Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Januar 2012, 14:59

Hier bischen Vids.... :thumbsup:



Project CARS menu first look PC beta. (einstellungsmöglichkeiten)


Project CARS, Bathurst in GUMPERT Apollo S, build 106


Project C.A.R.S. onboard (mit Wheel - leider bischen nahe Aufnahme, sieht fast bischen einfach aus)


C.A.R.S. Gameplay - Audi A4 DTM @ Imola (Den Ton scheinen sie im Griff zu haben)
NERDS AN DIE MACHT


22

Montag, 30. Januar 2012, 16:44

Bisher sieht doch alles sehr positiv aus.
Mal gespannt was da noch alles kommt.

23

Montag, 30. Januar 2012, 19:30

Grafik: Top
Sound: zu NfS lastig finde ich ... da kann ruhig dran gearbeitet werden ( ich hasse dieses völlig übertriebene Kompressor "heulen")
Steuerung: Bin noch nicht gefahren, hoffe aber auf ein Steuerung wie in GTR2 oder Rfactor, nicht dieses Shift gerutsche! :pinch:

Mal schauen, sollte es rauskommen wirds gekauft.
GermanSimRacing.de - GSR


24

Dienstag, 31. Januar 2012, 03:57

genau wie man videos von SHIFT ansieht wie arcadig und unrealistisch die steuerung ist ohne das es einem anspielen zu dieser feststellung bedarf,
sieht man hier das dies bei c.a.r.s. NICHT der fall ist.
absolut nachvollziehbar und sehr vielversprechend! :thumbup:

25

Dienstag, 31. Januar 2012, 10:46

Sieht gut aus 8)

Nette Autos und vor allem mal ANDERE STRECKEN :love:

Imola :love: love this track!!!

Gruß GreyScorpion

26

Dienstag, 31. Januar 2012, 11:12

Sieht gut aus 8)


Will deine Euphorie nicht schmälern, aber nur zur Info das ist PC und DirectX11, denke daher das diese Pracht auch dem PC vorbehalten sein wird...oder vllt auch die WiiU :D

27

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:20

Sieht gut aus 8)


Will deine Euphorie nicht schmälern, aber nur zur Info das ist PC und DirectX11, denke daher das diese Pracht auch dem PC vorbehalten sein wird...oder vllt auch die WiiU :D
Die Grafik war damit auch garnet gemeint. Ging mehr darum wies vom Gameplay her aussieht :)

Gruß GreyScorpion

28

Dienstag, 31. Januar 2012, 12:36

Achso das Gesamtpaket meinst du. Ja, kann ich nur zu stimmen. Fährt sich auch gut in der Entwickler Build auf PC zumindest....aber wer weiß welche Physik man dann später auf Konsole rauf haut :rolleyes2: ...denn sind ja immer noch die selben Entwickler die auch Shift verbockt haben :D

29

Freitag, 3. Februar 2012, 20:20



Ultra High Detail Glory In Project CARS
Project CARS Community Gallery #7

Zitat

New Project CARS Junior Build Available!
The new Junior build is packed to the brim with all the exciting new features & improvements that have been introduced with the weekly builds since the last Junior release, including several new content items and vast progress in key aspects of the simulation.

First and foremost, the new build introduces a first version of the brand-new 2011 Formula A car to Project CARS, giving members access to a top-level open wheeler featuring all the bells and whistles of modern Formula racing such as state of the art aerodynamics and more than 700hp of engine power.


Quelle: wmdportal.com




:thumbsup:


30

Mittwoch, 8. Februar 2012, 09:10

Herrlich, die arbeiten auch an einem Nacht - Modus...

Wenn da wirklich alles funktioniert wäre das Spiel ja wirklich hammer, mal schauen wie sie nach der PC Programierung mit den geringen Leistungen der aktuellen Konsolen zurecht kommen (ausser WiiU natürlich :schmeissweg: ).




Edit:
Anscheinend lässt sich das Lightning stuffenlos einstellen - schön hätte man in der finish Version diese möglichkeit - aber wohl kaum.

NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (8. Februar 2012, 09:07)


Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:13

das kommt sicher NIE für die box! wäre wahrscheinlich gar nicht möglich vom umfang her....

wer echte rennsims will MUSS eben PC mit lenkrad zocken, da führt kein weg dran vorbei! :-)

forza und konsorten sind nur zum lachen wenn man mal am PC gefahren ist ne zeit lang.....

32

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:28

Naja ich habe bei Forza mein Spaß mit einem Lächeln auf dem Gesicht;)
EDIT:Ich wollte niemanden zunahe treten.
Entschuldigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (9. Februar 2012, 06:54)


33

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:51

das kommt sicher NIE für die box! wäre wahrscheinlich gar nicht möglich vom umfang her....

wer echte rennsims will MUSS eben PC mit lenkrad zocken, da führt kein weg dran vorbei! :-)

forza und konsorten sind nur zum lachen wenn man mal am PC gefahren ist ne zeit lang.....


Na ja, auf der Homepage der Entwickler stehen halt nun alle Konsolen - von daher kann man ruhig davon ausgehen. Vielleicht lösen sie es ja in dem sie die fps runterfahren.
PC ist ja schön und gut, aber nicht das was ich will, sitze lieber auf der Kautsch während dem ich meine Rennen fahre, dazu bringen mir Konsolenrennspiele noch andere dinge die ich bei PC sims vermisse - gerade in Forza ist mit den Design - Upgraden usw. noch ein anderes Spektrum dabei das ich bei KEINEM PC Racer kenne. Ausserdem sind Fahrphisik von FM4 und GT5 sehr gut umgesetzt.

Aber warum ich mich in einem Konsolenforum rechtfertige ... hm... :D
NERDS AN DIE MACHT


34

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:52

PC Gaming ist nicht zu ersetzen!!!!!

sorry, wenn ich mich einmische......

aber leider sind diese Games genau für diese Kundengruppe gemacht "Gelegeheits-Couchspieler", die dann auch noch
vertreten, dass das doch alles ganz gut ist.

Ich bin Forza2-4 Spieler und GT5 Rookie gewesen, habe durch Zufall IRacing, CARS und RFactor2, in die "Finger" bekommen
und kann nur bestätigen...DEUTLICH mehr Racing Feeling und absolut klug Durchdacht. Seitdem fahr ich Forza4 nur noch
mit meinen Freunden zum fun, da die komischer Weise auch auf dem Tripp sind, die beste Spielemaschine ever (der PC), links liegen
zu lassen. Dabei läuft IRacing sogar top flüssig und grafisch sehr ansehnlich auf nen 2009 Uralt PC.

Zu behaupten Mann bekomme auf der Couch und einer Konsole den gleichen Rennsport geliefert, ist genauso als
behauptet Mann bei einem 3. Liga Fussbalspiel mit 1 Eur Bratwurst und 2.000 Zuschauern, den gleichen Fussball sehen zu
können wie Real Madrid vs. Barcelona!

Sorry wenn ich mal folgendes unterstelle, aber das ist eher folgender Einstellung verschuldet:
" Weil ich mir keinen ordentlichen PC kaufen will oder kein Bock auf diese Windows und Sytem
Einstellerei habe, spiel ich lieber auf der Konsole die sich schön optisch in meinem TV HIFI RACK einreiht
und so schön zu den Möbeln passt 8| "

Das war vor 5 Jahren als XBOX360 und PS3 rauskamen durchaus verständlich, doch aktuelle PC´s
schließe ich über HDMI an den 55" LCD an und Zocke mit dem XBOX360 Pad Wireless alle Multititel
wie auf der Konsole nur in echter HD1080P Auflösung mit 8xAA und 8 x Super AA bei konstanten 60 Frames.

gllaubt mir, ich weiß wo von ich spreche, habe alle Konolen und top PC´ seit Jahren getestet.

Kleine Story am Rande:

Ich rief einige Kumpels an und lies verlauten "Leute Ihr müsst NFS - Shift2 auf der XBOX360
gesehen haben, der absolute Hammer" Und organisierte eine Vorführung am Abend.

Hab meinen PC angeworfen und unten die XBOX30 zur Tarnung Ihren Krach machen lassen!
Dann das XBOX Pad per PNP einfach per Wirelessempfänger angeschlossen und dass Spiel
auf 1920 x 1200 Auflösung mit 16 fach AA un 60/Frames laufen lassen.
Die Kumpels kamen und haben den Mund nicht mehr zu bekommen, was die da sahen
hatten Sie noch nie auf einem Spielgerät gesehen. Sie sind gleich zu MM gefahren und haben
sich das Teil gekauft Hi, hi.... :D

Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen was ich für einen Einlauf bekommen habe, als die mich am nächsten Tag anriefen
und mich fragten warum das Shift auf Ihren Boxen aussah wie ein Smartphone Game und ob Sie was falsch machen
würden:-)))))) ^^

Kurz gesagt anspruchsvolle Spieler, die eine echte Erfahrung suchen, werden den PC niemals verlassen. Und
wenn jetzt die XBOX720 rauskommt, wird der PC nochmal einen Sprung machen, da die Titel endlich mal DX11
Unterstützung bekommen und der PC beim Erscheinen schon wieder 3 Jahre Vorsprung hat.

So, Ende meines Monologs...Gruß, RG

35

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:01

Ich rief einige Kumpels an und lies verlauten "Leute Ihr müsst NFS - Shift2 auf der XBOX360
gesehen haben, der absolute Hammer" Und organisierte eine Vorführung am Abend.

Hab meinen PC angeworfen und unten die XBOX30 zur Tarnung Ihren Krach machen lassen!
Dann das XBOX Pad per PNP einfach per Wirelessempfänger angeschlossen und dass Spiel
auf 1920 x 1200 Auflösung mit 16 fach AA un 60/Frames laufen lassen.
Die Kumpels kamen und haben den Mund nicht mehr zu bekommen, was die da sahen
hatten Sie noch nie auf einem Spielgerät gesehen. Sie sind gleich zu MM gefahren und haben
sich das Teil gekauft Hi, hi....

Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen was ich für einen Einlauf bekommen habe, als die mich am nächsten Tag anriefen
und mich fragten warum das Shift auf Ihren Boxen aussah wie ein Smartphone Game und ob Sie was falsch machen
würden:-))))))


Naja die können ja froh sein, ein so tollen Freund wie dich zu haben. :whistling:

Von diesem elitären PC Gequatsche habe ich mittlerweile soo die Schnauze voll. Schlimm ist nur, dass ich mir mittlerweile in einem KOSOLEN Forum sowas durchlesen "muss".

Was PC Spieler (meiner meinung nach) mittlerweile vergessen haben, dass Games Spass machen sollen, sprich Grafik bzw. Leistung erstmal zweitrangig sein sollten!!! Ist aber in der heutigen Zeit ein Spiel grafisch nicht auf Höhe der Zeit ist es automatisch schlecht. Und daran sind ja meißtens die Konsolen schuld. :pinch:

36

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:10

..... genau! Deshalb fahren wir ja auch alle nur einen 20 Jahre alten Fiat, der macht Spaß und
bringt uns auch von A nach B :thumbdown:

Ne Ne, wenn Spielen dann richtig und je nach Portemonnaie auf höchstem Niveau, wenn es
um Spaß geht dann Unterhaltung 2012, sonst könnte ich ja gleich Wii spielen ;)

Nimms nicht zu ernst!

Gruß, RG

37

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:32

Richie darum ging es glaub auch gar nicht. Nur gibt es ja viele die immer von purer Sim reden und so was. Nur findet man so was auf Konsole gar nicht, trotzdem reden welche hier in einem Xbox Forum davon. ^^

Spaß hat man aber natürlich trotzdem ;)

38

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:42

Richie darum ging es glaub auch gar nicht. Nur gibt es ja viele die immer von purer Sim reden und so was. Nur findet man so was auf Konsole gar nicht, trotzdem reden welche hier in einem Xbox Forum davon. ^^

Spaß hat man aber natürlich trotzdem ;)


Daher habe ich speziell RGerkes "lustigen" Spass mit seinen "Freunden" hervorgehoben. Und DAS habe ich expliziet kritisiert. Was bitte schön hat die Grafik mit dem Aspekt einer Simulation zu tun??

Zitat

Zu behaupten Mann bekomme auf der Couch und einer Konsole den gleichen Rennsport geliefert, ist genauso als
behauptet Mann bei einem 3. Liga Fussbalspiel mit 1 Eur Bratwurst und 2.000 Zuschauern, den gleichen Fussball sehen zu
können wie Real Madrid vs. Barcelona!


Das wäre der einzige Punkt, wo ich evtl. zustimmen würde. Eine Simulation lebt auch von den genutzten Eingabegeräten, sprich: Simulation + Gamepad = NOGO!!! Sehe ich genauso. :D

39

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:51

Daher habe ich speziell RGerkes "lustigen" Spass mit seinen "Freunden" hervorgehoben. Und DAS habe ich expliziet kritisiert. Was bitte schön hat die Grafik mit dem Aspekt einer Simulation zu tun??


Achso. Na ich ging auf dem Beitrag nicht genau ein, meinte es nur allgemein. Denn ist ja auch der Fall, also mit der Sache Sims usw. :D Auf das Thema Grafik geh ich gar nicht erst ein, da ich mir ja bewusst war als ich mir die 360 geholt habe, dass PC immer bessere Grafik haben wird. Trotzdem hab ich se mir geholt. Und fahre eigentlich auch sehr gut damit, dass ich beides zum gamen habe. ;)

Lass doch Gerke sein Spaß. Ich werde meine 360 jedenfalls nie hergeben obwohl ich auch ein PC zum zocken habe :D
Und die kommende NexGen werde ich mir auch wieder holen. Eigentlich kein Grund sich anzufeinden. PC und Konsolen Fraktionen sollten sich einfach nur lieb haben :biglaugh:

40

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:58

.. Danke, Spaß werde ich haben...mit meinen 3 x Xbox360 und
Triple screen sogar 3 x mal soviel :P
(bin ebend doch keiner reiner PC´ler)

Und dass sind immerhin fast 40% soviel wie zur Zeit mein IRacing fun :D

Gruß und immer schön heiter bleiben!

http://youtu.be/vTdXgEb5knk?hd=1

Thema bewerten