Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 6. März 2012, 08:58

Die Moddingscene würde das schon selbst umbenennen .
Was aber für ein Konsolenversion wieder nicht ginge, nach nem PC-Spiel mit 10-20k verkauften Einheiten kräht kein Hahn - aber bei nem Spiel was auf den großen Konsolen rauskommt geht das nicht. Entweder man hat die offiziellen Lizenzen oder gar keine, wobei wenns um Dinge wie FIA-Lizenzen und das unlizensierte Nutzen oder Editieren von deren Inhalten geht ist der kleine Bernie glaub ich Streitsüchtig... ;)

Wenn dann wegen eines Mods das ganze Game vom Markt geklagt wird ist das auch nicht gut für die Entwickler...

82

Dienstag, 6. März 2012, 10:04

Nein, soweit ich weiß verfügt pCars noch über keine Lizenzen. Formula A Klasse besteht z.B. nur aus Einheitsfarben. Race Pro lässt grüßen. Die F1 Lizenz hat ja auch Codemasters... Man kann aber selbst Hand anlegen (Custom Paints)

Zitat

Wenn dann wegen eines Mods das ganze Game vom Markt geklagt wird ist das auch nicht gut für die Entwickler...


Unwahrscheinlich. Spiele wie rfactor haben ja auch immer aktuelle F1 Mods. Das Spiel besteht noch. Forza lebt ja auch noch, obwohl man theoretisch offizielle Wagen der DTM hat :biglaugh: F1 2010 von CM gab es auch Mods, die zum Beispiel die Team Bilder veränderten usw. Da gab es auch keine Probleme. Man hat momentan auch keinen großen Publisher im Nacken, der irgend welche teuren Lizenzen hat. :D

Aber eins ist klar, ein Fahrerfeld von 64 Mann wird es auf der aktuellen Gen nicht geben. Das erinnert teilweise sogar an Trackmania nur das man auch mit allen kollidieren kann. :biglaugh: Wobei das Online garantiert sehr nett würde, wenn jeder rücksichtsvoll fährt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. März 2012, 09:58)


83

Dienstag, 6. März 2012, 10:53

64 Mann macht aber auch nur Sinn auf grossen Strecken wie Le Mans oder der Nordschleife mit dementsprechender Rundenanzahl. Alles andere ist
Käse und da verzichte ich sehr gerne drauf!
Somal Online sowieso, zumindest pulic! Ich möchte mir gar nicht erst vorstellen was dabei rauskommt mit 63 Fremden zu fahren.

84

Dienstag, 6. März 2012, 11:04

Genau das selbe wie in BF3 mit 64 Mann auf gewissen Maps und nur mit fremden ist es auch nur Käse :D
Aber gerade das bietet neue Möglichkeiten. Wie 24 Stunden Rennen...


Zitat

Die Entwickler haben bestätigt, dass es im Spiel 24-Stunden-Rennen samt Tag-Nacht-Wechsel geben wird. Weiterhin wird es auch rennen mit gemischten Klassen geben, wie man das von der AMLS-Serie kennt. Hier treten unterschiedlich stark motorisierte Fahrzeuge zusammen an, was den Effekt hat, dass die langsamen Wagen von den schnellen häufiger überrundet werden.

Schon etwas länger sind die Hände im Spiel, aber netterweise kommen nun neue Kameraoptionen dazu. Das bedeutet für Rennfahrer zum Beispiel, dass sie auf dem Beifahrersitz Platz nehmen können und das Rennen von dort genießen. Weiterhin will Slightly Mad noch einmal Hand an die Reifen und deren Physik legen sowie einige Grafikelemente tauschen – darunter die Bäume. Und natürlich gibt es auch wieder neues Bildmaterial – darunter ein McLaren-F1-Schlitten.


http://www.pcgameshardware.de/aid,870245…imulation/News/

85

Dienstag, 6. März 2012, 19:57

versdchieden starke klassen....das wird auf jeden fall interessant

86

Mittwoch, 7. März 2012, 22:57

Hockenheimring (badenring ingame) wird wohl bald zu Alpha hinzugefügt :) ! Freue ich mich schon sehr drauf!

Quelle - wmdportal (offizielle HP - Forum)

87

Donnerstag, 8. März 2012, 11:46

Weiterhin will Slightly Mad noch....einige Grafikelemente tauschen – darunter die Bäume.


Stimmt zum Beispiel auf "Belgian Forest Circuit" mit vielen Bäumen, sehen manche wirklich unschön aus. Aber insgesamt sieht die Strecke schon sehr schick aus. Hier mal mit nem Caterham auf der Strecke. Tageszeit: 17 Uhr















Na wer erkannt Spa heraus? :D

88

Donnerstag, 8. März 2012, 12:59

Man sieht doch ingame welche Strecke fertig ist und welche "under construction". Und die fertigen Strecken sehen schon klasse aus!

89

Donnerstag, 8. März 2012, 13:27

Die Belgische Strecke ist aber auch noch im Aufbau ;)
Bologna zum Beispiel finde ich nicht so schick, sieht man auf den anderen Screens die Strecke. Und die ist nicht "under Construction". Und ich denke bis zum Release werden sowieso nochma die meisten Maps überarbeitet sein. Wobei es auch auf die Tageszeit an kommt. Auf den anderen Screens war Rennstart Mittag, da ist es einfach nur hell. Bei 17 Uhr scheint zum Beispiel schön die Sonne und man sieht den Sonnenuntergang. Verschönert dann die Strecke auch ungemein. :D Bolognia sieht dann auch schicker aus...

7-8Uhr ist auch super!






90

Donnerstag, 8. März 2012, 13:49

:D Das Lightning auf deinen 3 letzten Bildern sieht zumindest auf den Screens sehr seltsam aus. ?(

Vor allen bei den letzten 2. Da sieht man noch schön den Sonnenuntergang/ die Dämmerung und um das Fahrzeug herum (keine Ahnung wie ich das sonst ausdrücken soll :D ) Ist es schon stockduster, dass man deutlich den erzeugten Lichkegel sehen kann.

Aber hübsch ist es allemal...

91

Donnerstag, 8. März 2012, 14:06

Ne auf den letzten drei ist es Sonnenaufgang, ist noch dunkel und die Sonne geht gerad auf :D
Da nicht wie in Grid Stunden 20 Minuten sind kann man diesen Übergang nur sehr gut erkennen wenn man länger fährt oder die Einstellungen ändert, man kann es auch beschleunigen, x2, x10 usw. Um 6 Uhr sieht man zum Beispiel nur wie die Wolken heller werden. 24 Stunden Rennen stelle ich mir daher schon sehr cool vor, 64 (online) Mann und wenn man müde lässt man die die Ki fahren oder so :D

In dem Video sieht man es besser


92

Freitag, 16. März 2012, 09:44

Also Project Cars scheint wirklich sehr, sehr geil zu werden!
Jede Woche im neuen Build erkennt man deutliche Fortschritte und es hinterlässt jetzt schon einen klasse Eindruck!
Da passt irgendwie alles, erstmal natürlich die Grafik, dazu noch der grandiose Sound und damit nicht genug, die Physik füllt sich auch richtig gut an! Und das alles dann noch sehr dynamisch! Nicht nur Tag/Nachtwechsel, sondern auch im Cockpit eine Augenweide! Da vibriert die Motorhaube wenn der Motor hochdreht, da wackeln die Scheibenwischer, man sieht die ganze Achse arbeiten und den Antrieb. Also das wirkt alles sehr, sehr stimmig!
Sicher noch nicht perfekt, aber es ist ja noch Alpha ;).
Und was die Jungs alles noch so geplant haben .... :love:. Wetter, originalgetreuer Sonnenstand + Himmel - je nach Ort :!: und vieles, vieles mehr! Und das glaubt man den Jungs von Slightly Mad auch, denn man sieht es jede Woche wie gesagt in den neuen Builds das ordentlich was geschieht. Alleine letzte Woche gab es 5 neue Strecken! Darunter u.a. Hockenheimring inkl. alten Hockenheimring! Diese Woche gibt es wieder 4/5 neue Strecken, diesmal mit Catalunya, Mugello und Oschersleben.
Also falls das für die Box rauskommt kann sich Forza warm anziehen! Übrigens bei Cars sieht man auch dass es nicht soo schwer ist neue Strecken hinzufügen ;) (siehe Forza). Also es geht wenn man dann möchte!
So zum Abschluss noch ein paar Screenshots.

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 16. März 2012, 10:12

das kommt nie für die xbox, vergesst es bitte!

94

Freitag, 16. März 2012, 10:34

Das "X-Box Emblem" war aber mal auf der HP zu sehen ;). Also ich könnte es mir schon vorstellen dass es auch irgendwann mal für die Box kommt. Aber ob für die aktuelle Box? Das glaube ICH eher auch nicht, da gebe ich dir Recht!

95

Freitag, 16. März 2012, 11:51

das kommt nie für die xbox, vergesst es bitte!
Forza 4 - Entwicklungszeit für Gedöns alá:Kinect, Virus,Crash, Fangen, Drift, Drag, Foto,Design.......=sicherlich ähnliche Regionen. Meiner Meinung nach, kommt es auf die Ausrichtung des Entwickler an und wie ich für mich schon mal festgestellt habe, daß der Absatz und Nachfrage professioneller Eingabegeräte (Fanatec) deutlich angezogen hat, wird das sicherlich auch der ein od. andere Entwickler bemerkt haben, daß es doch noch andere Zielgruppen gibt, abseits der Kinect-Fraktion. Deswegen, einfach mal auf den Enthusiasmus der Entwickler hoffen, auch in diesen Zeiten. Falls es nicht so eintritt, kann man immernoch die Konsequenzen ziehen.
...it´s a thin line between love and hate!

96

Freitag, 16. März 2012, 13:11

Neuer Trailer


97

Freitag, 23. März 2012, 16:48

Zwei neue Strassenkurse wurden in der aktuellen Build hinzugefügt :) !

Einmal Azure Coast


und dann noch der California Highway


Zusätzlich gibt es nun auch Suzuka.

Noch zwei nette Videos.


Eine Runde im A4 Tourenwagen (Cockpit) auf Mugello


Und man bedenke, das ist alles Alpha!
Achso, und wer die Testphase noch live miterleben möchte auf PC sollte sich in den nächsten 2- 3 Wochen noch anmelden dafür (mit Gebühr die man aber auf den Kaufpreis erstattet kriegt). Denn es gibt bald strukturelle Veränderung, sodass es nicht mehr möglich sein soll laut Slightly Mad. Meine Vermutung, sie haben einen Publisher gefunden.

98

Sonntag, 25. März 2012, 11:12

Meine Güte, macht echt jetzt schon verdammt Spass das Spiel! Man kann wirklich jede Woche in der neuen Build erleben wie das Spiel immer besser und besser wird. Also die Fahrphysik, die Grafik (zumindest die fertigen Strecken), der Sound, die "Kulisse" ( z.B. wackelnde Amaturen), dazu noch Rauch, Staub, Partikel (z.B. Blätter die durch den Vordermann aufgewirbelt werden) die so rumfliegen, Tag / Nachwechsel mit veränderbarer Bewölkung (Regen soll auch noch kommen) ... wirkt alles echt schon verdammt gut :thumbsup: !
Also das Spiel wird rocken :] (und tut es eigentlich jetzt schon)!

Ich denke aber nicht dass es noch für jetzige Konsolengeneration rauskommen wird. Das wird einfach zu krass mit den ganzen Features die noch kommen, bzw. es jetzt schon in der Alpha gibt. Wenn es doch kommen sollte, wird es wohl nur eine abgespeckte Version denke ich (nicht nur in Bezug auf Grafik und K.I. Anzahl).

Edit: Ist mir gestern das erste mal aufgefallen, dass das Schadensmodell auch ganz nett ist.

Man beachte erstmal die ganzen Teile die so abfallen und auch der zerbröckelte Asphalt (nach einen Überschlag :D). Dazu gibt es dann auch noch beschädigte Streckenbegrenzung (z.B. Spuren an Betonwände).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. März 2012, 11:12)


99

Montag, 26. März 2012, 14:39

das erste was ich in dem spiel ausprobieren werde ist wohl das schadensmodell

100

Montag, 26. März 2012, 14:46

das erste was ich in dem spiel ausprobieren werde ist wohl das schadensmodell

Freiwillig oder unfreiwillig?? :whistling:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten