Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 16. April 2006, 22:36

Also ich spiele jetzt genau 17 Std. 32 Min und ich bin erst Level 4!!!!
Ich fange jetzt aber nochmal neu an weil ich die falsche Klasse gewählt habe :(

62

Montag, 17. April 2006, 09:33

Zitat

Original von Big Smoke
Also ich spiele jetzt genau 17 Std. 32 Min und ich bin erst Level 4!!!!
Ich fange jetzt aber nochmal neu an weil ich die falsche Klasse gewählt habe :(

so gings mir aber auch am anfang. nach 15 stunden war ich level 3. wollt aber nimmer neu anfangen. da bring ich einfach die motivation nicht auf. mitlerweile bin ich level 15 bei ca 45 std. geht jetzt einfach besser, je mehr magie die gegner benutzen :D

63

Montag, 17. April 2006, 09:55

70 Stunden, Level 22 und es gibt noch viel zu tun.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 17. April 2006, 10:53

60 Stunden gespielt, Level 28, Hauptquest abgeschlossen, höchster Rang in jeder Gilde, seeehr viele Nebenquest gemacht und seeehr viele Orte und Ruinen entdeckt und durchsucht... ich weiß langam nicht mehr was ich machen soll! :(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

65

Montag, 17. April 2006, 14:37

Ca. 90 Stunden, hab es komplett durch (1.000 GS) :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Montag, 17. April 2006, 17:25

Da warst du aber schnell normalerweiße braucht man um wirklich ALLES durchzuspielen mind. 150 Std. aber du hast dir wahrscheinlich auch kaum Zeit gelassen, oder? ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

67

Montag, 17. April 2006, 17:33

Zitat

Original von Big Smoke
Da warst du aber schnell normalerweiße braucht man um wirklich ALLES durchzuspielen mind. 150 Std.


Wer hat dir denn das erzählt??? Ich zocke nicht einfach durch, sondern mache auch ne Menge Nebenquests. Mein Krieger hatte nach ca. 42 Stunden Main-, Arena- und Kriegergildenquest. Mein Zauberer nach 18 Stunden die Magiergildenquest (da siehst du, das ich trödel *g*) und heute habe ich nen Dieb für Diebesgilde und Bruderschaft begonnen. Ich werde wohl, wie Soul, auch bei 90 Stunden alle GS haben und dabei dann auch zig Nebenquests. Nix kaum Zeit lassen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

68

Dienstag, 18. April 2006, 04:27

das spiel is in der tat kürzer als man annahm....

69

Dienstag, 18. April 2006, 09:54

Zitat

Original von Bloodydeluxe
das spiel is in der tat kürzer als man annahm....


Ich fand es ok, 90 Stunden für 65 Euro sind doch ganz ok, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

70

Dienstag, 18. April 2006, 09:57

6-8 stunden.. (habe es erst zu ostern bekommen)

71

Dienstag, 18. April 2006, 11:28

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Bloodydeluxe
das spiel is in der tat kürzer als man annahm....


Ich fand es ok, 90 Stunden für 65 Euro sind doch ganz ok, oder?


Auf jeden Fall.

Wenn ich da überlege, dass ich bei Games wie z.B. GRAW nach knapp über 10 Stunden den Singleplayer durch hatte. :rolleyes:

Bin jetzt seit ca. 65 Stunden unterwegs und erst Level 19, habe also noch einiges vor mir.

Aber ich lasse mir Zeit, umso mehr habe ich von dem Spiel.

72

Dienstag, 18. April 2006, 16:12

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Bloodydeluxe
das spiel is in der tat kürzer als man annahm....


Ich fand es ok, 90 Stunden für 65 Euro sind doch ganz ok, oder?


ja so meinte ichs auch nicht, preis/leistungsverhältnis ist spitze

als ichs mir gekauft habe ging ich aber von rund 200 spielstunden aus, weil ich sowas öfters gelesen hab und die welt hab ich mir auch größer vorgestellt , gibt eg recht viel was ich als negativ empfinde im endeffekt , trotzdem bereu ich den kauf nich :)

btw wie wärs mit so nem resümee thread oder gibts schon ein?

73

Dienstag, 18. April 2006, 18:53

also wenn man absolut jede quest macht und jedes dungeon durchsucht kommt man locker über 200 stunden. allerdings sind wie ich finde nur die mainstory und die gilden spannend der rest ist nur zeitverschwendung. ok paar nebenquest sind zwar ganz witzig aber naja. bei mir war die luft einfach raus nachdem ich alle gilden und die mainstory durch hatte.

74

Dienstag, 18. April 2006, 19:27

Vielleicht fehlt auch nur ein Erfolg ala "Absolviere 50 Nebenquests" :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

75

Dienstag, 18. April 2006, 20:07

naja die erfolge sind für mich egal , hab zwar alle aber war ja nicht grade schwer ^^

jo wenn man jeden dungeon macht dauerts sicher was länger , nur ist vom spiel aus keinerlei motivation gegeben das zu tun... auf dauer ist fast jeder dungeon gleich und es ist nichts lohnendes in den minen etc

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

76

Mittwoch, 19. April 2006, 07:51

Yepp....ich lass die Dungeon auch meist links liegen und warte bis ne Quest für den Dungeon kommt.

Mal was anderes: hat einer von euch schon mal ein Einhorn geritten? Vor ein paar Tagen stand ich vor einem und mit "A" hätte ich reiten können. Aber das Tier hat mich angegriffen und ist jetzt tot. Ein zweites habe ich bisher noch nicht gefunden . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

77

Mittwoch, 19. April 2006, 09:56

Ich hab in der ganzen Zeit gar kein Einhorn gesehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 19. April 2006, 10:05

Das Horn habe ich noch im Inventar *g*

Ich hatte es gefunden, als ich die Aufnahmeprüfung für die Bruderschaft gemacht hatte. Icih bin von Bravil zu der Schenke, aber wie immer etwas abseits von der Strasse. Irgendwo stand da ein Einhorn mit 2 Trollen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

79

Mittwoch, 19. April 2006, 10:21

Du wirst auch nie wieder ein Einhorn finden, das war das letzte Einhorn. :biglaugh:

80

Mittwoch, 19. April 2006, 10:48

Zitat

Original von Dark Soul
Du wirst auch nie wieder ein Einhorn finden, das war das letzte Einhorn. :biglaugh:


Wenigstens hat er es im Inventar 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten