Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:20

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
MI 3 werde ich allein schon deswegen nicht schauen weil Tom Scientologe ist!


der platzenta fressende sektenfreak :biglaugh:


Das stell ich mir so eklig vor! Ob der das Brät?:P


ist doch scheiss egal, das ding ist trotzdem eklig :D


würg, erinnert mich an alien-substanz :biglaugh:

edit: das ist ein sehr unglücklicher post auf einer neuen seite eines kinothreads :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (23. Mai 2006, 21:21)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

302

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:26

Das mag ja sein, aber diese Geschichte ist einfach mehr als unappetitlich.. wenn der das echt gemacht hat gehört Cruise eingewiesen und nicht ins Kino.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

303

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:28

Das MUSS der machen;) Ausser er tritt aus, aber der ist ej schon psychisch weg vom Fenster.

Batman!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

304

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:30

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das MUSS der machen;) Ausser er tritt aus, aber der ist ej schon psychisch weg vom Fenster.


urghs.... Scientology is ja voll krank
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

305

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:32

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Das MUSS der machen;) Ausser er tritt aus, aber der ist ej schon psychisch weg vom Fenster.


urghs.... Scientology is ja voll krank


tja die haben den halt ins gehirn geschissen. aber is doch cool sone mirionette für actionfilme der seine stunts selbst macht *höhö*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:35

Und Cruise is ja leider nur einer von vielen :(
man sehe nur Travolta zB... einen Schauspieler den ich an sich cool finde... wenn ich ignoriere das der auch Sektenmarionette ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

307

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:47

Zitat

Original von Calahan
Und Cruise is ja leider nur einer von vielen :(
man sehe nur Travolta zB... einen Schauspieler den ich an sich cool finde... wenn ich ignoriere das der auch Sektenmarionette ist.


john travolta ist die vermilderte form von mel gibson ! da läuft nix mit sekten..
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:52

Travolta ist bekenender Scientologe... alleine deshalb hat er zB auch Battlefield Earth gemacht.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

309

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:55

Zitat

Original von Calahan
Travolta ist bekenender Scientologe... alleine deshalb hat er zB auch Battlefield Earth gemacht.



komisch, ich hätte schwören können dass letztens im tv gesagt wurde das er streng katholisch ist, wie mel gibson :))
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:57

Also ich weiss das ich damals zu glorreichen "Battlefield Earth Zeiten" er gesagt hat das er die Rolle vor allem übernommen hat weil er mit diesem Hubbard (Autor des ROmanes und Scientology-Gründer) doch so verbunden ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

311

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:05

Dass Travolta ein Scientologe ist, hielt ich eigentlich immer für eine anerkannte Tatsache.

312

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:08

Das würde zumindest erklären, warum er ne Rolle in so einem grottenschlechten Film angenommen hat. :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

313

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:12

Zitat

Original von General Lee
Das würde zumindest erklären, warum er ne Rolle in so einem grottenschlechten Film angenommen hat. :biglaugh:


Das war für mich immer der finale Beweis :P

Sonst würde so einer nie freiwillig da mitmachen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (23. Mai 2006, 22:13)


314

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:15

trotzdem ist er ein grossartiges schauspieler, genau wie nikolas cage (sagt nicht das der auch freak ist:P)
02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

315

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:16

Cage soll nur ein nervliches Wrack sein, aber kein Scientologe.. zumindest wäre mir das neu
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

316

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:18

mel gibson ist aber streng katholisch, da sind wir uns alle einig

02.07.2006

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

317

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:19

Ja... Mel Gibson übertreibt es ein bisserl.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

318

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:20

Ja... und wenn es ihn glücklich macht, dann ist das ja schön für. Kommen wir wieder zum eigentlichen Thema zurück. Kino/Aktuelle Filme.

319

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:22

habt ihr schon hostel gesehen ? so schlimm war der film garnicht, die sexszenen waren ganz ok, die gewaltszenen waren ein lacher ausser das mit dem auge das war pervers :bääh:
02.07.2006

320

Dienstag, 23. Mai 2006, 22:30

Ich habe Hostel gesehen und fand den ganz ok. Ich bewerte den jetzt nicht nur anhand von Sex- und Gewaltszenen (die fand ich auch nicht lachhaft). Die Handlung ist anfangs extrem flach wurde dann aber noch sehr krank.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten