Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 3. November 2012, 15:44

bei dem ersten video, würd ich auch denken das es auf der 360 genauso laufen könnte. nix weltbewegendes an effekten, von der 360 bekanntes kantenflimmern usw.

Was man so aber schon deutlich sieht: SMS hat sich wesentlich mehr mühe gegeben den GP kurs glaubhaft rüberzubringen.das bei FM4 is ja en witz und echt enttäuschend. Ich finds zwar grad en bisl schade das mit den Upgrades aber wenn dafür das Tuning wirklich gut funzt isses auch ok.

742

Samstag, 3. November 2012, 16:06

Falls es schlechter wie Shift2 auf der Box aussieht wenns denn 2025 mal fertig ist :D werd ichs mir für PC holen... Ganz easy :thumbup:

743

Samstag, 3. November 2012, 17:11

Was man so aber schon deutlich sieht: SMS hat sich wesentlich mehr mühe gegeben den GP kurs glaubhaft rüberzubringen.
Ja, auch ein Punkt was pCars besonders macht. U.a. ist man zur Zeit dabei die Grafitis auf der Nordschleife 1:1 umzusetzen. Wenn man das so vergleicht ist das echt schon jetzt beeindruckend wie so manche Strecke übereinstimmt. Und das obwohl noch KEINE Strecke wirklich fertig ist!
Hier ein paar Videos wo jemand Strecken verglichen hat. Real vs Spiel:
Nürburgring GP:


Spa:


Nordschleife:


und noch weitere hier in der Playliste. Aber Hinweis: Seit den Videos haben sich die Strecken vielfach noch ein Stück der Realität angenommen. Ich sehe das spontan bei Spa ganz deutlich. Denn im Spiel hat es nun die hohen Zäune, nicht so im Video.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (3. November 2012, 17:11)


744

Samstag, 3. November 2012, 18:38

Hat das Game ne eigene Physik für die Reifen ala Forza..?
Freaki scheint zu schlafen (-seta) :D

Ja hat es!
Im Moment zwar nur für die Formel A richtig funktionsfähig, wird aber für die anderen Autos auch dabei sein!

Freak weisst du was, wann der Nürbugring GP für Full Member kommt?
Nochmal 55€ investieren für Senior Status möchte ich nicht.

745

Samstag, 3. November 2012, 18:38

Was man beim NOS Video sieht das im Spiel der Lenkeinschlag nicht so hoch ist wie real :P ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

746

Samstag, 3. November 2012, 20:04

Was man beim NOS Video sieht das im Spiel der Lenkeinschlag nicht so hoch ist wie real :P ;)
Einstellungssache. Kannst du sogar mit Pad einstellen wie doll er einschlägt ;).
Ich persönlich habe das auch angepasst dass es real wirkt :).
Wann der Nürburgring für Full Member kommt? Keine Ahnung. Evtl. gar nicht. Denn Zitat:

Zitat

Access to exclusive track(s)
Das steht zusätzlich beim Status Senior. Die beiden Strassenkurse + Nordschleife können Junior Member auch immer noch nicht fahren. Die sind für die User gesperrt. ABER: Tip von jemanden hier, im MP soll man die Strecke(n) fahren können!
Schreibe eine PN falls du das mal testen möchtest. Können ja dann mal fahren. Ich bin Senior :thumbup:.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

747

Samstag, 3. November 2012, 22:07

wir sind auch fast jeden Abend online anzutreffen :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

748

Samstag, 3. November 2012, 22:09

Maggie verrat doch mal deinen Nick bei Cars.
Gern auch per PN.

Werde mal Online gehen und schauen, ob ich jmd. von euch antreffe.

749

Samstag, 3. November 2012, 22:12

Ich gehe auch gleich ON und mache dann mal einen server auf :).

750

Samstag, 3. November 2012, 22:23

Stehe immer noch auf den Schlauch. Menü für Online ist nämlich ausgegraut. Bedeutet Team Member+ ab Team Member und höher, oder Full Member und höher? :P

751

Samstag, 3. November 2012, 22:35

Keine Ahnung. Man war das ein Chaotenrennen ebend. Zig mal abgeschossen worden.
Lief aber ansonsten butterweich.

752

Samstag, 3. November 2012, 22:46

Full Member. Bin nur Team Member, sagt das doch gleich :P :D

753

Samstag, 3. November 2012, 22:54

Ja sry Freak zu spät gebremst :D

Kann man nach dem Rennen eigentlich einfach stehen bleiben und kommt dann wieder in die Lobby?
Bin jetzt nämlich immer raus gegangen, weil irgendwie nichts passiert.

754

Sonntag, 4. November 2012, 00:15

Du bist mir kurz vor dem Ziel in die Karre gerast :cursing: :D?
Mit der Lobby ist noch etwas blöd. Es wird momentan gewartet bis wirklich jeder im Ziel ist ohne Zeitlimit. Meistens endet so ein Rennen dann nur durch den "Host". D.h. er muss beenden und alles ist vorbei. Denn ist es bleiben immer irgendwo welche stehen und fahren nicht mehr.
Schreiben nach dem Rennen oder im Rennen (wenn man es hinkriegt :D) geht mit der Taste T.
Achso, Lobby ist wieder offen. Einfach suchen nach Rennende.

Edit: Okay SCHLUSS für heute! Waren aber paar nette Rennen :) (oder zumindest nette Scenen ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. November 2012, 00:15)


755

Sonntag, 4. November 2012, 00:18

Jep hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und lief super.
Was den MP betrifft ist SMS auf jeden Fall auch auf dem dem richtigen Weg

756

Sonntag, 4. November 2012, 09:18

Was mir aufgefallen ist, die Positionen stimmen teils nicht. Der zeigt da manchmal irgendein Wirwar an. Deshalb steht das wohl nirgends im Rennen (außer über den Köpfen wenn man das eingeschaltet hat). Desweiteren läuft das wirklich gut, wenn die Pinganzeigen so stimmen von Usern. Viele mit Ping von 100+, trotzdem keine Laggs! Aber an Crashverhalten müssen sie auch noch arbeiten ;). Da fliegen die Wagen teils heftig in die Höhe. Aber ist schon fett. Im MP kommen erst die ganzen Effekte richtig zu Geltung. Der ganze Qualm, Staub und die Teile die so rumfliegen ist schon wirklich erstklassig! Da sieht man teils gar nichts mehr :D. Wirklich cool. Da kommt man sich manchmal vor wie im Film "Tage des Donners" (?) wenn man im Blindflug durch so eine Qualmwolke donnert und hofft da steht keiner. Videos folgen die Tage. Habe alles aufgezeichnet.

Edit: 1. (Chaos)Rennen von gestern:

Das war wirklich sehr chaotisch, gefahren mit ca 25 Gegnern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. November 2012, 09:18)


757

Sonntag, 4. November 2012, 11:06

Wegen den Pings, das kam irgendwie auch mit rFactor, da waren selbst vereinzelte Pings von 450ms kein Problem / kein großes Problem und es wirkte noch immer flüssig. Seither schaffen es eig. alle guten Simulatoren auf dem PC auch mit höheren Pings zurecht zu kommen.

Nachteil daran ist das auch Pc´s mit guten Ping Raten etwas höher geraten (frag mich nicht wieso denke das liegt am Algorythmus) sprich üblicher weise müsste dein Ping ca 20-25 über deiner Norm liegen (je nachdem wie gut dein Ping ist).

Ist gut zu hören das es Online gut funktioniert, würde auch gerne mal Mitfahren aber müsste dazu meine Mitgliedschaft erweitern und langsam aber sicher mal nen 4 Kerner in den Pc bringen :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

758

Sonntag, 4. November 2012, 20:24

Gamertag: eigentlich wie überall "Maggieschnitzel"

@Freak
das war mir gestern zu viel. Klar ist es schön mit vielen Leuten zu fahren, aber dann müssen die das auch können und wollen und das ist bei dieser Menge an Leuten die du für die Lobby zulässt einfach nicht gegeben.
Wir fahren meist mit 8-12 Leuten, wovon wir aber den überwiegenden Teil kennen und so ist auch ein gutes Rennen gewährleistet. Manchmal ist eben weniger auch mehr :biglaugh:

Aber so läuft ja alles sehr geschmeidig und die Lichthupe (mein Persönliches Lieblingsspielzeug) funktioniert auch online :thumbsup:
TEAM-BAERENHERZ

759

Sonntag, 4. November 2012, 20:29

War ja nur mal so. Wollte das auch mal testen mit sovielen Leuten, wie es denn läuft. Habe ich vorher noch gar nicht :D. Anschließend waren auch ein paar ruhigere Rennen dabei mit nicht ganz sovielen Fahrern. Videos folgen die Tage/ die Woche.

760

Montag, 5. November 2012, 15:05

Mal was geheimes aus den pCars Labor :D. Erstes "Work in Progress" Video vom Pitstop, Onboard.
Bitte das Video nicht weitergeben! Stammt von einen Entwickler und ist eigentlich nur Usern zugänglich ;).

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten