Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. April 2006, 14:09

Zitat

Original von Devil4life
Würde gerne "The Hills have Eyes" gucken , aber nein ist ja "Ab 18" :(


haste nix verpasst ist der langweiligste film seit "The Village" ... hab mich tierisch geärgert dafür 4,50€ ausgegeben zu haben!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

22

Dienstag, 4. April 2006, 14:12

Die Simpsons kommen ins KINO ! ! ! ! ! :]

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel…enews&nr=204335

23

Dienstag, 4. April 2006, 14:15

na da bin ich ja mal gespannt :D entweder wirds der kult movie schlecht hin oder einfach nur nen flopp :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 4. April 2006, 14:20

ich hoffe für die simpsons, das der film was wird.
ein flopp würde mir das herz sprengen ;(

aber die scheinen ja alle veterane an land gezogen zu haben.

25

Dienstag, 4. April 2006, 14:46

Gabs schonmal einen Simpsons Kinofilm oder wird das der erste sein?
Bin zu faul zu googeln :D
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 4. April 2006, 14:57

ist glaube ich der erste.
wenn nicht, dann fress ich nen besen.

27

Dienstag, 4. April 2006, 15:07

Ist der erste.

Ich kann mich nicht daran errinnern das es schon einen Film gibt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. April 2006, 15:10

sind sicher einige gaststars zu sehen. vllt. kommen die charaktere aus futurama ja auch drin vor.
die welt wird von bösen aliens heimgesucht und die leute von futurama kommen zu hilfe indem sie sich mit eine rzeitmaschine in die vergangenheit schleudern.

29

Dienstag, 4. April 2006, 15:14

Wenn dann sollten die einen reinen Simpsons Film machen. Die können dann ja später noch einen Futurama Film Extra machen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. April 2006, 15:43

toll ich hab schon die erste biene in meinem zimmer :rolleyes:

ähm, ich meinte das mit futurama nur als gastauftritt. die kommen dann ganz zum schluss. im rest vom film, versucht bart und homer lisa, meggie und march aus den fängen der aliens zu retten.
die aliens waren ja auch schon sehr oft bei den simpsons dabei.

31

Dienstag, 4. April 2006, 15:46

ist definitiv der erste, es war nur schonmal ein zeichentrick als auch ein realmovie in planung. kann man den simpson teaser eigentlich auch online begutachten?

----
anscheint nich aber eine beschreibung ^^ hört sich ganz lustig an :D

Zitat

Der 25-sekündige Clip beginnt mit einem übergroßen "S" während ein Sprecher sagt, "Auf den Weg um die große Leinwand zu erobern, der größte Held in der Amerikanischen Geschickte". Dann kommt ein Schnitt auf Homer Simpson, wie er in seiner Unterhose auf der Couch sitzt. "Ich habe vergessen was ich jetzt sagen sollte", meint Homer. Weiter geht es wieder mit dem Erzähler, "The Simpson Movie kommt in die Kinos, am 27.Juli 2007 ist es soweit." Und zum Schluß gibt es dann noch "Uh oh...wir machen uns besser fertig!" von Homer.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. April 2006, 15:48)


32

Dienstag, 4. April 2006, 15:48

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Devil4life
Würde gerne "The Hills have Eyes" gucken , aber nein ist ja "Ab 18" :(


haste nix verpasst ist der langweiligste film seit "The Village" ... hab mich tierisch geärgert dafür 4,50€ ausgegeben zu haben!

Der soll doch mega gruselig sein oder???
n!faculty @ www.faculty.de

33

Dienstag, 4. April 2006, 15:58

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Devil4life
Würde gerne "The Hills have Eyes" gucken , aber nein ist ja "Ab 18" :(


haste nix verpasst ist der langweiligste film seit "The Village" ... hab mich tierisch geärgert dafür 4,50€ ausgegeben zu haben!

Der soll doch mega gruselig sein oder???


wenn man sich vor trash splatter und schlechter action gruselt dann mit sicherheit. andernfalls würd ich auf premiere release warten der film is nichmal das geld für ne leih dvd wert!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (4. April 2006, 16:16)


34

Dienstag, 4. April 2006, 16:14

ah hab doch den simpsons movie teaser gefunden :P, hab den mal auf google video hoch geschoben, muss nur noch frei geschaltet werden.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

35

Dienstag, 4. April 2006, 16:25

Zitat

Original von chepONx
ist definitiv der erste, es war nur schonmal ein zeichentrick als auch ein realmovie in planung. kann man den simpson teaser eigentlich auch online begutachten?


YouTube hat alles:

http://youtube.com/watch?v=_ZEBITMoJuQ&s…psons%20trailer

36

Dienstag, 4. April 2006, 16:29

ok den hab ich grad bei google video geuppt ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

37

Mittwoch, 5. April 2006, 22:06

Zitat

Original von retarded_fucknut
Final Destination 3 wird sicher geil. Der 2. war ja schon besser als der erste und der erste war richtig gut. Das lässt auf einen richtig geilen Film hoffen!


lol hab gestern erst den 2. Teil wieder gesehen :D - am besten ist wohl der Crash auf der Autobahn zu Beginn - hab das damals im Kino gesehen und wäre fast vom Sessel geflogen vor Action :)


BTW: Schon jemand Inside Man gesehen? Fand den Film gar net so besonders O.o

edit: Der tRAILER von tokio drift sieht vielbersprechend aus - besser als Teil 2 ... woho ich freu mich ^^
[GC2]Ravachol[/GC2]

38

Mittwoch, 5. April 2006, 22:38

Zitat

Original von revello

Zitat

Original von retarded_fucknut
Final Destination 3 wird sicher geil. Der 2. war ja schon besser als der erste und der erste war richtig gut. Das lässt auf einen richtig geilen Film hoffen!


lol hab gestern erst den 2. Teil wieder gesehen :D - am besten ist wohl der Crash auf der Autobahn zu Beginn - hab das damals im Kino gesehen und wäre fast vom Sessel geflogen vor Action :)


joa, der film war sehr unterhaltsam, wenn auch sehr brutal aber einfach hammer geil gemacht. aber als damals beim ersten teil so ganz unerwartet im hintergrund das flugzeug explodiert bin ich echt nicht mehr aus dem staunen rausgekommen 8o

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. April 2006, 22:49

Nabend zusammen!

Hab gerade Ice Age 2 in der Preview gesehen...nach ca. 5 Minuten tat mir schon alles weh vom lachen! :biglaugh:

Der Zweite Teil ist mindestens so gut wie der Erste, meiner Meinung nach sogar besser da "Scrat" öfters vorkommt. Ich liebe dieses Vieh!!

Also Leute...HOPP HOPP INS KINO!!!
Gelassen bleibt der Weise!

40

Donnerstag, 6. April 2006, 11:15

Zitat

Original von Iscariot
Nabend zusammen!

Hab gerade Ice Age 2 in der Preview gesehen...nach ca. 5 Minuten tat mir schon alles weh vom lachen! :biglaugh:

Der Zweite Teil ist mindestens so gut wie der Erste, meiner Meinung nach sogar besser da "Scrat" öfters vorkommt. Ich liebe dieses Vieh!!

Also Leute...HOPP HOPP INS KINO!!!


Heute oder morgen mit der lieben Freundin :).

Hab gestern, der verbotene Schlüssel geguckt. So ein schei* Ende :(...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten