9. Kapelle?
Eigentlich muss es doch 9 Kapellen geben. 1 in jeder größeren Stadt. Ich muss die Altare für einen bestimmten Gott aktivieren deshalb Frage ich.
Also 8 Kapellen sind kein Thema. Wo ist jedoch die 9.? Gibt es in der Kaiserstadt auch eine Art Kapelle mit Altaren? Wenn nicht, wo ist die 9.?
welche schrein mission soll das sein?
Naja, quer verstreut in Oblivion findet man doch ab und an solche Schreine, die einem bei Aktivieren sagen man solle alle Altare aktivieren.
Im Osten ist noch so eine Kapelle an einer Flußgabelung. Dort sind Zombies und Leichenschänder. Vielleicht ist die gemeint.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Im Osten ist noch so eine Kapelle an einer Flußgabelung. Dort sind Zombies und Leichenschänder. Vielleicht ist die gemeint.
Nene, Kapellen wie du hier eine erwähnst gibt es in jedem kleineren Dorf. Nein, ich suche eine "offizielle" Kapelle, wie sie jede der 8 großen Städte hat. Unter den Fenstern müssen diese 9 Altare sein. 9 Altare=9 Kapellen. Aber wo ist die 9.? Damn!l
Hast du mal im Tempelbezirk der Kaiserstadt gesucht?
Gruß,
Christian

ich weiss aber wie heisst der schrein dann könnte ich dir auch weitehelfen.
was bringt es eigentlich wenn man alle altare von einem gott aktiviert?