Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 221

Dienstag, 7. Januar 2014, 09:05

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:



hab mir den auf Sky angeguckt.. bin zwar im selben alter wie die Damen aber der film ist mir zu "yolo"...



Kann Don jon empfehlen klasse film


selbst für den krassesten Yolo Babo Hipster ist der Film zu schlecht :D
#makeXboxfrontgreatagain

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 222

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:01

Gerade eben The Wolf of Wall Street gesehen und ich kann nur sagen, Hammer. Lustig, faszinierend und krass wie das damals abging. (Heute sicher auch noch, aber nicht mit "Penny Stocks" :D :D)
Wird definitiv ein Anwärter als Film des Jahres.
Der Film geht zwar 180 Minuten, aber es sind überhaupt keine längen drin, ein erstklassiger L.DiCaprio und Jonah Hill und Scorsese zeigt mal wieder, das er ein Meister seines Faches ist.
Unbedingt anschauen. :thumbsup:

2 223

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:14

Wie unterschiedlich da die Meinungen sind. Ich hatte manchmal das Gefühl, dass man die Handlung auch in 2 Stunden hätte packen können und ich einen neuen Hangover sehe.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 224

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:28

Hab am Sonntag "Spring Breakers" gesehen, wahnsinn war der Film schlecht :rolleyes: :help:



hab mir den auf Sky angeguckt.. bin zwar im selben alter wie die Damen aber der film ist mir zu "yolo"...



Kann Don jon empfehlen klasse film


selbst für den krassesten Yolo Babo Hipster ist der Film zu schlecht :D
Wobei James Franco gezeigt hat, dass er was drauf hat. Seine Rolle war ja wohl überragend gespielt :D
Ja das...haha ja DAS, ändert natürlich einfach alles :thumbsup:

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 225

Mittwoch, 22. Januar 2014, 23:37

Ja so gehen die Meinungen auseinander :D

Hätte man sicher machen können, die Partyszenen/Drogenszenen hätte man kürzen oder weglassen können, aber es ist ja mehr oder weniger ein Biopic über Jordan Belfort, und nunja, so hat er scheinbar gelebt und so hat es sich abgespielt. Von daher ist auch nichts im Film was ich als überflüssig empfinde, gehört halt dazu.
Ich denke da werden schon ziemlich gut die "Upper Class Banker" dargestellt.
Ist schon eine andere Welt und wer mal so Leute kennengelernt hat weiß dass das ganz andere Kreise sind, da gehört das Koks am Morgen dazu wie bei anderen das Marmeladenbrot..
Und jeder ist sich selbst der nächste, soziale Kompetenzen? Privatleben? Familie? Freunde? Fehlanzeige.

2 226

Mittwoch, 30. April 2014, 21:12



Hab so Lust auf den Film :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 227

Freitag, 29. August 2014, 12:36

Gestern Guardians of the Galaxy gesehen, sehr cooler Film!! Geile Bilder, coole Charaktere und eine menge lustiger Sprüche. Selten so kurzweilige 2h erlebt. Werde ihn mir wahrscheinlich sogar noch ein zweites Mal in OV angucken, da der ein oder andere Wortwitz doch verloren ging.

Ansonsten aber ganz klare Guck-Empfehlung!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

2 228

Freitag, 29. August 2014, 12:41

dazu gibbes auch nenn netten pinballtisch für PX2

:)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 229

Freitag, 29. August 2014, 12:43

Den schau ich mir morgen auch an. Bin extrem gespannt, bin ja eigentlich kein Kinogeher aber den lass ich mir nicht entgehen :thumbup:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 230

Freitag, 29. August 2014, 13:02

oh, fand die Trailer Schei....obwohl ich großer Marvel Fan bin, aber das hört sich ja gut an
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

2 231

Freitag, 29. August 2014, 13:39

Den Pinballtisch habe ich natürlich schon ;)

Der Film nimmt sich selbst halt nicht all zu ernst. Es gab ein, zwei Passagen in denen mir schon fast schon zu viel im Kino gelacht wurde, da man dadurch schon fast den nächsten Spruch verpasst hat.
Und technisch ist das allererste Sahne. Der Baum und der Waschbären sind genial animiert.
Wenn man mit "The Avengers" was anfangen konnte, sollte man hier auch seinen Spaß haben.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 232

Freitag, 29. August 2014, 23:57

Na dann, Avengers war Super, hab nur gedacht das der zu albern ist und die Sprüche zu flach, danke für Tipp
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 233

Samstag, 30. August 2014, 23:30

So, hab Guardians of the Galaxy jetzt gesehen und fand ihn erste Sahne. Die Story ist natürlich das übliche (ist ja auch normal), aber dafür war alles andere hervorragend.

Hab am Ende richtig mitgefiebert. Von der ganzen Präsentation, insbesondere in den Action Szenen bin ich immer noch baff.

Vom Humor bin ich immer noch ganz verwundert wie gut der war.

Rocket ist einsame spitze :love: Hätte eher gedacht dass das höchstens ganz nett wird. Statt dessen hab ich gut gelacht. :thumbup:

Absolute Kino Empfehlung von jemanden der das Kino eigentlich nicht so mag. Freu mich schon auf die Blu-ray :D

2 234

Sonntag, 31. August 2014, 03:32

Es ist eben wie die Comics hab ihn ja bereits zur vorpremiere gut 1 Monat her gesehen und auf englisch ist er noch ne klasse besser

MassiveVoodoo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Mannheim

Beruf: Packmitteltechnologe

  • Massive Voodoo
  • Private Nachricht senden

2 235

Sonntag, 31. August 2014, 15:19

Gestern auch Guardians of the Galaxy im Kino gesehen, sehr lustiger Film und die Charaktere sind einfach nur sympathisch.
"Did you ever hear of "The Seattle Seven"? "Mmm." "That was me... and six other guys."

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 236

Dienstag, 2. September 2014, 21:45

Gestern auch Guardians of the Galaxy im Kino gesehen, sehr lustiger Film und die Charaktere sind einfach nur sympathisch.


Auch gerade gesehen, danke für die Tipps hier, Mega geil und gut gelacht :schmeissweg: , schön das der Baum wieder wächst und tanzen kann und wenn ich richtig gelesen hab im Abspann, dann soll den Vin Diesel gespielt haben :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

2 237

Mittwoch, 3. September 2014, 00:45

Ich guck mir denn morgen auch an,hab da irgendwie bock drauf der letzte Kino Gang war nicht so gut...Transformers4... :eek3:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 238

Mittwoch, 3. September 2014, 09:57

Ich guck mir denn morgen auch an,hab da irgendwie bock drauf der letzte Kino Gang war nicht so gut...Transformers4... :eek3:


also Transformers 4 fand ich , jetzt nur von den Effekten und Actioninhalten, MEGAA !!!!, noch nichts besseres gesehen, wegen Story schaut man den ja auch nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

TX 1ucky

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

2 239

Samstag, 22. November 2014, 23:49

Ich komm gerade aus Interstellar und muss sagen, grandios!
Muss den Film noch mal revue passieren lassen.
Im Film stecken so grundlegende und wichtige Botschaften und das alles ist mit einem so komplexen und komplizierten, weil nicht wirklich greifbaren Thema verpackt, Hut ab Herr Nolan...Oscar garantiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TX 1ucky« (23. November 2014, 11:11)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2 240

Sonntag, 23. November 2014, 10:52

Das hört sich gut an, danke für Eindruck :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten