Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Mittwoch, 22. August 2012, 13:24

Und nochmal: MAN WIRD DIE TITEL VERGLEICEHN KÖNNEN! DENN ES KOMMT FÜR X-BOX 360 !!!
Glaub ich ganz ehrlich nicht. Bis pC fertig ist - ich tippe auf Anfang 2015 - gibt die neue Generation den Ton an, dann noch auf 360 zu kommen wäre blödsinnig. Ist dann nur die Frage ob es dann dort kommt - Lizensierung kostet Zeit und Geld, Anpassung auch...

Mal abwarten ob die sich damit nicht überheben...
die "größte Enttäuschung des Jahres" einer pre-pre-alpha version einer zukunftsvision einer Rennsimulatin vorziehe...
Aber das wird schon...build...für ...build.
Genau das ist es. Ich persönlich glaube nicht das man sich einen großen Gefallen tut die zukünftigen Käufer Schritt an der Entwicklung teilhaben zu lassen, erst Recht in einem so frühen Stadium. Denn der Homo Sapiens Gamerensis ist von Natur aus ungeduldig, normal werden die meisten schon zappelig von einer richtigen Beta und dem Zeitraum bis Release. Und nun von Pre-Alpha ohne wirkliche Struktur auf Goldstatus warten?

Die Meisten werden zwischendrin abspringen zu Produkten die fertig, vollständig und technisch berechenbar herauskommen...

562

Mittwoch, 22. August 2012, 15:41

wer weiß wie lange das noch geht mit den builds und bis es irgendwann fertig ist.nicht das da noch die Lust am Spiel flöten geht?!ja wir werden ja sehen wie viel tausend Seiten dieser thread noch bekommt ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

563

Mittwoch, 22. August 2012, 16:06

Denn der Homo Sapiens Gamerensis ist von Natur aus ungeduldig, normal werden die meisten schon zappelig von einer richtigen Beta und dem Zeitraum bis Release. Und nun von Pre-Alpha ohne wirkliche Struktur auf Goldstatus warten?


Eben das ist der Punkt... A. habe ich keine Lust, mich mit halbfertigem Kram zu beschäftigen und B. beträgt heutzutage die Halbwertzeit eines Titels doch maximal einige Monate... bei extrem populären Titeln vielleicht etwas länger... und nun soll ich mir ein Spiel, das eines von vielen ist, die nächsten 2-3 Jahre unfertig reinziehen und danach, falls es überhaupt irgendwann fertig werden sollte, (mal sehen, wie lange die Geldgeber bereit sind, weiter zu warten) begeistert weitere Jahre benutzen? Also das halte ich doch für relativ unspannend... vor allem, da es vermutlich nicht einmal alle Anforderungen, die Simulationsfreaks an eine solche Simulation stellen, erfüllt werden sollen... Und wer sich vormacht, dass pCars bereits 2014 oder sogar nächstes Jahr veröffentlicht würde, der kann nur als Fanboy und Träumer einsortiert werden.

Bis pCars erscheint, wird es mind. 15 gleichartige Alternativen geben, wird es neue Hardware geben, werden sich Geschmäcker geändert haben, und Games werden anderen Ansprüchen genügen müssen... Und vermutlich wird es bereits schon Forza Motorsport 6 in der zweiten XBox720 Generation geben... kann mir dann bitte einer sagen, warum ich mir dann JETZT einen neuen Windows (ausgerechnet) PC kaufen soll, den ich dann in zwei Jahren schon wieder aufrüsten muss, weil er sonst nicht einmal mehr mit einer Konsole der neuen Generation mithalten kann?

nö, so hübsch einzelne Komponenten von pCars sein mögen... ich glaube fast nicht an einen Erfolg des ganzen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

564

Mittwoch, 22. August 2012, 17:46

Meine Güte XTR4, wenn es dich alles so sehr peripher tangiert, warum bist du dann hier und lässt immer wieder deine geistigen Ergüsse ab, die keiner lesen mag?

Dir gehts um Halbwertszeit? Dann darfst du gar nichts kaufen... :rolleyes2:
Schreibe ich/andere hier in jeden Thread "Das Spiel ist Sch***, kauf ich nicht!" ?
Du musst echt extremst Langeweile und ein dringendes Mitteillungsbedürfnis haben... Keinen Frisör?

Deine Glaskugel hätte ich gerne :D
Du weißt also, dass mindestens 15 gleichwertige Spiele bis zum Release von Cars erscheinen?
Du weißt ausserdem das Cars nicht nächstes, oder übernächstes Jahr released wird?

Was hat Cars damit zu tun, dass du zu geizig, faul, oder unfähig bist deinen Rechner aufzurüsten?
Einen Rechner mit vernünftigen Komponenten braucht man sicher auch nur für Cars :thumbup:

Nur mal so, obwohl ich davon ausgehe, dass du das eh nicht aufnimmst:

Für 10€ darfst du dir bis zum Release jeden Monat 1 Build herunter laden.
Kannst dann testen, Anmerkungen machen, was dir gefällt und was nicht.
Eventuell sogar deinen Status für 35€ aufstocken, wöchentlich Builds bekommen und am Ende den Vollpreistitel umsonst, für PC, oder deine heilige Konsole...

Sieht man es andersrum, könnte man dir sogar Dummheit unterstellen, weil du immer in den Laden läufst und dir blind alle Produkte kaufst, wo Turn 10 drauf steht.

565

Mittwoch, 22. August 2012, 18:23

Meine Güte XTR4, wenn es dich alles so sehr peripher tangiert, warum bist du dann hier und lässt immer wieder deine geistigen Ergüsse ab, die keiner lesen mag?


Die Frage ist doch eher die, was du mit deinem leidigen PC-Gerede in einem XBOX-Forum zu suchen hast... und in einem XBOX-Thread noch dazu...
Gibt es kein Windows-Forum, wo du nicht von so vielen "Feinden" umzingelt bist?

Was hat Cars damit zu tun, dass du zu geizig, faul, oder unfähig bist deinen Rechner aufzurüsten?
Einen Rechner mit vernünftigen Komponenten braucht man sicher auch nur für Cars


Ich sprach davon, dass ich mir keinen WINDOWS-PC anschaffen werde... Ich bin froh, dass ich endlich diese Dinger gegen richtige Computer ausgetauscht habe...
das zu Thema geizig... und ja... ich könnte so eine Fehlerkiste für nichts anderes gebrauchen außer für pCars... also doch zu geizig für ein Spiel, das wohl nie fertig wird, einen haufen Geld auszugeben, um dann noch nicht einmal mit einem high-End lenkrad fahren zu können, weil es nicht unterstützt wird... Was soll ich also mit deinen komischen Builds jeden Monat bzw. jede Woche?

Du musst versuchen, meine Texte nicht nur zu überfliegen, sondern sie auch zu lesen... ich verlange ja nicht einmal, dass du sie kapierst...

Ach ja.. ich bin bisher nur einmal in den Laden gelaufen und habe bisher auch erst ein Produkt gekauft, wo turn10 drauf steht... hat grad mal 45 Euro gekostet... und ich habe immer noch das größte Vergnügen daran, weil es genau meine Anforderungen an ein solches Spiel erfüllt...

Ja... das ist ja soooo dumm gewesen...

:stupid:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (22. August 2012, 18:23)


566

Mittwoch, 22. August 2012, 18:44

Hier gehts um Cars, welches für die XBOX360, PS3 und den PC erscheint.
Weil es im Moment eine Alpha gibt, die nur auf dem PC gespielt werden kann, dürfen wir hier nicht über diesen Titel sprechen?

Das du eine Abneigung gegenüber Windows hast, hat hier ebenfalls nichts verloren.
Gibt noch andere Leute, die mit Ihrem Rechenknecht mehr machen, als nur surfen...
Im übrigen kommt die XBOX360 von Microsoft und welches BS die entwickelt haben solltest du ja wissen ;)

Haben deine tollen Geräte einen vergammelten Apfel als Logo?
Wenn ja ist alles klar... Diese Leute akzeptieren auch nichts anderes.
Wer sowas als Status braucht, bitteschön! Ich zum Glück nicht :)

Nur weil DU noch Spaß an Forza hast, dürfen sich doch andere trotzdem nach was neuem umsehen, oder nicht?

Im übrigen höre ich von dir nur sinnlose Argumente!
Was spricht für dich denn gegen Cars?
Hast du es gespielt?
Weißt du, wie es sich fährt, aussieht ect?

Sicher nicht, aber allein die Tatsache, dass es im Moment nur auf einem Windows-PC spielbar ist reicht dir scheinbar als Argument :wacko:

567

Mittwoch, 22. August 2012, 19:07

Nur weil DU noch Spaß an Forza hast, dürfen sich doch andere trotzdem nach was neuem umsehen, oder nicht?


...türlich... tu dir keinen Zwang an...ich spreche niemandem dieses recht ab... Auch ich schaue mich ja nach etwas neuem um, sonst würde ich mich nicht immer wieder hier erkundigen, wie weit die Sache ist...
wüsstest du aber, wenn du nur mal etwas aufmerksamer lesen würdest... ist nicht dein Ding, ich weiß.

Weil es im Moment eine Alpha gibt, die nur auf dem PC gespielt werden kann, dürfen wir hier nicht über diesen Titel sprechen?


Ganz im Gegenteil... Es wird sogar zu wenig darüber geredet... ich will so viel wie möglich darüber wissen, weil ich es ja nicht installieren kann... wegen dieses seltsamen Betriebssystems... Ich gehe einfach davon aus, dass pCars mit der neuen Konsolen-Generation an die PC-Version heran reichen wird... ein weiterer Grund, einfach geduldig zu warten, statt sich mit halbfertigen Kram zu befassen...

Was spricht für dich denn gegen Cars?

Überhaupt nichts... sobald es auf XBOX erhältlich ist, und das hoffe ich wirklich, werde ich einer der ersten sein, die es sich kaufen... aber deswegen muss ich ja jetzt nicht gleich in eine Sekte eintreten und pCars anbeten... das geht mir dann doch etwas zu weit.

Im übrigen kommt die XBOX360 von Microsoft und welches BS die entwickelt haben solltest du ja wissen

Was du nicht kapiert hast: Ich habe überhaupt nichts gegen Microsoft... ich habe nur etwas gegen Windows... LESEN - VERSTEHEN... ist das denn sooo schwer?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

568

Mittwoch, 22. August 2012, 21:36

kann hier ein mod mal bitte den ganzen mist rauslöschen ?

man kann die letzten seiten nur noch wenig informatives lesen oder muss es angestrengt suchen,wäre super wenn man hier mal aufräumt....

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

569

Donnerstag, 23. August 2012, 09:08

kann hier ein mod mal bitte den ganzen mist rauslöschen ?

man kann die letzten seiten nur noch wenig informatives lesen oder muss es angestrengt suchen,wäre super wenn man hier mal aufräumt....


so siehts aus Rosh, das kann man alles per PM machen, Gruß Dirty ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

570

Donnerstag, 23. August 2012, 11:03

In Forza Bereich wird so was nicht gerne gesehen. Aber hier wird der ganze Thread auseinander genommen. Wenn ich so abgeneigt von etwas bin beschäftige ich mich doch nicht die ganze Zeit damit. Hier im Thread ist fast mehr los als im Forza Thread und wieso? Weil fast nur noch hier gebasht wird :D


Topic:



Edit: hab gerade gesehen das Freak das Video schon vor 10 Seiten gepostet hat. Aber naja da seit dem nichts nützliches gepostet wurde gibt es das Video einfach noch einmal :P

571

Donnerstag, 23. August 2012, 11:10

ich glaub nicht das im Forza bereich Krititk nicht erwünscht ist.... ;)
immerhin wurden hier ein paar posts frühre einige kritikpunkte erwähnt die ich ebenfaslls teile was forza angeht
Ich spiele Forza sehr gerne und es gibt mir genau das,was ich von einem Rennspiel erwarte....ist zwar nich perfekt aber ansonsten ganz OK

CARS beobachte und verfolge ich schon ne zeit lang,ich schau regelmässig in diesem Thread um neue infos zu haben
ich hoff doch sehr das es für die Box kommt..am liebsten für die NExtGen....wenns halt länger dauert mit dem Release macht nicht...
gut ding will weile haben ;)

ein danke geht an alle die hier nützliche infos posten,danke und weiter so... :thumbup:

572

Donnerstag, 23. August 2012, 11:48

Uiuiuiui.
Da kochen ja die Gemüter hoch.
Liegt wohl am Wetter :D

Ich sehe das ähnlich entspannt wie Hyper. :)

Ich beobachte pC und die Infos in diesem Thread hier.
Wenn das Game als "finale" Version auf dem Markt ist und es mir gefällt, wird's gekauft.
Egal ob für die 360 oder "720".

573

Donnerstag, 23. August 2012, 12:04

ich glaub nicht das im Forza bereich Krititk nicht erwünscht ist.... ;)


Da hab ich aber auch schon das Gegenteil mit gekriegt. So bald man da negative Kritik äußert wird man nicht selten danach von irgend welchen Fanboys konfrontiert :D
Fühlen sich ja selbst von diesem Thread angegriffen...

574

Donnerstag, 23. August 2012, 13:43

Wenn ich so abgeneigt von etwas bin beschäftige ich mich doch nicht die ganze Zeit damit.


Nur für den Fall, dass du mich damit meinen solltest:

Wenn du nicht verstehst, was ich schreibe, warum liest du es dann überhaupt...?
Ich sagte mehrmals, dass mich pCars sogar sehr interessiert, weil die vage Hoffnung besteht, dass es mal für die Konsole erscheint. Falls aber nicht, hat es hier in einem Forum, das sich ausschließlich um Konsolen dreht, nichts verloren. Und da ich hoffe und vermute, dass es auf die neuen Generation der Konsolen zu erwarten ist, will ich hier auch natürlich so viel wie möglich erfahren, was man darüber zu berichten hat.

Also habe ich auch keinerlei "Abneigung" wie du hier unterstellst, sondern ein sehr reges Interesse... was ich allerdings nicht ab kann, ist ein PC-Junkie, der mir hier in einem Konsolenforum erzählen will, dass er die Xbox ja nur noch für seine Kinder braucht und richtige Sims wären eh nur auf dem PC zu fahren...

Ich gehe ja auch nicht in ein Forum für DUCATI und erzähle denen, wie toll meine YAMAHA ist und dass man mit den Italienischen Kisten keine Wurst vom Teller zieht
Ja, es sind wohl beides Motorräder, aber ich glaube nicht, dass die Jungs im besagten Forum das als Argument gelten lassen werden.

Noch einmal: wenn pCars auf die XBOX kommt, bin ich einer der ersten, die es kaufen... Bis dahin werde ich mir aber hier hoffentlich nicht ständig anhören müssen, wie erbärmlich Forza Motorsport ist, weil es dazu eben keine Alternative gibt...

Solltest du allerdings nicht mich, sondern jemand anderen angesprochen haben, dann musst du auch nicht weiter reagieren...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

575

Donnerstag, 23. August 2012, 14:09

Wenn du nicht verstehst, was ich schreibe, warum liest du es dann überhaupt...?


Anscheinend hast du dich angesprochen gefühlt, aber habe in Mehrzahl gesprochen, daher war es bestimmt nur an dich gerichtet. ;) Und um deine Frage zu beantwortet, weil ich Informationen und co zum Spiel lesen möchte, deswegen gucke ich hierein und lese hier mit. Seit paar Seiten gibt es aber wieder mal nur Beef zu lesen. Ist meistens der Fall, wenn Forza ernsthafte Konkurrenz bekommen könnte (auch wenn sich eine Menge als keine entpuppt haben Bsp: Shift), diejenigen die schon paar Jahre dabei sind, wissen was ich meine. :D . Zumindest könnte man das so auffassen, wenn man die Diskussionen hier wieder mit liest. Wie in guten alten Zeiten...


Es gibt neue Community Screenshots hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (23. August 2012, 14:09)


576

Donnerstag, 23. August 2012, 15:58

Wenn ich mir die Screenshots und Videos ankucke, wäre es vielleicht echt besser, wenn pC für die Xbox 720 erscheinen würde.

Ich bin auch eher skeptisch, ob sich das hier gezeigte 1:1 ohne Abstriche auf unserer guten, alten 360 umsetzen lässt.

Ich bin für alles offen und lasse mich mal überraschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (23. August 2012, 15:57)


577

Donnerstag, 23. August 2012, 16:16

wäre es vielleicht echt besser, wenn pC für die Xbox 720 erscheinen würde.


Ich bin auch ziemlich sicher, dass niemand mehr jetzt noch ernst zu nehmende Titel für die alte Box programmiert... Es war ja schon immer so, dass man mit den TOP-Titeln auch die Gamer zu neuer Hardware zwingt...

1:1 ohne Abstriche auf unserer guten, alten 360 umsetzen lässt.


Niemals!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

578

Donnerstag, 23. August 2012, 17:47

wie kriege ich diese project cars auf meinen rechner? ist ja ne built oder sowas oder?

579

Donnerstag, 23. August 2012, 21:11

Schreib mir ne pn wenn dir die 10€ Zuhoch erscheinen.

Ich lese viel über pCars und immer öfters hört man das das Release sich verschieben wird. Angenommen dies passiert wirklich, so ist ein erscheinen auf der x360 nahezu unmöglich. Sollte es auf der x360 erscheinen was Ansicht ja nicht verkehrt wäre, da meist verkaufte Konsole, so kann es nicht viel besser aussehen wie Cars derzeit auf Mittelklasse PC. Damit wird es schöner wie ein Forza etc (vermutlich) die frage ist so man dann die Ressourcen wegnimmt. Weitsicht / Schatten / Physik um nur ein paar zu nennen.

Wie gesagt ich lese auch gerne bei Freakianer mit, Nurse Blindheit ALLES zu Glauben bei pCars aber bei Turn10/Forza alles in frage zustellen BTW. Zuhinterfragen gefällt mir dann nicht, da es dann nicht mehr konstruktiv ist was gepostet wird. Grundsätzlich weiß jeder das jeder Publisher 3/4 gepose nutzt um die Spiele an den Mann zu bringen, ungefähr 1/4 klappt nicht so wie vorgestellt etc..

Nichtsdestotrotz hat pCars große Konkurentrn die Forza bis dato nicht hat und auch nicht haben wird, da auch pCars einen anderen weg geht ( in pCars auf welcher Box auch immer wirst du niemals mit nem Serien Lupo oder Fox rennen bestreiten oder sich mit leichtem Tuning (ausen ) beschäftigen.
Sprich beide Spiele werden sich niemals im wegstehen.
Abgesehen von alldem Trubel bemerkt man bei Cars wie sehr die community diskutiert, das passiert eben durch das Prinzip der wöchentlichen Builds, in wie weit diese Entscheidung sinnvoll war/ist zeigt sich wenn das Spiel am Markt erscheint, wie oben schon geschrieben rechne ich nicht vor 2014 mit n Release, alleine ausd Grund das die Verkaufszahlen nicht steigen können (35/45 € Status ist ja quasi schon ein gekauftes Exemplar) warum? Die rechnerperformance Global gesehen ist noch nicht in der Lage großflächig am Markt anzugreifen. (wohl vergleichbar mit Crysis wenn man es auf höchstem grad spielen will) ( egal ob 1,2,3 alle brauchen 1-2Jahre bis die "Mehrheit" in diesen Genuss kommt. Und die Zahlen Steigen bei EA

580

Donnerstag, 23. August 2012, 22:37

Du weißt ausserdem das Cars nicht nächstes, oder übernächstes Jahr released wird
Ganz ehrlich, ohne böse sein zu wollen: man muss kein Hellseher sein um recht sicher zu sein das es nächstes Jahr wohl kaum fertig sein wird. Die arbeiten mit einem Bruchteil des Budgets und Manpower eines AAA-Titels. Um es zu rushen müsste schon ein Publisher einsteigen und mächtig Kohle reinstecken - und ob sich das ob der anvisierten Zielgruppe lohnt ist fraglich...
Hier gehts um Cars, welches für die XBOX360, PS3 und den PC erscheint
Die beiden ersteren Systeme halte ich für fragwürdig. Sicher, es ist geplant - wie vieles bei pC - aber was am Ende wirklich rumkommt werden wir sehen.
Nur für den Fall, dass du mich damit meinen solltest:
Guter Rat - lass es und komm runter. Du kämpfst die selben Kämpfe von oben herab wie ich in diversen anderen Unterforen vor noch gar nicht so langer Zeit. Das bringt nix und es führt zu nix. Damit machst Du dich nur lächerlich...
Damit wird es schöner wie ein Forza etc (vermutlich) die frage ist so man dann die Ressourcen wegnimmt. Weitsicht / Schatten / Physik um nur ein paar zu nennen.
Ich rechne ziemlich fest damit (die gelbe Glaskugel sagt das...) das es zu Release der neuen XBox auch zeitnah ein neues Forza geben wird - und das uns auch da wieder die Kinnlade runterfällt. Zumindest was die Optik angeht. Ob man mit pC gegen das Know-how von T10 - was sie ganz klar haben - was Ressourcen angeht anstinken kann muss sich erst zeigen...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten