Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Mittwoch, 18. Juli 2012, 06:56

Naja noch ist es eh nur Show :D. Brauchen tut man es noch nicht, da es noch keine Tropfen auf der Scheibe gibt.

Edit: Hier mal ein Video von den neuen dynamischen! Wolken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Juli 2012, 06:53)


462

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:54

BMW als neue Marke bestätigt! Dazu die Fahrzeugliste welche es dann im Spiel geben soll:
2012 1M Coupe
1978 320 Turbo Group 5
1999 V12 LMR
2012 BTCC 3-series
1981 BMW M1 Procar
1991 BMW M3 Group A Touring Car
1940 328 Touring Coupe
2008 F1.08
2012 Z4 GT3
2012 BMW M3 E92 GT
Quelle (mit Bldern)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. Juli 2012, 20:17)


464

Mittwoch, 18. Juli 2012, 21:13

Sehr geile Neuigkeiten!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

465

Donnerstag, 19. Juli 2012, 07:00

Also ich freue mich wirklich extrem auf so manche Autos die so angekündigt wurden :)! Wie z.B. der ´78 Gruppe 5 BMW
Wird bestimmt der Hammer der Wagen in pCars bei den ganzen Details die SMS so umsetzt bei "ihren" Autos. Dazu dann dieser noch im Duell mit den Ford Capri Gruppe 5 :love: . Ich freue mich drauf! Aber genauso wie auf den Rest der ganzen Autos die sie bis jetzt so angekündigt haben. Wirklich Top Autoauswahl bis jetzt :).

P.S. Morgen in der Build kommen dynamische Wolken und der Caterham Classic!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juli 2012, 17:12)


466

Freitag, 20. Juli 2012, 12:57

Es darf im übrigen spekuliert werden was pCars und Porsche angeht. Man schaue sich mal dieses Video an:LINK (nicht YouTube) Das sieht voll nach pCars aus (auch das Menü, war schonmal in einen anderen Video noch besser zu sehen), ist es aber nicht! Was dahinter steckt ein grosses :?:. Ob SMS damit wirklich nichts zu tun hat außer die Engine? Ob SMS vielleicht was mit Porsche zu tun hat? Wird man wohl in Zukunft erfahren ob und was dadran ist.

Edit: Nettes Video:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juli 2012, 12:57)


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 20. Juli 2012, 16:56

Also ich freue mich wirklich extrem auf so manche Autos die so angekündigt wurden :)! Wie z.B. der ´78 Gruppe 5 M3 [/b]


78'iger M3? Was soll das für ein Auto sein oder schreibst du gerade die Geschichte neu? ;)
BMW Motorsport

468

Freitag, 20. Juli 2012, 17:55

Dann halt ein 320 Turbo, aber ist ja auch wurscht, Bild ist bei :P.

Die neue Build, WOW! Wolken sehen richtig klasse aus! Und Spa hat mal wieder einen ordentlichen Schritt gemacht! Da dürfte so langsam nicht mehr allzuviel fehlen. Der neue Caterham Classic gefällt mir auch echt gut. Ähnelt vom Fahrverhalten dem des Formel Rookie (wäre ja auch real, gleiches Gewicht, ähnliche Leistung).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juli 2012, 17:55)


469

Samstag, 21. Juli 2012, 02:05

Es darf im übrigen spekuliert werden was pCars und Porsche angeht.


Aber nicht ganz so doll. Könnte auch rfactor sein KLICK und KLICK

BTT btw nett das Video. Hast schon selbst ein Gameplay Video gemacht mit Wolken?

Edit: Das Video von der Homepage ist auch ein Blickfang



Edit: Oh sry gar nicht gesehen das du das Video, aber in längerer Ausführung, auch gepostest hast ganz oben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (21. Juli 2012, 01:59)


470

Samstag, 21. Juli 2012, 11:52

Hast schon selbst ein Gameplay Video gemacht mit Wolken?
Sicher :D. Bathurst von 14 Uhr bis in die Nacht hinein gefahren (Zeitbeschleuningung x60)



Ich finde dass ja echt krass was so Wolken so ausmachen. Dabei ist mir mal aufgefallen. Gibt es eigentlich sonst irgendein Spiel was so schicke (voll dynamische) Wolken hat? Kommen die Wolken auch so auf der Box (fressen momentan bis 50% Leistung) wäre das wohl zumindest auf der Box einzigartig, oder? Selbst Codemasters F1 hat lange nicht solch Wolken. Über Forza braucht man erst gar nicht anfangen :S . Nur mal so, aktuell hat man 15 !!! Wettereinstellung pCars.

Edit: Noch ein Video von mir. Hatte Wetterwechsel eingesellt von Wolken auf Nebel. Gefahren im neuen Caterham.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Juli 2012, 11:52)


471

Samstag, 28. Juli 2012, 22:27

Demnächst schon mit Pit Stops?

Zumindest hat man einen Thread eröffnet zum Thema, wo man die Entwicklung dokumentiert. Macht man sicher nicht einfach so.

Edit: Arbeit an 2 BMW´s hat begonnen. Einmal der Z4 GT3 und der M1 Procar. Beide auch schon etwas fortgeschritten in der Entwicklung. Der M1 sogar mit originalen, funktionstüchtigen Klappscheinwerfer :thumbup:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. Juli 2012, 22:27)


472

Freitag, 10. August 2012, 23:47

Habe mal ein Video gemacht wo man schön sieht wie detailiert pCars ist.


Da "arbeitet" wirklich alles original. Und sieht zudem noch spitze aus bis ins kleinste Detail.

Zu der morgigen Wochenbuild: Höchst wahrscheinlich wird es da die ersten Regentropfen geben :). Dazu arbeitet immernoch intensiv an der Nordschleife, d.h. hat sich wieder ordentlich was getan. Plus natürlich zig anderen Verbesserung, Optimierung etc. .

Edit: Hier ein Video von mir zu den neuen Regentropfen (mehr ist aber außer dem Spray noch nicht zu sehen):


Es fehlen noch Regentropfen auf der Windschutzscheibe, nasser Asphalt + Spiegelung.

Edit: 3 neue Autos lizensiert von der Marke Ginetta. Ginetta G40 Junior, Ginetta G50 und G55 GT3.
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • g 40.jpg
  • ginetta-g50.jpg
  • GT3_Brochure.jpg
  • Ginetta-G55-GT3.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. August 2012, 23:46)


473

Samstag, 11. August 2012, 13:36

Ist eigentlich ein Qualifying geplant? Mich hat es bei Forza immer ein wenig gestört, dass man von ganz hinten starten muss. Bei kleineren Rennen hatte man dann manchmal ohne Abdrängen der Gegner gar nicht die Chance gehabt zu gewinnen...
Wäre schon cool, wenn man optional vor Rennbeginn eine Qualirunde fahren könnte... :)

474

Samstag, 11. August 2012, 14:18

Ja klar! Den "Menüpunkt" gibt es auch schon, allerdings nur den.
Man soll sich auch alles frei einstellen können wenn man denn möchte, auch in der Karriere. Rennlänge, Wetter etc ... .
Nettes Feature übrigens, man möchte die Karriere im Koop spielbar machen, gegeneinander oder miteinander. Das ist sicher dass das kommt. Und außerdem meine ich mal gelesen zu haben dass man Pläne hat/hatte jederzeit ein Karriererennen auch Online bestreiten zu können (oder halt Online als Gegner von jemanden in seiner Karriere).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (11. August 2012, 14:17)


475

Samstag, 11. August 2012, 17:05

Ist eigentlich ein Qualifying geplant? Mich hat es bei Forza immer ein wenig gestört, dass man von ganz hinten starten muss.



Wer sagt denn, dass man kein Qualifying mit Forza austragen kann...??
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

476

Samstag, 11. August 2012, 18:23

Also ich glaube er bezieht sich auf den Singleplayer.
Das ist was was mich an Forza auch nervt, online keine Frage ist es ein super Spiel besonders mit euch:),
aber der Singleplayer ist irgendwie Murks:(

477

Samstag, 11. August 2012, 18:34

aso, das kann sein...
Aber naja, so richtig schwierig ist es ja nicht, gegen die KI im Singleplayer-Rennen zu gewinnen... auch bei 2-3 Runden Rennen.
Selbst als total-Anfänger habe ich fast sämtliche Rennen von der normaln Startposition gewonnen. Das ist ja eigentlich auch meist der Grund, warum man kaum mehr die Karriere spielen möchte... Die KI ist nicht wirklich sehr konkurrenzfähig, wenn man nicht gerade mit R1 unterwegs ist...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

478

Sonntag, 12. August 2012, 00:14

Ich glaube man verliert schnell die Lust am Singleplayer, wenn man von vorne Startet :D

Die Performance von pCars hat sich seit den letzten 2 Builds wieder etwas nach hinten bewegt(für schwächere Pc´s) leider, wenn man den schnick schnack von alles wackelt wie verrückt und dreht sich wo man es eh net sieht auschalten könnte...
so ziehts schwache Pc´s ganz schön die Schuhe aus.

479

Sonntag, 12. August 2012, 00:41

Das ist eine PRE ALPHA! Dessen sollte man sich IMMER bewusst sein. Da wurde noch gar nicht angefangen vernünftig zu optimieren.
Lese es selbst nach woran es denn liegt und was noch passieren soll hinsichtlich der Performance/Technik.
Wurde alles beantwortet im Entwicklerinterview von PCGH.

480

Sonntag, 12. August 2012, 10:37

Du ich lese direkt bei WMD mit, da brauch ich keine PCGH / Gamestar Interviews für.

Abgesehen davon ist es auch nur ne Statusmeldung, für ältere Pc´s, da ich nicht weiß wer hier die Alpha nutzt aus dem Forum / welchen Unterbau er unterm Tisch stehen hat. ;)

Thema bewerten