Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Dienstag, 27. November 2012, 16:13

Also ich fang noch mal langsam an Freaki ich weiß das du nicht die Ahnung hast von Hardware und Programmieren darum komm ich da später darauf zurück

Nur soviel die DEVKITS mit denen Programmiert wird sind aus deiner sicht gesprochen PC´s (zumindest die ersten bis zur vorletzten Revision, danach wurde es Optisch auf eine x360 slim umgestellt) drinstecken tut dennoch eher ein Pc als eine x360 ..

Vorab eine Klärung : pCars soll die Schönste UND realistischte Simulation werden, das ist deren Anspruch das darf hier keiner bei den Portierungsfragen außer acht lassen.

Damit sind defizite wegen zuwenig leistung einer 7 Jahre altern Technik nun mal schlicht ein NoGo.. (sonst wiedersprechen sie sich selbst)

Die PS4 steht in der Kritik, da sie nicht umschwenken um es den Programmieren leichter zu machen.

Und warum die PS3 der x360 in nichts nachsteht??

Liegt daran das 3/4 der Spiele zuerst für eine X360 Programmiert werden, danach Portiert.

Die Spiele die für eine PS3 entwickelt werden schlagen die x360 so oder so schon allein weil die ps3 AA voll unterstützt auch unter FullHD es wird nur selten genutzt.
Falls du ne PS3 hast installiere dir mal Linux dann google nen bisschen und dann siehst du was das Ding ansich beherscht.
(Ja sie hat nicht wie laut Datenblatt den Überflug an mehr Leistung) aber in der Zeit jetzt ist sie defakto Schneller
zu sehen bei : FarCry 3 ; Hitman Absolution ; Assassins Creed III um nru 3 neue Spiele zu nennen, wo man bei Microsoft weitsicht reduziert auflösungen runterfährt Texturen größern verringert.
Denke aber das weißt du, da du ja wie man unschwer mitbekommt den quasi gleichen Informationspool besitzt/ Background hast was das ganze Drumherum angeht.


Nun zu dir Freakianer..

Ich hoffe du denkst nicht das die Dev-Kits der 720 ps4 etc.. nicht exakt 1:1 dem Datenblatt entspricht einer 720 ps4 etc.. ich hoffe es zumindest das du das weißt.
Sowie das es neben Dev-Kits noch 4 weitere gibt für Stresstests Performance Tests etc... ..


Die Leistungsdaten von mir falls du es nicht gelesen hast waren ein Vergleich der Hardware auf gleichen Einstellungen laufen alle etwa gleich außer das Notebook das schlägt beide um weilten (weils eben aktuell ist) ebenso läuft auf dem Notebook pCars deutlich smoother aber nicht ausreichend genug(um meinen Anspruch zu genügen) (Graka hatl).

Manchmal solltest du etwas lesen und Verstehen bevor du nen Kommentar von etwas abgibts, ohne zu wissen worum es eig. geht.

Falls du jemals nen Dev-Kit in aktion gesehen hast nehme ich alles zurück, dann soltlest du aber auch wissen wie die Teile funktionieren nur so nebenbei ;)


Zurück zu pCars, wie waren nu deine Pc Specs nochma @ Freaki ?

maggi muss ja ordentlich was unter der Haube haben bei 3 Bildschirmen (wo hauptsächlich acuh die Treiber dran schuld sind das es mitlerweile gut funktioniert) Nvidia z.B.: arbeit quasi aktiv mit und bietet denen nen enormen Support(wovon sie natürlich auch wieder Provitieren) bei AMD ka.

902

Dienstag, 27. November 2012, 16:37

Also ich fang noch mal langsam an Freaki ich weiß das du nicht die Ahnung hast von Hardware und Programmieren darum komm ich da später darauf zurück

Na du kennst mich ja richtig gut ;). Habe den Rest nicht gelesen (nur so überflogen) aber wenn ich deine Kommentare bzgl. Hardware lese, weiss ich wer von uns keine Ahnung hat ;) :P. Naja, nicht böse gemeint.
Ich habe aber 1000%ig viel mehr Ahnung von Hardware als du dir in einer Woche auch nur anlesen kannst 8).
Also Bitte poste hier keine Müll! Sorry, ich sehe deine Hardwarebeiträge als sowas. Denn ich habe recht viel Ahnung 8).
Zudem auch Offtopic und gehört hier nicht her!
Tut mir Leid dass ich das mal so deutlich schreiben muss. Aber Bitte mache dich vorher erstmal ganz genau schlau bevor du hier was postest :).
Nur mal am Rande, ich beschäftige mich fast wöchentlich mit Hardware/-tests etc. . Und das schon über zig Jahre!
Eines noch: Warum ich dir nicht auf deine Frage nach meiner Hardware antworte? Ich weiss worauf die Diskussion dann wieder hinausläuft ;) und darauf habe ich einfach keine Lust (mehr). Solche Diskussion hatten wir hier schon viel zu oft ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. November 2012, 16:37)


903

Dienstag, 27. November 2012, 16:51

Komisch das GT5 stellenweise derart schlecht aussieht... Und AA hab ich da auch noch nie gesehen, an den Schatten sind nur Treppen zu sehen... Soviel zu Spielen die für die PS3 programmiert werden... ;)

So genug OT :thumbup:

904

Dienstag, 27. November 2012, 17:29

Keine Panik Freaki, ich Programmiere sogar Hardware Nah dazu mach ich nen Studium für Fahrzeugtechnik und arbeite in nem Rennteam mit, soviel dazu was ich mit Background meine. ;)

Das gute ist du weißt nicht mal wer ich bin, weißt aber das du 1000 % mehr über Hardware weißt als ich ;)

Berauschende art mein Lieber,

Du weißt worauf das hinaus läuft ? xD Nur nebenbei ich wollte es wissen damit ich es mit dem Laptop abgleichen kann um zu sehen wo die 660m beschnitten wird aber gut zu wissen Herr Hellseher ;)

Berichte lesen hat nichts damit zutuen Hardware zu testen, auszureizen oder gar in anderen Modifikationen ans laufen zu bringen.



GT5 : hat andere Vorteile und GT5 ist ein Forza kein pCars ich weiß ihr vergleicht unheimlich gerne Äpfel mit Birnen hier, aber pCars LÄUFT derzeit nur auf dem Pc das einzige womit es verglichen werden kann ist also Pc
denn keiner von uns hat bisher ne x360 Version live oder auf Video gesehen um beurteilen zu können wie es dort aussieht^^
und soviel dazu.

Meine Hardwarekenntnisse fangen bei nem C64 an und schnitten einen Großrechner für dei Telekom für die Netzsicherheit währenddessen ich dort tätig war . Soviel zum Know-How. Wenn du kenntnisse hättest würdest du wissen in etwas wo sich ne x360 einordnet von ihrer Leistung her.

905

Dienstag, 27. November 2012, 17:37

Mal nochwas allgemein: Warum zweifelt ihr an pCars für die aktuelle Box? Ehrlich Antwort!
Mein Tip: Was Forza nicht kann, kann auch kein anderes Spiel ;)
So ich sage euch mal warum Zweifel nicht angebracht sind:
Ihr kennt NFS Shift, ja? Was bietet Shift? Erstmal Rennen bei Nacht, am Tag und in der Dämmerung! Quasi Tag/Nachtwechsel! Ob das nun dynamisch passiert oder je nach Rennen spielt leistungstechnisch (für die Darstellung - FPS) keine grosse Rolle!
Was bietet Shift noch? Jede Menge Dinge die zur Atmosphäre beitragen. Wie wären: Gutes Schadensmodell, Cockpitpespektive, fliegende Dinge in der Luft (siehe mein letztes pCars Video - sowas gibt es auch in Shift). Alles Dinge die pCars so in der Art auch hat. Wo soll da das Problem sein?
Wetter vielleicht? Vielleicht, stimmt. Aber F1 ´11 und ´12 beherschen auch dies. Ist also machbar. Ob kombinierbar mit Tag/Nachwechsel? Da muss sich WMD/Slighly Mad sicher anstrengen dass hinzukriegen. Notfalls streicht mach das Wetter. Tragisch? Nicht wirklich oder? Die meisten Rennen fährt man freiwillig eh im Trockenen ;).
Was wird pCars noch bieten? Koopmodus, auch Onlinefahrerwechsel. Was frisst das Performance? Nichts! Ist einfach nur aufwendig zu programmieren! Genau wie Pit Stops! Frisst auch so gut wie keine Performance. Warum auch? Ist nicht gross was anderes wie fliegende Dinge am Himmel z.B. . Denn die Pit Stops werden 100%ig auch nicht "dynamisch" sein. Das läuft über Scripts ;), d.h. eingespielte Sequenz wenn man so will. Angepasst für jedes Auto. Stark programmieraufwendig, Performance kostet das aber sogut wie nix!
Also wo seht ihr da Probleme? Habe ich was "Gravierendes" vergessen?
Vergesst auch nicht dass pCars auf Konsole eh "nur" mit 30 FPS laufen wird. Es wird sicher auch kein Grafikreferenztitel, auf Grund der ganzen Dinge die man machen möchte. Aber Shift Grafik sollte schon drinnen sein! Ist die schlecht?
Also ich sehe da keine Probleme. Und mal angenommen es würde arge Probleme geben. Schlimm? Das Spiel kommt eh fast zum Release der neuen X-Box raus. Dann wird es halt dafür erscheinen.
Also früher oder später kommt es auf Konsole! Garantiert! Erstmal plant man (und entwickelt aktuell) für X-Box 360, PS3 und PC. Vielleicht plant man geheim auch schon mit einer X-Box 720 Version? Man sagt dies bloß nicht, wie viele andere Spielehersteller auch, da die neue Box noch nicht offiziell angekündigt ist.
Also, zum Punkt nochmal. Ich weiss nicht was die ganzen Diskussionen diesbezüglich hier sollen. M.M.n. alles "Quark mit Käse" und dies ist auch mein letzter Beitrag zu diesen elendigen Thema.

906

Dienstag, 27. November 2012, 17:51

Zitat

Ich mein du kannst es super simpel nachstellen, indem du dir nen Pc anschaust der ähnlich der X360 von seiner Leistung her ist, pCars instalierst und schauft wie du es flüssig hinbekommst.
Dieser Satz ganz alleine hat mir gereicht um zu erkennen dass du keine Ahnung hast 8), zumindest vermittelt mir dieser Satz dies. Denn das haut so nicht hin. Lange nicht. Und wenn du Ahnung hast, weisst du das ganz genau!
Naja mir ist es ehrlich auch völlig egal wer mehr/wieviel Ahnung hat. Ich hoffe nur, dass das niemand glaubt was du teils schreibt. Denn es stimmt schlicht und einfach nicht 8) .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. November 2012, 17:51)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

907

Dienstag, 27. November 2012, 18:21

Videos von der Wiiu sowie 360 Version von pCars habe ich schon gesehen. Die PS3 Version die am weitesten fortgeschritten sein soll, jedoch noch nicht.

Ich verstehe nur nicht um was es hier momentan geht ! geht es jetzt um den Beweis zu erbringen, dass Cars auf der jetzigen Konsolenversion noch kommt, oder auch nicht. Oder geht es nun darum, ob die Konsolen das könnten ?
Keine Konsole wird dem PC je das Wasser reichen können, den ansonsten wäre sie ein offener PC und das will ja nun keiner. Am Anfang der Konsolen Generation sind sie Grafisch gut dabei, da der Entwickler eben feste Komponenten hat und das Teil lediglich auf Gaming ausgelegt ist, aber dann...

Man sollte den thread in den PC Bereich verschieben und Mitte/Ende 2013 wieder in den XBOX Bereich schieben. Den momentan hat er ja nach der Ansicht der 360 User hier nichts verloren, da es darauf eh nicht erscheint.

Werde mich hier auch wieder auf das Lesen beschränken, damit Ruhe einkehrt.
TEAM-BAERENHERZ

908

Dienstag, 27. November 2012, 18:32

Ich verstehe nur nicht um was es hier momentan geht ! geht es jetzt um den Beweis zu erbringen, dass Cars auf der jetzigen Konsolenversion noch kommt, oder auch nicht. Oder geht es nun darum, ob die Konsolen das könnten ?
Für mich geht es hier keines Falls darum. Aber einige User sind anscheinend der Meinung hier alles in Grund und Boden zu diskutieren. Ich hoffe für meinen Teil mal, dass ich mit meinen letzten grossen Beitrag den Skeptikern "Wind aus den Segeln" nehmen konnte was die andauernde Skepsis angeht. Hoffentlich kann man sich endlich mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren. Dem Spiel selbst. Der Fortschritt den das Spiel macht. Und nein, der Fortschritt ist nicht PC exklusiv ;). Auch wenn es momentan nur PC Grafik anzuschauen gibt.

909

Mittwoch, 28. November 2012, 09:27

Es gibt nicht darum es in Grund und Boden zu diskutieren...

Und kurz zum Fahrerwechsel On-the-Fly : Das ist nen Programmieraufwand der geht bis ins unendliche, da jede einzelne Systemressource indem Moment der Übergabe von PC1 zu PC2 sich exakt abstimmen muss, sonst führt es zu Disconnects Fehlern etc.. An diesem Feature sind schon ganze andere Gescheitert. Es ist nicht nur ein riesen Aufwand sondern erfordert auch enorme Disziplin da sich 2 Systeme in kürzerster Zeit (egal ob Ping hoch oder niedrig) über einen Server entscheiden müssen wann welche Datei übergeben wird damit der Server noch weiß mit wem er letztendlich kommunizieren muss.
Online wird auch nen Boxenstopp mit gescripten Sequenzen Schwierig, ob sie es schaffen wird man sehen darüber mag ich nicht Urteilen ;)

..Everything is Possible..


Es geht darum was machbar ist und was nicht, und ich vergleiche es nach wie vor nicht mit Forza, da Forza nen ganz anderen Leistungsanspruch hat und bis dato nen Alleinstellungsmerkmal hat.


Und warum Shift das alles hatte, sieht man an der "physik" die mehr oder weniger super Simpel geschrieben war, somit mussten weniger Hintergrund Berechnungen in Echtzeit durchgeführt werden und somit war mehr Platz für andere Ressourcen, auf die viele eben ansprechen.

Ich finde Forza im übrigen auch alles andere als Perfekt, das hab ich dir aber schonmal geschrieben ;)

Wenn du schon gesehen hast, dann sag mir mal die grazielen Unterschiede zur PcVersion, auch wenn nicht drüber gesprochen werden darf, ich fand es (wo ich es gesehen habe das ist aber schon einiges her) recht gravierend (im Verhältnis zu dem was die pc Version zu derzeit beherrschte).

Nachwievor sehe ich viele Dinge die Freaki hier schreibt als gut an und nachwievor ist es auf Deutschen Seiten meine ziemlich erste Anlaufstelle um schnell was neues zu erfahren. Danach gehe ich aber International weiter, da sich dort einfach auf andere Ebene über die Physik etc.. unterhalten wird (Dynamisches Verhalten eines Fahrzeugs(beim bremsen Seitliches Ruschen Unter/Übersteuern etc..), Schwerpunktverlagerung u.s.w...) .

Ich sehe einfach viel als Marketing an bei WMD, ich meine sie konnten schon ihr eigenes Budget um 1 Mille kürzen(ja das ist erfreulich) aber sowas schaffst du nur wenn du die Masse polarisierst.

Und noch zum Abschluss da ich mich hier entfernen werde..

Ich denke einfach, das den Anspruch den die Entwickler an pCars stellen(sowie eben auch die Community dadurch) weder eine PS3 noch eine x360 gerecht werden kann.

(Sie sind nun mal 7 Jahre alt und das ist nen Batzen da sich in 1 Jahr die Rechner Leistung fast verdoppelt).

Also stellt sich eben die Frage, macht es Sinn das ganze derart abgespeckt herauszubringen auf einer Konsole wo das ganze dann mal 60€ oder mehr pro Spiel kostet[und es keiner vorher Testen konnte].
Oder ob man das jetzt nutzt um es für nextGen vorzubereiten, die Leute die es für x60 udn ps3 entwickeln, keine Frage sie tuen es, nutzen sie es um sich den Erfahrungsschatz anzueignen den andere schon lange haben um relativ schnell auf next-Gen umsteigen können mit den normalen Verzögerungen die dadurch entstehen.
Jeder der mal auf einem Dev-Kit Programmiert hat weiß wovon ich rede.. (Der Umstieg von alt auf Neu ist einfacher als von 0 auf Jetzt).

Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich wie hier alles negative bzw. kritische weg geredet wird als wäre es nicht vorhanden, bei Forza etc.. aber draufgetreten wird bis zum geht nicht mehr.

Ich für meinen Teil bezweifle das sie bei pCars die Guru´s sitzen haben die es schaffen die Performance umzumünzen wo Milliarden Schwere Unternehmen mitlerweile mit nem 7 jährigen Background aufgeben es weiter zu probieren die Grafikleistung noch irgendwo zu erhöhen (Programmiertechnisch).


_____

@ Freak falls er es irgendwann liest, ich wollte nicht die Leistungsdaten einer 660m und 660gtx wissen, die kann ich mit Google etc binnen paar Sekunden auch erfahren, ich wollte es Vergleichen (dein Sys mein Laptop) da mein Laptop auf 1920x1080 kaum Schwierigkeiten bekommt (Fxaa ist glaube ich aus und AA ist MSAA 2x) Standard Einstellungen halt... Sry falls du mich grundsätzlich falsch Verstehst, aber mit deiner PN kann ich kaum was anfangen und zurückschreiben geht eben nicht da-- Ignore

910

Mittwoch, 28. November 2012, 13:18

ich denke wenn ich pCars richtig ordentlich laufen sehen will komm ich um einen PC nicht drum rum.....
Erstmal auf alle Fälle. Vielleicht irgendwann auch mal X-Box 720. Würde mich zumindest nicht wundern wenn pCars auch dafür erscheint. Kann ja noch kommen, wer weiss. Mit Releaseangaben zu den neuen Konsolen hält sich ja bis jetzt eh jeder bedeckt solange die neue X-Box noch nicht offiziell angekündigt ist.
Die X-Box 360 Version muss auf alle Fälle recht grosse Abstriche machen.
Mir bekannt bis jetzt:
- Max Autos auf der Strecke 12 (oder 16? - weiss nicht mehr genau)
- Reifenphysik (die X-Box kriegt nicht 100% die PC Physik)
- Grafik (auch FPS- X-Box wird "nur" mit 30 FPS laufen)
Quelle die Devs von WMD.


naja das wars dann für mich ^^

abstriche in der fahrphysik ?! wer kommt denn auf den scheiß ? in dem fall sollten die jungs direkt an die wand gestellt werden und das meine ich vollkommen ernsthaft. Wie könnt ihr euch bei solchen aussagen noch einen abfeiern ?

Also egal was WMD da treibt,egal ob die schon auf der jetzigen Generation testen.ich glaube in anbetracht solcher aussagen NICHT das wir auf der 360n ein CARS erleben. Bzw will ich das sogar gar nicht mehr wenn DAS war ist. Ich habe mit FM4 schon ein so krass abgespecktes Spiel das ich auf so nen schmuh keinen bock mehr hab.

Wirklich Jungs das macht dann doch keinen sinn mehr,wer will denn sowas ? Aber naja Spekulation,lassen wir uns überraschen...
Ich würde mir allerdings wünschen das das Spiel (sollte die entwicklung der neuen Konsole schon fast abgeschlossen sein) erst zur 720 erscheint,mit voller Pracht und seiner vollen Leistung.

Stellt euch das Fiasko vor. 4 Versionen/Plattformen, alle laufen komplett unterschiedlich und mit anderen Features,sry gabs noch nie und wird es nie geben. Es wird sicher keine 360 version + einer 720 version geben mit unterschiedlichen Features. Halo3 gabs damals auch net für beide konsolen und mir fällt auch kein namhaftes beispiel ein.

Beschränkt euch doch wieder auf die guten alten infos. Der rest is eh reine Spekulation

911

Mittwoch, 28. November 2012, 14:40

Mir sind noch ein paar mehr bekannt, aber andere hier wollen es eben nicht wahrhaben.

Irgendwann wird man verstehen das auf alter Hardware neue dinger nicht zu 100 % und auch nicht zu 80% laufen können...

912

Mittwoch, 28. November 2012, 14:53

abstriche in der fahrphysik ?! wer kommt denn auf den scheiß ? in dem fall sollten die jungs direkt an die wand gestellt werden und das meine ich vollkommen ernsthaft. Wie könnt ihr euch bei solchen aussagen noch einen abfeiern ?


Was verlangst du, bei einer Hardware die 6 Jahre alt ist? Und Abstriche bedeutet wohl so viel das man dann mit Fahrverhalten etc auf Niveau von Forza ist. Also für Konsole nicht wirklich schlecht. Das man nämlich bei der Konsolenfassung mit pCars plötzlich Shift 3 raus haut glaube ich nicht! Auf Konsole muss man seit je her mit Abstrichen leben.

913

Mittwoch, 28. November 2012, 15:05

Ich bin ja nicht näher drauf eingegangen inwieweit die Physik gekürzt wird ;). Das wird nicht sonderlich ins Gewicht fallen! Der PC kriegt halt nur neben der jetzigen Physik noch eine minimal erweiterte. D.h. man kann sich das so vorstellen, PC 100% - Konsole 80-90 % - was immernoch sehr gut ist! Auf PC packt man nunmal nur noch eine Schippe drauf gegenübern den schon guten Standard. Deshalb wird Konsole aber nicht schlechter zu fahren sein ;).
Ich würde ja gerne den genauen Beitrag hier reinstellen, aber das wiederfinden ist das Problem, sorry. Ist auch schon paar Tage her (2 Wochen ?) wo darüber berichtet wurde von den Devs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 15:11)


914

Mittwoch, 28. November 2012, 15:10

Und Abstriche bedeutet wohl so viel das man dann mit Fahrverhalten etc auf Niveau von Forza ist.


Wozu dann überhaupt ein Release von PCARS auf der 360, wenn es dann doch nicht mehr als nur ein Abklatsch von Forza wird?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

915

Mittwoch, 28. November 2012, 15:30

Oh Gott Freaky....

Die Abtastrate beim Pc liegt bei mehr als 500Hz (nach Wunsch) derzeit bei 150.. auf Konsole derzeit Maximal 60 (wie Forza)

916

Mittwoch, 28. November 2012, 15:37

Ja und? Selbst mit Forza Abtastrate ist es dann gleich schlecht ??? Verstehe ich nicht. Das bietet immernoch viel mehr echtes Racing als Forza bietet, damit meine ich "neben" der Strecke. Z.B. Pitstops, Tag/- Nacht uvm. ........ .
Mal angenommen die Fahrphysik kann nicht ganz mit Forza mithalten, so bietet das Spiel doch immernoch mehr als genug für richtig schöne Rennen. Solange es gut fahrbar ist (nicht so wie shift - was es definitiv nicht wird).
Ich persönlich freue mich alleine doll auf den Onlinefahrerwechsel, Pitstops. Naja eigentlich alles was zu echten Rennen dazu gehört, was pCars grösstenteils bieten wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. November 2012, 15:45)


917

Mittwoch, 28. November 2012, 15:40

damit meine ich "neben" der Strecke. Z.B. Pitstops, Tag/- Nacht uvm. ........


dafür muss ich nicht noch ein jahr warten... das gibt es schon bei GT5
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

918

Mittwoch, 28. November 2012, 15:40

Forza 4 hat doch eine Abtastrate von 360 Hertz und GT5 60 Hertz....soweit ich weiß.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

919

Mittwoch, 28. November 2012, 15:52

damit meine ich "neben" der Strecke. Z.B. Pitstops, Tag/- Nacht uvm. ........


dafür muss ich nicht noch ein jahr warten... das gibt es schon bei GT5
Ja, aber den Rest gibt es nirgends bis jetzt auf Konsole. Am meisten Rennflair bietet wohl noch Race 07 auf Konsole. Aber pCars wird noch mehr bieten! Habe schon öfters darüber berichtet was alles.
Also selbst mit einer nicht "Forza" Physik (mal angenommen) kann man sich wohl richtig schöne, real nachgebildete Rennen liefern die es so noch nirgends gibt auf Konsole! Mit fast allen was auch im "echten" Motorsport dazu gehört. Ich zähle jetzt nicht wieder alles auf. Dafür könnt ihr z.B. meine Videos anschauen, meine pCars "Nachrichten" :D lesen. :)

920

Mittwoch, 28. November 2012, 15:57

Ja, aber den Rest gibt es nirgends bis jetzt auf Konsole


welchen Rest... ?

zähl mal auf, was es bisher noch nicht bei den bekannten Sims gibt, das aber sicher auf der anzunehmenden Konsolenversion von PCars geben wird...

Das, was ICH bisher sehe, ist alles schon mal irgendwo vorhanden... die bisherigen Autos und die bisherigen Strecken sind nichts, was man in den bekannten Konsolenrennspielen nicht auch schon hatte... was ist also deiner Meinung nach der entscheidende Aspekt, warum PCars (auf der Konsole) GT5 und FM4 den Rang ablaufen wird?

vorausgesetzt wir reden jetzt immer noch über eine Version für die alte und aktuelle XBOX mit den oben erwähnten Abstrichen.

Der Satz "kann man sich wohl richtig schöne, real nachgebildete Rennen liefern die es so noch nirgends gibt auf Konsole!" klingt mir lediglich nach einem Werbespruch und Werbung ist nichts, worauf man sich verlassen kann...

was soll es denn da bitte noch geben, worauf ich ein volles Jahr (mindestens) warten soll?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten