Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Sonntag, 18. März 2007, 13:06

Zitat

Original von 8er
Hab mir heute Pan's Labyrinth angesehen. Sehr netter Film, in dem die Kombination zwischen Phantasie und Realität nur mäßig gut umgesetzt ist. Das Thema ist viel zu ernst, um irgendwelche Gnome aus der Unterwelt miteinzubeziehen.
Die Brutalität ist echt krass. Habe noch nie was härteres gesehen. Die 16er Alterseinstufung ist ein ganz schlechter Witz. Und Crackdown wird indiziert?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Naja diese ganzen Wesen und Fantasywelt sind meiner Meinung nach auch einfach dazu da um die Sicht des Mädchens zu zeigen. Sie versteht diese Welt nicht und schafft sich so eigne Erklärungen und einen Weg damit klar zukommen. => metaphorische Herangehensweise.
Das ist aber das interessante bei dem Film, man kann nicht sagen, ob sie es sich nur einbildet oder ob es letztlich doch echt ist.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

702

Dienstag, 20. März 2007, 21:35

GoW kommt ins Kino.

Zitat

Variety has the scoop on New Line's deal with Microsoft to bring Gears of War to the big screen.

New Line has won feature rights to Microsoft's hugely popular videogame "Gears of War" with Stuart Beattie writing and Marty Bowen and Wyck Godfrey producing via their Temple Hill banner. CAA conducted the auction, which featured a 21 page treatment by Beattie, who wrote "Collateral" and "Derailed."

In past interviews, CliffyB said he'd like Clive Owen for the role of Marcus Fenix but it is unknown how much control Microsoft and Epic will have on this film. Hopefully, this one will get done before the Halo movie.

Who would you like to star as Marcus Fenix? What about the rest of the COG team?


Na da bin ich mal gespannt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

703

Dienstag, 20. März 2007, 22:01

Solange Uwe Boll GoW nicht umsetzt, kann man ja gespannt sein .. lol.
the past is only the future with the lights on.

704

Dienstag, 20. März 2007, 22:08

Habe zwar GoW nicht gespielt, aber ich denke als Film von einem guten Regisseur würde es wirklich ein geiler Film werden :]

705

Dienstag, 20. März 2007, 22:11

hoffentlich erfährt man wenigstens im film was über die story :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 20. März 2007, 22:13

Es kommt halt wie oben geschrieben, darauf an wie viel Kontrolle Epic und Microsoft über den Film haben werden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 20. März 2007, 22:50

von Links nach recht.....

Dolph Lundgren, Ving Rhames, Vin Diesel, Dwayne Douglas Johnson aka The Rock

Beim ersten bin ich mir nicht sicher.
Aber ihn würde ich nicht mitspielen lassen :biglaugh:

Ich würde Dolph durch Thomas Jane ersetzen.

709

Dienstag, 20. März 2007, 22:53

Ving Rhames is falsch (wobei, jetzt wo ich mal gegoogled habe, würde er auch passen)
Es ist Michael Clarke Duncan. (Green Mile, Dare Devil etc.)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 20. März 2007, 22:56

Ups. Naja, die sehen sich aber auch ähnlich, wenn sie so grimmig schauen :D
Würden auf jedenfall beide gut in die Rolle passen :]

711

Dienstag, 20. März 2007, 22:58

Der Duncan hat halt schon die entsprechende Figur/Statur...muss gar nix groß gemacht werden :D
Bin mal gespannt...letztlich köntne es auch ein Animationsfilm werden, würde ich mir auch anschauen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

712

Dienstag, 20. März 2007, 23:05

Oh ja ein Animationsfilm wäre mal wieder was :]
Denn seit Final Fantasy hat sich einiges getan. Würde mich interessieren was mittlerweile möglich ist.

713

Dienstag, 20. März 2007, 23:06

Der neue Turtles Film ist komplett animiert...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

714

Dienstag, 20. März 2007, 23:17

Zitat

Original von Mo Metal
Der neue Turtles Film ist komplett animiert...


Und ich dachte schon, die nehmen diesmal echte Schildkröten und Ratten...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

715

Dienstag, 20. März 2007, 23:17

Hab mir gerade mal den Trailer angeschaut Turtles

Ich meinte das eher wie FF der Film. Also auf so möglichst realistisch getrimmt wie es geht.

Ich bin Fan von den alten Turtles Filmen 1-3 :] 8) Go Ninja, go Ninja, go! :biglaugh:

716

Mittwoch, 21. März 2007, 01:46

!Kauwa Banga !:biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

717

Donnerstag, 22. März 2007, 13:45

Ich war gestern bei "Neues vom Wixxer", aber darum gehts mir jetzt nicht, denn im Vorprogramm lief ein Trailer von Stirb langsam 4.0

Ja... genau... 4.0

oh man war ich schockiert. Der Trailer scheint meine schlimmsten Befürchtungen bestätigt zu haben.
:(

Gucken muss ich den zwar trotzdem, aber der wird wohl noch mehr am guten Ruf von Die Hard kratzen als der (zumindest verhältnismässig) recht dürftige drite teil

http://www.movie-infos.de/trailer_detail.php?id=89
Da gibts den Trailer


Naja.. ich hoffe mal das der zumindest noch schöne Action bringt... und die erste Hälfte des Trailers sieht ja noch ganz cool aus soweit.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. März 2007, 13:51)


718

Donnerstag, 22. März 2007, 13:53

Find den Trailer von Live Free or Die Hard eigendlich sehr gut.
Bleibt halt wirklich nur abzuwarten was der komplette Film bringt.
War ja meistens so das der Trailer hammer war aber der Film
dann doch nich das gebracht hat was der Trailer versprach zb.
Smoking Aces. :(
[GC1]I%20ArTrOs%20I[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 22. März 2007, 14:03

Also alleine diese blöde Szene wo sich die beiden zwischen den Autos wegducken wird schonmal drin sein und die sieht total affig aus

Ich bete mir echt die Finger wund das die den Film zumindest einigermassen hinkriegen udn ich mich nach dem Kinobesuch nicht fühl als hätte mir einer mit aller wucht zwischen die Beine getreten wie bei Terminator 3 :(

*EDIT*

Weiss jemand schon was über ne Altersfreigabe? Bitte kein FSK12 *weiterbete*
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (22. März 2007, 14:12)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

720

Donnerstag, 22. März 2007, 14:55

Zitat

Original von Calahan
Ich bete mir echt die Finger wund das die den Film zumindest einigermassen hinkriegen udn ich mich nach dem Kinobesuch nicht fühl als hätte mir einer mit aller wucht zwischen die Beine getreten wie bei Terminator 3 :(


Das tut heute noch weh ;(

Den Trailer zu Die Hard 4.0 finde ich nicht so übel, aber die Action ist etwas übertrieben dargestellt. Gerade die erwähnte Auto Szene wo sich die beiden ducken, finde ich ebenfalls total daneben.

Das weiße Haus wird gesprengt. Naja, allein das verdient in Amerika die Einstufung NC-17 8) Hoffe ich zumindest. Man will die kleinen ja nicht verschrecken :D

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten