Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Freitag, 26. September 2014, 14:30

freut mich das sie die 60 fps hinbekommen haben. da ist es mir auch total egal das es vielleicht nicht ganz 1080p ist, damit kann ich sehr gut leben

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 942

Freitag, 26. September 2014, 15:37

freut mich das sie die 60 fps hinbekommen haben. da ist es mir auch total egal das es vielleicht nicht ganz 1080p ist, damit kann ich sehr gut leben

hab jetzt metro redux und plants vs zombies lange gezockt. Erst als es mir jemand sagte wusste ich erst das die nicht 1080p sind. Auffallen tut es mir immer noch nicht. Pcars sieht optisch selbst offscreen hübsch aus. Denke die debatte um auflösung sollte man mal nachh inten schieben, erst recht wegen work in progress

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 943

Freitag, 26. September 2014, 15:41

Metro Redux läuft in 1080p... nach dem Day1-Patch

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 944

Freitag, 26. September 2014, 16:11

Metro Redux läuft in 1080p... nach dem Day1-Patch

überall lese ich 900p bzw. 912p. Finde keine quelle die was anderes sagt ausser dir.

1 945

Freitag, 26. September 2014, 16:31

PvZ ist auch 1080p
Ok wohl doch nicht:-)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 946

Freitag, 26. September 2014, 16:35

Nicht auf xbox one. Dort 900p. Auf der ps4 1080p. Wird jetzt zu offtopic zurück zu pcars

1 947

Freitag, 26. September 2014, 16:38

Finde die Auflösung, gerade so marginal, auch nebensächlich. Ich würde mir wünschen für "euch", dass das 3D Gras Einzug erhält. Ich glaube das bleibt aber PC exklusiv als Option. Denn das macht m.M.n. sehr viel aus. Und wäre schon viel eher schlecht wenn das fehlt, es nur eine Bodentextur gibt, als dass das Spiel in 900p anstatt 1080p läuft. Laut Videos fehlt das 3D Gras aber leider auf Konsole.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 948

Freitag, 26. September 2014, 16:40

Stimmt, Metro Redux läuft tatsächlich in 912p... hab mich vertan. Sorry deswegen. Also ich spiels auf beiden Konsolen und bin jetzt echt überrascht. Optisch sehe ich da absolut null Unterschied.^Für mich ein grund mehr, warum diese Diskussion um die Auflösung "ein wenig" zu sehr im Vordergrund steht.

1 949

Freitag, 26. September 2014, 16:59

Mal sehen wo der eigene Qualitaetsanspruch die Jungs hingetrieben hat. Fuer die Konsolenveraion sollte K.I etc ka schon stehen und im grunde nur noch Bugfixing anstehen sprich DayOnePatch. Und dann mal schauen wo es landet wird zwischen Pad und Lenkrad.

1 950

Freitag, 26. September 2014, 17:29

Man "bereit" gerade die Releaseversion der Konsolenversion "vor". Geht wohl bis Ende nächster Woche.
Deswegen "leidet" gerade die spielbare PC Alpha/Beta - wie auch immer.
Day One Patch wird aber sehr sicher kommen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 6. Oktober 2014, 13:48

Schade, auf Konsole leider wieder "nur" 16 Fahrzeuge

Quelle : http://www.bild.de/spiele/spiele-vorscha…60630.bild.html

64 wie bei PC Version finde ich übertrieben, aber hätte mich gefreut wenn es mal so 24 geworden währen :-)

Aber ein sehr cooler Bericht von einem Bild-Reporter

1 952

Montag, 6. Oktober 2014, 14:03

Solange die 16 auch Ruckelfrei ohne Springen über das Bild laufen und die Kollisionsabfragen funktionieren bin ich mehr als froh.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 953

Montag, 6. Oktober 2014, 14:37

Ja es wäre einfach mal schön gewehsen wenns mal so 24 geworden wären.

16 ist ja nicht "wenig" aber man kennts ja zu gut von forza, bei dem ein oder anderen Event wären noch 2-3 Plätz schön gewesen.
Klar ist so gesehen 16 o.k! Aber ich hatte echt mit mehr gerechnet :(

Freue mich nichtsdestotrotz mega auf das spiel!

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 954

Montag, 6. Oktober 2014, 14:47

Schade, auf Konsole leider wieder "nur" 16 Fahrzeuge
Den Satz kann man auch schnell falsch verstehen. Man hast du mir einen Schrecken eingejagt. :schmeissweg:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 955

Montag, 6. Oktober 2014, 16:01

Na mal abwarten... in der EXG-Demo waren 24 Fahrzeuge am Start... auf Xbox One. So lange nichts Offizielles kommt, darf weiter gehofft werden. Wäre ja nicht das erste Mal, das die "Kollegen" der Bild lautschreiend was Falsches bringen.
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt-1.jpg

1 956

Montag, 6. Oktober 2014, 16:02

Ich war eh nie fähig den richtigen Schwierigkeitsgrad in Rennspielen zu finden für mich. Ob ich da jetzt also 64 oder 2 Autos weit vor/hinter mir habe, ist mir relativ egal :biglaugh:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 957

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:03

Das Spiel kommt ja in UK am 17.11 raus und in EU am 21.11

Viele Laden sich ja spiele über den Indischen,Amerikanischen etc. Store schon vorab oder billiger herunter, ist das den wirklich erlaubt oder kann sowas mit einem Ban oder ähnlichem bestraft werden ?

Weil ich würde mir das Spiel natürlich lieber am 17 im UK Store laden wie erst am 21 hier im Laden zu holen...

Für mich das Most Wanted Spiel dieses Jahr und ich zähle schon die Tage :-D

1 958

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:14

Slightly Mad Studios and BANDAI NAMCO Games Europe S.A.S today announced they will be moving the release of Project CARS for the PlayStation 4, Xbox One and PC to March 17th 2015 in the US and March 20th 2015 in Europe.

1 959

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:26

Stimmt deine Meldung echt ? :respekt: :jump: :jump:

Sry kann es mir nicht verkneifen, wenn da was dran sollte dann Sry hab ich echt wenig Verständnis, bis dahin wird F7 ja zumindest mal geteasert sein (nehme ich mal an)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

1 960

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 18:20

Also bis märz ist ja mal eine nummer, da muss dann aber einiges im argen sein.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten