Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. April 2006, 08:52

Ich hab jetzt ca. 51 Std. zusammen und bin Level 19.
Hatte bis jetzt auch keine Schwierigkeiten mit dem Schwierigkeitsgrad. Da manche immer sagen je höher du levelst umso unschlagbarer werden die Gegner. ?(
Also bis jetzt läufts wunderbar und hab auch noch nie an dem Schwierigkeitsgradregler gedreht. 8)

42

Mittwoch, 5. April 2006, 09:29

So nun mal etwas detailierter :

Verstichene Tage : 103
Aktive Missionen : 19
Quests beendet : 79

Fertigkeitsverbesserungen : 214
Trainingseinheiten : 27

Kopfgeld : 0
Ruhm : 62
Infamie : 59

Tage in Haft : 0
Gestohlene Gegenstände : 412
Angriffe : 29
Morde : 11
Höchstes Kopfgeld : 1040

Getötete Kreaturen : 346
Getötete Personen : 214

Entdeckte Orte : 73

Häuser in Besitz : 4

Tage als Vampir : 20
Gebissene Hälse : 11


Hehe, wusste gar nicht dass ich schon so viele Quests beendet habe. Und dies nach 30 h ...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 5. April 2006, 12:29

Was bedeutet eigentlich Infamie? (kindisch????)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Mittwoch, 5. April 2006, 12:48

Zitat

Original von ltl.vamp
Was bedeutet eigentlich Infamie? (kindisch????)

Wiki sagt: Infamie (lateinisch: infamia = "Schande, Schimpf")

Infantil ist kindisch.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. April 2006, 12:55

infamie auf 59 ! Habe ich das auch, wenn ich Bruderschaft und Diebesgilde hinte rmir habe, ode rlässt es sich vermeiden?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

46

Mittwoch, 5. April 2006, 13:17

Wieso vermeiden, es heist doch "ist der Ruf erst Ruiniert lebt es sich ganz ungeniert"

47

Mittwoch, 5. April 2006, 13:27

Keine Ahnung, habe mich nicht darauf geachtet. aber wie ich finde wirkt sich Infamie gar nicht so sehr auf das Speil aus. Die Menschen lieben mich trotzdem. hrhrhr :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. April 2006, 13:33

Zitat

Original von AssasinsSorrow
Keine Ahnung, habe mich nicht darauf geachtet. aber wie ich finde wirkt sich Infamie gar nicht so sehr auf das Speil aus. Die Menschen lieben mich trotzdem. hrhrhr :D


Nene....die lieben dich nicht, die sind eingeschüchtert :))
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

49

Mittwoch, 5. April 2006, 13:35

Zitat

Original von Byblos
Nene....die lieben dich nicht, die sind eingeschüchtert :))


"Ihr seht heimtückisch aus" 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

50

Mittwoch, 5. April 2006, 14:35

Ne, die meisten haben die Einstellung schon über 70, daher ist alles jut. Niemand ist eingeschüchtert, und wenn auch, ich bin schliesslich der Graufuchs-Erzmagier-Champion-Zuhörer, da hätt ich auch Ehrfurcht!

:))
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

51

Mittwoch, 5. April 2006, 19:27

ich hab mich zu beginn nicht so mit oblivion anfreunden können, doch nach ca. 25std.... ich war hin und weg, das teil hat mich eingesaugt, trotz teils nervigen schwächen - wieso wissen die wachen das ich eine wache umgebracht habe, obwohl ich die wache in einem verschlossenem raum ohne zeugen und dazu noch mit unsichtbarkeitszauber, umgebracht habe ?????? haben die handys????? anyway, einfach geiles game

bilanz :

93std
level 21
hauptquests... noch nicht einmal im traum drangedacht


MöGE SITHIS MIT EUCH SEIN 8o
Nothing Can Stop Me Now

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

52

Freitag, 7. April 2006, 21:31

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ltl.vamp
Was bedeutet eigentlich Infamie? (kindisch????)

Wiki sagt: Infamie (lateinisch: infamia = "Schande, Schimpf")

Infantil ist kindisch.


Zum Glück gehts um Infamie...hab = 0
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

53

Freitag, 7. April 2006, 21:42

so hab nun 12 std. das spiel gefällt mir echt gut ... ausser die ladezeiten gehn mir aufn sack!!!

und ein paar logik fehler... aber na ja is halt nu nen game

54

Sonntag, 9. April 2006, 15:04

Der absolute Hammer

Ich spiele jetzt schon gute 40 Stunden, und hab gerade mal an der Oberfläche gekratzt.
Hab angefangen und dachte mir schauste dich erstmal um. Viel weiter bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 11. April 2006, 17:43

ich habe nun schon über 60 Stunden gespielt und habe alle Gilden auf dem höchsten Rang abgeschlossen, Hauptstory durchgezoggt und seeehr viele Ruinen abgeklappert... (und ja, ich habe 1000 Gamepoints in dem Spiel) :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

56

Dienstag, 11. April 2006, 17:56

So hab jetzt ca 81 stunden gespielt,Level 29,deadra rüstung und schwert.

Alle Gilden und Hauptstory durch,ca 120 quests beendet,fehlen tun mir noch ca 4 Schrein-quests und die mission "tränen des retters" und noch eine mission,in denen ich wegen fehlern und weil ich die träne nicht finde nicht weiter komme...

Nja das spiel ist echt genial,werd 100 % nicht verkaufen,vorallem weil ich eine ce hab....

MfG

Keweico

57

Dienstag, 11. April 2006, 17:58

Zitat

Original von Keweico
So hab jetzt ca 81 stunden gespielt,Level 29,deadra rüstung und schwert.

Alle Gilden und Hauptstory durch,ca 120 quests beendet,fehlen tun mir noch ca 4 Schrein-quests und die mission "tränen des retters" und noch eine mission,in denen ich wegen fehlern und weil ich die träne nicht finde nicht weiter komme...

Nja das spiel ist echt genial,werd 100 % nicht verkaufen,vorallem weil ich eine ce hab....

MfG

Keweico

Dann warst du aber lang nicht mehr online auf XBL...

58

Dienstag, 11. April 2006, 18:10

53h; Kämpfergilde bald fertig und bei der Mainquest gerade in Bruma gewesen. Ansonsten nur Nebenaufträge gemacht.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

59

Dienstag, 11. April 2006, 18:33

@ 8er
Jo,ich spiel irgendwie mehr offline,muss mir mal nen switcher holen um mim pc und der xbox gleichzeitig im internet zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (11. April 2006, 18:34)


60

Sonntag, 16. April 2006, 22:31

70 stunden alle gilden + hauptquest durch , lvl 30 irgendwas meisten nebenquests gemacht... und ich fand ich hab recht viel getrödelt :( kürzer als ich dachte , naja gibt ja sicher noch 40 euro bei ebay dafür :=

Thema bewerten