Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:04

Zum Emirates Raceway, die Strecke ist doch nicht so ganz unbekannt. Hat man aus Shift 2 exportiert :D. Naja von mir aus. Zumindest hat man wohl die Idee daher. Wirklich vergleichbar wird die Strecke wohl final nicht sein. Shift 2 hatte ja ein anderes Konzept und legte weniger Wert auf Realismus ;).
Von mir aus können ruhig mehr von solch unbekannte Strecken kommen :). Und da werden auch noch ein paar kommen! Wie z.B. der Ruapuna Raceway:


Oder worauf ich mich auch ziemlich freue, Cadwell Park:


Die beiden Kurse sind u.a. auch schon angekündigt für das Spiel. Wird es geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (1. Dezember 2012, 20:03)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

982

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:45

och ich nehme alles an Strecken was so kommt, nur Ovale dürfen es nicht sein , den die finde ich 8|
Wäre nicht schlecht wenn sie nur einen vergleichbaren Tourenwagen bringen würden, damit etwas Abwechslung im Rennen vorhanden ist. Einer mehr Speed und einer mehr Grip und dann ab dafür.
TEAM-BAERENHERZ

983

Samstag, 1. Dezember 2012, 23:58

Ein Oval darf schon drin sein und auch gerne mit ein NASCAR Auto;)

Dann kann man auch mal ein Nascar Cup fahren, so schön mit Luft unters Heck schieben.

984

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:39

@ Maggie und Thuna: ihr werdet beide glücklich. Es wird Ovals geben mit Stock Cars (gibt es ja schon). Auch in 2 Epochen. Eines von 90ér und ein modernes. Desweiteren wird es natürlich auch vergleichbare Tourenwagen geben! Ich habe mal gelesen dass wohl der einzig alleinige Wagen ohne Konurrenz der Pagani Huayra sein soll. Alle anderen kriegen Konkurrenz. Mal ausgenommen die Nascars und Formel Wagen.
Komplette bisherige Fahrzeugliste (Link nur für WMD Member).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Dezember 2012, 12:39)


985

Sonntag, 2. Dezember 2012, 14:48

ich denke die meisten hier werden erschlagen von der streckenauswahl. Wir forzaspieler kennen mehr wie 5 rennstrecken gar net :S :)

986

Sonntag, 2. Dezember 2012, 15:40

Offtopic: Naja Strecken hat Forza auch genug! Leider ist nur seit eh und je nicht wirklich was Neues dazu gekommen. Desweiteren ist die Strekenauswahl auch nicht 100% mein Ding. Es gibt soviele schöne Strecken auf der Welt, wovon man leider in Forza fast gar keine sieht. Lieber Strecken wie Top Gear :S, oder die Fantasiestrecke in den Alpen (die ich auch eher fahrerisch langweilig finde). Naja meine Meinung, sorry.
Ich denke und man sieht es ja auch bereits (was es im Spiel schon gibt und was schon angekündigt ist) wird pCars da einen anderen Weg gehen :)! Es gibt auch Fantasiestrecken, ja. Das sind aber Etappenstrecken von A nach B über ca 20km +. Das ganze auf sehr anspruchsvollen Strassen, wo es nebenbei auch reichlich was zu sehen gibt.
Ansonsten bietet es einen bunten Mix aus allen. F1 Strecken, Sportwagenstrecken, Ovale, historische Strecken ... das ganze rund um den Globus!

Streckenliste (bis jetzt):

Zitat

European Circuits

- Anhalt - Oschersleben
- Azure Circuit - Monaco
- Badenring - Hockenheim
- Belgian Forest Circuit - Spa Francorchamps
- Besos - Circuit de Catalunya
- Bologna - Imola
- Derby - Donington Park
- Eifelwald - Nordschleife
- Eifelwald GP - Nurburgring GP
- Florence - Mugello
- Heusden - Zolder
- Loire 24 - Circuit de la Sarthe
- Loire National - Bugatti Circuit
- Milan - Monza
- Moravia - Brno
- Northampton - Silverstone


American Circuits

- California Raceway - Willow Springs
- Connecticut Hill GP - Watkins Glen
- Lakeville Raceway - Sonoma Raceway
- Monterey - Laguna Seca
- Wisconsin Raceway - Road America


Asian Circuits

- Jin Ding - Zhuhai
- Sakitto - Suzuka


Oceania Circuits

- Bathurst - Mount Panorama


Historic Tracks

- Historic Badenring - Hockenheim (Pre 2002)
- Rouen Les Essarts
- Historic Milan - Monza (1967. GPL2.)

Oval Tracks

- Concord - Charlotte Motor Speedway
- Delaware - Dover
- Harrison Pike Raceway - Indianapolis Speedway
- Henrico - Richmond
- Memphis - Bristol
- Volusia - Daytona

Kart Tracks

- Belgian Forest Karting Circuit
- Chesterfield
- Glencairn
- Summerton


Country Roads

- California Highway
- Azure Coast

Fictional Tracks

- Test Track

Planned/Confirmed Tracks

- Solitude Rennstrecke
- Brands Hatch
- Oulton Park
- Snetterton
- Cadwell Park
- Ruapuna Park

- Old Spa
- Milan Oval
- Macau

- Caucasus Mountains

Green - Licensed

* - Not an exact replica? Infield not yet confirmed.

** - Fictional Infield.

*** - Real Infield.

Correct as of

20/11/12

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (2. Dezember 2012, 15:40)


988

Montag, 3. Dezember 2012, 17:15

ja ich meinte generell die auswahl an "echten" rennstrecken. da seh ich in der liste bestimmt das 4fache ^^ das würde den langzeitspass um einvielfaches steigern,eben das was (mitunter) an forza fehlt.

allein europa mit zolder, imola, donington, Brno, Spa usw usw. sind es schon mehr wie in forza 3+4 zusammen,was will man streckenmäßig mehr ?

989

Montag, 3. Dezember 2012, 22:44

allein europa mit zolder, imola, donington, Brno, Spa usw usw. sind es schon mehr wie in forza 3+4 zusammen,was will man streckenmäßig mehr ?
Ja, aber da kommt auch ganz sicher noch einiges mehr! Siehe zuletzt die Strecke in Dubai. Kam auch aus dem Nichts! Desweiteren beschäftigen sich auch Member um Lizenzen für neue Strecken (auch Autos). So könnten es auch die ein oder andere komplett unbekannte Strecke ins Spiel schaffen.

990

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 02:07

Neue Screenshots von Konsole (PS 3) gezeigt !

Zitat

"... we know there are a number of bugs, and in particularly the AA is pretty poor right now (these shots are unedited 720P originals). It mostly runs at 30fps, down to 20 in the rain, but we know we have a lot of optimization to do generally anyway."

(x360 is basically the same, slightly better AA at the moment):
»Freakianer« hat folgende Bilder angehängt:
  • ps3_4.jpg
  • ps3_5.jpg
  • ps3_7.jpg
  • ps3_9.jpg
  • ps3_10.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. Dezember 2012, 02:07)


991

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:46

OFFTOPIC: Assetto Corsa - Tech Demo am 10.12.2012?

Hei,

auch hier scheint sich was zu tun, folgende Pics wurden veröffentlicht!
Sehen richtig klasse aus und vor allem nach einer reinrassigen Simulation.

Man munkelt der 10.12.2012 könnte eine Tech Demo bringen. Abwarten :thumbsup:

http://www.assettocorsa.net/?page_id=2583




992

Freitag, 7. Dezember 2012, 16:03

pCARS Build 365 - Online Modus verbessert - MoTec LCD unterstützung !

Hallo, so eben (14:07) draussen! Build 365

Neben vielen Strecken- und Detailverbesserungen, haben Sie jetzt den Onlinemodus
richtig Spielbar gemacht. Man sieht jetzt im HUD seine Platzierung und den Abstand
zum Vorder- und Hintermann in.

So kann das gerne weitergehen, dann kann man ja wirklich mal einen pCARS Cup zwischen
Weihnachten und Neujahr ansetzen, gelle? ;)

MoTec LCD Unterstützung integriert! Was genau heisst das?

Ganz einfach, das Ding hier kaufen, neben Deinem Wheel plazieren und einfach geniale
SIM erleben :thumbsup: Alle Daten werden von pCARS geliefert! Genial, oder?



http://youtu.be/QawG8wutugs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

993

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:47

"Man munkelt der 10.12.2012 könnte eine Tech Demo bringen"

Dazu musst du aber laut der Aussage auf der GC2012 auch netkar besitzen, den ansonsten kommst du da nicht ran.
TEAM-BAERENHERZ

994

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:57

... dann muss ich wohl nochmal schnell zuschlagen :-)

995

Samstag, 8. Dezember 2012, 15:57

Nette Designs vom Designcontest:


Ist übrigens auch echt der Hammer was sie aus den Handling gemacht haben bei so einigen Fahrzeugen. Mittlerweile gefällt mir das wieder richtig, richtig gut! Bsp. Audi A4 DTM, BMW Z4 GT3 und die Ariel :love: . Videos folgen! Gerade beim Ariel sieht man den Fahrspass denke ich auch schön im Video ;). Nebenbei: Übers Ariel Handling hat man sich auch im Ariel Forum belesen :D.
Noch sehr positiv erwähnenswert der Sound. Einige Boliden klingen wirklich fett! Neustes Bsp. der Ford Capri Gruppe 5. Video folgt auch dazu!

Edit: Ariel Atom auf Brno:


BMW Z4 GT3 in Aktion auf Zolder:


Ford Capri Gruppe 5 auf Road America:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (8. Dezember 2012, 15:57)


996

Sonntag, 9. Dezember 2012, 11:44

Also der Capri in pCars ist für mich ne Frechheit, das Ding war mörderisch in den 80´ auf dem Heck, in pCars ist er noch viel zu freundlich (finde ich). <-- persönl. Meinung
Kann mich noch an so einige Interviews erinnern die damalige Piloten über das Teil geführt haben :D



Kann euch ne kleinigkeit zu AC Erzählen.

Ich konnte mir Assetto Corsa dieses We bereits angucken. Es läuft flüssiger als pCars (braucht weniger Ressourcen) sieht dafür auch nicht sooo krass geil aus, ist aber definitiv wohl die schönste Sim zu ihrem Release Termin.

Fahrerisch ist es fordernd, hatten kaum Einstellmöglichkeiten uns wurde nur gesagt das so das Basis Setup gestaltet werden soll.
allerdings ist so eine Testsession streng limitiert, sprich du siehst nur was du sehen sollst :D bin gespannt der 10.12 sieht sehr gut aus, allerdings ist ne Techdemo nun auch nicht unbedingt ne Aussagekraft, überschätzt das also nicht ;)

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

997

Montag, 10. Dezember 2012, 17:42

@RGerke: Darf man fragen woher du die Info hast? Bisher siehts ja noch nicht danach aus. ;-) .. wäre allerdings schön. Da warte ich schon Monate drauf ...
BMW Motorsport

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

998

Montag, 10. Dezember 2012, 18:11

@RGerke: Darf man fragen woher du die Info hast? Bisher siehts ja noch nicht danach aus. ;-) .. wäre allerdings schön. Da warte ich schon Monate drauf ...


Am Freitag war das doch alles im neusten Build enthalten .
TEAM-BAERENHERZ

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

999

Montag, 10. Dezember 2012, 19:02

Ich bezog mich auf die Infos zu Assetto Corsa .. :D
BMW Motorsport

1 000

Montag, 10. Dezember 2012, 22:36

Hei tja, es waren wohl leider nur gut gemeinte Gerüchte.

Sorry, wenn ich hier Hoffnungen geweckt habe.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten