Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 6. April 2012, 23:32

Zitat

MINIMUM SPEC
  • CPU - 3.0GHz Dual-Core, 2.4GHz Quad-Core
  • GRAPHICS - nVidia 9600 GT 512Mb, ATI Radeon HD 4750 512Mb
  • MEMORY - 2Gb RAM (3Gb-4Gb recommended)
  • CONNECTION - Continuous Internet

142

Freitag, 6. April 2012, 23:57

Will nicht all zu viel Geld ausgeben, für Cars auf sehr hoch, bzw. max Details soll es dann doch reichen.


Mit der HD 6870 bekommst du schon für unter 150€ eine gute Gaming Karte


btw ich hab keine Probleme bei den Replays, nur kann man irgend wie nicht Vorspulen obwohl die Buttons dafür da sind? Läuft aber genau so flüssig wie im Gameplay :P

143

Samstag, 7. April 2012, 00:02

Will nicht all zu viel Geld ausgeben, für Cars auf sehr hoch, bzw. max Details soll es dann doch reichen.


Mit der HD 6870 bekommst du schon für unter 150€ eine gute Gaming Karte


btw ich hab keine Probleme bei den Replays, nur kann man irgend wie nicht Vorspulen obwohl die Buttons dafür da sind? Läuft aber genau so flüssig wie im Gameplay :P
@skorpio läuft wirklich genauso flüssig? Sicher? Hast schonmal geschaut mit FPS? Bei mir sind es fast die Hälfte FPS.
Vorspulen kann ich aber ganz normal. Entweder mit Pad sogar in Zeitlupe :D oder mit Maus.

Genau kann dir das natürlich noch niemand sagen, aber ich schätze mal für sehr hoch oder max. Setting wirst du schon mehr brauchen als eine 6870. Kommt aber natürlich auch immer auf die Auflösung und die bevorzugte Kantenglättung drauf an.

144

Samstag, 7. April 2012, 00:10

Also läuft ganz normal, also keine ruckler wenn du das meinst. Nur mit dem Vorspulen klappte es bei mir gestern nicht wirklich. :D Und Kollege hat ne 6870 und psielt damit auf maximalen Details und 1080p ;) (die ist im Scnitt etwas langsamer als die 560 TI bzw. ebenbürtig wenn du so willst)

145

Samstag, 7. April 2012, 00:16

Selbst ich kann nicht flüssig mit 60 FPS auf Max spielen mit alles Ultra/High und 4xAA, also erzähl nix :P. Aber ist noch Alpha, wer weiss wie es Final wird wenn alles implementiert komplett ist. Wobei die sicher das Spiel auch noch optimieren werden.
Zu den Replay, naja ruckeln grossartig tut es auch nicht aber läuft halt "nur" mit ca 30 FPS und keine 60 FPS.

Achso ich habe einen i 5 2500k und eine nvidia 560 ti (die ca 20% schneller ist als eine 6870 ;))

146

Samstag, 7. April 2012, 00:17

i7 2600k 12GB Ram und 6870 und joa max Details ich erzähl nix :D

147

Samstag, 7. April 2012, 00:20

Naja lasse ich das mal so stehen 8) auch wenn ich das nicht glaube!

148

Samstag, 7. April 2012, 01:20

Dann kommen wir mal von der Glaubensfrage zurück zum Spiel :D

Hier mal paar Bilder von der Strecke "Anhalt" oder sollte man lieber sagen Oschersleben ( :D ) mit dem Apollo
















149

Samstag, 7. April 2012, 01:44

Die neue Strecke Moravia (Brno)


150

Samstag, 7. April 2012, 02:32

Welche Software nutzt du zum aufnehmen? Auch Fraps, oder was anderes? Würde auch gerne mal wieder nen Video machen, aber keine Lust wieder nen Youtube Acc zu machen :D

151

Samstag, 7. April 2012, 08:13

Die neue Strecke Moravia (Brno)




das is echt nen video von dir ? sieht mir echt extrem ruhig aus für Pad (oder hab ich was falsch verstanden ?( )

wie dem auch sei,man erkennt kein "SHIFT"-rutschen,sieht alles sehr ruhig und nachvollziehbar aus. mann mann ,ich würd das schon gerne mal anzocken,wenn ich bedenke das es noch mindestens 1 jahr dauert bis man es auf der box zocken kann :sleeping:

152

Samstag, 7. April 2012, 08:25

Sieht nicht nur nachvollziehbar aus, ist es auch 99% (nur so viel weil es ja immer noch ein Spiel ist...:P) ;)

153

Samstag, 7. April 2012, 09:52

das is echt nen video von dir ? sieht mir echt extrem ruhig aus für Pad (oder hab ich was falsch verstanden ?( )

wie dem auch sei,man erkennt kein "SHIFT"-rutschen,sieht alles sehr ruhig und nachvollziehbar aus. mann mann ,ich würd das schon gerne mal anzocken,wenn ich bedenke das es noch mindestens 1 jahr dauert bis man es auf der box zocken kann :sleeping:
Original Video von mir mit Pad! Ja fährt sich auch toll! Habe allerdings ein wenig in den Einstellung geändert damit es direkter ist. Habe die ganzen Todzonen auf 0 gestellt, mehr aber nicht! Rest ist original. Ja mit Shift hat das nix zu tun! Sehr, sehr direkt :thumbup:, man merkt jede Bodenwelle, fährt sich aber trotzdem nicht so extrem Hardcore. Alles richtig schön nachvollziehbar! Also man merkt schon dass ein Rennwagen auch ordentlich Grip hat ;).
Der Caterham z.B. ist viel zickiger als die Audis.

@Skorpio Ja ich nutze Fraps! Allerdings die Vollversion. Dazu dann Windows Movie Maker zum Video schneiden und XMedia Recode zum komprimieren/umwandeln. Geht so ganz gut wie man sieht und so macht man mal aus einen 20 GB Film einen 300 MB Film (Fraps speichert alle 2 Min einen Filmschnipsel von 5 Gb).

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 7. April 2012, 12:19

das kommt NIE für die 360 leute, vergesst es....

und wie gesagt: an der physik muss noch einiges gemacht werden, SIM is das keine! im vergleich zu iRacing, rFactor und konsorten.....

155

Samstag, 7. April 2012, 12:27

Zitat

Dazu gab es neue Infos zur Konsolenversion im Forum.

Zitat

Andy Garton, seines Zeichens Development Director bei SMS hat heute ein interessantes, aber leider nur kurzes, Statement zu den Konsolenversionen von pCARS abgegeben:

A quick status update while I'm here btw - we have the game running on both consoles now and it already runs better than I expected at this stage. All features are working and it looks good, performs well and plays well (with a joypad, spit).
Passend dazu ein echter Screenshot von einer aktuellen Konsole (X-Box):



Soviel vonwegen das kommt nie für X-Box ... 8)

156

Samstag, 7. April 2012, 12:52

und wie gesagt: an der physik muss noch einiges gemacht werden, SIM is das keine! im vergleich zu iRacing, rFactor und konsorten.....


Dann Frage ich mich was pCars sein soll? Denn ein Arcade Racer ala NFS ist es bestimmt auch nicht... ;)

btw ich hab auch sehr oft und viel rfactor gezockt auch mit F1 Mods.

In Sachen Gameplay sticht pCars eindeutig hervor. Und es ist noch Alpha, da kommt noch mehr Inhalt ins Spiel. Grafik ist Top. Tag-Nachtwechsel.Und auch da ist noch mehr geplant! Oder der Rauch der durch die Reifen aufwirbelt, der die ganze Sicht verdeckt. Es bietet einfach Racing Pur und ist noch lange nicht Final. Das Fahrverhalten ist schön knackig. An der Physik wird logischerweise noch gearbeitet, ist ja noch Alpha, daher Fehler oder Bugs sind vorhanden um gefunden zu werden. Ich war vor paar Tagen noch Junior, und die letzte Build war 4 Wochen her, was man in den Wochen schon wieder verbessert hat, auch in Physik Verbesserungen... es wird ein tolles Rennspiel, mit einer Community die starken Einfluss auf die Entwicklung hatte.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. April 2012, 12:47)


157

Samstag, 7. April 2012, 13:04

Es braucht aber bei allen Grafischen Spielereien ne Menge Rechner Leistung, klar wird sie bis zum Release zur Verfügung stehen, die frage ist nur wieviele Sim Spieler, die es gewohnt sind mit relativ kleinen System, Rennsport von Zuhause zu erleben, sich für pCars die performanten Systeme zu kaufen. Mein System (C2D 4Ghz 4GB Ram AMD 6870) schafft pCars so gerade auf Mittel wenn nur ein Fahrzeug auf der Strecke ist, Online und mit 16 weiteren brauch ich schon deutlich mehr Leistung denke ich.

158

Samstag, 7. April 2012, 13:15

Naja gut, ist halt technisch up to date (sage ich mal). Da brauch man halt einen Rechner der eingermaßen up to date ist (wenn man nicht auf low spielen möchte).
@ rfy teddy bei dir ist der Prozessor der Flaschenhals. Rüste den gegen ein "modernen" 4 Kerner aus und gut ist.
Und ich glaube es gibt mehr als genug die einen gescheiten Rechner haben! Siehe BF3 am PC, was ja auch nicht gerade anspruchslos ist. Zocken auch reichlich und glaube kaum dass viele nur auf Low spielen ;)

159

Samstag, 7. April 2012, 13:20

Stimmt ;) BF3 geht bei mir auch auf High, muss nur auf AA verzichten.

ICh überleg schon länger auf nen 4.Kern umzusteigen, allerdings müsste ich alles austauschen und das ist mir zuteuer, dafür dass ich im Grunde derzeit alle Spiele ohne Probleme spielen kann ;) Aber bis pCars kommt wirds was neues geben :D

160

Samstag, 7. April 2012, 13:51

So und nochmal ein Video von mir


Da sieht man auch mal das andere Autos ziemlich anspruchsvoll sind ;). Sind auch einige Patzer drin.
Gefahren mit Pad ohne Fahrhilfen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten