Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 28. Juli 2006, 07:58

ich hab mir getern Fluch der Karibik 2 angeschaut man is der geil ....bis auf das Ende :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

502

Freitag, 28. Juli 2006, 08:29

Zitat

Original von Master Woan TR
ich hab mir getern Fluch der Karibik 2 angeschaut man is der geil ....bis auf das Ende :biglaugh:


War viel zu langartmig, wirsche Story ohne Zusammenhang, platte Gags ich fand ihn enttäuschend im Vergleich zum ersten.

Fazit: Note 3
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

503

Freitag, 28. Juli 2006, 08:42

Ich muss erst noch rein, aber ich freu mich drauf :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

504

Freitag, 28. Juli 2006, 08:50

Zitat

Original von LOKI l
Ich muss erst noch rein, aber ich freu mich drauf :]


Für Fans wie dich ist er bestimmt sehr gut!

Ich fande ihn halt viel zu lang wäre fast eingeschlafen!
rülps!

505

Freitag, 28. Juli 2006, 11:03

War gestern auch auf FdK2 und wurde auf ganzer linie enttäuscht........der film ist mal sowas von in die länge gezogen.....150 min mittelmäßige unterhaltung, der film kann auf keinen fall mit dem ersten teil mithalten....

Ebenfalls Note :3

*Edit*........Ich freu mich lieber auf den 3 teil........dea spielt auch mein Held Chow Yun Fat mit :biglaugh:

Quelle:..http://www.zelluloid.de/filme/details.php3?id=5008
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (28. Juli 2006, 12:26)


506

Freitag, 28. Juli 2006, 13:48



Inhalt:
Nach glücklich überstandenen Abenteuern mit Geisterpiraten würden Will Turner und Elizabeth Swann jetzt gern heiraten, Kinder kriegen und glücklich im Grünen leben. Da jedoch sei Captain Jack Sparrow vor, der die beiden postwendend in neue Schwierigkeiten mit äußerst unangenehmen Gegnern verwickelt. Sparrow hat nämlich die Feindschaft von Davey Jones, dem Kapitän des Fliegenden Holländers, gewonnen. Mit dem und seiner dämonischen Mannschaft ist nicht zu spaßen.

Fazit:
WOW, ein echter Sommerblockbuster, Aktion am laufenden Band mit Witz und Charme versetzt. Für jedem Fan des ersten1 Teiles ein „musst see“! Jeder der den ersten Teil nicht gesehen hat aber auf Aktion steht, auch sofort rein gehen!! Für mich ist der Film ganz klar das Aktion Highlite der Letzten Jahre. Ok, dass der Schluss auf Teil 3 fällt war abzusehen, da er ja komplett abgedreht in den Filmstudios liegt. Johnny Depp hat seine Rolle als Jack Sparrow wie gewohnt witzig spritzig gespielt, diese rolle steht im aber auch wie angegossen.


Wertung:
9 / 10 Punkten


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (28. Juli 2006, 13:58)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

507

Freitag, 28. Juli 2006, 15:31

Also ich habe mir gestern den ersten Teil nochmals angeschaut und muss sagen... der zweite kommt einfach nicht ganz mit und das liegt fast einzig und allein an der Crew vom "Flying Dutchman". Dieser Viecher sind einfach albern und scheisse. Ich fand die computeranimierten Zombie-Piraten aus Teil 1 ja schon nicht so pralle, aber die sahen ja nur während des Mondscheins so aus.

Die sonstigen Kritikpunkte am zweiten Teil wie "zieht sich lang", "keine Story", "Bloom nervt" sind auch schon im ersten Teil.

Teil 1: knappe 8 von 10
Teil 2: 7 von 10
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Juli 2006, 15:32)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 28. Juli 2006, 18:22

Zitat

Original von Calahan
Den Pulse solltest du lieber liegen lassen.


bin heute nicht dazu gekommen. habs trotz dem wenigen schlaf, verpennt :biglaugh:

von pulse gibts auch bald ein remake.

ist der nicht gut?

509

Freitag, 28. Juli 2006, 23:27

War gerade im Kino und habe Poseidon geschaut weil mein Cousin Freikarten hatte. War nettes Popcornkino mehr nicht.

Diese Elena ist bei Alias- Die Agentin dabei und hat die Synchronstimme von der Sydney Bristow (soweitich es rausgehört habe) auch aus Alias. Dieser Opa (Architekt) Hatte die Syncro von Arvin Slowne auch aus Alias und der Typ sah auch fast so aus wie er. :biglaugh: Voll Lustig.

Wertung

6/10

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

510

Freitag, 28. Juli 2006, 23:41

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Calahan
Den Pulse solltest du lieber liegen lassen.


bin heute nicht dazu gekommen. habs trotz dem wenigen schlaf, verpennt :biglaugh:

von pulse gibts auch bald ein remake.

ist der nicht gut?


Mein Videothekar hat gesagt das der nur "ganz ok" ist und der kennt meinen Geschmack sehr gut und weiss das ich eigtnlich solch ein Zeug mag.

Wenn du mal nen netten Gruseler haben willst solltest du vielleicht mal "Shutter" mitnehmen. Erinnert zwar ziemlich an Ringu und Ju-on, aber fand ich wirklich spannend.

*Edit* und ich glaube die Videotipps bereden wir lieber nicht weiter im Kino-Thread, sondern im dafür vorgesehenen Thread ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (28. Juli 2006, 23:45)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

511

Samstag, 29. Juli 2006, 01:02

@cal
geht klar ;)

also ich war ja nun auch in fdk2.
als aller erstes sei gesagt. es lohnt sich nicht den abspann abzuwarten um den bonus auschnitt zu sehen.
man war ich entäuscht :(

zum film.
im prinzip deckt sich meine meinung mit der von calahan und damit auch die punkte vergabe. naja, fast. ich hätte teil2 um 0,5 schlechter bewertet. weil die langatmigen szenen echt, echt, eeeeeeecht :O waren.
der film hat überlänge. darum mussten wir heute sogar 50 cent mehr bezahlen.
aber wie meine positiven vorschreiber schon schrieben.

DER FILM LOHNT SICH

und macht neugierig auf teil 3 :D

*edit*
ähm, ich bin mir 100% sicher das teil 3 auch wieder überlänge haben wird, da einfach zuviel sachen noch geklärt werden müssen.
welche dinge das sind?
selber ins kino gehen und schauen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Juli 2006, 01:05)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

512

Samstag, 29. Juli 2006, 01:06

Zitat

Original von fake
@cal
geht klar ;)

also ich war ja nun auch in fdk2.
als aller erstes sei gesagt. es lohnt sich nicht den abspann abzuwarten um den bonus auschnitt zu sehen.
man war ich entäuscht :(



Ich fand die Abspannszene wichtig, da ich so weiss das der Hund noch lebt. Menschen können meinetwegen in Filmen zerstückelt werden, aber wenn Hunde steren find ich das doof

;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (29. Juli 2006, 01:10)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

513

Samstag, 29. Juli 2006, 01:32

Zitat

Original von Calahan
Ich fand die Abspannszene wichtig, da ich so weiss das der Hund noch lebt. Menschen können meinetwegen in Filmen zerstückelt werden, aber wenn Hunde steren find ich das doof

;)


das erste was ich zu meinem kumpel gesagt habe als der hund zurück auf der insel blieb war.

"hey das ist sicher deren neuer gott"

und so kam es dann ja auch. aber das dies die nach-abspann-szene wird :(

irgendwie hab ich gehofft, das man irgendwie einen winzig kleinen teaser zu teil3 zu gesicht bekommt oder jack sich im bauch der krake befindet und noch irgend ein lebenszeichen von sich gibt oder irgendwas in der art. das er lebt ist mir schon irgendwie klar, aber sowas hab ich erwartet.

514

Sonntag, 6. August 2006, 12:02

frage: welche filme kommen in nächster zeit. ich hatte heute den einfall mal ins kino zu machen aber da läuft ja garnix gescheites zur zeit, die guten filme kenn ich schon alle... ?(

515

Sonntag, 6. August 2006, 12:34

heute is garfield 2 ins kino gekommen ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 6. August 2006, 16:59

Zitat

Original von Keweico
heute is garfield 2 ins kino gekommen ^^


teil 1 war doch schon voll :O
außerdem nervt die stimme von thomas.

@thrid

klick
da kannste alle monate mal durchschauen.

517

Sonntag, 6. August 2006, 17:03

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Keweico
heute is garfield 2 ins kino gekommen ^^


teil 1 war doch schon voll :O
außerdem nervt die stimme von thomas.

@thrid

klick
da kannste alle monate mal durchschauen.


kommt echt nur schrott.
PS: garfield interessiert mich auch nicht...

gott, ist das langweilig. kein bock auf tv, 360. rausgehen geht nicht wegen wetter...

ich glaub ich mach mal ne 14km spritztour :/

edit: mitm auto, so mit 40km/h :O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (6. August 2006, 17:04)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 6. August 2006, 18:22

Also ich wüsste als nächsten interessanten Start nur Miami Vice...


naja.. und am Mittwoch geht in Hamburg das FFF los :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

519

Sonntag, 6. August 2006, 18:24

Zitat

Original von Calahan
Also ich wüsste als nächsten interessanten Start nur Miami Vice...


naja.. und am Mittwoch geht in Hamburg das FFF los :D


da muss ich auf jeden fall rein! wann kommt der ins kino?

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

520

Sonntag, 6. August 2006, 18:29

Gute Frage wann...

am 7.9. startet auch ncoh Cars... der wird sicher auch gut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten