Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Dienstag, 23. April 2013, 16:48

Zitat



So
ist der Plan. Liest man immerwieder von den Devs dass sie Project Cars
in selben Atemzug mit Forza und Gran Turismo nennen (von anderer
Konkurrrenz liest man nichts, nur mal so nebenbei).


Erwähn das bloß nicht in den PC Sim Foren die reißen dir den A**** auf :D

1 362

Dienstag, 23. April 2013, 17:03

Zitat



So
ist der Plan. Liest man immerwieder von den Devs dass sie Project Cars
in selben Atemzug mit Forza und Gran Turismo nennen (von anderer
Konkurrrenz liest man nichts, nur mal so nebenbei).


Erwähn das bloß nicht in den PC Sim Foren die reißen dir den A**** auf :D
Das heisst ja nicht was es wird, nur mit wem man anscheinend konkurrieren möchte, bzw. wo man sich ausrechnet ein Stück vom Kuchen abzukriegen (Ziel soweit ich das noch weiss sind 2 Mio Verkäufe - was ja auf 4 Plattformen verteilt (mal angenommen, so der bisherige Plan) nicht viel ist).

1 363

Dienstag, 23. April 2013, 20:57

Generell denke ich auch das die Jungs ihre Marketing Leutschaften mal gehörig den Marsch blasen sollten, bei soviel gequake um ein unfertiges Produkt.
Lieber früh die Reißleine ziehen und sich realistische noch realisierbare Ziele stecken, und dann schauen wie das Projekt sich entwickelt und nachlegen, also das was derzeit und bisher dort lief.
Das wird dem Crowdfunding geschuldet sein. Wenn Leute ihr Geld in so ein Projekt stecken muss man denen auch sagen was sie hören wollen. Wenn ich jetzt schon lese das man auch auf der Wii U mit Pcars an den Start gehen will...mal ernsthaft, sitzt da die angepeilte Zielgruppe? Das Teil hat doch kaum jemand und mit der Next Gen wird sich daran auch wenig ändern...

Dann kann man auch den Release auf der PS2 ins Auge fassen, die ist noch am weitesten verbreitet... :D

1 364

Dienstag, 23. April 2013, 20:58

Also um das mal fest zu halten: Forza und GT haben ihr eigenes Genre finde ich...

Wir alle wissen was man da so gerne macht: Aufrüsten von Wagen für die verschiedensten Klassen und ich glaube sowas bietet pCars überhaupt nicht sondern da gehts doch nur in ner Rennfahrerkarriere ala Grid von klein nach groß und schnell oder nicht..?

1 365

Freitag, 26. April 2013, 00:00

Ja das ist eben der Haken schau dir mal die Ziele von pCars an (das reicht ja schon an Napoleon heran).

1. Wir wollen die beste und ultimative realistische Simulation werden
2. Plattformübergreifend identische Produkte mit Namen pCars verbreiten (X360 ; Wii U ; PC über 720 ps4 hört man ja noch nix schreit wohl gerad keiner nach)
3. Konkurrieren mit allem bisher dagewesenen am Pc sowie an den Konsolen (wobei hier jeder den klaren Unterschied der Spiele betiteln kann)

und dann gibt es noch die tausend andere Ziele wie
Karrieremodus
realistisches Reifenmodell (was oben wohl dazugehört)
realistisches Schadensmodell
Onlinefähigkeit für bis zu xx Spieler (vermutlich auch zu hoch gesteckt)
....

Es gibt ja mitlerweile ohne Ende Zeugs in den Pressemitteilungen was sie sich so alles angenommen haben ohne dabei zu bedenken welche Manpower man für so ein Projekt haben muss, mal ganz davon abgesehen das zwischen Realismus/Simulation und Massenmarkt nen höllend großer Unterschied ist. Aber die Tour hat bei EA ja auch sehr sehr lange sehr gut funktioniert, man schreibt Sim drauf und 3/4 glauben und nehmen diese Aussage testlos an..

Ich denke das sie so ab Oktober langsam zurückrudern werden und evtl. die Basis dann mal April 2014 es schafft auf den Markt. Problem ist nur das bisdahin schon große Entwicklungsstudios die Grafik von heute eingeholt haben (und das zählt ja hier bei den meisten komischerweise) weiterhin haben die großen schon Erfahrung mit dem was am Markt verkauft wird und können Gewissermaßen den Markt bestimmen mit dem was sie anbieten. Und dann ragt pCars evtl. nicht mehr so heraus sondern wird zum Nieschenprodukt, dann wird das sogenannte Crowdfounding auch in stocken geraden etc...

Ich bezweifel zumindest das sie alle Ziele zu 100% / 90% erreichen, bei der Wunsch Liste die man sich angenommen hat, und bei dem Geld was bis 2014 zur Verfügung stehen muss, muss man irgendwann auch irgendwo wieder sparen..

1 366

Freitag, 26. April 2013, 01:41

Hab gelesen das es demnächst mit der Entwicklung für die kommenden Konsolen wieder möglich sein soll sich einzukaufen bei pCars und die Builds kann man dann aufm Pc testen...

Das komische oder lustige wie ich finde ist auch noch das sich die Community bei ner Abstimmung gegen ein Modfähiges Game und für DLC entschieden hat^^

1 367

Freitag, 26. April 2013, 15:02

Hab gelesen das es demnächst mit der Entwicklung für die kommenden Konsolen wieder möglich sein soll sich einzukaufen bei pCars und die Builds kann man dann aufm Pc testen...
Nein, erst die Tage kam eine Nachricht bzgl. dessen. Erstmal ist es und bleibt es so, dass niemand mehr einsteigen kann.
Aber Nutzer haben nun das Recht wieder auszusteigen wenn sie möchten und kriegen all ihr Geld wieder.
Soweit hat man sich anscheinend mit den UK Behörden geeignet.
Ich denke so läuft das nicht mehr 100%ig unter Crowdfunding !?

1 368

Freitag, 26. April 2013, 15:21

Aber Nutzer haben nun das Recht wieder auszusteigen wenn sie möchten und kriegen all ihr Geld wieder.


Anleitung bitte? :D

Nicht weil ich von pCars nichts mehr wissen will. Aber die letzte Build die ich gespielt habe war vor einigen Monaten. Und da es erst 2014 erscheinen soll ist noch viel Zeit bis dahin.

1 369

Freitag, 26. April 2013, 15:22

Gehe in das WMD Forum und klicke die folgende wichtige Nachricht oben im gelben Banner an 8) :
"Hello ... , you should read this important announcement: CLICK HERE"
:P Alles weitere steht dort.

1 370

Freitag, 26. April 2013, 15:25

Ja nur den Herr den man anschreiben soll finde ich nicht. Aber ich schau mal. Gehört hier ja nicht hin. :D

1 371

Freitag, 26. April 2013, 15:29

Warum verkaufst du dein Account eigentlich nicht? Ich könnte mir denken dass man dabei noch den ein oder anderen € + machen kann. Naja aber ist dein Ding und solltest du vielleicht auch woanders klar machen als hier, wenn denn :D.

1 372

Freitag, 26. April 2013, 16:02

Ich habe meine Accounts auch verkauft, allerding +- 0 denn Geld will ich mit soetwas nciht machen, das ja der Hoeneß style :D

Ich denke sie müssen das tuen, wobei ich das ganze nicht vollständig verstehe, letztlich müsste es egal wie sich ein Unternehmen finanziert, solange es dafür nicht mordet / unmoralische Dinge aussübt(kinderarbeit etc...) ..

Aber Behörden wollen halt was abhaben vom Kuchen :D


Ich denke sie werden einfach in Probleme kommen, wenn sie weiter Leute mit Geld locken, klüger wäre es das ganze als Gewinnspiel zu veräußern und so immer mal wieder 200-300 neue Stimmen einzuordnen für ne Periode von Builds, das weckt das Interesse von denen die nicht direkt Geld bezahlen wollen etc... Aber ich glaube soweit denken die dort nicht (so kann ne Behörde auch nicht mehr meckern).. Zudem hätte man direkt die Email dieser Personen und könnte sie via Verteiler kontaktieren mit vorefertigten Material in dem sie ihr Spiel empfinden erläutern können + Wünsche.

1 373

Freitag, 26. April 2013, 16:19

Geld auf Paypal umgerechnet erhalten 27,46 EUR.. 2,46€ Gewinn? :biglaugh:

Na dann warte ich mal auf die Full Version :D

1 374

Freitag, 3. Mai 2013, 04:34

Warum sind die Kurse so unrealistisch eben in pCars..? Nicht eine Bodewelle...


heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 375

Freitag, 3. Mai 2013, 07:12

Die Strecken sind ganz und gar nicht eben, mir wackeln die Kisten
bei manchen Strecken sogar zu viel.

Aber mal ne Frage an dich warum hat Race Room eigentlich so ne Retrografik?

1 376

Freitag, 3. Mai 2013, 07:54

Schon sehr komisch das man im Video nix davon sieht... Von Unebenheiten...

Grafik Retro..?

Tja das is halt so bei Simulationen da wird sich mehr auf die Physik konzentriert als auf Schikimiki :D

Mir reichts das ich Fun mit habe ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (3. Mai 2013, 07:54)


heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 377

Freitag, 3. Mai 2013, 08:07

In der Cockpitperspektive wackelt es bei Pcars ganz schön heftig.

Auf dem Video sieht man ja nur eine Außenansicht und vielleicht sind die Unebenheiten hier noch nicht umgesetzt.

Ich kann es jetzt leider nicht überprüfen.

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

1 378

Freitag, 3. Mai 2013, 08:18

Aber noch mal zum Thema Pcars und all die anderen Unfertigen Rennspiele oder Sims.

Ich habe in letzter Zeit so viel Spiele ausprobiert und bin für mich als Solospieler
zu dem Entschluss gekommen es geht nichts über Gran Turismo.

Es hat von allem etwas.

1 379

Freitag, 3. Mai 2013, 08:33

Ich bin es auch gewohnt an Wagen rumzubasteln wie man es von Forza und GT kennt uind das biete einfach keine Sim... Schade...

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 380

Freitag, 3. Mai 2013, 10:44

cars ist keine richtige sim, wirds auch nie werden.... eher so forza für pc, mittelding....

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten