Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:36

Project CARS - Allgemeine Diskussion

Zitat

Das ambitionierte Projekt C.A.R.S. der Slightly Mad Studios macht Fortschritte! Die Entwickler von NFS Shift und Shift 2 Unleashed starteten mit C.A.R.S. ("Community Assisted Race Sim") in eine neue Ära des Crowd-Fundings und geben jedem Spieler gegen eine finanzielle Beteiligung die Möglichkeit bei der Entwicklung des Spiels mitzumischen und versorgt ihn mit aktuellen Development-Builds.




Zitat

Man darf also gespannt sein, wie sich das innovative Projekt noch weiter entwickeln wird - grafisch ist es durchaus schon sehr ansprechend. Wer bei C.A.R.S. mitarbeiten will, kann sich auf folgender Webseite weiter informieren:

Project C.A.R.S.


Quelle: nfs-planet.de

Auf PC Gamesgibt es noch was dazu.

Hat übrigens nichts mit NFS von EA zu tun. Hab es mal hier gepostet, konnte auf die schnelle nicht finden, ob es nur für PC geplant ist. Falls genaueres bekannt wird kann man das Thema ja in den PC Bereich verschieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Januar 2012, 21:36)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:04

Also soweit ich weiß ist es nicht mehr für die 360 geplant allerdings zeigen die Entwickler großes Interesse an der kommende Konsolengeneration

3

Freitag, 20. Januar 2012, 08:08

Bei den auf dem Markt erhältlichen, Sim-spezifischen Eingabegeräten für die Xbox, sollten die Entwickler aber wirklich mal langsam mitbekommen haben, daß es in der Kundenschicht sehr wohl noch andere Wünsche und Anforderungen an ein Spiel gibt, als es die Spiele derzeit bieten.

Mir ist auch klar, daß es immer ein Nischenprodukt sein wird, aber verdient hätte die Szene es allemal.
...it´s a thin line between love and hate!

4

Samstag, 21. Januar 2012, 01:00

Also soweit ich weiß ist es nicht mehr für die 360 geplant allerdings zeigen die Entwickler großes Interesse an der kommende Konsolengeneration


Also auf der HP werden PC, 360, PS3 sowie Wii U angegeben.

Für mich schaut es nach einer Art "Nachfolger" zu den alten Race Driver Teilen aus. Was gut ist. Hoffe nur, dass die Fahrphysik besser wird.

5

Samstag, 21. Januar 2012, 05:37

Stimmt, das Bild ist glaub ich neu auf der Page


6

Samstag, 21. Januar 2012, 19:42

ohh jaaaa 8o ist es wirklich möglich das es für die 360 kommt?
PS: aus der hompage werde ich nicht schlau, mir kommt es vor als ob das spiel so etwas wie SimRacing wäre und schon spielbar ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bene21« (21. Januar 2012, 19:42)


7

Samstag, 21. Januar 2012, 19:52

Ist schon spielbar. Kannst dir den Betazugang schon kaufen, für PC aber nur. Ich glaube der Betazugang wird dir aber später für die Verkaufsversion angerechnet.

8

Samstag, 21. Januar 2012, 19:56

ahh danke es wird wohl wie bei minecraft sein

9

Montag, 23. Januar 2012, 11:41

Bilder

Hier paar Pics von der offiziellenPage, für die die lieber auf der Front stöbern. :thumbup:















NERDS AN DIE MACHT


10

Montag, 23. Januar 2012, 17:53

Hmm wird es da auch "normale" Autos geben wie in Forza?

Weil ich die eigentlich am besten finde und mich für die Formelwagen oder wie auch immer nicht so wirklich begeistern kann:)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 23. Januar 2012, 18:08

Du meinst Serienwagen? Nein soweit ich weiß nicht.

Hier noch mehr Bilder & Video:

http://www.xboxfront.de/news-2799-27999-Project_CARS.html

12

Montag, 23. Januar 2012, 19:07

schade eigentlich, wobei apollo, caterham und atom sind schon serienautos
aber ich denke das spiel wird eine gute ergänzung zu Forza und wenn es alle für Motorsport relevanten Fahrzeuge gibt dann hat das schon was...

13

Montag, 23. Januar 2012, 23:34

Alleine die ganzen Strecken + Rennserien sind mehr als genial! Könnte echt ein Hit werden.

(Ich hatte irgendwo mal eine Liste gesehen, finde sie aber nicht mehr.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (23. Januar 2012, 23:34)


roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 24. Januar 2012, 06:29

Drückt die Daumen das A) die Physik stimmt und B) viel wichtiger auch für die 360 kommt ;)

Super sieht es jedenfalls aus und die geplanten Strecken und Serien ein Traum! :love:
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

15

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:21


Video ist in 1080p verfügbar

Schön zu sehen was so in Sachen Grafik mit DX11 möglich ist... ;) (vielleicht ist eine neue aktuelle Konsolen Generation doch gar nicht so falsch). Auf Youtube gibt es übrigens Unmengen an Videos von Builds die man als "Teammember" auf PC schon spielen kann. Diesen Status und Rang kann man sich kaufen. Wenn das Spiel erschienen ist bekommt man dieses Geld zurück. Und kann dafür aktiv mit testen und Feedback geben. Hier steht was darüber!


Zitat

The new build is now available for download for all WMD members with Team Member status and above. For a one-time membership fee of 25€, Team Members get to follow the development of Project CARS up close and get to enjoy weekly development builds of the title.

So if you’re a Team Member already, simply download the latest build via our download page, and if you aren’t yet, join us and become a Team Member to play games as they’re created, contribute to their development, and talk with the devs!



Ich registriere mich da später mal und schau mir das genauer an... :)


Noch was von PCGH, dort gibt es auch ein verlinktes Youtube Video. Wer es sich trotz Gema angucken will: hidemyass.com

Zitat

Immer häufiger veröffentlichen Fans des Spiels CARS, die den Titel durch Crowdfunding schon in der Beta spielen können, neue Videos. Wie schon beim vor kurzem gezeigten DX11-Full-HD-Trailer gibt es auch heute wieder das Rennspiel in voller Auflösung und Pracht. Die Texturen sind messerscharf, Licht-und Schatteneffekte müssen sich vor keinem aktuellen Titel verstecken. Bleibt am Ende wohl das Problem mit der Hardware: Die Optik wird ihren Tribut fordern, so wie schnelle Autos an der Tankstelle.

Bei Project CARS kann man erkennen, welche Optik in einem PC-exklusiven (***so ganz exklusiv wohl nicht mehr) Titel möglich ist. Hoffentlich bekommt das Rennspiel bald prominente Konkurrenten in Sachen Grafik, dann könnte die neue GPU-Generation vielleicht auch an seine Grenzen gelangen. In diesem Jahr soll das Rennspiel erscheinen, einen genauen Termin gibt es bis jetzt noch nicht.

Hintergrund: Project CARS
Project CARS lief lange Zeit unter dem Namen C.A.R.S. und wurde erst vor kurzem in Project CARS umbenannt. Die Entwickler von Slightly Mad Studios verfolgen einen vergleichsweise ungewöhnlichen Ansatz, in dem sie Fans und Interessierte seit Anbeginn der Produktion an dem Entwicklungsprozess teilhaben lassen. Project CARS wird demnach zusammen mit fleißigen Hobby-Entwicklern und auf Fan-Feedback basierend produziert und kann bis jetzt mehrere Rennstrecken und einige Boliden vorweisen. Grafisch wird das Spiel vor allem mit DirectX 11 aufwarten.

Slightly Mad bestätigt, dass man insgesamt mehr als zehn Spielmodi anbieten will. Der Karrieremodus dürfte den größten Umfang haben. Hier arbeitet man sich vom Kartsport in die großen Rennserien wie Le Mans GT vor. Technisch verspricht man außerdem dynamische Tageszeiten, Wetterbedingungen, realistische Fahrphysik, authentisches Beleuchtungssystem und eine herausragende KI. Der PC-exklusive Titel soll nach derzeitigem Stand 2012 veröffentlicht werden. Mehr zum Spiel erfahren Sie auch auf der PCGH-Themenseite.


Quelle

***Persönliche Anmerkung. Da es ja sogar angeblich auch für Konsole und Wii U bestätigt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (24. Januar 2012, 11:20)


16

Dienstag, 24. Januar 2012, 19:19

Drückt die Daumen das A) die Physik stimmt und B) viel wichtiger auch für die 360 kommt ;)

Super sieht es jedenfalls aus und die geplanten Strecken und Serien ein Traum! :love:
A) was ich so gehört habe soll diese sehr gut sein B) ja es soll auf allen möglichen konsolen kommen da man damit mehr geld machen kann (engine kommt von nfs und die geht ja auf allen plattformen)

wenn ich mich anmelde kann ich das spiel auf einm PC spielen der einen 3,0GHz dualcor prozessor hat? eher nicht oder?

roL.x

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bad Oeynhausen

Beruf: KFZ-Mechatroniker

  • rolLx
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Januar 2012, 05:49

A) die Physik stimmt
A) was ich so gehört habe soll diese sehr gut sein ....engine kommt von nfs....


Und genau das wiederspricht sich leider ;)
Man kann nicht jeden Tag Rekorde brechen.


Aber immer dazu bereit sein.

18

Mittwoch, 25. Januar 2012, 07:20

Es gibt neue Community Galerie Bilder









Mehr hier

PS: Für 25000€ kann man Senior Manager werden :biglaugh:


Bezahlen kann man übrigens auch bequem per Paypal

Ach und weil jemand fragte

Zitat

For all new users who are wondering if their system is powerful enough to enjoy C.A.R.S., here are the recommended minimum system specs to run the C.A.R.S. development builds:

CPU - 3.0GHz Dual-Core, 2.4GHz Quad-Core
GRAPHICS - nVidia 9600 GT 512Mb, ATI Radeon HD 4750 512Mb
MEMORY - 2Gb RAM (3Gb-4Gb recommended)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (25. Januar 2012, 07:20)


19

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:14

A) die Physik stimmt
A) was ich so gehört habe soll diese sehr gut sein ....engine kommt von nfs....


Und genau das wiederspricht sich leider ;)
ich weiß aber hoffen wir das beste... :)

20

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:16

danke für die leistungs infos aber ich kenne mich nicht aus mit den ganzen grafikkarten reicht ein ATI 5400 mit 512mb auch?

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten