Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 2. April 2012, 19:23

Joa ganz klar. Nur Gerüchte um die nächste Xbox. Aber hier gibt es dann plötzlich irgend welche Previews auf dieser Konsole. Dann ist diese Meldung also gleichzeitig die Ankündigung von Microsoft das die neue Konsole schon unterwegs ist. April :rolleyes:

Die Meldung auf der Cars Homepage wurde übrigens aktualisiert. April Fools: First Project CARS Xbox 720 Sneak Preview

Zitat

April Fools! Unfortunately, we can’t show previews of the console version just yet, the shots you can see below show untouched footage of the latest Project CARS development build though!


War ja auch mehr oder weniger offensichtlich ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. April 2012, 19:20)


122

Dienstag, 3. April 2012, 07:01

Nachdem es ja vor ca 2 Wochen hieß dass es Strukturänderung geben wird, die gut für WMD und dessen Member sei, und man deshalb bald nicht mehr einsteigen bei Project Cars als "Member" sind nun mögliche Investoren aufgetaucht. Als Kandidaten sind Porsche oder Fanatec aufgetaucht. Das Gerücht entstand bei einer Veranstaltung von Fanatec bei einen Porschecuprennen auf den Hockenheimring anhand dieses Videos:


Was sieht man mit "geschulten" Auge ab Min 0:25? 1. es ist ein Rennporsche zu sehen und 2. ist das eindeutig der Pausebildschirm + Hud von Project Cars.
Aber wie gesagt, bis jetzt nur ein Gerücht! Wurde seitens WMD noch gar nicht kommentiert soweit ich weiss und Fanatec hat dementiert dass dies Project Cars war was da gespielt wurde (obwohl es eigentlich ziemlich eindeutig ist dass es das doch war).
Naja schauen wir mal :) .

123

Dienstag, 3. April 2012, 07:31

Ohhh man, ich hoffe, dass diese Woche noch mein neuer PC kommt und ich auch endlich Hand anlegen kann an pCARS.

Wenn ich diese Bilder so sehe, freu ich mich immer mehr darauf! :love:


Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

124

Dienstag, 3. April 2012, 07:55

Ich habe letztens übrigens mal gelesen auf der HP dass auch noch Rally geben soll. Also echt krass was die so noch alles vorhaben.

125

Dienstag, 3. April 2012, 08:36

Ich habe letztens übrigens mal gelesen auf der HP dass auch noch Rally geben soll. Also echt krass was die so noch alles vorhaben.


Ich hoffe, Dir ist klar, sollte das Spiel nicht für die Xbox kommen, wir es veranlassen werden müssen, Dich in diesem Thread zu bannen. Ihr bohrt hier mit einem glühenden Dolch in unserer Forza-Seele, Ihr Rabauken 8)
...it´s a thin line between love and hate!

126

Dienstag, 3. April 2012, 08:38

Ich bin ja eigentlich eher der Fan von Serienautos oder zumindest Seriennahe.


Mit Formel 1 kann ich nix anfangen,GT,Touringcars,Rally ja eher:)

Aber irgendwie macht das hier alles Lust drauf es mal zu testen,
wobei ich glaube meine Mühle von PC schaft das bestimmt nichtmehr.:(

127

Dienstag, 3. April 2012, 09:29

Die Bilder habe ich auch nicht aus dem Grund gepostet, dass es ein Formelwagen ist, sondern wegen des absolut genialen Chrom- und Spiegeleffekts. Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass dies eine Alpha ist, bin ich echt gespannt wo das noch hinführt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

128

Dienstag, 3. April 2012, 09:42

Ich habe das ja auch nicht wegen dein Bildern jetzt geschrieben, es stand ja am Anfang schonmal was das sich das Smehr auf “richtige“ Rennwagen konzentriert.

Und ich halt alles mit offener Fahrerkuppel nicht so mein Ding ist:)
Geschmackssache halt.

129

Dienstag, 3. April 2012, 09:44

Das kann ich durchaus nachvollziehen, aber es gibt ja zum Glück auch ein paar Wagen mit geschlossener. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

130

Freitag, 6. April 2012, 00:19

Neue Bulid steht bereit zum Download. Diesmal (Anfang des Monats für alle Member). Und mal wieder eine neue Strecke (Brno) + zig Verbesserung :). Unter anderen wurden auch noch etwas etwas an der Beleuchtung gefeilt. So ist nun der aktuelle Stand:



Dazu gab es neue Infos zur Konsolenversion im Forum.

Zitat

Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:

A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this
stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (PS3 oder X-Box):

Also da kommt ihr dann wohlmöglich doch im Genuss von ProjectCars auf der aktuellen X-Box.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2012, 00:16)


131

Freitag, 6. April 2012, 01:02

Nette Sache. Als Junior darf man sich über viele neue Strecken freuen. Btw ich bin vorhin erst mal für nen 15er auf Team Member hoch geswitcht :D

132

Freitag, 6. April 2012, 01:05

NOCH geht es (Member werden und hochstufen). Gute Entscheidung würde ich mal sagen :) ! Du siehst ja was sich alleine in einer Woche so tut.

133

Freitag, 6. April 2012, 01:31

Joa, deswegen. Auch Menü ist anders usw. Hauptgrund war jetzt eigentlich, doch wegen den Strecken, die locked sind. Wie Azure Coast, sieht ja sehr schick aus. Und muss nur noch 7 Tage auf die neue Build warten. Hat also auch seine Vorteile Als Junior hast dafür richtig viele neue Sachen :D

Hab mal paar Screenshots gemacht. Die Strecke ist echt fett :)











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. April 2012, 01:31)


134

Freitag, 6. April 2012, 03:37

Konnte mich nicht beherrschen :)

















Letztes gefällt mir so gut das ich es nun als Desktop Hintergrund habe :D




Edit:

Bin nun ein ganzes Rennen in der Nacht gefahren. Das neue Lightning ist wirklich krass. Die neue Build sieht noch schicker aus. Und es fährt sich einfach klasse. Die Vollversion ist so was von gekauft. Bin gerade so überwältigt von dem Rennen :love: Die KI ist auch toll gefahren. Wenn ich mir das nun noch mit realen Leuten online vorstelle... :love:
Der BAC Mono ist auch einfach zum verlieben :thumbsup:

Hab Fraps dabei mit laufen lassen. Hier paar Bilder vom 20 Runden Nachtrennen 8)

















Bin echt gespannt was da noch auf uns zu kommt. Denn es ist ja noch längst nich Final Status. Nun aber erst mal genug gespamt mit Screenshots. Ich muss auch mal schlafen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (6. April 2012, 03:37)


135

Freitag, 6. April 2012, 20:18

Habe mal selbst ein Video hochgeladen



Sorry Mauszeiger sichtbar (läuft auch im Replay noch nicht so 100%ig flüssig das Spiel bei mir).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2012, 21:12)


136

Freitag, 6. April 2012, 20:19

@ Freak

sieht schon Klasse aus,aber warum fährst du mit Tastatur? Wheel defekt ? :biglaugh: :schmeissweg: :rolleyes2:

137

Freitag, 6. April 2012, 20:43

Wenn schon mit Pad ;). Mit M+T kann ich nicht. Und ja Wheel am PC defekt wenn du so willst. Force Feedback funktioniert da leider nicht. Also "muss" das Pad dran glauben. Geht aber auch ganz gut. Genau wie bei BF3 :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (6. April 2012, 20:40)


138

Freitag, 6. April 2012, 20:45

Da ist ja was los auf der Strecke...ich hoffe, dass ich zum nächsten Wochenende alle meine PC Bausteine zu Hause habe und ich dann Projekt Rechnerzusammenbau angehen kann um danach pCARS anzutesten. :bounce:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

139

Freitag, 6. April 2012, 20:51

Das meine ich ja. Das vermisse ich bei Forza z.B. . Sieht live natürlich noch besser aus. Und läuft im Rennen auch besser(mit 60FPS). Replays laufen momentan noch nicht so flüssig. Aber ist ja Pre Alpha! Das darf man nicht vergessen!

140

Freitag, 6. April 2012, 23:21

Darf man fragen, was für eine Graka man mindestens haben sollte um Cars auf hohen/sehr hoch/max Details spielen zu können?

Ich bin der Meinung ich habe einen Spielerechner, jedoch spiele ich eigentlich nur auf der 360 und daher werkelt bei mir noch eine uralte Radeon HD 2600.

Ich spiele wie gesagt am Rechner gar nicht mehr, schwanke aber schon seit Wochen, ob ich mir nicht eine neue Graka für Cars kaufen soll. Mir juckts es in den Fingern. Will nicht all zu viel Geld ausgeben, für Cars auf sehr hoch, bzw. max Details soll es dann doch reichen.

Mein System:

Intel i5 750
4 GB DDR3 1333 RAM

CPU sollte doch reichen, oder?

Aber welche Graka?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten