Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 461

Samstag, 2. November 2013, 04:31

Ja war klar das der Tag kommt aber er hat recht Forza sieht sagenhaft besser aus...

So schnell kanns gehen und dein Beleuchtungsmodell is von vorgestern :D

1 462

Samstag, 2. November 2013, 07:30

Bei Euch vielleicht... auf meinem System sieht pCars mit Abstand besser aus. Alleine der dynamische Tag Nachtwechsel und das echte AA. Kommt Forza nicht ran. Und mal ganz davon ab.... aber das sagenhafte Reifen modell von Pirelli in FM 4 war ein Witz, auf solche aussagen gebe ich nichts mehr.

Da bleibe ich lieber bei einem echten Racer mit allen Elementen die eine Motorsportsimulation haben muss in meinen Augen.

Und sorry Micha, mich wirst Du leider in FM nicht sehen... gebe keine 500 EUR aus fuer eine Konsole aus, die beim Start schon Probleme hat Full HD und ordentliches AA darzustellen. SIEHE TECHNIK THREAD.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1 463

Samstag, 2. November 2013, 07:33

Zitat

Ja war klar das der Tag kommt aber er hat recht Forza sieht sagenhaft besser aus...

So schnell kanns gehen und dein Beleuchtungsmodell is von vorgestern :D




Zitat

Bei Euch vielleicht... auf meinem System sieht pCars mit Abstand besser aus. Alleine der dynamische Tag Nachtwechsel und das echte AA. Kommt Forza nicht ran. Und mal ganz davon ab.... aber das sagenhafte Reifen modell von Pirelli in FM 4 war ein Witz, auf solche aussagen gebe ich nichts mehr.

Da bleibe ich lieber bei einem echten Racer mit allen Elementen die eine Motorsportsimulation haben muss in meinen Augen.

Und sorry Micha, mich wirst Du leider in FM nicht sehen... gebe keine 500 EUR aus fuer eine Konsole aus, die beim Start schon Probleme hat Full HD und ordentliches AA darzustellen. SIEHE TECHNIK THREAD.

Aber gerne treffen wir uns auf der Strecke... den der MP4 ist wirklich gut geworden vom Fahrgefuehl..so muss Racing sein ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk



Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1 464

Samstag, 2. November 2013, 16:03

Der Micha macht doch nur Spaß ;)

Klar hat pCars besseres AA und was weiss ich aber das und der Simulationsgrad der Games steht nich zur Debatte wenn ich sage Forza 5 sieht einfach realistischer für mich aus.


Und jetzt entschuldigt mich... Afk: BF4 zocken... Auf Ultra natürlich :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 465

Montag, 4. November 2013, 07:02

@dunk
war meine ironie nicht eindeutig genug ;-)
Klar sehen wir uns bei cars , den Rennspiele fahre ich doch nur mit Wheel :laola:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 466

Montag, 4. November 2013, 08:26

Fa
@dunk
war meine ironie nicht eindeutig genug ;-)
Klar sehen wir uns bei cars , den Rennspiele fahre ich doch nur mit Wheel :laola:
Falscher Thread: PC Rennspiele

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 467

Donnerstag, 7. November 2013, 08:40

Xbox One und PS4-Versionen sind offiziell! CurrentGen fällt raus.



Project CARS
Ambitioniertes Rennspiel erscheint auch für Xbox One!

1 468

Donnerstag, 7. November 2013, 10:14

Xbox One und PS4-Versionen sind offiziell! CurrentGen fällt raus.


Möchte sich vielleicht jemand hier entschuldigen?

Wenn ja, ist hier und jetzt eine gute Gelegenheit dafür… :whistling:

Ich habe grad ein bisschen Zeit… Ich könnte mal ein paar Beiträge raus suchen, in denen ich (teilweise massiv) dafür angegangen wurde, dass ich "Zweifel" daran hatte, dass pCARS für die X360 oder PS3 hergestellt wird.

Da fällt mir auch und vor allem besonders jemand ein, der sich fortwährend als Insider (kwasi als ALPHA-BETA-GAMMA-SCHNITZEL-Tester) profiliert, der keinen Jota davon abgerückt ist, dass es Versionen für besagte (betagte) Konsolen geben wird… Vermutlich wurde nun ohne seine relevante Zustimmung über seinen Kopf hinweg entschieden, dass monate lange Programmierung ( :schmeissweg: ) für ein komplett veraltetes Produkt evtl doch sinnlos ist.

Nun? Ich höre…
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

1 469

Donnerstag, 7. November 2013, 11:21

Xbox One und PS4-Versionen sind offiziell! CurrentGen fällt raus.



Project CARS
Ambitioniertes Rennspiel erscheint auch für Xbox One!
Und nur die WiiU wird 1080p 60FPS schaffen (auf Konsole) :eek2: .

Ich würde das Spiel gerne mal antesten, aber leider kann man momentan ja nicht am Crowdfounding teilnehmen, aber es sieht nicht schlecht, aber wichtig was im Laden steht und es ist dann ein fertiges Spiel. :gaming:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 470

Donnerstag, 7. November 2013, 11:30

Möchte sich vielleicht jemand hier entschuldigen?

Wenn ja, ist hier und jetzt eine gute Gelegenheit dafür…

Ich habe grad ein bisschen Zeit… Ich könnte mal ein paar Beiträge raus suchen, in denen ich (teilweise massiv) dafür angegangen wurde, dass ich "Zweifel" daran hatte, dass pCARS für die X360 oder PS3 hergestellt wird.

Da fällt mir auch und vor allem besonders jemand ein, der sich fortwährend als Insider (kwasi als ALPHA-BETA-GAMMA-SCHNITZEL-Tester) profiliert, der keinen Jota davon abgerückt ist, dass es Versionen für besagte (betagte) Konsolen geben wird… Vermutlich wurde nun ohne seine relevante Zustimmung über seinen Kopf hinweg entschieden, dass monate lange Programmierung ( ) für ein komplett veraltetes Produkt evtl doch sinnlos ist.

Nun? Ich höre…
Was soll das hier sein? Ein öffentlicher Pranger? In Punkto "Selbstbeweihräucherung" tut ihr euch ja beide nicht viel... Ich sehe auch keinen Sinn in deinem Post für diese Diskussion, vielleicht fragst du die entsprechende Person einfach mal via PN?

1 471

Donnerstag, 7. November 2013, 12:37

vielleicht fragst du die entsprechende Person einfach mal via PN?


Die EINE Person?? :schmeissweg:

Du hast ja gar keine Ahnung, wie viele ich damit gemeint habe… Und *KEINER* von denen wird die Eier in der Hose haben, sich für sämtliche Anfeindungen diesbezüglich zu entschuldigen.
Aber Anprangern? Nö… nur "Selbstbefriedigung", wenn du es genau wissen willst… Immerhin lief ja darüber eine "Wette", wie du vielleicht vergessen haben wirst… (nein, nicht mit dir)

:poke:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 472

Donnerstag, 7. November 2013, 12:48

Nun erfreue dich an deinem riesigen e-Penis...

Wöfür auch entschuldigen?
Weil ein Entwickler nicht das einhält, was er versprochen hat?

Träume mal weiter LolLolLol

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 473

Donnerstag, 7. November 2013, 12:48

Ihr müsst mal alle wieder viel entspannter werden ^^

1 474

Donnerstag, 7. November 2013, 13:08

@FrontLeader: Nichts für Ungut… aber im Moment bin ich so was von entspannt… ich schwör. :lehr:

Weil ein Entwickler nicht das einhält, was er versprochen hat?


Was hat denn jetzt der Entwickler damit zu tun? Hat mich hier etwa der Entwickler blöd angeredet und mir die Kompetenz einer eigenen Meinung bzw. Einschätzung abgesprochen, oder warst nicht DU es? (unter anderem). Und zwar nur, weil es ich gewagt hatte, ein release der X360/PS3 Version aus völlig nachvollziehbaren Gründen anzuzweifeln?

Nun ist es Fakt, was ich vor mehr als einem Jahr vorausgesehen hatte… meine "Eier-These" scheint sich nun ebenfalls zu bestätigen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (7. November 2013, 13:52)


1 475

Donnerstag, 7. November 2013, 14:29

@ Xtr4

das war für uns alle absehbar, lass denen den glauben das es auf ner x360 sauber läuft es gibt eben unbelehrbare..

Was ich cool finde ist das sie in dem Atemzug von PS4 und X1 auch gleich das Steam OS erwähnen :D das heißt sie entwickeln pCars ja jetzt nicht mehr nur auf Windows Basis, sondern gleichzeitig auf das angeblich bessere Linux Steam OS sowie für PS4 und X1.. Naja die müssen die Ultimativen Cracks sein, wenn sie jetzt schon wissen das sie es für Steam OS rausbringen können :D

1 476

Donnerstag, 7. November 2013, 15:14

ich kann Extra sehr gut verstehen

wie er da von der seite ans bein angepinkelt wurde war nicht fair,das war in einem Ton der einfach nicht sein musste und den
bemühungen von Frontforen ein informatives und sachliches Forum zu führen vollkommen unwürdig...blättert mal zurück.....

1 477

Donnerstag, 7. November 2013, 15:55

Freut euch doch einfach dass es für Next Gen rauskommt :).
Es haben im Übrigen die User entscheiden dass es für Next Gen rauskommen soll. Wurde abgestimmt im offiziellen Forum. Ich habe auch dafür gestimmt.

1 478

Donnerstag, 7. November 2013, 15:56

hat hier eigentlich jeder zweite mod-rechte, oder übersehe ich seit 4 jahren den löschen-button?? ?(

Ich habe auch dafür gestimmt.

na da sag ich doch mal :danke:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 479

Donnerstag, 7. November 2013, 16:45

Naja wenn das nur ne Community Entscheidung war huldig der Community :D die wollen natürlich kein Profit machen und vorallem war es acuh ne entscheidung der Community die X360 und Co nicht zu bedienen gel ?


Naja :D egal.. ist der Rede nicht wert...


Wenns kommt guck ich es mir gern nochmal an bisdahin lass ich die "Entwickler" Quaken wie sie das wollen, die P.R Abteilung macht ja nen duften Job..

1 480

Montag, 11. November 2013, 23:58

JA, da gebe ich XTRA Recht! Auch wenn ich mit dem guten Schnitzel Micha, sehr oft übereinstimme
mit seinen Kommentaren und Sichtweisen, dieses mal hatte X4LOG Recht und verdient
eine ordentliches "Erklärung" Entschuldigung!

Und verstehe auch nicht was hier die Admins gegen die Grundlagen einer jeden sozialen
Gemeinschaft haben...ein dickes Sorry, nach dem harten Schlagabtausch ist mehr als
angebracht :thumbup:

Aber mal wieder zurück zum Thread hier......es wird einfach bombastisch, jede Woche freue ich
mich die Fortschritte zu sehen. Das hier macht Lust auf mehr! VOLLBILDund 1440 P bitte ;)

Ich mag es einfach Lieber...... mehr Motorsport als Car Presentation ^^


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten