Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. April 2006, 19:01

Für Sportfans noch NBA 2k6 und NHL 2k6

22

Sonntag, 2. April 2006, 19:19

Also es kommen in absehbarer Zeit keine wirklichen Knaller mehr die jeden interessieren.

23

Sonntag, 2. April 2006, 19:26

Zitat

Original von comic
Also es kommen in absehbarer Zeit keine wirklichen Knaller mehr die jeden interessieren.

Musses es auch net, spiel doch erstmal Oblivion zu 100pro durch damit biste erstmal beschäftigt. Oder wie ich gesagt hab mal an die frische Luft gehen :))

24

Sonntag, 2. April 2006, 19:34

Glaub mir, ich bin oft genug an der frischen Luft. ;)

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. April 2006, 19:39

Gears of War kommt doch auch noch...
(hoffe ich)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (2. April 2006, 19:39)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 2. April 2006, 19:50

ach Ist auch mal gut so. Dann kann ich mir nach Top Spin erstmal noch die Titel kaufen die ich mir aus Geldgründen nicht leisten konnte.

27

Sonntag, 2. April 2006, 20:11

Ich sehe das so.es gibt keine Toptitel die jeder haben muss weil jeder Spielertyp verschieden ist.Ich kenne viele die kein Oblivion mögen und auch kein GRAW anfassen würden weil sie halt auf Rennspiele oder Sportspiele stehen.Insofern ist das immer ne subjektive Meinung.

Bei den Sporttiteln:

Top Spin 2
NBA 2k6
NHL 2k6
FIFA WM 06 usw.

ActionFans sollten BF2 und Konsorten im Blickfeld halten.

Gruß Lima
Dexter - Season 3

28

Sonntag, 2. April 2006, 20:52

Oblivion muss man doch einfach mögen, wenn man etwas von Videospielen versteht 8)

G.R.A.W. finde ich selber nicht so prall, kommt in keinster Weise an BF II ran - funktioniert online dafür tadellos...

Kommende Toptitel in der nächsten Zeit?

Tja, für wären das Tomb Raider und mit deutlichem Vorbehalt Battlefield.

Top Spin wäre für < 40Euro für mich interessant.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

29

Sonntag, 2. April 2006, 21:17

machs wie ich schiess dir die spiele günstig bei ebay. bin doch net der Leo und kauf mir die scheisse für 60euro im laden. und ich muss das game auch net umbedingt am ersten tag kaufen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 2. April 2006, 23:02

So wie ich das sehe, hab ich mit Oblivion erst mal genug zu tun und bin froh, wenn keine Knaller-Spiele in den nächsten Monaten kommen. :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Sonntag, 2. April 2006, 23:14

Zitat

Original von sonofwar
machs wie ich schiess dir die spiele günstig bei ebay. bin doch net der Leo und kauf mir die scheisse für 60euro im laden. und ich muss das game auch net umbedingt am ersten tag kaufen.


wo ist den das problem. du kaufst dir z.b sofort bei release ein game für 60 euro zockst es ein oder zweimal durch, da die meisten games eh nur ne spieldauer von höchstens 10 stunden haben hat man das game in 2 wochen locker ausgelutscht.

danach stellst es in ebay rein und kriegst noch locker 50 euro dafür. solange es frisch ist will es jeder haben, ist es jedoch 1 oder 2 monate alt verliert es verdammt schnell an wert dann kriegt man keine 40 euro mehr dafür. 10% verlust kann ich verkraften. so kann ich viele games zocken ohne das diese bei mir verstauben. so hab ich es bis jetzt gemacht. hab jetzt hier nur oblivion rumfliegen von den ganzen games die ich gekauft habe, und selbst das werde ich in 1 oder 2 wochen wieder verkaufen da ich nach über 70 stunden zocken nicht mehr die gleiche lust wie am anfang drauf habe.

32

Sonntag, 2. April 2006, 23:19

Habe die dumme Angewohnheit Spiele zu sammeln ;P Möchte garnicht wissen wieviele ich habe ;/ Von Amiga Games die noch rumliegen, CD Amiga Spiele, Haufenweise alte PC-Spiele, Konsolen jeder Art+Spiele, also wenn ich was bestimmtes suchen müsste oO ohje ^^ Wenn mal der Platz für da wäre, könnt man daraus vlt ne brauchbare udn hübsche Regalwand bzw Wände machen ^^

Ich verkauf eigentlich nur was mir nicht gefällt, was mir gefällt, auch wenn ichs durch hab, wird behalten ^^ Aber auch genug rumliegen der mir nicht gefallen hat.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

33

Sonntag, 2. April 2006, 23:22

Zitat

Original von SoulRISE
Oblivion muss man doch einfach mögen, wenn man etwas von Videospielen versteht 8)

Blubb

Hihi, kann noch gut dran erinnern, wie ich geflamet wurde, weil ich HL² zum einpennen fand...*seufz*

34

Sonntag, 2. April 2006, 23:53

@ thread starter

werden noch genug spiele rauskommen ... zock erstmal die du hast durch dann hast immer noch 20 andere spiele die du zocken kannst... es sei denn du bist so ein von game zu game hopper der nie zufrieden ist! :]

35

Montag, 3. April 2006, 00:02

Ich hoffe ja auf den Monat 06/06...evtl. Testdrive wäre was,aber worauf ich poche ist "Dead Rising"...

36

Montag, 3. April 2006, 08:20

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von sonofwar
machs wie ich schiess dir die spiele günstig bei ebay. bin doch net der Leo und kauf mir die scheisse für 60euro im laden. und ich muss das game auch net umbedingt am ersten tag kaufen.


wo ist den das problem. du kaufst dir z.b sofort bei release ein game für 60 euro zockst es ein oder zweimal durch, da die meisten games eh nur ne spieldauer von höchstens 10 stunden haben hat man das game in 2 wochen locker ausgelutscht.

danach stellst es in ebay rein und kriegst noch locker 50 euro dafür.


Dann passt es doch ;)

@8er: Ich habe mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt. Soll heißen, daß man schon ein wenig "Erfahrung" braucht, um bei dem Titel durchzublicken, Einsteiger dürften wohl große Schwierigkeiten haben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Montag, 3. April 2006, 10:17

Die Titel die auf der E3 auf jeden Fall gezeigt werden sprechen mich ja schonmal total an, GOW, Mass Effect, Too Human (worauf ich besonders warte) Dead Rising (hoffentlich ein MP), Lost Planet (vielleicht mal wieder ne überragende Story) Dark Sector (sollte das nicht auch nen Shooter oder Stealth Action Game werden?) und Stranglehold, da kommt ja massig was.

Und Bungie stellt ja angeblich auch noch ein Projekt vor.

Batman!

38

Montag, 3. April 2006, 17:48

Ich weiss net was hier son Wind gemacht wird :biglaugh: Ich wäre mal froh wenn ich etwas Zeit habe um mal 2-3 Stündchen an einem Stück zu zocken. Bin grad erst nach Hause gekommen, und bei dem Wetter geh ich lieber inne Pinte :D

39

Montag, 3. April 2006, 19:19

Zitat

Original von sonofwar
Ich wäre mal froh wenn ich etwas Zeit habe um mal 2-3 Stündchen an einem Stück zu zocken.


Ist normalerweise bei mir genauso.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 3. April 2006, 19:52

ich freue mich schon auf meine 10tage urlaub bald. Dann steigt meine Gamerscore rapide nach oben. ;)

Thema bewerten