Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 13. November 2013, 10:39

ich bin für mich zum schluss gekommen das Grafik nicht alles ist....Forza 4 sieht für mich absolut gut aus und genügt mir
die ressourcen an einer neuen Hardware müssen für mich nicht zwingend zum dienste der Grafik sein,jetzt nur von Rennspielen gesprochen,denn da liegt der Fokus mittlerweile für mich ganz wo anders
da sind mir Gameplay Features und die Physik viel wichtiger.....Wetter Tag Nacht Reifen Benzin usw.
Beispiel Race 07 sieht auf meinem Rechner sehr gut aus,detaillierte autos in Hochglanz die weitsicht der umgebung ist ebenfalls Top
Ich hoffe das Pcars irgendwann mal in dem Umfang für die One erscheint,denn dann hätte T10 endlich eine konkurenz

1 502

Mittwoch, 13. November 2013, 21:30

Ich hoffe immer noch, dass das Ding mal fertig wird. Nur der Glaube fehlt mir nach wie vor.
Tja, so ähnlich geht's mir auch.

Naja... fertig wird es auf jeden Fall irgendwann mal werden.... die Frage ist nur was da raus kommt.... vor allem was die Konsolenfassung angeht.
Ebenfalls dto.
Nach der Nullnummer mit der X360-Version hab ich da jetzt auch meine Bedenken was die X1 / PS4-Version angeht.
Die Frage ist, wie weit sie von ihren gesteckten Zielen entfernt sind und wie weit sie außerhalb des "Zeitplans" liegen.

Meine Einschätzung: Das wird NIX.
Das Spiel wird auf dem PC seine Fangemeinde haben und damit wars dass.
Mit ein bisschen Geld sammeln lässt sich heute kein prof. Game mehr realisieren.
Wenn da kein größerer Riese einsteigt, erscheint das Game nie und nimmer für Konsolen.
S. o.
Wenn Sie zu weit vom ursprünglichen Zeitplan abweichen wird ihnen über kurz oder lang das Geld ausgehen.

Ab einem bestimmten Punkt müssen sie das Spiel veröffentlichen - wenigstens für PC.
Wenn dieser Punkt erreicht ist und das Spiel dann nicht genug Kohle abwirft, sind die Konsolenfassungen sowieso gestorben.

Ein starker Investor würde helfen - und natürlich auch Druck ausüben.
Klar, auch dieser will irgendwann was abgreifen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2013, 21:41)


1 503

Donnerstag, 14. November 2013, 15:37

naja gut genügend Geld haben sie eingenommen, und nen Publisher zu finden, ist nicht das schwerste für die Jungs, das project zeigt sich ja von ner guten Seite, nur mit jedem weiteren verstrichenen Monat wirds schwerer .. und das hab ich schon damals gesagt..

Und nächstes Jahr sieht die Grafik von pCars auch nicht mehr revolutionär aus, sprich was bietet es dann noch gegenüber der Konkurenz ?? <--- das wird der größte Knackpunkt für n Konsolen Release denke ich

1 505

Freitag, 20. Dezember 2013, 18:50

Man kann/muss! aber wohl davon ausgehen dass es grafisch nicht an Forza herankommen wird. Dafür sorgt alleine schon der dynamische Himmel mit den Wetter. Auch wenn man dies in letzter Zeit leistungstechnisch etwas etwas optimiert hat.
Oder die FPS gehen evtl. mal runter was ich aber nicht tragisch finde. Auf PC merkt man das oft gar nicht bei pCars ob es nun 40 oder 60 FPS sind. Sieht man nur in der FPS Anzeige.
Naja abwarten. Bin gespannt wann das Spiel fertig ist. Fortschritte macht es kontinuierlich.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 506

Freitag, 20. Dezember 2013, 19:14


Meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die die Lichtberechnung und Texturen auf Grund des eSRAm besser auf der Xbox hinbekommen als auf der PS4.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 508

Montag, 6. Januar 2014, 19:53

ALso Grafisch finde ich das Spiel Top, auch wenn die ganzen Bilder vom PC sind, aber auf den Konsolen wird das auch nicht großartig schlechter sein. Also die Nordschleife ist wohl die beste virtuelle Nordschleife die ich bis jetzt gesehen habe :respekt: Das einzige was mir noch bauchgrummeln bereitet ist die Physik. Ich hoffe doch sehr das das alles passt. Und wenn das passt, kann sich Forza und GT warm anziehen :base:

1 509

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:20

Da fällt mir gerade ein Spruch ein: Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben ;)

Wir sollten aktuell mit dem Leben was es gibt und nicht was es mal irgendwann, irgendwie geben wird.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 510

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:48

Also die Einfahrt ins Brünnchen sieht mega aus. Bleibt zu hoffen, dass das auf der limitierten Konsolen-Hardware ähnlich gut rüberkommt. Denn Rennspiel-Fans wäre es auf jeden Fall zu wünschen :)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 511

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:14

also das Video hat mich jetzt nicht umgehauen, ist das ein Flugsimulator, da ich kein Auto gesehen habe ? :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 512

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:20

Mir macht die Wii U mehr sorgen .D

das pCars Grafisch on Top ist, ist bekannt.. Aber diese Halbversprechen die sich so viele daraus ziehen sind wie schon bei ps3 und x360 echt daneben...
Selbst bei dem SteamOS sehe ich noch arge Probleme(die die Entwicklungszeit ja weiter Wachsen lässt). Vll. sollten sie das ganze so ab Mitte des Jahres als "MMORPG" aufziehen und einfach Monatliche Updates bringen. Dann kann man sagen das Spiel sei fertig, es wird nur erweitert :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 513

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:39

Also wenn die eine WiiU-Fassung machen, gehören die gesteinigt. :poke:

1 514

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:48

Werden Sie nicht genausowenig wie X360/PS3... darum traue ich dort auch so einigen nicht mehr recht über den Weg.. Aber es gab ja auch zur X360/PS3 genügend Personen die es geglaubt haben und dadurch einen Hype Entwickelt haben um pCars..

Wenn sich bis Mitte des Jahres nicht wirklich was deutliches getan hat, in Sachen Retail-Fassung etc... soo denke ich wird es wie beim Duke.. ne neverending Story. Zumal die Grafik, so denke ich, bis Mitte/Ende diesen Jahres nicht mehr alzu außergewöhnlich sein wird.

1 515

Dienstag, 7. Januar 2014, 11:53

Die Details an den Wagen und Strecken sind toll aber so richtig haut mich der rest auch nich mehr vom Hocker... Hat halt schon paar Jahre auf dem Buckel die Engine...

Hauptsache die kommen aus den Pötten bevor es aussieht wie jede andere der alten Sims heute :D

1 516

Dienstag, 7. Januar 2014, 12:28

mir wäre es völlig egal, ob die grafik schon paar jahre alte aussieht! hauptsache die physik passt und forza und gt bekommen eine ernstzunehmende konkurrenz!
wäre offensichtlich mal dringend notwendig!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 517

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:03

Is für mich keine Konkurrenz solang es kein weiteres Game gibt das dir solch Tuning wie in F, GT erlaubt...

Und das gibts bei pCars nicht...

1 518

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:04

richtig: für dich! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

1 519

Dienstag, 7. Januar 2014, 13:28

Der Tuning Part mit LI den verschiedenen Klassen macht für mich Forza und GT aus... Eigentlich haben diese beiden Titel ein eigenes unbenanntes Genre :D

1 520

Dienstag, 7. Januar 2014, 15:29

Mal im Ernst: Die fummeln mit Ihrer Crowdfounding Kohle am PC permanent herum und ihr denkt wirklich, dass die eine "sinnvolle Portierung" mit den Stärken der jeweiligen Konsole (PS4 / Xbox One) dort das maximale herausholen?

Ich glaube da keinesfalls daran.

Eher wird es so werden, wie Race Pro (GTR) . PC Klasse, Konsole: Naja.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten