Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 581

Dienstag, 18. März 2014, 13:34

Quelle?
Presseveranstaltung. Die Info stammt aus einem persönlichen Gespräch mit den Entwicklern. SMS gibt nicht alle Infos an die Community weiter.

1 582

Dienstag, 18. März 2014, 13:52

Aber wäre es nicht optimiert für Konsole dann bräuchten sie das Spiel auch gar nicht releasen da. Also ist doch gut oder nicht wenn es fürs Gamepad optimiert ist ? Oder willst du mir jetzt erzählen dass man Sims nur mit Lenkrad spielen darf und die sonst schlecht sind?
Ich glaube das läuft wieder darauf hinaus was jeder unter Sim versteht. Das Thema hatten wir schon ;-).
Wenn man sieht woran SMS aktuell werkelt möchten Sie wohl schon eine Hardcoresim werden. Nicht nur von der Physik her, sondern auch so. Nur mal so, aktuelle Karriererennen in der Enduranceklasse gehen 3 1/2 h, Echtzeit! Ich denke das alleine zeigt schon wo sie hin möchten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 14:04)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 583

Dienstag, 18. März 2014, 13:59

Es lauft darauf hinaus, dass ich skeptisch bin, was die Xbox One-Version von PCARS angeht.

1 584

Dienstag, 18. März 2014, 14:09

Ich habe da allgemein noch Skepsis was das Spiel angeht. Ich glaube so schlecht wird es nicht auf PC. Aber ob sie selbst dort all ihre Pläne erfüllen können? Von der Konsolenversion mal ganz zu schweigen.
Also gehyped werden muss das Spiel wirklich nicht. Aber die PC Version macht schon Spaß aktuell.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 585

Dienstag, 18. März 2014, 14:11

Die PC-Version interessiert mich nicht... zumindest nicht "geschäftlich" ;)

1 586

Dienstag, 18. März 2014, 14:12

Nur mal so, aktuelle Karriererennen in der Enduranceklasse gehen 3 1/2 h, Echtzeit! Ich denke das alleine zeigt schon wo sie hin möchten.

Das zeigt wohin sie wollen ?
Dann war TDU wohl auch ne Hardcore Sim und The Crew wirds wohl auch... Mist da hab ich wohl was verpasst...
Bei beiden wird es /gab/ gibt / es Rennen über mehrere Stunden...

Mit etwas Vernunft wäre das jeder, wie gesagt ich meine das was ich schreibe nicht böse, aber es gibt egal in welchen Themen immer die Für und die Gegen und die Skeptiker.

Es bleibt dennoch ein Fakt, dass das Spiel (sollte es NICHT dieses Jahr nen großen Schritt Richtung Verkaufsregal machen) auf einer veralteten Engine arbeiten wird. Veraltet in dem Sinne, das VERMUTLICH (steht auch im text vorher soweit ich weiß) DX12 einen kleinen neuen Boom auslösen wird. (Das ist übrigens die Spekulation die auch in den einschlägigen Medien diesbezüglich prognostiziert wird)

Und das pCARS Gamepad optimiert ist, habe ich auch schon vor 2 Jahren erwähnt, diesbezüglich hat sich auch nicht sooviel verändert, wozu auch wenn sogar die Masse der Community dies beführwortet (Wie auch du Freaki).
Sicherlich ist einiges Spekulativ, aber genauso SPEKULATIV ist das Release für X1 und PS4 und PC in diesem Jahr. (dann sollten wir gar keine Diskussion über eine Beta entfachen) ;)
(veraltet heißt aber auch nicht schlecht) nur mal so nebenbei.

Ich beobachte auch nachwievor, rf2, pcars und AC etc.. aber es gibt in allen noch immer starke Schwächen, somit entfällt mir jeglicher Gedanke. Und auf Konsolen funktioniert das BETA Geschäft, vermute ich, nicht so gut wie auf dem PC.

1 587

Dienstag, 18. März 2014, 14:28

Auf Konsolen Betas anzubieten wäre doch mal was. Marktlücke! Wobei es das ja an für sich schon längst gibt. Siehe aktuell BF4. Das ist in meinen Augen immer noch höchstens Beta. Und das für Vollpreis. Spitze ein halbes Jahr nach Release.

Ich glaube übrigens SMS wollte ihr Konzept auch erst auf Konsole anbieten.

1 588

Dienstag, 18. März 2014, 14:36

Auf Konsolen Betas anzubieten wäre doch mal was. Marktlücke!
Die Marktlücke wurde durch Beschränkungen seitens Sony , Microsoft und Nintendo zerschlagen bevor sie überhaupt im Trend war. Eine Beta kurz vor Release ist machbar, aber keine Builds.

1 589

Dienstag, 18. März 2014, 14:41

Siehe aktuell BF4. Das ist in meinen Augen immer noch höchstens Beta. Und das für Vollpreis. Spitze ein halbes Jahr nach Release.

Du weißt schon das die Milliarden Klage gegen EA EXAKT DESWEGEN im Gange ist? (Investoren etc..)


Wie gesagt die WOLLTEN alles, das ist aber pures Marketing.. X360/PS3 Wii dann Wii U das die kein gameboy genannt haben oder Android Telefone Iphone und Windows Phone ist doch schon alles...

1 590

Dienstag, 18. März 2014, 14:52

Quelle? Das es sich auch gut mit Pad spielen lässt ist doch nichts neues. Raceroom und Assetto lassen sich genauso gut mit Pad bedienen und spielen. Und die Spiele erscheinen nicht mal auf Konsole. Selbst i racing wirbt damit. Schaue mal auf deren Homepage ;-). Auch wenn es da wirklich schlecht umgesetzt ist.


Viele Spaß bei iRacing mit Pad ;)
Mission IMPOSSIBLE ;)

Zu Beta:
NEIN, ich will keine 30% fertige Titel! Ich möchte von professionell aufgestellten Firmen, ein professionelles Produkt.

Asseto Corsa hat mir jeglichen Spaß an Betas genommen. Die Early Variante ist doch Schrott hoch 10! Ich weiß gar nicht weshalb dieses Spiel von manchen so gehypt wird.

Bis auf das Replay ist doch das Spiel eine mittlere Katastrophe!

Die viel gelobte Fahrphysik: Wenn mein Auto, und das ist kein Sportwagen, einen solchen Neigungswinkel hätte wie der GT2/3 BMW, na dann gute Nacht.
Da hat ja ein BUS ein besseres Fahrwerk!

Von der grottenschlechten KI, die selbst bei Forza 1 besser war, brauchen wir aktuell ja gar nicht zu reden.

Und das gilt für alle Karren in Assetto Corsa.

Nein, solche BETAS braucht KEIN Mensch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrontPrayer« (18. März 2014, 14:58)


1 591

Dienstag, 18. März 2014, 15:56

Wie gesagt die WOLLTEN alles, das ist aber pures Marketing.. X360/PS3 Wii dann Wii U das die kein gameboy genannt haben oder Android Telefone Iphone und Windows Phone ist doch schon alles...
Du irrst dich und wer im wmdportal angemeldet ist müsste die Wahrheit kennen.

1 592

Dienstag, 18. März 2014, 18:20

Zitat

Die PC-Version interessiert mich nicht... zumindest nicht "geschäftlich" ;)

Aha, sehr interessant ;-). Also wetterst du nur geschäftlich gegen PCars. Das haben sich ja eh schon einige gedacht. Das du das jetzt zugibst, Respekt :-D !
Na wer kommt als nächstes das er hier geschäftlich unterwegs ist? Frontprayer im Namen von I racing ;-) ?
Also man muss das ja nicht ernst nehmen. Man könnte das aber wirklich denken. Also warum macht man sowas? Bei einen Spiel wo noch niemand was von weiß außer wie es werden soll (ungefähr). Ich rede hier von der Konsolenversion. Warum wettert man so dagegen? Sollte man sich als Rennspielfreund nicht eher freuen das man zumindest versucht ein Rennspiel für die Corespieler auf Konsole zu bringen?
Aber nein das wird alles von vornherein gleich tot geredet von einigen Leuten. Warum? Langweile?

Ich habe übrigens heute Langeweile , deswegen beschäftige ich mich mal mit euch :-D. Ich möchte euch nämlich echt gerne mal verstehen :-). Ich habe da nämlich oft nur ein großes Fragezeichen über den Kopf. Warum, warum, warum???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 19:04)


1 593

Dienstag, 18. März 2014, 19:23

iRacing ist nun mal DIE SIM für Onlineracing.

Mal für Dich, ich fahre seit C64 REVS, das was man Simulationen nennt.

Und ich freue mich auf jedes neue Rennspiel.

Aber bevor man Spiele mit Lorbeeren überhäuft sollte man abwarten.

Nicht mehr und nicht weniger.

1 594

Dienstag, 18. März 2014, 19:38

Na also wird doch immer besser :) :thumbsup:

http://www.wmdportal.com/projectnews/pro…-welcomes-audi/

Audi In Project CARS
2012 Audi A1 quattro
2013 Audi R8 V10 Plus
2002 Audi R8 LMP900
2011 Audi R18 TDI LMP1
2014 Audi R18 e-tron quattro
2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
1989 Audi 90 IMSA GTO

Audi In Project CARS
2012 Audi A1 quattro
2013 Audi R8 V10 Plus
2002 Audi R8 LMP900
2011 Audi R18 TDI LMP1
2014 Audi R18 e-tron quattro
2013 Audi R8 LMS Ultra GT3
1989 Audi 90 IMSA GTO

1 595

Dienstag, 18. März 2014, 19:40

Ok. Deine Meinung. Vergesse das bitte nicht!
Warum man sich auch für andere Rennspiele interessiert wenn man denn sein Game gefunden hat muss man aber nicht verstehen, oder? Doch nicht so perfekt? Also wenn ich mein Spiel gefunden habe dann interessieren mich die Konkurrenten eher weniger. Schon gar nicht finde ich es in Ordnung dann gleich gegen die Konkurrenz zu wettern. Das kann man sich wohl sparen! Somal PCars noch nicht mal fertig ist. Man sollte wohl eher anderen ihre Freude/Vorfreude lassen oder nicht? Oder bist du gerne ein "miesepeter" der anderen in die Suppe spuckt? Denke doch mal nicht.



P. S. Audi Lizenz verkündet! Sehr nette Autos dabei. Siehe Wmd Homepage. Sorry kann nicht verlinken. Bin mit Handy online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (18. März 2014, 19:48)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 596

Dienstag, 18. März 2014, 20:30

Ok. Deine Meinung. Vergesse das bitte nicht!
Warum man sich auch für andere Rennspiele interessiert wenn man denn sein Game gefunden hat muss man aber nicht verstehen, oder? Doch nicht so perfekt? Also wenn ich mein Spiel gefunden habe dann interessieren mich die Konkurrenten eher weniger. Schon gar nicht finde ich es in Ordnung dann gleich gegen die Konkurrenz zu wettern. Das kann man sich wohl sparen! Somal PCars noch nicht mal fertig ist. Man sollte wohl eher anderen ihre Freude/Vorfreude lassen oder nicht? Oder bist du gerne ein "miesepeter" der anderen in die Suppe spuckt? Denke doch mal nicht.



:thumbup: Gefällt mir Button :dunno:
TEAM-BAERENHERZ

1 597

Dienstag, 18. März 2014, 21:25

@Prayer
oft bin ich deiner Meinung aber in diesem fall weniger
AC ist definitiv alles andere als Grotten schlecht.....die Physik unterscheidet sich 100%ig von Fahrzeug zu Fahrzeg, Rennen mit der AI sind absolut machbar mittlerweile und machen enorm Spass
auch da gibt es noch unterschiede......das Beispiel mit dem M3 GT2 kann ich so nicht nachvollziehen....siehe Video... ;)
AC ist auf einem sehr guten weg......das gebotene ist Top, die Macher von AC bestehen aus gut 5-8 leuten!! davon 3 programmierer und 1 Grafiker


http://www.youtube.com/watch?v=QWmqJeaVjsY#t=703

1 598

Dienstag, 18. März 2014, 21:33

@Freakianer
Ok. Deine Meinung. Vergesse das bitte nicht!
- Das hat nichts mit Meinung zu tun, es gibt nun mal nichts was Iracing annähernd im Multiplayer das Wasser reichen kann

Warum man sich auch für andere Rennspiele interessiert wenn man denn sein Game gefunden hat muss man aber nicht verstehen, oder?
- Weil ich JEDE Rennspiel kaufe und spiele

Doch nicht so perfekt? Also wenn ich mein Spiel gefunden habe dann interessieren mich die Konkurrenten eher weniger.
- Das unterscheidet uns beide ,)

Schon gar nicht finde ich es in Ordnung dann gleich gegen die Konkurrenz zu wettern. Das kann man sich wohl sparen! Somal PCars noch nicht mal fertig ist. Man sollte wohl eher anderen ihre Freude/Vorfreude lassen oder nicht? Oder bist du gerne ein "miesepeter" der anderen in die Suppe spuckt? Denke doch mal nicht.
- Nochmal lesen was ich geschrieben habe, dann wirst Du sehen das Deine Antwort völlig unpassend ist

:stupid:

1 599

Dienstag, 18. März 2014, 21:38

@Prayer
oft bin ich deiner Meinung aber in diesem fall weniger
AC ist definitiv alles andere als Grotten schlecht.....die Physik unterscheidet sich 100%ig von Fahrzeug zu Fahrzeg, Rennen mit der AI sind absolut machbar mittlerweile und machen enorm Spass
auch da gibt es noch unterschiede......das Beispiel mit dem M3 GT2 kann ich so nicht nachvollziehen....siehe Video...
AC ist auf einem sehr guten weg......das gebotene ist Top, die Macher von AC bestehen aus gut 5-8 leuten!! davon 3 programmierer und 1 Grafiker

http://www.youtube.com/watch?v=QWmqJeaVjsY#t=703


1. Richtig, die Physik unterscheidet sich und ist dennoch eine mittlere Katastrophe
2. KI? Über Forza haben sich alle über die KI aufgeregt, was AC an KI bietet ist schlicht weg unterirdisch. Race07, GTR1,2, Eco, PGLegend, ALLE haben eine bessere KI. Ein solches unlogisches ZickZack fahren wie bei AC habe ich wirklich noch in keinem Spiel erlebt
3. Richtig, man merkt das ein Mini Team an einem solch schweren Thema programmiert

P.S. AC starte ich pro Woche 3-4 x und suche nach den Lichtblicken.

1 600

Dienstag, 18. März 2014, 22:12

Wer Physik will geht zu ISI Spielen. das war immer so und wird auch immer so sein.
DA ISI sämtliche Simulatoren austattet mit Software.. sei es F1 Nascar oder nur nen Pobel Formel BMW ...

Im übrigen arbeit iRacing mit einer sehr sehr ähnlichen Engine.. Und der größte Vorteil den iRacing hat : ES gibt KEIN einziges Crashkiddie. Es wird stetig weiterentwickelt und gefüttert (dafür Zahlt man eben).

Das Freaky und auch Maggie eben auf pCars stehen okay.. aber das Spiel als CORE Game zu bezeichnen ist ein nett gemeinter schlechter Scherz.. Das zeigt einfach nur, das du keinerlei Erfahrung mit CORE Simulatoren hast. (liegt aber wohl daran das du dein Lenkrad höchstens 4 Monate hast ??)

Und nachwievor sagtest du stetig : Dir ist das Gefühl wichtig, nicht ob es real ist. Für Core Gamer ist es eher andersherum..

Es nützt nur recht wenig zu streiten, denn Forza 5 ist ein fertiges Spiel mit absolutem Alleinstellungsmermal, da es einfach keine Konkurenz hat und auch keine zu befürchten hat.

GT6 steht auch alleine an der Spitze eben für die alte Generation..

pCars und AC wollen etwas sein, was sie DERZEIT aber defintiv beide nicht sind... Stehen also auch alleine derzeit

iRacing hat ein gewisses Alleinstellungsmerkmal durch das Bezahlsystem und der Community dahinter.. (Wird bei RF2 übrigens auch durchgeführt).
Und dann kommen rfactor GTR etc....
Und solange wie SMS es nicht gebacken bekommt, wahre Worte zu reden und nicht alles zu hypen nur damit so mancher meint die Schaffen alles.. (Und das obwohl der ein oder andere schon vor 2 Jahren in die Schranken gewiesen wurde mit seinen Hypothesen) sollte man Vorsichtig sein, mit dem Schießen auf Spiele die Fertig und quasi Fehlerlos sind. (abgesehen von GLitches die es in jedem Spiel gibt, übrigens auch in iRacing).

SOLLTE pCars stand jetzt auf dem Markt sein und ein fertiges Produkt, sprich der Inhalt ist gecheckt angepasst optimiert und stimmig, dann WÄRE es auf der Konsole eine "Konkurenz" aber nur in einem Bereich : und zwar dem Racing.

In Customizing gibt es keinerlei Möglichkeiten auf der Konsole die bekannt sind. (Und ich hoffe ihr glaubt nicht das ihr Templates bekommt wie auf dem PC mitdem ihr brav und easy in Photoshop malen könnt. z.B.:

Dazu kommen auf SMS noch die ganzen Kosten die ein Publisher hat noch bekommen wird, ebenso die Problematiken (dafür sind sie aber eben nur sich selbst Rechtfertigung schuldig. Wir werden alle sehen, ob es pCars dieses Jahr in die Regale schafft, wenn nicht ist der Titel "tod" zumindest für Konsolen, da bis dahin ein FM6 in den Startlöchern steht (nehme ich an) ein GT evtl. und damit wird der Markt kleiner zumal das Geld auch nicht endlos ist, was Sie eingenommen haben.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten