Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 19. April 2006, 11:18

Ich hab gerade mal LvL 13 und bereits schon 68h Spielzeit O_o
aber ich bin trotzdem noch nicht sehr weit, strahle viel durch die Welt und renn auch hin und wieder wie nen Blindfisch durch die Gegend *gg* Einfach ein geniales Game, X-Box 360 hat sich allein dafür schon zich mal rentiert :)
Mir ist egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel, geht hier niemand übers Wasser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelest« (19. April 2006, 11:19)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

82

Mittwoch, 19. April 2006, 11:21

Btw, kann mal einer eine Stimme bei 40-45h löschen und die bei über 50 hinmachen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

83

Mittwoch, 19. April 2006, 12:12

Zitat

Original von Byblos
Btw, kann mal einer eine Stimme bei 40-45h löschen und die bei über 50 hinmachen ;)


Geht leider nicht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

84

Samstag, 17. Februar 2007, 22:42

RE: Wie lange spielt ihr schon?

Spiele seit 293:46:54

Mein Rotwardone ist auf LVL 82.6 (zweiundachtzigkommasechs)

Mit diesen Werten:

998 Lebensenergie
274 Magiepunkte
675 Ausdauer
-----
204 Stärke
142 Intelligenz
113 Willenskraft
102 Geschicklichkeit
100 Schnelligkeit
100 Konstitution
98 Charme
75 Glück
---
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

*Best Items*

Komplette Daedrische Rüstung:
Schild +10 Stärke
Beinschienen +10 Stärke
Brustpanzer +10 Stärke
Stiefel +10 Stärke
Handschuhe +10 Stärke
Helm +10 Stärke

Ring der Eisenfaust:
Festigen Nahkampf +25 Punkte
Schaden Reflektieren 33%

Halskette der Schwerter:
Festigen Schwertkampf +25 Punkte
Schaden Reflektieren 33%

Axtamulett:
Festigen Stumpfe Waffe +25 Punkte
Schaden Reflektieren 33%

Herz der Grausamkeit:
Festigen Willenskraft +18 Punkte
Festigen Stärke +18 Punkte

Weltlicher Ring:
Zauber Widerspiegeln 35%
Magie Widerstehen 50%

Thrombozyts Bloodsaw:
(Daedrisches Langschwert Einhändig)
Wert 4785
Gewicht 42
Schaden 29
Lebensenergie entziehen 100 Punkte für 1 Sek auf Schlag
Schaden Lebensenergie 15 Punkte für 1 Sek auf Schlag
anfälligkeit für Schock 100% auf Schlag für 5 Sek
Schockschaden 9 Punkte für 1 Sek auf Schlag
(gibt nen Gesamtschaden von 153 Punkten auf Schlag wobei da no die Volltrefferchance dazukommt und ich ja niht gerade wenig Stärke habe...)
*Stolzsei*

Thrombozyts Firestormblade:
(Daedrische Claymore Zweihändig)
Wert 4673
Gewicht 62
Schaden 31
Feuerschaden +40 Punkte für 1 Sekunde auf Schlag

Thrombozyts Lightningbow:
(Daedrischer Bogen)
Wert 3874
Gewicht 22
Schaden 12 (Bin mit dem Wert Schütze erst auf 32 ;-) )
Schockschaden +39 Punkte für 1 Sekunde auf Schlag
Licht 100 Fuß für 1 Sekunde auf Schlag

Goldbrand:
(Einhandwaffe)
Wert 6615
Gewicht 52
Schaden 30
Feuerschaden +22 Punkte auf Schlag

Dornenklinge:
(Einhandwaffe)
Wert 6760
Gewicht 48
Schaden 29
Rüstung auflösen 120 Punkte auf Schlag

Umbra:
(Zweihandwaffe)
Wert 5508
Gewicht 0*
Schaden 33
Seelenfalle für 120 Sekunden auf Schlag

*(Ist ein Questgegenstand und nur solange Quest aktiv ist ist das Gewicht der Waffe auf 0... Hat aber auch den Vorteil dass die Waffe nich gedroppt werden kann: Es ist also unmöglich dass man euch diese Waffe aus der Hand schlägt)



aso und endlich nach knapp 292 Spielstunden 1000 Gamerscorepunkte^^

Mfg Thrombozyt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (17. Februar 2007, 23:12)


85

Samstag, 17. Februar 2007, 23:04

wo ist da eigentlich noch der Spaß ?( ?(

Ich mein, du hast doch garantiert auch schon alle Quest's durch. Mir würde da die Motivation fehlen noch weiter zumachen vorallen da die Höheln, etc. eh alle gleich aussehen.

86

Samstag, 17. Februar 2007, 23:04

wo ist da eigentlich noch der Spaß ?( ?(

Ich mein, du hast doch garantiert auch schon alle Quest's durch. Mir würde da die Motivation fehlen noch weiter zumachen vorallen da die Höheln, etc. eh alle gleich aussehen.

87

Samstag, 17. Februar 2007, 23:06

RE: Wie lange spielt ihr schon?

Zitat

Original von thrombozyt
Spiele seit 293:46:54

Bin Level 82.6 (zweiundachtzigkommasechs)

Liegt das Maximum nicht irgendwo bei Lvl. 55? Oder klappt der Trick mit dem gefangen nehmen lassen, um Skills zu verlieren auch in TES4?

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

88

Samstag, 17. Februar 2007, 23:14

RE: Wie lange spielt ihr schon?

aber sicher doch...

89

Samstag, 17. Februar 2007, 23:30

Achso. Hab in Oblivion gar nicht gelevelt.
Selbst in Morrowind fand ich das Leveln per Gefängnistrick saulästig. Lvl 86 war Schluss bei mir.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

90

Sonntag, 18. Februar 2007, 11:44

Ich hatte keine lust groß zu leven da ich ab lvl. 60 oder so trotzdem wieder von goblins und gnomen fertig gemacht wurde. Kurz die idee den stärker werdenden gegnern war schrott...also meine meinung :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

91

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:05

Das max. Level in Oblivion liegt zw. 48 und 52.
Der Gefängnistrick is im Endeffekt nutzlos, weil dann nurnoch die Lebensenergie steigt, aber auch die Gegner stärker werden. Schwachsinn dafür zeit zu opfern.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

92

Sonntag, 18. Februar 2007, 12:52

Zitat

Original von BlackOni
Der Gefängnistrick is im Endeffekt nutzlos, weil dann nurnoch die Lebensenergie steigt, aber auch die Gegner stärker werden. Schwachsinn dafür zeit zu opfern.


Nicht ganz, mann kann auch die Attribute weiter steigern durch den Gefängnistrick. Zwar nur bis zum Maximum von 100, aber mit dem Trick bekommt man trotzdem noch einige Attribute hoch.
Aber ich stimm dir zu, es ist Schwachsinn dafür Zeit zu opfern ;)

@ Siggi,

das ist hier auch die Meinung der meisten! Fand das bei FF XI auch immer lustig, wenn man zu "früh" in einen Höhle ging und beim ersten Schlag tot auf dem Boden lag. Und 15 Level weiter ging man durch die gleiche Höhle und hatte keine Probleme mehr.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

93

Sonntag, 18. Februar 2007, 14:14

2 x 10-15 std
nie durchgespielt weil auf dauer zu langweilig leider geht die motivation zu schnell flöten weil sich die gegner immer anpassen.
Big Brother is watching You!

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

94

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:03

Zitat

Original von Yildirim
wo ist da eigentlich noch der Spaß ?( ?(

Ich mein, du hast doch garantiert auch schon alle Quest's durch. Mir würde da die Motivation fehlen noch weiter zumachen vorallen da die Höheln, etc. eh alle gleich aussehen.


Man muss ja nicht immer den schnellen Weg des Schnell reisens nehmen... ich habe enorme zeit nur mit Upleveln meines Charakters verbracht und bin fast nie mit der Schnellreiseoption durch das land gezogen...
wenn du reitest und nur die schöne Landschaft beachtest, findest du umheimlich viele neue Hölen und Nebenquests, findest ziemlich geile ringe, Ausrüstungsgegenstände etc und ich finde das wird nie langweilig...

Aber leider ist da ja auch das Manko mit den sich wiederholenden Gegenden...
ich habe 44 Obliviontore geschlossen und glaube es gibt nur 8 verschiedene Oblivion Gegenden...
Bei einer bin ich sogar mal reingekommen und hatte 3 verschiedene Tore als ausgang... Manche sind miteinander verknüpft.Ich konnte die aber nur durch meinen hohen Level und Dank der Akrobatik Fertigkeit auf Meisterstufe erreichen weil es mir so möglich war von der Lavaoberfläche abzuspringen und somit über die Lava zu laufen...
Ausserdem findet man ständig irgendwelche Eastereggs, die an TES:3 Morrowind erinnern...
Ich finde es wird nie langweilig wenn man sich so in die Welt von Oblivon einlebt...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

95

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:08

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ich hatte keine lust groß zu leven da ich ab lvl. 60 oder so trotzdem wieder von goblins und gnomen fertig gemacht wurde. Kurz die idee den stärker werdenden gegnern war schrott...also meine meinung :rolleyes:


Ich fand die Idee gar nicht schlecht, schließlich sollst du ja auch mit deinen trainierten Skills und Fertigkeiten umgehen und wirst somit deinen Gegenern immer Überlegen sein...

Deine Zauber werden ja schließlich immer stärker genauso wie die Möglichkeit Waffen zu verzaubern...
(habe mittlerweile ein Schwert das mehr als 120 garantierte Punkte Schaden anrichtet)

(und zur not wenns wirklich nicht geht senkt man eben den Schwierigkeitsgrag ein wenig herab)

96

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:08

hab das game vielleicht 20stunden gespielt. es ist ein sehr schönes spiel aber hab absolut kein bock mich hunderte stunden mit nem spiel zu beschäftigen

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

97

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:10

Zitat

Original von BlackOni
Das max. Level in Oblivion liegt zw. 48 und 52.
Der Gefängnistrick is im Endeffekt nutzlos, weil dann nurnoch die Lebensenergie steigt, aber auch die Gegner stärker werden. Schwachsinn dafür zeit zu opfern.


Eigentlich ist das kein Schwachsinn... du kannst mit jedem Levelaufstieg auch deine Hauptattribute Steigern...

Bis auf Glück und Geschicklichkeit ist bei mir schon alles auf 100...

Ich finde das ist ein durchaus brauchbares Feature...

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

98

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:19

Zitat

Original von Big D
2 x 10-15 std
nie durchgespielt weil auf dauer zu langweilig leider geht die motivation zu schnell flöten weil sich die gegner immer anpassen.


Ich finde Die Motivation geht erst dann flöten, wenn man alles und Jedem überlegen ist und man keine Herausforderung mehr zu bestehen hat weil man ja eh alles sofart beim ersten schlag umnietet und plattmacht...
Es kam nicht selten vor, dass ich den Schwierigkeitsgrad bis zum anschlag hochgedreht habe...
(man glaubt gar nicht wie stark so ne dumme Schlammkrabbe sein kann :rolleyes: )
Wenn der Schwierigkeitsgrad hoch liegt passt man auch viel besser in die Welt rein, da man sich so mit den Vielen Helden, die Oblivion bietet ungefähr auf einem Level Bewegt...
(Weil ich ja auch irgendwo nicht einsehe, das Gildenmeister viel schwächer sind als man selbst... Schließlich haben die Jahrzehnte gebraucht um ihren Rang zu erhalten und man selber schafft das von Heute auf morgen?!?)

thrombozyt

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: NDS/Hannover/Göttingen/Hardegsen

  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 18. Februar 2007, 15:25

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hab das game vielleicht 20stunden gespielt. es ist ein sehr schönes spiel aber hab absolut kein bock mich hunderte stunden mit nem spiel zu beschäftigen


Is verständlich...
Man muss eben die liebe am Detail haben, einfach mal stehenbleiben und sich die Landschaft beäugeln weil da schließlich ne Menge Arbeit drinsteckt...
Wenn man sich in der Welt nicht Wohlfühlt und sich dort nicht zurechtfindet, macht das ganze Spiel auch kein Spaß...
Wenn dir jemand sagt Gehe nach Bruma ins Schloss und Rede dort mit Der Fürstin, Musst du auch gleich wissen, dass sie dich nur gegen 10 uhr morgen empfängt und du sie dort in der Halle findest und wie du ohne das Schnellreisesystem zu Fuß oder zu Roß dahinkommst... :biglaugh:

Dann macht so ein Game auch richtig FUN...

100

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:53

Wow. nen Tripple-Post, Glückwunsch :rolleyes:


Ich finde das die Diskussion hier zu sehr zum leveln abdriftet und ich darauf hinweise das es hier um die Spielzeit geht die man persönlich vorzuzeigen hat.

Meine dürfte zwischen 80 und 100 Stunden liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (18. Februar 2007, 16:54)


Thema bewerten