Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Mittwoch, 28. November 2012, 21:52

So viel dazu. Wieso sollte also keine 360 version kommen, wenn es schon gespielt werden kann...
Aber damit hier Ruhe einkehrt könntest du Maggie ja mal kleine Andeutungen machen :D

942

Mittwoch, 28. November 2012, 21:52

@freak
ich habe heute im Livestream die 360 und Wiiu Version gesehen und mir wurde das gezeigt, was ich bisher nur an Video Mitschnitten gesehen habe. Das ganze macht sich ganz gut und wird wohl auch seine Anhänger finden. Gefahren wurde mit einem CSR Wheel an der 360 und Controller an der WiiU.

Drücke dir übrigens die Daumen fürs durchhalten, den alles andere ist Zeitverschwendung :thumbup:
natürlich wird es seine anhänger finden, ich bin konsolero und warte ausschließlich auf die xbox version. pc interessiert mich kein stück, da werde ich nicht der einzige sein. danke das du uns auf dem laufenden hälst :thumbup:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

943

Mittwoch, 28. November 2012, 22:35

ich darf noch nicht einmal berichten, das ich so was gesehen habe. Aber ab und zu muss man den Diskussionen ja ein ende setzen.
Da ich selbst in den engeren Kreis der zu wählenden Testern war (für die Konsole) habe ich hier und da eben Leute die Testen. Ich selbst wurde dann aber nicht genommen, da ich bereits für RRRE Teste.
Und nun ist auch gut.
Es kommt, es kommt nicht und es wird bescheiden oder auch nicht. ...blablabla
Abwarten und Tee trinken und solange auf dem PC zocken, oder eben Forza und GT5 auf den Konsolen.

Für das, dass bei uns nix los ist, hängt dort aber immer der selbe herum :whistling: man muss eben auch mal nichts Lesen und dazu bietet sich unsere Seite perfekt an :schmeissweg:
TEAM-BAERENHERZ

944

Mittwoch, 28. November 2012, 23:12

ach herrje...

wenn es immer nur "der Selbe" ist, dann scheint ja wirklich gar nichts los zu sein..

vermutlich lässt sich auch ganz leicht feststellen, dass "der Selbe" sich maximal 2 minuten am Tag dort aufhält... und danach gleich wieder abschwirrt, weil da nichts los ist. Aber das muss man ja keinem verraten... *PSSSSST*

Aber was anderes... so definiert der wichtige Herr Schnitzeltester also "ignorieren"... ?

Herrlich... Eigentore sehe ich mir immer am liebsten an
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (28. November 2012, 23:12)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

945

Mittwoch, 28. November 2012, 23:44

Wikipedia:
Unter Neid versteht man das moralisch vorwerfbare, gefühlsmäßige (emotionale) Verübeln der Besserstellung konkreter Anderer. Ähnlich ist der Begriff der Missgunst. Fehlt es am ethischen Vorwurf, spricht man auch von Unbehagen gegenüber Vorteilen anderer (Besitz, Status, Privilegien), die man selbst nicht hat.

Und ja man sieht die Zeit, wie lange ein User online ist ! 2min :schmeissweg:

Ist aber auch nicht leicht die zu ignorieren :poke: zumal wenn man google nutzt :poke:
TEAM-BAERENHERZ

946

Mittwoch, 28. November 2012, 23:57

stimmt... gooooogle ist eine gute Idee... da findet man z.B. folgende Synonyme

Prahlen = Angeben
Prahlen = Sich in den Vordergrund drängen/ Rücken/ Schieben/ Spielen
Prahlen = Sich in die Brust werfen
Prahlen = Prunken
Prahlen = Sich Rühmen
Prahlen = Viel Aufhebens von sich machen

ist aber auch leicht, nicht neidisch zu sein, bei so vielen tollen und wertvollen Dingen, die du so hast...(zu haben vorgibst)
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

947

Donnerstag, 29. November 2012, 00:05

da kann ich dir ohne weiteres zustimmen :biglaugh: bin sogar selbst neidisch auf mich, wenn ich darüber nachdenke :thumbsup:
Nur muss ich nicht vorgeben etwas zu haben ! wie kommst du darauf und auf was beziehst du es den ? oder schließt du nur von Dir auf andere :schmeissweg:

so aber nun ist gut, den mehr Zeit bist du mir nicht Wert.

Wünsche noch einen angenehmen Abend.
TEAM-BAERENHERZ

948

Donnerstag, 29. November 2012, 00:21

da kann ich dir ohne weiteres zustimmen bin sogar selbst neidisch auf mich, wenn ich darüber nachdenke


Göttlich... noch ein Eigentor...

A. kannst du überhaupt nicht nachdenken...
B. Kannst du auch nicht lesen...
C. Vielleicht kannst du lesen, kapierst aber nichts von dem, was da steht...

Wirf ruhig noch einmal einen konzentrierten Blick drauf... vielleicht fällt es dir ja dann doch auf... (glaube ich aber irgendwie nicht)

Herrlich, man kann dich so schön veralbern und du merkst es nicht einmal... Vielleicht, weil dir dein Pfauengefieder den Blick versperrt? wäre eine Möglichkeit.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

949

Donnerstag, 29. November 2012, 09:57

BTT und Xtr4, wenn Du nicht langsam eine andere Note anschlägst, bekommen wir beide gehörigen Ärger.

950

Donnerstag, 29. November 2012, 10:01

check!

ich hab normal auch ein dickes Fell, aber langsam reicht es @Xtr4.

Bitte geniesse mal den Urlaub und lass die Seele baumeln, so macht das derzeit keinen Spass.
...it´s a thin line between love and hate!

951

Donnerstag, 29. November 2012, 11:09

Mal 2 Fragen zum Asphalt und dem Grip:

1) wird sich der Grip auf der Strecke im laufe des Rennwochenendes bzw. im während einem Rennen verändern?
D.h. mehr Gummi auf der Ideallinie, mehr Grip?

2) bleibt neben der Ideallinie der Gummiabrieb liegen und hat er dann negative Auswirkungen wenn man drüber fährt?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

952

Donnerstag, 29. November 2012, 11:59

Mal 2 Fragen zum Asphalt und dem Grip:

1) wird sich der Grip auf der Strecke im laufe des Rennwochenendes bzw. im während einem Rennen verändern?
D.h. mehr Gummi auf der Ideallinie, mehr Grip?

2) bleibt neben der Ideallinie der Gummiabrieb liegen und hat er dann negative Auswirkungen wenn man drüber fährt?


solche Dinge sind geplant, aber noch nicht umgesetzt. Gerade in Sachen Reifen wird momentan viel gebastelt.
Aber auch hier muss ein Entwickler Kompromisse eingehen, damit auch ein "normaler" Rechner diese ganzen Berechnungen noch umsetzen kann, da nicht jeder einen Hardcore Gamer PC zu hause hat. Man konnte da schon einige Ideen nachlesen und auch ansehen und je nach Ressourcen wird auch einiges davon einfließen.
In wie weit man das auf die Konsole übertragen wird ?
Wenn wir aber auch ehrlich sind, schreit zwar jeder auf der Konsole nach einer Voll Simulation, aber die wenigsten wollen mehr als 10 Runden am Stück fahren und da bringt auch eine Reifen Simulation nichts.
Dazu sind die meisten auch noch mit Pad unterwegs und da haben wir das zweite Problem. Du kannst mit einem Pad nicht so fein Steuern als es nötig ist um die Reifen heil um den Kurs zu bekommen ( in jeder PC Simulation hörst du Pad Fahrer nur jammern) auch auf der PS3 hatte man den Simulationsgrad vor einiger Zeit angezogen gehabt und die Wheel Fahrer fanden es geil und die Padfahrer sind Amok gelaufen, sodass man wieder zurück gesteuert ist ( ein Padfahrer kam ca. 5-6 Runden mit den Reifen und die Wheelfahrer kamen über die 10 hinaus)
Das soll nicht bedeuten das Padfahrer schlechtere Fahrer sind oder auf der Konsole nur Arcarde Titel existieren , aber die Konsole stellt andere Ansprüche und dient mehr der Unterhaltung , als Professionellen E-Sport zu fördern. Das ist auch gut so in meinen Augen, auch wenn ich es als Hardcore Zocker gerne anders sehen würde (aber wir sind die Minderheit)
Auch ist auf der Konsole alles viel schnelllebiger . Jedes Jahr ein neues COD , Forza usw. und auf dem PC wird heute noch CS Professionell gezockt und die Leute fahren noch immer GTR, Race07 usw. was bereits seit Jahren auf dem Markt ist. Den Fahrern dort ist die Physik wichtiger als alle Grafik und das drum herum und daher brauchen sie nicht jedes Jahr einen neuen Ableger, da ihnen die fights auf der Strecke viel mehr geben und man sich gegenseitig kennen und respektieren lernt über die Jahre und daher auch nicht so viel hin und her springen wenn etwas neues kommt.
Auf der Konsole kommt ein neuer Titel und alle sind weg und dabei spielt es keine Rolle ob das alte Game eventuell ausgeglichener war. Keiner Spielt Forza2 wenn Forza3 in den Regalen liegt :-)
Es sind eben andere Ansätze auf der Konsole und daher wird man wohl nie eine 1:1 Übersetzung eine PC Sim auf der Konsole finden und auch dann nicht, wenn es technisch möglich ist.
Aber das ist nur meine Meinung dazu und mich würde es freuen, wenn mir eines Tages das Gegenteil bewiesen wird.
Bis zum heutigen Tag ist es geplant Cars auf die jetzige Konsolengeneration zu bringen und bevor das nicht Offiziell eingestellt wird und man daran arbeitet, glaube ich auch daran. Wie gut das endgültige Produkt dann abschneidet ?
Immerhin unterliegt SMS keinem großem Publisher mehr, sodass sie da freier herangehen können und nicht auf die Massentauglichkeit achten müssten (Shift wurde "angeblich" von oben zum Arcarde Racer gemacht) was auch mit den damaligen aussagen zusammen passt. Den es wurde seitens der Entwickler immer eine SIM versprochen und Beta Tester sprachen auch von solch einem verhalten, bis es eben an die Geldgeber geht ...und die wollen Profit und daher ein Massen taugliches Spiel.
Bei RRRE machen wir momentan genau das gleiche mit und das obwohl es sich um eine reines PC Spiel handelt.
Schauen wir was die Zukunft bringt.
TEAM-BAERENHERZ

953

Donnerstag, 29. November 2012, 12:28

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich bin da sehr entspannt.
Natürlich würde mich freuen wenn es mal "echten" Motorsport in der Tourenwagen oder GT-Klasse auf der Konsole geben würde - weiß aber sehr wohl, dass das in Anbetracht der Zielgruppe sehr, sehr schwierig ist.

Ich hab früher viel PC gespielt - auch sehr viel GTR 1,2, rFactor etc.
Bin dann aber aufgrund der Zeit und Bequemlichkeit auf Konsole umgestiegen - wissend, dass dies auch "Nachteile" mit sich bringt.

Ich werde hier weiter die Entwicklung von pCars mitverfolgen.

Ich hoffe dass die Entwickler einen gesunden Kompromiss für die Konsolenportierung (360 od. 720) finden.
Wenn es ein Renn-Forza mit Motorsport-Aspekten wird bin ich zufrieden ;)

Hey, mir gefällt F1 2012 - von daher werde ich über kleine Einschnitte bei der Physik (u. Steuerung) auf der Konsolenversion nicht meckern. :D

954

Donnerstag, 29. November 2012, 15:09

Nur mal so zum Thema Dreck auf der Strecke. Man hat letztens die Diskussion geführt (Devs + User) im WMD Forum ob man tatsächlich auch Sand auf die Strecke bringen kann, mit dementsprechend weniger Grip. Man ist sich aber noch nicht sicher ob das was wird.

955

Donnerstag, 29. November 2012, 15:40

Echt?

Oh man, das wär schon ziemlich cool wenn man das schaffen würde.

Einer fährt ins Kiesbett und die nachfolgenden müssen aufpassen, dass sie nicht auf dem Dreck den er auf die Piste gewirbelt hat wegrutschen....*träum* ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (29. November 2012, 15:40)


956

Donnerstag, 29. November 2012, 16:03

bitte hört auf solche news zu posten..... :love: ich werd schon ganz nervös und vorallem UNGEDULDIG !! :biglaugh:

957

Donnerstag, 29. November 2012, 16:28

Wobei man wohl leider davon ausgehen muss, das wenn eine beschnittene, Konsolen Version erscheint, es solche Features sind die der Schere zum Opfer fallen.

Naja ich hoffe halt auch, versuche aber noch meine Freude zubremsen.

958

Donnerstag, 29. November 2012, 16:35

sobald es raus ist wird es für den PC geholt.....soviel steht für mich fest :]

959

Donnerstag, 29. November 2012, 16:40

So sieht es bei mir wohl auch sehr wahrscheinlich aus.
Ich hoffe das die dann nicht so teuer mehr sind, weil der PC nur für die Racingspiele herhalten muss.

960

Donnerstag, 29. November 2012, 19:59

.... ich sehe mein PC Geschoss als reinen Fahrsimulator, so
kann ich es wenigstens für mich und auch für die Aussenstehenden schlüssig
argumentieren :D

Denn ganz ehrlich, wenn die ganzen Games Mitte und Ende 2013 rauskommen,
braucht man um ordentlich fahren zu können definitiv einen 800+ EUR PC, eher
1.200 EUR, da sollte man wirklich ehrlich sein.

Andere geben 2500 Eur für besondere Felgen aus, andere 3500 für Ihre Golfausrüstung
oder 5.000 EUR für eine ultimative Lokomotiven Simulation im Keller :P

.... Da denke ich sind ein ordentlicher PC + gutem Wheel für zusammen 1.500 EUR
ein Hobby das sich lohnt.

Das hat dann aber nichts mehr mit dem ordinären PC Gaming mit Maus und Tastatur
zu tun. Also wer das Kleingeld übrig hat und einsteigen möchte, viel >Spaß...es lohnt sich!!!! :thumbsup:

PS: Und wer ein bischen mehr Platz und ein wenig mehr Geld und Leidenschaft besitzt,
sollte sich mal hier ein Beispiel nehmen ;-)) => http://youtu.be/AiqR1dr1JLQ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RGerke« (29. November 2012, 19:59)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten