Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

761

Montag, 5. November 2012, 15:08

sieht cool aus wier läuft beim Scheibe saubermachen, hat wohl noch Highheels an :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

762

Montag, 5. November 2012, 15:08

Sehr cool :)

763

Montag, 5. November 2012, 15:14

Wie gesagt, ist eine erste "Preview". Da wird noch fleißig dran geschraubt. Aber sieht schon verdammt nett aus, nicht so statisch wie in den allermeisten Spielen. Wenn man sich das Ingame vorstellt mit den ganzen anderen Zeugs was in der Box so rumstehen wird + die Reifentruppe (fehlt ja auch noch) - wird sicher sehr, sehr nett!
Macht auch mal wieder klar wo pCars hin möchte, alles so real wie möglich zu gestalten! (trotzdem aber zugänglich)

764

Montag, 5. November 2012, 15:49

Freaki falls du heut Abend wieder ein paar Runden Online drehen möchtest gib mir mal bescheid :D

765

Montag, 5. November 2012, 15:51

Ich werde gleich auf alle Fälle ein paar Runden drehen, die neuen Regentropfen auf dem Auto begutachten :).
Aber wenn später, sage ich bescheid hier, okay.

766

Montag, 5. November 2012, 16:12

So viel wie ich grad gelesen habe, sind die neuen Regentropfen noch nicht im Spiel.
Es sei denn ihr Seniors habt da schon mehr.

767

Montag, 5. November 2012, 21:32

Oh doch, sie sind :). Allerdings nur auf dem Auto (ohne Scheiben) und auch nur in der Außenpespektive!


Zu Unterhaltungs noch 2 Videos:
Einmal noch ein MP Rennen von letzten Samstag, Bac Mono auf Donington Park:


Und dann noch die neue Strecke Infineon Raceway mit dem BMW Z4 GT3 in der Helmkamera:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. November 2012, 21:31)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

768

Mittwoch, 7. November 2012, 00:26

Sieht Lekker aus Freakianer :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

769

Mittwoch, 7. November 2012, 16:05

Diese Woche sehr wahrscheinlich noch mit den ersten Ford im Spiel. Der Ford Capri Gruppe 5 ´80:

770

Donnerstag, 8. November 2012, 14:37

Poject CARS Testphase läuft aus......

LETZTE CHANCE!?



Hei,

ich habe einen interessanten Artikel gefunden, der vor 2 Wochen einer
bekannten Gaming- und Hardware Zeitschrift entsprang.

Er stellt das gesamte Projekt pCARS mal vor und vor allem das sehr
interessante "Crowd Funding" Konzept. Wer hier Fuchs ist und mal in
was investiert, das er kennt und wovon er Ahnung hat, kann beachtliches
gewinnen!

Kurzer Hand, wer jetzt einsteigt, könnte mit 450% Rendite nach 1 Jahr
rausgehen. Dazu muss das Game nur 1 Mio mal verkauft werden.

Zur Erinnerung, das Game kommt laut Entwickler für PS3, XBOX360, WiiU, und PC raus.
GT5 (PS3 only) wurde über 10 Mio mal verkauft, Forza 3+4 (XBOX only) 6 Mio mal,
also sollte sich das Game wirklich so gut entwickeln wie es aktuell zu sehen ist,
könnte es auch 10 x so oft verkauft werden und was das bedeutet, schaut selbst!

Heute 10:00 Uhr =>


Ich sage nur, jetzt noch schnell bevor die bei 3,7 Mio schliessen
als Fullmember (45 EUR) einsteigen.


Ihr bekommt....

- jeden Tag ein Update,
- Multiplayer sofort spielbar
- 1 KI Gegner wird bei Erscheinen nach Eurem Namen benannt,
- Ihr bekommt das Spiel bei erscheinen kostenlos
- und werdet an dem Gewinn beteiligt.

Aber lest selbst.

Hier der ganze Artikel => http://www.gamesaktuell.de/Project-CARS-…ig-ron-1030049/

Wer noch mehr Gründe braucht, schaut Euch das mal an HAMMER!!!!

http://youtu.be/E8fbQbbQE0A



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (8. November 2012, 14:34)


771

Donnerstag, 8. November 2012, 16:26

Kriegst du Provision :P ? Ich will auch :D!
Naja aber hast schon Recht. Ich habe vor kurzem sogar noch weiter aufgestockt bis zum Senior (100€ insgesamt).
PCars ist mir das einfach Wert und habe vollstes Vertrauen in die Truppe.

Achso, zur Info mit den Builds. Man hat es aktuell wieder geswitched! Es kommen demnächst wie vor kruzen gehabt nur noch einmal die Woche neue Builds für die meisten User. Es gab bis jetzt nur fast täglich Builds zwecks MP Updates. Dies ist nun nicht mehr nötig und somit stellt man die Buildreleases wieder um.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. November 2012, 16:26)


772

Donnerstag, 8. November 2012, 19:02

Kriegst du Provision ? Ich will auch !


...ne ne, aber ich versuche meine bescheidenen Möglichkeiten zu nutzen,
damit wir....

A) In Deutschland eine ordentliche pCARS Comunity hinbekommen
B) Damit soviel Knete wie möglich in den Pott für die Entwickler kommt
C) Damit sich noch viele endlich mal wieder einen PC als Spielekiste Nr. 1 zulegen
NEBEN der XBOX natürlich, gelle XTRA4log ;)

...Spaß muss sein :thumbsup:

773

Donnerstag, 8. November 2012, 21:21

A) In Deutschland eine ordentliche pCARS Comunity hinbekommen
B) Damit soviel Knete wie möglich in den Pott für die Entwickler kommt
C) Damit sich noch viele endlich mal wieder einen PC als Spielekiste Nr. 1 zulegen
zu A) gute Idee, liegt aber m.M.n. am Spiel. Wird es ein Hit kommt das von ganz alleine :)
zu B) nun ist es doch zu spät dafür, der Pott ist ja schließlich sogut wie voll erstmal (hast doch selbst geschrieben :D )
zu C) Naja, was hast du davon? Mehr Freunde auf PC? Ich glaube, wer es bis jetzt nicht gemacht hat, wird es auch nicht mehr machen. Die neue Box steht ja quasi schon vor der Tür. Ich für meine Teil habe das aber schon Jahre lang so gehandhabt. Selbst zu aktiven X-Box Zeiten hatte ich immer die letzten 6 Jahre noch einen guten Spielerechner nebenbei. Habe da aber meist nicht soviel drauf gespielt wie heutzutage. Wodran das wohl liegt? :rolleyes2:

774

Freitag, 9. November 2012, 14:52

Neue Build ist da!

- Regeneffekte auf Gumpert Apollo
- Ford Capri neu dabei











Ein bisschen Spaß gehabt und den Ford mal zerlegt :D




775

Freitag, 9. November 2012, 15:22

Die WMD Server sind total überlastet. Da rührt sich gar nix. Er sucht nach gerade mal so nach Updates, sucht aber ewig. Geschweige denn downloadet ... . Das Forum ist momentan auch tot gelegt, mehr oder weniger. Da müssen sie wohl mal etwas aufstocken an Kapazitäten. Denn das wird bestimmt nicht besser in Zukunft ;).

776

Freitag, 9. November 2012, 15:24

Also bei mir läuft alles.
Zumindest das Forum.

777

Freitag, 9. November 2012, 15:31

Bei mir ist es total lahm. Aber liegt nicht an meiner Leitung. Anderes geht ja problemlos. Nur nichts was mit WMD zusammenhängt.
Gerade mal Speedtest gemacht, nein an meiner Leitung liegt es defintiv nicht :D.

778

Freitag, 9. November 2012, 15:41

Liegt wohl aber doch an KabelDeutschland

Bei mir ist z.B. das große Auktionshaus und das Gesichtsbuch total lahm.
Vielleicht mal wieder irgendwelche DNS Probleme, oder sowas.

779

Freitag, 9. November 2012, 17:15

Na gut, das teste ich. Werde dann einfach mal den Server ändern.
Nö, an DNS liegt das nicht. Geht immernoch nicht, trotz geänderter Adresse.
Der pCars sagt aber auch "... the server maybe down ..."
Die offizielle Webseite geht nun auch gar nicht mehr! Da kommt Seitenladefehler.
Testet es bitte mal, kommt ihr auf die WMD Seite ?
Edit: Habe es selbst getestet. Betrifft nur mich,. Ist mir neu dass es sowas gibt. Was mache ich da?
Anwort gerne auch per PN damit es nicht soviel Offtopic hier gibt.
Edit 2: geht wieder :)

Edit 3: Übrigens diese Woche (ab heute) ist es empfehlenswert an den wöchentlichen Zeitfahrevent teilzunehmen! Es ist gibt nämlich was zu gewinnen von Thrustmasters. Gamepads, Lenkrad ... . Dabei muss man aber nicht schnellster sein, sondern alleine die Teilnahme am Event bringt einen in die Gewinnauslosung! Die Gewinner werden dann "gelost".

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. November 2012, 17:15)


780

Freitag, 9. November 2012, 19:43

Neuer Ford Capri im Video auf der Nordschleife:

(Video ist noch in Bearbeitung)
Und mal eine Frage an pCars Spieler. Was haltet ihr vom aktuellen Fahrverhalten?

Thema bewerten