Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 12:36

es sich auch noch um ein Fun Event handelt :thumbdown:

:thumbup: Das ist ja eh das Schärfste :schmeissweg:. Ein Funevent nur unter "elitären" Jungs und dann auch garantiert mit min 1 Woche Training + Setup basteln vroher. Na wenn so ein Funevent aussieht, wie sieht dann ein richtiges Event aus ;)?
Naja macht was ihr wollt, aber 1. betitelt es nicht Funevent! und 2. schaltet mal "eure" Anzeige lieber nicht im X-Box Forum ;).

1 062

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 13:03

Ist ja eigentlich ganz nett über so was auf den laufenden gehalten zu werden oder zu lesen was die Leute hier schon so abhalten. Wenn ich dann aber lese, das der kleine Kreis hier im Forum gar nicht "zugelassen" ist sondern nur zwei andere Foren, dann interessiert es mich doch nicht so. :)

1 063

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14:29

Ne ne Jungs, ganz ist es so nun auch nicht.

Ich gehe mal davon aus das viele, wen nicht sogar die meisten,
nicht nur in einem Forum angemeldet sind.

Wer also kurz vor der "Veröffentlichung" in einem der beiden Foren
registriert war, war und ist mit eingeladen.

Es ist ein erster Versuch, also nichts elitäres, hoffe ich ;-)

Ich bin gerne bereit nochmal was mit uns hier zu starten, wenn ich darf und
deutlich mehr als 3 Leute zusammen kommen.

Ist schon OK, ich denke ich verstehe die Lage.

Gruß

1 064

Freitag, 21. Dezember 2012, 01:41

So mal kurz was zur Konkurenz pCars.

Leider hat pCars durch die Release Verschiebung etwas an "Motivation" verloren, in einigen Foren sinken die Zugriffszahlen zu dem Begriff etc..

Assetto Corsa hat wohl Glück im unglück, sie können ihr Release Termin vom 1.Quartal 2013 wohl halten genaueres gibt es aber noch nicht. Morgen gibt es um 21h ein "special" was es wird weiß direkt noch niemand. Gemunkelt wurde ja auch hier schon mal was ;)

rfactor 2 hat gerade nen neues Beta Build den Massen zugänglich gemacht. Release Termin, bisher weiter "unbekannt" ( 2013 )

Also alles in allem hält wohl nur Assetto Corsa den Termin ein, zusätzlich wird ie "Technology Review" 2012 released. Dann wird sich auch ein Flächender Eindruck der Performance bilden und wohl die ersten richtigen Vergleiche mit pCars folgen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 065

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:09

Das mag zwar alles richtig sein , aber passt nicht in den xbox bereich .
Pcars ist für die Konsole angekündigt! Jedoch kein assetto corsa und somit ist ein vergleich für die Konsole, oder gar eine Diskussion was besser wird , hier nicht angebracht.
Ist nicht böse gemeind, nur ist es für die konsolenspieler überhaupt nicht interessant was auf dem Pc passiert, wenn man es auf die Konsole nicht ableiten kann.
TEAM-BAERENHERZ

1 066

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:30

Genauso ist es :thumbup:. GTR 3 ist auch für Konsole angekündigt, richtig? Release aber auch noch in weiter Ferne. Ist eigentlich schon bekannt, ob das für 360 oder Next Gen rauskommt?

1 067

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:11

also ich find das nicht weiter schlimm hi und da mal ne info über andere gute Race Sims zu lesen,es erspart mir doch das rum suchen im netz ;)
ausserdem ist ja hier auch nicht wirklich viel an Xbox material zu pC gezeigt worden,ist zwar angekündigt aber mehr nicht.....
GTR war ja schon vor Jahren auch mal für die Xbox360 angekündigt worden und kam nie....deshalb hab ich mir damals dann die PC version geholt

1 068

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:26

Also wenn jemand noch was zum Zeit überbrücken sucht....

Das was hier gerade rausgekloppt wird ist wirklich der Hammer!

GT Legends, GTR, GTR2, Race07 (inkl aller Packs also GTR EVO und Race ON)

alles komplett zur Zeit bei Steam für 17,47 EUR ... wunderbarer
Einstieg in die PC-SIM Welt und Zeitvertreib bis Forza5 kommt. ;)

1 069

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:58

Sag mal bist du hier auf PC Sim Werbezug? Also nochmal, ich denke das ist das falsche Forum hier für sowas. Bzw. der falsche Thread.

1 070

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:00

Also wenn jemand noch was zum Zeit überbrücken sucht....

Das was hier gerade rausgekloppt wird ist wirklich der Hammer!

GT Legends, GTR, GTR2, Race07 (inkl aller Packs also GTR EVO und Race ON)

alles komplett zur Zeit bei Steam für 17,47 EUR ... wunderbarer
Einstieg in die PC-SIM Welt und Zeitvertreib bis Forza5 kommt. ;)



hab mir noch gerade Race 07 bestellt beim händler..... :)

1 071

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:01

Das Bundle ist trotzdem nett :)

1 072

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:25

Neuer Ford GT 40:

1 073

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:37

Wusste gar nicht das der ford von damals schon "flappy padle gearbox"hatte :biglaugh:

1 074

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:38

Sehr nett :thumbup:

1 075

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:47

Sehr cool finde ich bei minute 2.55 der gummiabrieb auf der strecke neben der ideallinie....

1 076

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:22

Sehr cool finde ich bei minute 2.55 der gummiabrieb auf der strecke neben der ideallinie....
Das ist aber nicht wirklich neu. Haben sie noch aus NFS Shift so übernommen.

1 077

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:13

Hab das auch nur so rein geschrieben mit AC und rf2 da wir da Thema damals ja auch mal hier hatten ;) Aber hab verstanden, das ihr das nicht hören wollt zumindest nicht hier und ist akzeptiert.

1 078

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:28

Schreibe es entweder im allgemeinen PC Thread oder mache im PC Sektor einfach einen neuen Thread auf :). Ist ja nicht böse gemeint, nur ein wenig "Ordnung" sollte hier und anderswo schon herschen finde ich.

Im übrigen, weil ich heute mal darauf gestoßen bin, warum der Thread hier nicht verkehrt ist:

Zitat

Since the PC version will be representative of the console version
Und nochmal allgemein zu den Unterschieden zwischen PC und Konsolenversion:

Zitat

Will there be differences between the PC and console versions?
There will be no differences between PC and console versions w.r.t. core tech (physics realism, FFB, gameplay). The console versions will probably use less sophisticated graphics because of the less powerful hardware, and they will be locked at 30 FPS like most console games. Furthermore, there will probably be differences in specific physics models like the tyre model, but this does not mean that consoles will have reduced realism in the game.

This means that the game will every bit be a race simulation on the consoles and on the PC. For the more casual racers (which applies just as much to PC players, by the way ), plenty of options will be available to make driving the cars easier (including optional gamepad filtering).
Auch noch ein Statement zu möglichen Next Gen Version:

Zitat

Will Project CARS be developed for future-generation consoles?
It depends. If they're available in time and we have the funds then it most likely will happen.
Alle Aussagen stammen aus dem WMD Forum von Devs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. Dezember 2012, 20:28)


1 079

Sonntag, 23. Dezember 2012, 01:51

Nur mal so, eine allgemeine Frage. Ist das real wenn ein DTM Auto (Audi A4) auf eine 2 Minuten Runde 10 Sek schneller ist als ein GT3 Auto (BMW Z4 GT3) ? Hat mich nur etwas verwundert dass dies zumindest in pCars der Fall ist, und das auch gleich so viel schneller.
Zeit Audi A4: 1,53 Min - BMW Z4 - 2,02 Min
Hätte gedacht dass ein GT 3 Auto schneller ist. Naja wie gesagt nur mal so ... :).

Und hier noch ein Multiplayerrennen, Audi A4 Tourenwagen auf Catalunya:

Übrigens wohin der rote Wagen in der 1. Runde einfach verschwunden ist ?( Geisterauto :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Dezember 2012, 01:50)


1 080

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:30

Schreibe es entweder im allgemeinen PC Thread oder mache im PC Sektor einfach einen neuen Thread auf :). Ist ja nicht böse gemeint, nur ein wenig "Ordnung" sollte hier und anderswo schon herschen finde ich.

Im übrigen, weil ich heute mal darauf gestoßen bin, warum der Thread hier nicht verkehrt ist:

Zitat

Since the PC version will be representative of the console version
Und nochmal allgemein zu den Unterschieden zwischen PC und Konsolenversion:

Zitat

Will there be differences between the PC and console versions?
There will be no differences between PC and console versions w.r.t. core tech (physics realism, FFB, gameplay). The console versions will probably use less sophisticated graphics because of the less powerful hardware, and they will be locked at 30 FPS like most console games. Furthermore, there will probably be differences in specific physics models like the tyre model, but this does not mean that consoles will have reduced realism in the game.

This means that the game will every bit be a race simulation on the consoles and on the PC. For the more casual racers (which applies just as much to PC players, by the way ), plenty of options will be available to make driving the cars easier (including optional gamepad filtering).
Auch noch ein Statement zu möglichen Next Gen Version:

Zitat

Will Project CARS be developed for future-generation consoles?
It depends. If they're available in time and we have the funds then it most likely will happen.
Alle Aussagen stammen aus dem WMD Forum von Devs.
sehr schön :thumbup:
nicht das es mich überrascht. hoffe es haben jetzt alle kapiert!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten