Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Samstag, 5. Januar 2013, 11:46

Achso, weil du PC Prolog meintest. Aber ob sich das bei den jetzigen Umfang lohnen würde? Und später dann nochmal Vollpreis zahlen? Würde wohl in keinen Verhältnis stehen. Naja egal, wird nicht passieren. Mit Glück kommt eine Beta auf Konsole. Auf auf welcher Plattform und wann? Beta lässt sich auf alle Fälle drauf schliessen dass es noch dauert. Aktueller Status Pre Alpha -> Alpha -> Beta -> fertiges Spiel (Version 1.0 im Normalfall).

1 102

Samstag, 5. Januar 2013, 11:48

pc= project cars und bei gt5 gabs auch einen prolog.

1 103

Samstag, 5. Januar 2013, 12:14

Mache dir mal keine Hoffnung auf einen Prolog, wird nicht passieren!
Wovon auch einen Prolog machen? Von einer Pre Alpha? Es ist noch rein gar nichts wirklich fertig. Sei es Strecken, Autos und auch das ganze drumherum. Soweit ich weiss, ist das einzige was halbwegs fertig ist, die Autos. Und da sind es auch nur 6 Stück, die den höchsten Status haben (Beta2). Bei allen anderen fehlt z.B. die Physik.
Würde es jetzt nur am Spielumfang fehlen, könnte man über einen Prolog ja nachdenken, aber so nicht.

1 104

Samstag, 5. Januar 2013, 15:39

Sowas wie GT Prolog sollte man sich lieber schenken. Das hatte 2 Mal nur ein Ziel: Geld für die Entwickler und das hat leider auch geklappt. Die Leute haben eine Art Riesendemo für 40 Euro gekauft. Das verstehe ich bis heute nicht und wie gsagt: Gleich 2Mal bei 4 und 5.

1 105

Montag, 7. Januar 2013, 10:19

Das klappt halt wenn die Fanbase groß genug ist. ( Im Grunde ist die Alpha von pCars auch nichts anderes, es finanziert eben das Projekt und keiner hier kann zu 100% sagen das das Spiel erscheinen wird, auch wenn es überaus Wahrscheinlich ist, heißt es nicht das das kalkulierte Budget / die Einnahmen "reichen" oder auf mal Programmierer abspringen etc.. )

es ist halt ein gewaltiger Vertrauensvorschuss

Ich hab noch ne kleine Lizenz von PCars über, die ich nicht nutze...

1 106

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:38

@Freak: gibts da nen Desingn Editor im Game und könnest dazu mal paar Bilder/Video machen eventuell..?

1 107

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:58

Nein gibt es nicht. Momentan läuft es über "Templates". Du lädst dir das Grunddesign runter und bearbeitest es selbst am PC und fügst es dann wieder im Spiel ein als "Custom Design". Momentan geht somit auch nur 1 eigenes Design gleichzeitig, d.h. man muss jedes mal ein anderes ins Spielverzeichnis kopieren. Ob das final immernoch so abläuft weiss ich nicht.
Schön wäre es ja mehr eigene Designs gleichzeitig (evtl. auch "eigen designtes Starterfeld" - reale Designs halt) und natürlich wünsche ich euch auch dass es auf Konsole möglich sein wird Designs zu erstellen. Ich habe dazu aber keine Infos.

1 108

Dienstag, 8. Januar 2013, 16:58

@Freak: gibts da nen Desingn Editor im Game und könnest dazu mal paar Bilder/Video machen eventuell..?


Einen Editor Ingame gibt es nicht. Aber man kann Mittels Bildbearbeitungsprogramme Templates bearbeiten und damit "Custom Liveries" erstellen und ins Spiel einfügen. Gibt auch schon eine Menge von der Community herunterzuladen.

Wie das später auf der Konsole geregelt wird, keine Ahnung. Ob man die dann am PC bearbeiten und dann auf Xbox Live hoch- und herunterladen kann, oder es für die Konsolenversion einen Ingame Editor gibt, oder es auf Konsole schlichtweg diese Funktion nicht gibt, wird sich wohl noch zeigen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 109

Dienstag, 8. Januar 2013, 20:46

MS hat sich schon immer geweigert Daten auf die Konsole zu Übertragen (was mit Spielen zu tun hat) noch Daten auszugeben. Daher kann man auch keine Bilder von Forza über USB übertragen.
Mich würde es wundern, wenn sich das auf der nächsten Konsole ändern würde.

Daher gehe ich davon aus, dass sich das painten auf der Konsole damit erledigt hat.
TEAM-BAERENHERZ

1 110

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:08

Datenübertragung niemals... Dachte nur das schon sowas wie nen Design Editor angedacht ist aber ich dachte mir schon das es dafür noch zu früh ist...

1 111

Dienstag, 8. Januar 2013, 21:28

Datenübertragung niemals... Dachte nur das schon sowas wie nen Design Editor angedacht ist aber ich dachte mir schon das es dafür noch zu früh ist...
Also ich würde nichts darauf wetten dass überhaupt ein Editor ins Spiel kommt. Das Spiel hat denke ich andere Prioritäten ;). Ich persönlich könnte mir vorstellen dass der Name auf den Wagen steht und/oder man die Startnummer ändern kann. Aber einen Designeditor halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen. Wir halten dich/euch natürlich auf den Laufenden.

1 112

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:09

Ich hab noch ne kleine Lizenz von PCars über, die ich nicht nutze...
und die ich seeeehhhhrr gerne übernehmen würde,wie viele andere denke ich auch.
Dein Postfach ist leider voll ....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 113

Mittwoch, 9. Januar 2013, 23:16

denke aber daran, das dir eine Junior nicht wirklich etwas bringt.
Erst ab einer Team Member hast du vollen Zugriff auf alle Strecken und Wagen und den MP Modus.
Den Monat soll noch entschieden werden, ob man neue Leute aufnimmt, oder weitere upgrades gewährt.
Es bleibt spannend.
TEAM-BAERENHERZ

1 114

Donnerstag, 10. Januar 2013, 10:45

Datenübertragung niemals... Dachte nur das schon sowas wie nen Design Editor angedacht ist aber ich dachte mir schon das es dafür noch zu früh ist...
Also ich würde nichts darauf wetten dass überhaupt ein Editor ins Spiel kommt. Das Spiel hat denke ich andere Prioritäten ;). Ich persönlich könnte mir vorstellen dass der Name auf den Wagen steht und/oder man die Startnummer ändern kann. Aber einen Designeditor halte ich persönlich für eher unwahrscheinlich. Aber wir werden sehen. Wir halten dich/euch natürlich auf den Laufenden.


Bitte kein Design-Editor. Die sollten die Prioritäten wirklich nur auf den "Motorsport" und dessen Umsetzung setzen, sonst bekommen wir wieder ein Produkt, was in allen Bereichen punkten will, wo die entscheidenden Parameter aber wieder zu kurz kommen.

3-4 Design-Vorgaben pro Auto, reicht aus meiner Sicht voll. Noch 20 Aufkleber anbieten und fertig.
...it´s a thin line between love and hate!

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 115

Donnerstag, 10. Januar 2013, 11:07

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

In NFS Shift habe ich z.B. immer nur die vorgefertigten "Renndesigns" gewählt und das war mir schon genug.
In den Forza-Titeln erwische ich mich, wie ich manchmal 30 Minuten an irgendnem Mist sitze, der mir am Ende nicht mehr so passt.

Ich würde mich über 3-4 vorgefertigte, vllt sogar echte (Lizenz?) Beklebungen / Designs freuen.
Später könnte man die Designs noch jahresaktuell bringen, falls gewünscht.

1 116

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:05

Ich fänds schade wenns keinen editor geben würd... Ist doch mist wenn man wo rennen fährt und nichmal ne teamlackierung basteln kann und der gleiche wagen so x mal mitfährt...

wenn das so bleibt: eindeutiger minuspunkt für mich

1 117

Donnerstag, 10. Januar 2013, 14:51

Es gibt doch fertige Designs, auch genug. Im Schnitt so 20 pro Auto (bei den Autos die denn schon welche haben ;)), auch öfters 2 ähnliche als Team. Also man muss nicht 20 x mit den selben Design unterwegs sein.


Zitat

denke aber daran, das dir eine Junior nicht wirklich etwas bringt.
Was heisst nichts bringen? Fahren kann man so. Auch den Grossteil der Strecken und Autos. Einzig gravierender Minuspunkt ist das man momentan so nicht im MP fahren kann.

Zitat

Erst ab einer Team Member hast du vollen Zugriff auf alle Strecken und Wagen und den MP Modus.
Stimmt so nicht. Alle Strecken hast du erst als Senior! MP Modus auch erst "Full Member". Das Thema hatten wir doch letztens mit Mario ;).

Zitat


Den Monat soll noch entschieden werden, ob man neue Leute aufnimmt, oder weitere upgrades gewährt.
Hast du das nicht falsch verstanden? Erstmal ist Stop für alles und alle. Das hat aber andere Gründe. Denn irgendeine Behörde in Gross Britanien prüft das ganze System (Crowdfunding oder wie sich das schimpft)). Solange ist erstmal Stop. Gibt die Behörde wieder ihr OK, kann man auf alle Fälle wieder upgraden wenn man Member ist.
Von einer Entscheidung ob man überhaupt neue Member aufnimmt weiss ich nichts. Es wurde schon abgestimmt, die Mehrzahl war dagegen.

TheSeth

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Frankfurt a/M

  • TheSeth86
  • Private Nachricht senden

1 118

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:13

Hey Freakianer,

danke für die Info. Perfekt.
Leider konnte ich das Game bisher nicht selbst erkunden. :)
Was man aber sonst so sieht, hört und liest gefällt mir immer mehr.

1 119

Donnerstag, 10. Januar 2013, 15:26

Es gibt im übrigen auch ein paar "echte" Lackierung. Aber nur die Werkslackierung. Wie z.B. von BMW Z4 GT3:

Denn alle andere "echten" Lackierung müsste man beim jeweiligen Team erkaufen und das möchte man nicht. Ist sicher auch eine Kosten/Nutzenrechnung ;).
Hier im übrigen mal ein Rennen im BMW Z4 GT3 (da sieht man auch schön die momentanen Lackierungen des Autos):


Für pCars Member, morgen kriegt der BMW M1 übrigens "Lack". Der Designcontest ist nämlich beendet.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 120

Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:10

wir haben gestern ein Junior Installiert und bekommen lediglich ein paar Strecken und Waagen und auf die Nachfrage wurde bestätigt das die Junior extrem Abgespeckt wäre (eventuell ist das neu, habe mich damit nicht weiter auseinandergesetzt)
Zu der Neuaufnahme kann ich nicht mehr sagen ;) aber ich sehe dem positiv :biglaugh: entgegen
TEAM-BAERENHERZ

Thema bewerten