Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. Januar 2012, 08:35

Forza Motorsport 4 - Abarth Trofeo Tsukuba

Datum: 02.02.2012
Spielname: Forza Motorsport 4
Beschreibung: Abarth Trofeo Tsukuba
Uhrzeit: 20:15 - 21:15
Veranstalter: Frontleader
Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.


So, diesmal etwas mit ein wenig mehr Vorlauf. Dürfte mit 16 Leute extrem interessant werden. Viele Grüße

2

Montag, 23. Januar 2012, 15:20

Ich würde ja gerne mitfahren besonders mit dem Auto in der Klasse,
aber da nur erfahrende Fahrer erlaubt sind falle ich da wohl nicht rein....Schade.

3

Montag, 23. Januar 2012, 15:37

Heys Thuna,

Du warst doch gestern auch dabei?! Also MEDLE dich an! ;)

Das passt schon.

4

Montag, 23. Januar 2012, 15:45

wo sollte man da ne Grenze ziehen?

Wir können ja bisschen trainieren, dann wird das doch. Ausserdem bist du doch gestern auch mitgefahren und es gab keine Klagen.

Der gute Wille, ein Rennen auch fair auf dem 2. od. 3. Platz beenden zu können, ist entscheidender, find´ ich.
...it´s a thin line between love and hate!

5

Montag, 23. Januar 2012, 15:58

oder wie ich gestern auf dem 7. ;)

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 23. Januar 2012, 16:39

Sorry Leute war etwas unglücklich formuliert. Ich meinte "Erfahrung mit Verkehr auf der Strecke" ;) Bislang war alles super und ich würde mich freuen, wenn die "üblichen Verdächtigen" wieder mit an Bord wären...

7

Montag, 23. Januar 2012, 17:03

oder wie ich gestern auf dem 7. ;)


Oder wie ich auf dem 10 mit gefühlten 100 Überrundungen :D

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 23. Januar 2012, 19:49

Aber wenn man dich überrundet, merkt man nicht einmal dass du da bist. :thumbup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

9

Montag, 23. Januar 2012, 22:13

@tuna: ich schätze dann bist du mein gegner bei solchen events demnächst... bei dem hier hab ich noch kp, ob ich teilnehme... ist eifnach zu krass im vorraus geplant :D aber da es n donenrstag ist wohl eher nicht, da steht für gewöhnlich bandprobe aufm plan^^

10

Montag, 23. Januar 2012, 22:43

:) ja dann fahren wir wohl beide absofort um die goldene Ananas.

Wie sind den eigentlich eure Zeiten auf der Strecke damit ich mal eine Referenzzeit habe?

Und wie ist das eigentlich gemeint:
- Autoklasse: D
Beschreibung

40 Runden auf dem Tsukuba Circuit mit Abarth-Fahrzeugen (E-Klasse) inklusive Pflicht-Boxenstopp! Renndauer ca 45 Minuten.

Ist der Fiat 500 erlaubt oder nur der andere?

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 24. Januar 2012, 07:09

Mit Abarth Fahrzeuge sind beide gemeint.

Also der 500er und der 131er.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:00

Also der 500er und der 131er.
Genau richtig

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 27. Januar 2012, 19:44

bin auch wieder mit von der partie...der hockenheim event hat schon sauspass gemacht, eben weil viele verschiedene "stärkeklassen" mitgefahren sind...bei meinen üblichen cups, die ich fahr eier ich meistens hoffnungslos hinterher... ?(

14

Montag, 30. Januar 2012, 10:22

Falls wer ausfällt, würde ich den Slot gerne übernehmen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 30. Januar 2012, 16:34

Falls wer ausfällt, würde ich den Slot gerne übernehmen. :D
Iwer hat eh wieder NAT Probleme oder meldet sich 10min vorher von der Veranstaltung ab!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. Februar 2012, 18:58

Ob das immer NAT probleme sind ??? Ich bin ja gestern bei dem Rennen mitgefahren und meine NAT ist offen, aber ich habe 5 Versuche gebracht um in die Lobby zu kommen ?!?!

Ich gehe immer noch davon aus das eifnach 80 % der Probleme mit Forza Server´n zusammenhängen...

Wäre eigentlich gut wenn die Lobby anstatt 15 Minuten vorher schon 20 Minuten vorher offen ist, falls jemand Probleme hat, das man nochmal in Ruhe den router neustarten kann, und nicht wie ich am Montag noch schnell vor dem rennen 1 stockwerk hoch gerannt, router neu gestartet, nochmal geschaut ob upnp offen is usw :D

Aber wie gesagt ich denke eh das das hauptproblem die forza server sind...

Ich spiele mit leuten zusammen, funktioniert alles wunderbar, am nächsten tag wollen wir wieder zusammen fahren und es gibt probleme und es sind genau die gleichen leute, das is schon sehr komisch..


naja ich hoffe einfach das ich wenn nötig dann halt nach dem 5ten connect versuch rein komme, oder es funktioniert einfach ma gleich..


so und wie ich gesehen habe explosivo bist du angemeldet, mein erzrivale vom montag, hast mir schon sehr schwitzige finger bereitet, aber hast mir ja dann in der vorletzten runde den 4 platz überlassen, danke nochmal :)



Achja und was mir noch so eingefallen ist, ich habe glaube 3 oder 4 mal z.b and3z oder so ähnlich überrundet gestern, und es hat mich saumäßig viel zeit gekostet, nicht nur bei ihm sondern auch bei paar anderen, das müsste man irgendwie so hinbekommen das derjenige der überrundet wird mal kurz von der idealline runter geht und einen vorbei ziehen lässt, ich weiß keiner wollte irgendwen aufhalten und das ist auch alles andere wie böse gemeint, aber ich hab mich gestern halt tierrisch geärgert das ich wirklich so viel zeit am überrunden verloren hatte, ich musste 2 x eine komplette runde hinter einem zu überrundenen bleiben obwohl ich deutlich schneller war und konnte dann erst auf der geraden überholen.. Wie gesagt das ist kein vorwurf an niemanden, aber vll nur die bitte wenn man überrundet wird mal ganz kurz von der idealline runter fahren und kurz vom gas gehen, man kann sich ja danach direkt wieder im windschatten einordnen und probieren die sekunde die man verloren hat dadurch das man von der idealline runter is wieder raus zu holen ?!?!


Nichts desto trotz war es ein sau geiles und spannendes rennen und im großen und ganzen hat doch alles super geklappt, bis aufdas mein puls das komplette rennen erhöht war und mir einpaar vorhandenen haare ausgefallen sind :)


und nochmal kurz zu fokuz, es gibt halt leute die fahren einfach 1-2 sek schnellere rundenzeiten, ich verstehe es selbst manchma net wenn ich denke ich fahre total am limit aber was solls, solang der spaß da is, ist mir das echt saumäßig egal ob ich 1 oder letzter bin, klar freue ich mich umsoweiter vorne, aber hauptsache das rennen fetzt... egal was fürn platz... meine meinung :D

hauta rein bis morgen abend auf der piste :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Februar 2012, 22:44

:rolleyes2:
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza102.jpg

fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:24

geiles bild...so muss das

@ VRTim

seh ich auch so, hauptsache spass...

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:27

Spaß steht im Vordergrund... dazu ist aber Fairness unabdingbar. Aber bislang hat's ja immer super geklappt. Man kennt sich eben.

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Februar 2012, 18:12

Muss mich leider vorzeitig abmelden. Habe noch was für die Arbeit zu erledigen und dass geht nunmal vor.


Hoffe dass ein anderer meinen Platz belegt und ihr viel Spaß haben werdet.
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

Thema bewerten