Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:13

Mal angenommen es kommt in naher oder ferner Zukunft etwas zur Project Cars Konsolenversion, was ja gar nicht soo unwahrscheinlich ist (geplanter Release Nov. 13). Dann sollte man den Thread hier wohl lieber den "Konsoleros" überlassen, anstatt sich über PC Sims zu unterhalten ;).

1 302

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:31

(geplanter Release Nov. 13)


auch Konsole? Muss dazu sagen bin nicht mehr ganz Up-to-Date. Ist der aktuelle Entwicklungsstand denn soweit das überhaupt PC oder Konsole zu diesem Datum final ist?

1 303

Sonntag, 24. Februar 2013, 13:59

Mal angenommen es kommt in naher oder ferner Zukunft etwas zur Project Cars Konsolenversion, was ja gar nicht soo unwahrscheinlich ist (geplanter Release Nov. 13). Dann sollte man den Thread hier wohl lieber den "Konsoleros" überlassen, anstatt sich über PC Sims zu unterhalten ;).


digga

"mal angenommen" das passiert,werden sich die leute hier sicher zusammenreißen. Außerdem wer gibt DIR das recht User aus einem Fred zu schmeißen und diese dann auf einen neuen zu verweisen ? Gibts den Mod Status jetz hier auch "Stealth" ? Scheinbar wird das überall zum "Mainstream".... Doofe Entwicklung ;o)

ne ernsthaft,ne zeit lang war das hier ja noch interessant,aber du trollst dermaßen rum das man das kaum noch ernst nehmen kann. Wir freuen uns alle auf das Game aber das was du dir teils zurechtspinnst geht auf keine Kuhaut. wir haben fast März ,in Zahlen 24.02.2013. Du erwartet allen ernstes das das Game ,selbst für PC, im November ,in Zahlen, 1.11.2013 erscheint ? das sind gerade mal ,in Zahlen, 9 Monate.

So,dabei ist NIX optimiert,nicht softwaretechnisch ,schon gar nicht hardwaretechnisch. keine qualitätsicherung,NIX . Und das sind dinge die zum schluss kommen und hier wird drüber berichtet das die JETZT Ideen sammeln für Flaggen etc pp.

In welcher Traumwelt lebst du ?



lass die Leute hier doch vergleiche ziehen usw. Leben in diesen Fred bringen. Falls das Game wirklich dann irgendwann mal rauskommt,gibt es genügend Mod´s (wenn man sie lieb fragt :love: ) die ganz schnell hier aufräumen können bzw erledigt sich das doch eh von selbst ;o)

ka was du dir immer die windeln vollmachst....bleib mal bitte ein wenig realistisch !

1 304

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:17

Wer sagt dass meinen "Anweisungen" folge zu leisten ist :D. Macht doch was ihr wollt. Für alle "ordnungsliebhabenden" gibst nun halt den anderen Thread.
Und Bitte lasse irgendwelchen persönlichen "Anregungen". Das ist ein Forum, und da hat sowas nichts zu suchen!

1 305

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:25

diese doppelmoral,herrlich ;o)

1 306

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:27

Habe nun einen Thread erstellt im PC Sektor. Hier der Link. Braucht man diesen Thread hier nicht weiter vollzuspammen :P.



tsssssssss :thumbdown:


Was soll der dumme Kommentar mit dem blöden Smiley?

Wir sind hier im pCars Thread, also wird auch nur über das Spiel gesprochen.
Ist in jedem anderen Game Thread doch genauso, daher brauchts solche sinnvollen Comments wie deinen nicht!

Freak hat vollkommen Recht, Off-Topic, persönliche Anfeindungen, oder Gelaber über andere Spiele haben hier nichts zu suchen und gehören in einen anderen Thread zum passenden Spiel. Wenn's dir nicht passt, Don’t Forget To Close The Door On Your Way Out...

1 307

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:32

@Race4Fun: Dein Post bringt den Thread auch nicht in Richtung pCars...

1 309

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:45

Also zu den geplanten Release, ich bin da auch skeptisch, aber auch opitimistisch.
Denn mal alleine dazu

Zitat

So,dabei ist NIX optimiert,nicht softwaretechnisch ,schon gar nicht hardwaretechnisch. keine qualitätsicherung,NIX
das stimmt so wohl nicht ganz. Es wird optimiert, ständig, Man beseitigt Bugs, bringt es besser zu Laufen etc. . Qualitätssicherung gibt es auch, zumindest für die PC Version. Gibt ja schließlich reichlich Tester, die auch noch so kleinen "Pups" finden.
Ich gehe auch mal davon aus, dass man z.B. die Bugs auch plattformübergreifend beseitigt.
Und 9 Monate ist noch eine lange Zeit! Ich möchte nicht wissen wie andere Spiele 9 Monate vor Release aussehen.
Und es braucht mir niemand erzählen dass es jetzt schon eigentlich Beta sein müsste. Bsp. Battlefield 3 - Alpha Status bis 3 Monate vor Release! Und seien wir mal ehrlich, nicht selten sind selbst neu erschiene Spiele noch Betas ;). Mal ganz gute, mal eher nicht.

1 310

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:56

es wurden oben doch vergleiche gezogen und auch PCars erwähnt. Was soll der Unsinn das man bloß kein anderes Rennspiel hier in den Mund nehmen darf. Gehts noch ? Mein Post hatte auch nur was mit Forza zu tun :thumbsup:

Und wieder diese doppelmoral digga:

WENN DIR WAS NICHT PASST HAU DOCH AB ;o) LolLolLol (find die smilies echt toll)




das stimmt so wohl nicht ganz. Es wird optimiert, ständig, Man beseitigt Bugs, bringt es besser zu Laufen etc. . Qualitätssicherung gibt es auch, zumindest für die PC Version. Gibt ja schließlich reichlich Tester, die auch noch so kleinen "Pups" finden.
Ich gehe auch mal davon aus, dass man z.B. die Bugs auch plattformübergreifend beseitigt.
Und 9 Monate ist noch eine lange Zeit! Ich möchte nicht wissen wie andere Spiele 9 Monate vor Release aussehen.
Und es braucht mir niemand erzählen dass es jetzt schon eigentlich Beta sein müsste. Bsp. Battlefield 3 - Alpha Status bis 3 Monate vor Release! Und seien wir mal ehrlich, nicht selten sind selbst neu erschiene Spiele noch Betas ;). Mal ganz gute, mal eher nicht.



achso und das Game wird dann auch einfach mal eben in einem tag gepresst,vermarktet und direkt liegt es am nächsten morgen in meinem Briefkasten. Ja ne is klar ;o)

Wie sich eine Version schimpft spielt doch keine Rolle. Ist dir eigentlich klar mit was du hier vegleiche ziehst, das du das Wort Battlefield hier überhaupt in den Mund nimmst ist ne frechheit ! Wieviel sind da in Entwicklung ,Marketing geflossen ? 50 Millionen ? Welches Budget hatte Pcars ? 3 Millionen ? Wieviel Mitarbeiter hat DICE ? Wieviel SMS ?

bitte denk doch mal nach,nimm mal en bisl abstand von der sache und betrachte das mal völlig nüchtern. Das was die noch alles vorhaben,planen und verwirklichen wollen kann in dieser zeit nicht VERNÜNFTIG klappen. Willst du das die ne BETA verkaufen od. ein Spiel was eben zum Release im November absolut nur diesen Status tragen dürfte ? Wie kannst du sowas verteidigen und dich mehr oder weniger gleichzeitig bei anderen Spielen genau darüber aufregen.

Wegen mir kann das Game erst ende 2014 erscheinen,hauptsache es wird auch fertig ,denn anders geht das Spiel unter wie RacePro. Top ansatz aber net fertig gedacht weil es leute gibt die meinen "ach das geht schon"......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (24. Februar 2013, 14:55)


1 311

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:00

Ich verstehe diesen ganzen Unsinn nicht. Was ist dadran so schlimm wenn es einen seperaten Thread gibt für PC Rennspiele? Es kamen in letzter Zeit ziemlich oft Fragen/Erfahrungen etc. zu PC Sims. Warum wird das hier besprochen? Warum muss man dies hier bequatschen? Das ist der X-Box Bereich und eigentlich speziell für pCars (doppelt offtopic). Zudem wie gesagt: 1. muss man den anderen Thread nicht nutzen, 2. herscht so überall mal ein wenig Ordnung was es für alle auch übersichtlicher macht denke ich (nichts anderes ist der Zweck).

@dzs Roshi
Und wie kannst du behaupten dass es nicht möglich ist? Woher willst du das wissen? Wie gesagt ich bin auch skeptisch was den Releasetermin anbelangt, deshalb finde ich es trotzdem nicht richtig das gleich für unmöglich hinzustellen. Wartet doch einfach ab :).

1 312

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:08

die übersichtlichkeit hin und her. aber wieviele Freds willste aufmachen ?

- Off. Pcars Fred PC
- Off. Pcars Fred Xbox360
- Off. Pcars Fred Xbox 720
- Off. Pcars Fred PS3
- Off. Pcars Fred PS4
- Off. Pcars Fred WiiU
- Off. Pcars Bash Fred
- Off. Pcars Forza VergleichsFred
- Off. Pcars GT5VergleichsFred

denke wir könnten ,der übersichthalber, noch mehr freds aufmachen ?

Im Normalfall sollte man solche freds erst splitten wenns denn auch schon released ist. Die Infos für PC,Xbox,PS werden sich NULL unterscheiden. zu irgendwelchen Konsolenversionen gibts nichtmal echte Infos,außer ein "geplanter" Release.

Versorg doch den Fred weiter mit echten Infos und lass die leute ihre vergleiche ziehen. Rennen fahren kann immer veglichen werden,Physics auch. Das ist was sehr reales.deswegen spiegeln rennspiele am ehesten den Skill eines Gamers wieder ! Hier kannste net mit glück ne ganze runde od. Stunde gewinnen,gut fahren etc. Entweder man kanns od. eben nicht.

deswegen ist ein Rennspiel immer sehr gut mit dem anderen verlgeichbar. Klar,die Fanboys hören und sehn sowas net gerne "in ihrem Zuhause",versteh ich,bin ja selber einer irgendwo aber en bisl über den tellerand kann man doch schauen. gerke hatte direkte vergleiche mit Pcars gezogen und solange man sich hier nicht über Seiten komplett offtopic bloeibt isses doch ok ;o)


@dzs Roshi
Und wie kannst du behaupten dass es nicht möglich ist? Woher willst du das wissen? Wie gesagt ich bin auch skeptisch was den Releasetermin anbelangt, deshalb finde ich es trotzdem nicht richtig das gleich für unmöglich hinzustellen. Wartet doch einfach ab :).


richtig,es ist natürlich etwas weit hergeholt zu sagen,es wäre unmöglich. aber es bleibt sehr unwahrscheinlich das das klappt und vorallem gut klappt. Irgendwas auf den Markt werfen können die sicher. Gibts genug aktuell bsp. ich sag nur Aliens....

Wenn wir hier alle realistisch bleiben,sollten wir einfach warten bis das ding Goldstatus erreicht bzw. viele viele leute auch sagen "Hey,jetz ist das ding echt rund geworden,alle autos fahren sich gut usw usw usw usw" ,ihr seit doch die tester,die qualitätsicherung (und eben genau deswegen glaub ich nicht an einen Release diese Jahr,plattformübergreifend) um was über nen Release sagen zu können,denn erst dann geht das ding in die Presse. Und so wie unter anderem du das hier alles berichtest und darstellst sind SMS noch sehr weit davon entfernt. Die sind keine Zauberer,auch wenn sich das viele gerne wünschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (24. Februar 2013, 15:14)


1 313

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:16

achso und das Game wird dann auch einfach mal eben in einem tag gepresst,vermarktet und direkt liegt es am nächsten morgen in meinem Briefkasten. Ja ne is klar ;o)


Was die PC Version an geht so gehe ich stark davon aus das diese ausschließlich(?) digital vertrieben wird. Wie genau der Plan für Konsole aussieht weiß ich nicht. Da man auch noch keinen Publisher hat, ob einer hinzugezogen wird oder ob man das Spiel selber "published", keine Ahnung. Aber allgemein denke ich hohe Verkaufszahlen auf Konsole wird es nicht geben, bin ja noch nicht mal sicher ob es denn wirklich eine Konsolenversion gibt, da ich irgend wie glaube das ein Erfolg aus bleibt. Auf PC sehe ich das anders, da man es dort ja auch leicht digital anbieten kann, es viele Tester gibt die es schon spielen und allgemein der PC eine gute Plattform für solche Spiele ist.

Edit: Wiederum könnte man es ebenso auch als Download Titel für Konsole anbieten. Wäre glaub eher von Vorteil als volle Regale im Laden :)

1 314

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:17

Was die PC Version an geht so gehe ich stark davon aus das diese ausschließlich(?) digital vertrieben wird. Wie genau der Plan für Konsole aussieht weiß ich nicht. Da man auch noch keinen Publisher hat, ob einer hinzugezogen wird oder ob man das Spiel selber "published", keine Ahnung. Aber allgemein denke ich hohe Verkaufszahlen auf Konsole wird es nicht geben, bin ja noch nicht mal sicher ob es denn wirklich eine Konsolenversion gibt, da ich irgend wie glaube das ein Erfolg aus bleibt


aha

das sind aussagen die nachvollziehbar und glaubhaft sind. Eben genau aus solchen gründen ist ein Release im Jahre 2013 sehr unwahrscheinlich. Wenn wir die Kirche mal im Dorf lassen dürfen wir aktuell froh sein wenn das Game überhaupt für Konsole erscheint. Vll ja auch nur digital ,ka ,wer weiß das schon. Vorstellbar wäre es ,denn wie du schon sagst,kein Publisher,kein Vertrieb ! Und vorallem kein Marketing !

McGeldi

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: München

Beruf: Be-und Entlader

  • McGeldi
  • Private Nachricht senden

1 315

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:19

Haben die irgendwo gesagt das Pcars nur digital für Pc kommt?? oder ist des nur ne vermutung? weil wenn nur digital brauch ich hier auch nicht mehr weiterlesen :)

1 316

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:22

da keiner so recht weis wann was überhaupt erscheint ,denke ich bleibt das hier alles erstmal spinnerei.

Aber in der heutigen zeit,wenn kein Marketing betrieben wird (sowas is arschteuer) kann kaum ein kommerzieller Erfolg erzielt werden,ich würde also einen Digitalen Vertrieb sehr gut verstehen.

1 317

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:27

Ist halt schwer nachzuvollziehen würde ich mal sagen. Es gibt kaum Infos zur Konsolenversion, aber Infos das man es für fast jede Konsole veröffentlichen will, sogar Wii U? Und dann soll es November 2013 erscheinen? Wie weit der Entwicklungsstand für die Konsolenversion(en) ist weiß nur SMS. Daher ist Skepzis und Misstrauen schon gerechtfertigt. Vielleicht kommt es, vielleicht auch nicht.

Edit: McGeldi war nur eine Vermutung. Aber verstehe ich das richtig, dass du was gegen eine digitale Version hast? Viele PC-Sims werden online vertrieben. rFactor usw.

1 318

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:28

eben,hier will doch auch keiner das spiel klein machen etc.

Ich bin doch ,selbst bei Forza,so skeptisch und sage "da kommt nix mehr groß". Was haben wir denn in den ,sagen wir mal ,letzten 5 jahren gelernt,was das Gaming angeht und den Spielevertrieb ? Fallen euch noch Namen ein die das gehalten haben,was berichtet wurde ? Super Mario Kart vll.


jeder der en bisl Rennafine ist freut sich doch ,gerade als Konsolero, über ein weiteres Spiel. Wir kriegen doch eh kaum Futter. Aber eben genau deswegen sollte das Futter auch gut schmecken und net so nen Pferdelasagne rotz ala RacePro sein. ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will.


Und wo liegt dann also das Problem,ein Aktuell releastes spiel mit diesen hier zu vergleichen,kurz und knapp ,vorallem ohne irgendwelchen Bashing zu betreiben ? ka leute aber die Foren werden was das angeht immer schlimmer.....

1 319

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:36

Zu den geplanten Verkaufszahlen kann ich auch mal was sagen. Man plant nämlich gar nicht allzuviel.
Insgesamt auf allen Plattformen möchte man "nur" 1 Mio Stück verkaufen. Erreicht man dies, hat sich das Project aber auch schon mehr als rentiert (laut WMD Rechnung).

Zitat

Und wo liegt dann also das Problem,ein Aktuell releastes spiel mit
diesen hier zu vergleichen,kurz und knapp ,vorallem ohne irgendwelchen
Bashing zu betreiben ? ka leute aber die Foren werden was das angeht
immer schlimmer.....
Nirgends.
Geht es allerdings nur um das reine, "fremde" Spiel ist der Thread hier verkehrt m.M.n. (1. PC, 2. nicht pCars).

1 320

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:39

muss das jetz hier ewig weitergehn ?

DU eröffnest einen Fred im XBOX bereich und beschwerst dich nachdem du PC infos im XBOX bereich postest das jemand anderes PC infos hier im XBOX bereich postet.


C´mon.....


Sieh das ganze doch mal Positiv, hier in den Fred wird am ehesten was gepostet,eben genau deswegen machst du deine arbeit ja auch,wegen aufmerksamkeit und weil du es gerne machst leute die es hören wollen mit Infos zu versorgen,nur wird so eben dein Publikum noch größer. ;o)

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten