Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:02

Forza 4 Just for Fun Racing / Training

Datum: 24/01/2012

Spielname: Forza 4

Beschreibung: Da zur Zeit das große Fieber (bei mir) ausbricht und ich heute abend bestimmt nochmal Bock auf ne Runde habe, Eröffne ich hier mal eine Just for Fun Veranstaltung, bei der es nicht wie bisher um nur ein großes Rennen geht, sondern wir uns einfach mal treffen und evt n paar mehr Sachen ausprobieren (unter anderem soll es auch als Test für mich als Host dienen, damit ich weiß, wie ich es angehe, wenn ich nen "richtiges" Event eröffnen will).
Also ich hoffe, dass n paar Leute Bock auf mehrere kleine Rennen haben. Cool würde ich es finden, wenn sich neben mir noch mehr casual Gamer einfinden und dazu evt auch n paar von euch Erfahrenen, die uns Tipps geben etc... also einfach n kleines Just For Fun fahren in ner netten Party mit 8 Leuten (für den Anfang, damit es übersichtlich bleibt)



Uhrzeit: 20.45 - ca 22.00

Veranstalter: Atomdog



Link: http://www.xboxfront.de/index.php?page=8…=details&vid=72
Hinweis: Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nur bei My XboxFRONT möglich.







Soooo Leute.... worauf habt ihr denn dann so Bock? Evt nen Paar Runden zum warm werden für morgen in den Regeln? oder Muscle Cars? Hätte da nen schönen Mustang in 425 C meine ich... :)

2

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:30

Für ein paar Runden auf dem morgigen Track und den passenden Autos wär ich auf jeden Fall zu haben. Ein bißchen Üben kann uns ganz sicher nicht schaden. ;)

Ansonsten können wir gerne ein bißchen rumprobieren. Auch gerne ein Musclecar-Rennen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

3

Dienstag, 24. Januar 2012, 13:36

Muss mal schauen, daß ich heute alles unter einen Hut bekomme. Stosse dann ggf. später dazu.
...it´s a thin line between love and hate!

4

Dienstag, 24. Januar 2012, 14:32

jo kannste ja gucken :) da es mehrere rennen werden wird es wohl klappen :) selbst wenn die party voll sein sollte, geht ja immernoch der gamechat... also warten wir mal ab :)

5

Dienstag, 24. Januar 2012, 16:10

Ich werde auch vesuchen dabei zusein oder später einzusteigen,
etwas Übung würde mir gut bekommen:)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:09

Leute ich brauch heute ne Pause... :wacko: Aber ich wünsche euch viel Spaß :thumbup:

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:43

Mir geht es heute leider nicht. Morgen eher auch nicht.

Aber dann bin ich wieder dabei. :thumbsup:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

8

Dienstag, 24. Januar 2012, 18:55

ach leute... was issn da los? beim BF 3 Release hab ich mit manchen direkt mal 5 std gezockt und ihr hattet gestern nach 1 rennen die nase voll? :D ;) eure prioritäten mit privatleben usw sind echt eklig :D:D ne spaß... ich hab halt grad gut zeit und bevor ich mir den mist im tv angucke lieber das :D

http://forzamotorsport.net/Handlers/GetP…18511&full=true den will ich nachher btw gern testen :)

9

Dienstag, 24. Januar 2012, 20:27

von mir aus kanns abgehen... :D :D :D

10

Dienstag, 24. Januar 2012, 22:40

whui :) das war spaßig.. mir hat besonders das muscle car rennen gefallen (das feld blieb ziemlich zusammen und es wurde viel überholt) und das letzte rennen war auch sehr gut :) hoffe alle hatten spaß! gerne wieder sonen just for fun abend :) ansonsten mache ich glaube ich bald mal nen rennen mit C klasse muscle cars von 1960 bis 1980 oder so^^ und dann mit 3 kleineren rennen :)

Thema bewerten