Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 341

Montag, 1. April 2013, 21:16

glaube nicht, sie werden es bestimmt für die jetztigen noch bringen, die werden ja die nächsten 2-3 Jahre weiterlaufen, nicht jeder spielt doch ab Releasetag der neuen Konsolen, nicht mehr mit den alten, bzw. es ist doch nur ein Bruchteil der sich die neuen Konsolen sofort holt. Dann bringt man halt ein halber Jahr später das Update von pCars für die neuen = 2 x Umsatz
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 342

Montag, 1. April 2013, 21:44

es gibt nun auch eine android app und ein PC Progi. für Cars. Beide liefern schon einiges an Daten .
Ich habe sie momentan beide im Gebrauch und beide laufen fehlerfrei.

TEAM-BAERENHERZ

1 343

Montag, 1. April 2013, 22:31

Nette Zockerbude. Adresse bitte zum leer räumen :D

1 344

Montag, 1. April 2013, 22:35

glaube nicht, sie werden es bestimmt für die jetztigen noch bringen, die werden ja die nächsten 2-3 Jahre weiterlaufen, nicht jeder spielt doch ab Releasetag der neuen Konsolen, nicht mehr mit den alten, bzw. es ist doch nur ein Bruchteil der sich die neuen Konsolen sofort holt. Dann bringt man halt ein halber Jahr später das Update von pCars für die neuen = 2 x Umsatz
Die Zielgruppe ist zu klein, als dass man hier für zwei Generationen veröffentlichen wird. Davon abgesehen ist es nicht unüblich das die Softwareverkaufszahlen mit dem Start einer neuen Generation einbrechen.
Wer weiß wie lange und intensiv die 360 und PS3 dann überhaupt noch gefüttert wird. Das ist kaum abzuschätzen und daher vor allen für ein solches Projekt ein nicht realistisch einzuschätzendes Risiko ;)

Eine Veröffentlichung nur für die NextGen wäre durchaus denkbar, schließt man all die Features mit ein die wirklich enthalten sein sollen. Dazu ist Rechenpower nötig und keiner von uns braucht seine Kristallkugel um zu sagen, dass die neue Generation diese Power bereitstellen wird. :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 345

Montag, 1. April 2013, 22:59

immerhin wird noch immer an und für die jetzige Konsolengeneration entwickelt . Das ganze sieht auch brauchbar aus und daher lassen wir uns mal überraschen .
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 346

Dienstag, 2. April 2013, 10:04

glaube nicht, sie werden es bestimmt für die jetztigen noch bringen, die werden ja die nächsten 2-3 Jahre weiterlaufen, nicht jeder spielt doch ab Releasetag der neuen Konsolen, nicht mehr mit den alten, bzw. es ist doch nur ein Bruchteil der sich die neuen Konsolen sofort holt. Dann bringt man halt ein halber Jahr später das Update von pCars für die neuen = 2 x Umsatz
Die Zielgruppe ist zu klein, als dass man hier für zwei Generationen veröffentlichen wird. Davon abgesehen ist es nicht unüblich das die Softwareverkaufszahlen mit dem Start einer neuen Generation einbrechen.
Wer weiß wie lange und intensiv die 360 und PS3 dann überhaupt noch gefüttert wird. Das ist kaum abzuschätzen und daher vor allen für ein solches Projekt ein nicht realistisch einzuschätzendes Risiko ;)

Eine Veröffentlichung nur für die NextGen wäre durchaus denkbar, schließt man all die Features mit ein die wirklich enthalten sein sollen. Dazu ist Rechenpower nötig und keiner von uns braucht seine Kristallkugel um zu sagen, dass die neue Generation diese Power bereitstellen wird. :)


sehe ich etwas anders, ich glaube es sind bis letztes Jahr immer noch PS2 Titel auf den Markt gekommen, OK MS macht da früher Schluss aber ist nur ein Bruchteil die sich sofort die neuen Konsolen holen, meist nur die Hardcore Zocker, genauso wie nur ein Bruchteil z.B. Forza 4 online fährt, was man ja auch nicht denkt, aber lassen wir uns überraschen :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (2. April 2013, 12:37)


1 347

Dienstag, 2. April 2013, 11:04

Ich hol mir die neue Konsole auch nicht sofort (wenn überhaupt) -> ich Spiele erst seit 1,5 Jahren xbox und hab noch viel nachzuholen. Ich würde pCars noch für die 360 holen :D



8|

ich kündige meine Freundschaft mit dir

:biglaugh:

1 348

Montag, 8. April 2013, 15:46

Moin zusammen;

War ein gutes halbes Jahr nicht mehr hier, darum bin ich so frech und frage mal, anstatt 1std. Forum durchlesen.

War schnell auf der Offiziellen Seite, jedoch habe ich nichts zu einem baldigen Ende der Entwicklung gefunden - weiss man da was oder haben sie so viel Spass daran das man einfach Beta bleibt ?
NERDS AN DIE MACHT


1 349

Montag, 8. April 2013, 15:56

2004 soll es wohl so sein. :D

Zitat

Project CARS is coming to the PC, Xbox 360, Playstation 3 and Wii U in 2014. Until then, keep checking back for much more stunning previews in the months to come.


http://www.wmdportal.com/projectnews/int…oject-cars-api/



Ob zeitgleich für Konsole, keine Ahnung, es steht da, also ist man wohl zumindest so zuversichtlich es für alle Plattformen die da vermerkt sind zu veröffentlichen. Aber bis dahin ist das trotzdem noch irgend wie ein Ratespiel, zumindest die PC Version scheint schon realisierbar, zur Konsoleversion gab es ja immer noch nicht wirklich neues zu berichten. Abwarten.

1 350

Montag, 8. April 2013, 19:04

Das Duke Nukem Forever der Rennspiele :D

1 351

Montag, 8. April 2013, 20:07

So schlimm wird es wohl nicht sein. 15 Jahre wird es schon nicht dauern



....hoffentlich :D

1 352

Montag, 22. April 2013, 10:14

Macht Euch mal keine Gedanken, es wird weder für die 360, noch für die 720 erscheinen. In den nächsten sechs Monaten werden sie Insolvenz anmelden....

1 353

Montag, 22. April 2013, 14:54

Hast du auch eine Quelle dazu oder schmeisst du das einfach nur gekonnt in den Raum?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 354

Montag, 22. April 2013, 18:03

Hast du auch eine Quelle dazu oder schmeisst du das einfach nur gekonnt in den Raum?


Die Quelle aus der er trinkt hätte ich auch gerne scheint gut abzugehen das Zeug ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 355

Montag, 22. April 2013, 22:12

Macht Euch mal keine Gedanken, es wird weder für die 360, noch für die 720 erscheinen. In den nächsten sechs Monaten werden sie Insolvenz anmelden....
Diese Vermutung hab ich auch schon mal geäußert. Ich hoffe Du machst grad Deine Garageneinfahrt neu, werden ne Menge Pflastersteine geflogen kommen... ;)

Das es für die 360 noch kommt glaub ich immer noch nicht, diese Seite des Projektes wird auch noch wegbrechen. Spätestens dann wenn der Release auf 2015 verschoben wird...
:P



Aber davon abgesehen hatte ich auch so meine Zweifel am Release 2013 und bin dafür angerempelt worden...tja... :rolleyes: ...

Ganz klarer Kandidat für den Vaporware Award, heute mehr denn je...
8)


Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Wertung von PCars an sich. Sieht immer noch Klasse aus und wirkt viel versprechend. Muss halt nur mal fertig werden...


1 356

Montag, 22. April 2013, 22:44

Ach Jungs, das Thema hatten wir schon ziemlich zu Anfang mit gewissen Personen die fest behauptet haben das das SPiel im März diesen Jahres erscheinen sollte :D

Da war das faktum das es nicht passiert, nicht so ersichtlich wie jetzt (für jeden) aber tatsache ist, das Projekt an sich ist endlos..

Sprich an ihrer Stelle, würde ich das vorhandene abschließen und es dann wie iRacing angehen und stück für stück nachliefern. Allerdings geht es bei pCars nicht, da sie viel angefangen haben (um die Community zu füttern ) aber nichts abgeschlossen.. (was mich dazu bewogen hat das Spiel wegzulegen)..

Und ich denke das Thema X360 ist hoffendlich für jeden hier jetzt beendet, den im April 2014 (was ja nun angedacht ist, wird wohl jeder erkennen das die x360 nicht mehr up-to-date ist.

Generell denke ich auch das die Jungs ihre Marketing Leutschaften mal gehörig den Marsch blasen sollten, bei soviel gequake um ein unfertiges Produkt.
Lieber früh die Reißleine ziehen und sich realistische noch realisierbare Ziele stecken, und dann schauen wie das Projekt sich entwickelt und nachlegen, also das was derzeit und bisher dort lief.

Aber ich bin zufrieden, recht gehabt zu haben mit der Skepsis :D

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 357

Dienstag, 23. April 2013, 00:25

hier ein interessanter artikel: http://www.eurogamer.net/articles/2013-0…ing-and-the-fsa

kurz gesagt: wegen dem crowd funding, dass ja in den meisten ländern wie zB UK illegal ist nur bisher eben nie in so großem stil durchgezogen wurde, wird das projekt anscheinend gerade von der finanzpolizei untersucht!

das ergebnis wird die weiterentwicklung dann ja wohl doch beeinflussen :thumbup:

1 358

Dienstag, 23. April 2013, 07:31

Das ist ja nun nicht neu das da ne Untersuchung läuft...

Aber ein Release auf den jetzigen Konsolen ist für mich von vornherein Blödsinn gewesen. Das kauft doch nach Ankündigung der neuen keiner mehr. Und vor 2015 glaub ich auch nicht das die da fertig werden bei SMS oder überhaupt bis dahin durchhalten.

Wie schon gesagt wurde eine einzige Großbaustelle wo nix wirklich fertig ist.

1 359

Dienstag, 23. April 2013, 10:03

Ich habe nur 1+1 zusammengezählt, ständiges Verschieben des Releasetermins ist halt nun mal kein gutes Zeichen. Ich habe mich sehr auf das Game gefreut und den Kauf nur für die 720 geplant. GTA V werde ich auch für die 720 kaufen. Nach so langer Wartezeit auf den 5.Teil, kann ich auch noch auf die neue Konsole warten.
Leichter wird es mit späterem Releasetermin sicher nicht. Sollte es mit der 720 wirklich zeitgleich Forza 5 und PGR 5 geben, wird der Kuchen wieder kleiner.
Ich würde es Project C.A.R.S. wünschen, daß sie es schaffen. Die großen Hersteller sitzen ja auf einem ziemlich hohen Ross und könnten neue Konkurrenz gut gebrauchen.
@Chefkoch: Pflastersteine brauche ich keine, aber mit funktionierenden Spielen könnt Ihr mich gerne bewerfen....

1 360

Dienstag, 23. April 2013, 15:13

Ich würde es Project C.A.R.S. wünschen, daß sie es schaffen. Die großen Hersteller sitzen ja auf einem ziemlich hohen Ross und könnten neue Konkurrenz gut gebrauchen.
So ist der Plan. Liest man immerwieder von den Devs dass sie Project Cars in selben Atemzug mit Forza und Gran Turismo nennen (von anderer Konkurrrenz liest man nichts, nur mal so nebenbei).
Naja abwarten und Tee trinken :kaffee:.
(oder schon zocken wenn man es kann und Lust hat :P)

Thema bewerten