.

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 815

Mittwoch, 2. September 2015, 21:03

die frage hab ich mir selber beantwortet...heute abend wiedermal pcars reingeschmissen und prompt hatte ich ein ruapuna invitational im posteingang...

ich kann das pack aktuell irgendwie nicht kaufen...es ist zwar da aber steht was von wegen "nicht verfügbar"

wie sind die anderen autos? eigentlich fahren sich die strassenautos ja alle eher bescheiden in pcars!

3 816

Mittwoch, 2. September 2015, 21:55

Das Fahrverhalten der Straßenwagen wurde auch gepatched. Ich fahre sie aber eher selten ich mag eher die Rennwagen.

Die beiden Porsche fahren sich nicht schlecht, sind aber nicht so meins, der alte BMW Turbo macht Spaß, der 320 TC ist eine geniale Mischung aus GT3 (Fahrverhalten) und GT4 (Leistung).

Nach unserem eigentlichen Event gestern Abend sind wir dann noch spontan ein paar Runden auf Bathurst und Hockenheim mit dem 320er gefahren. Lobby war fast voll, jeder war sehr angetan von dem Wagen

Edit: hast du mal versucht über Smart Glass zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravo SX« (2. September 2015, 22:01)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

3 817

Mittwoch, 2. September 2015, 22:38

ich checks morgen mal mit smartglass...

bin nur schonwieder angenervt, dass ich jetzt wieder 45mins verschwendet hab mit versuchen IRGENDEIN mulitplayer rennen zu joinen...und einfach nix ging...

da kann SMS soviel patchen wie sie wollen, jedesmal wenn ich eine runde online drehen will geht gar nichts...

3 818

Mittwoch, 2. September 2015, 22:55

Ich würde dir empfehlen ein Forum / Leute aufzusuchen die pCars aktiv spielen. Es gibt einige davon.

PCars wird in diesem Forum hier gehatet wo es nur geht (teils zurecht, zumindest anfangs). Aber es gibt sehr viele Leute die richtig Spaß an dem Teil haben, eben vor allem auch online. Es lassen sich in privaten Lobbies mit den richtigen Leuten wirklich tolle Events veranstalten bei denen es in 80 - 90% der Fälle auch keine technischen Probleme gibt.

Selbst wenn die öffentliche Lobby Suche perfekt funktionieren würde, was willst du da? Nicht selten landest du bei Crash Kids, das ist wie bei Forza. Macht dir das Spaß?

Ich spiele solche Spiele schon lange nicht mehr in öffentlichen Lobbies...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 819

Donnerstag, 3. September 2015, 00:48

ja Pack natürlich gezogen und ich fahre auch nur ausschließlich in privaten online Lobbys , bei uns ist Ligastart mit GT 3 ab ca. Mitte September ( PS4 )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 820

Donnerstag, 3. September 2015, 01:01

Man kann definitv richtig gute Rennen haben, hier mal ein Zweikampf auf der Nordschleife.

Ich im angeschlagenen R8 mit abgefahrenen Reifen gegen den Bentley mit vollem Abtrieb und frischeren Reifen.



Die Kommentare aus der Boxengasse waren "besser als im Fernsehen" etc. Und ich musste mich da am Lenkrad echt abkämpfen.
Leider hat die Qualität und Framerate durch mehrmaliges Bearbeiten mit Upload derbe gelitten und die Synchronität geht auch irgendwann flöten (Videos mit Game DVR max. 5min). Aber man kann trotzdem sehen, wie breit ich mich mit dem Audi machen musste, um die Wuchtbrumme hinter mir zu halten. Leider macht die Anziehungskraft zwischen den Autos mehrere solcher Duelle unmöglich, so ist nämlich auch am Start gleich was zu Bruch gegangen. Für uns beide war es mit Abstand das Beste Rennen, leider aber das letzte der Serie. Es wird weiterhin pCARS Events geben, einige werden es aber liegen lassen oder haben es sogar schon eingetauscht.
GermanSimRacing.de - GSR


Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten