Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

721

Donnerstag, 22. März 2007, 15:14

Zitat

Original von Calahan


Gucken muss ich den zwar trotzdem, aber der wird wohl noch mehr am guten Ruf von Die Hard kratzen als der (zumindest verhältnismässig) recht dürftige drite teil


Ich fand den 3ten Teil super! Bäh! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

722

Donnerstag, 22. März 2007, 15:23

Ist der einzige, den ich ganz gesehen habe...aber mir hat er gefallen. War der mit Samuel L. jackson, gelle? "Simon says..." ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

723

Donnerstag, 22. März 2007, 16:16

Zitat

Original von Mo Metal
Ist der einzige, den ich ganz gesehen habe...aber mir hat er gefallen. War der mit Samuel L. jackson, gelle? "Simon says..." ;)


Aye!

Dann musst du aber schleunigst die anderen angucken!!! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

724

Donnerstag, 22. März 2007, 17:56

Bin eigentlich auch sehr kritisch was Filme angeht, aber den Live Free or Die Hard Trailer fand ich ganz ok und das mit den Autos weg ducken, ist etwas schwachsinnig, sieht aber dennoch ganz gut aus ;)

PS: Karten für die 300 Premiere sind reserviert :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




725

Donnerstag, 22. März 2007, 21:24

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hoffentlich erfährt man wenigstens im film was über die story :biglaugh:

Hoffentlich kommt der film in denn deutschen kinos *g*

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

726

Donnerstag, 22. März 2007, 23:14

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hoffentlich erfährt man wenigstens im film was über die story :biglaugh:

Hoffentlich kommt der film in denn deutschen kinos *g*

Alsop nachdem ich den Schock so langsam verdaut habe fang ich an die positiven Dinge zu sehen. Die Story klingt soweit eigentlich recht nett... McClane ist immer cool... abgesehen von den 2 Autoszenen am ende des Trailers seht die Action ja auch ok aus.


nochmal zu Teil 3:
Ich habe NIE behauptet er sei schlecht, aber er kann mit Teil 1 und 2 nicht mithalten
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

727

Freitag, 23. März 2007, 00:24

War grad in der Preview von Sunshine.

Komischer Film, aber mit netten Effekten.

728

Freitag, 23. März 2007, 00:31

Zitat

Original von Dominik R.
War grad in der Preview von Sunshine.

Komischer Film, aber mit netten Effekten.


Nie gehört, um was geht es ganz kurz?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

729

Freitag, 23. März 2007, 00:40

Habt ihr die Kinovorschau auf Pro7 gesehen?
Da war FDK3 zu sehen. Man wird der Film cool. Teil2 fand ich ja nicht so toll, aber Teil3 wird wohl wieder rocken.

Mein Gefühl sagt:

Teil1
Teil3
Teil2

Hoffentlich enttäuscht es mich nicht :]

730

Freitag, 23. März 2007, 01:23

fdk = from dusk till dawn ?

falls ja fand ich teil 2 nicht schlecht aber teil 3 hab ich hier imo (weiß nicht mehr genau muss ich nochmal nachschauen) auch schon auf dvd (original) und den fand ich nicht so gut.
Big Brother is watching You!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

731

Freitag, 23. März 2007, 03:06

Fluch der Karibik :biglaugh:

Wo bekommst du das "K" her bei From Dusk Till Dawn?

732

Freitag, 23. März 2007, 03:12

ja gute frage ich sag einfach mal is schon spät :)

naja fluch der karbik ist nicht so mein fall hab nur den ersten teil im kino gesehen war anz lustig...
Big Brother is watching You!

733

Freitag, 23. März 2007, 11:03

Zitat

Original von fake
Habt ihr die Kinovorschau auf Pro7 gesehen?
Da war FDK3 zu sehen. Man wird der Film cool. Teil2 fand ich ja nicht so toll, aber Teil3 wird wohl wieder rocken.

Mein Gefühl sagt:

Teil1
Teil3
Teil2

Hoffentlich enttäuscht es mich nicht :]


Also bei FDK2 hat man halt einfach gemerkt dass es der Teil "dazwischen ist". Er musste zu nem Cliffhangerende führen, damit Teil 3 den Höhepukt der Saga darstellt.
Teil 1 war ja noch frei vom Triologiesein gedreht worden, deshalb ist der auch so "unbefangen".
Aber ich freu mich auch auf jeden Fall drauf!

Jo ho, Jo ho, Piraten.... :biglaugh:

734

Freitag, 23. März 2007, 12:53

Habe gehört das die komplette Crew der FDK-Filme für drei weitere Titel verpflichtet wurde ?!?!
Also FDK 4-6 !! Was mir persönlich zuviel wäre. Die sollen nen bomben dritten Teil raushauen und fertig.

Habt ihr auch sowas läuten hören ???
"I can't believe we said no to free beer!"

735

Freitag, 23. März 2007, 12:59

Zitat

Original von BenBossA
Habe gehört das die komplette Crew der FDK-Filme für drei weitere Titel verpflichtet wurde ?!?!
Also FDK 4-6 !! Was mir persönlich zuviel wäre. Die sollen nen bomben dritten Teil raushauen und fertig.

Habt ihr auch sowas läuten hören ???


Nö...aber wäre wohl schon ne Ausschlachtung. Andererseits darf man nicht ignorieren, dass der zweite Teil nach Titanic (1,8Mrd$) und Herr der Ringe III (1,1Mrd$) (Ich glaube das sind Einspielergebnisse) der dritterfolgreichste Film aller Zeiten ist.

736

Freitag, 23. März 2007, 13:27

Den 2en Teil fand ich so beschissen, das ich mir den 3en Teil nicht im Kino ansehen werde. :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




737

Freitag, 23. März 2007, 13:29

Zitat

Original von SG_KaNe
Den 2en Teil fand ich so beschissen, das ich mir den 3en Teil nicht im Kino ansehen werde. :rolleyes:


Echt?...Naja ich finde gerade solche Filme muss man im Kino sehen, außer du hast nen fetten TV und Surroundanlage daheim.

738

Freitag, 23. März 2007, 13:45

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Dominik R.
War grad in der Preview von Sunshine.

Komischer Film, aber mit netten Effekten.


Von filmstarts.de:

"50 Jahre in der Zukunft: Die Sonne stirbt, die Erde hat bereits unter den Auswirkungen des ewigen Winters zu leiden. Der erste Versuch, den Motor der Sonne mit einer gewaltigen Explosion wieder neu anzuwerfen, ist gescheitert, von der Raumfähre Icarus I und ihrer Besatzung fehlt jede Spur. Nun ist unter der Leitung von Kaneda (Hiroyuki Sanada, The Last Samurai) ein zweites Team mit den restlichen Sprengstoffreserven der Erde unterwegs, um diese letzte Überlebenschance der Menschheit wahrzunehmen. Kurz vor ihrem Ziel erreicht die Crew ein Funkspruch der Icarus I. Nun hat Physiker Capa (Cillian Murphy, Breakfast On Pluto, The Wind That Shakes The Barley) die Qual der Wahl. Er muss entscheiden, ob man es wie geplant mit der einen Bombe versuchen, oder doch besser zur Icarus I fliegen und so seine Sprengkraft verdoppeln sollte…"

Die [url=http://www.filmstarts.de/produkt/41101,Sunshine.html]Seite[/url] war übrigens sehr von dem FIlm angetan, 9/10 ihrerseits.
Den Trailer finde ich, schon allein wegen der aus "Requiem for a Dream" bekannten Musik, schonmal ziemlich gut.

Stellt neben "300" zurzeit den Film dar, auf den ich mich am meisten freue (was für ein schöner April dieses Jahr). Das Gute: Da der Trailer zu Sunshine und 300 bei uns lief, darf ich davon ausgehen, dass die Filme sogar bei uns gezeigt werden. Bei Filmen, die mich interessieren, ist das keine Verständlichkeit (dieses Jahr aufgrund der profitgeilen Mainstream-Zusammenstellung unseres Kinos bereits verpasst: Lady Vengeance, Prestige, Last King of Scotland, und es werden noch einige folgen).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (23. März 2007, 13:47)


739

Freitag, 23. März 2007, 14:34

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SG_KaNe
Den 2en Teil fand ich so beschissen, das ich mir den 3en Teil nicht im Kino ansehen werde. :rolleyes:


Echt?...Naja ich finde gerade solche Filme muss man im Kino sehen, außer du hast nen fetten TV und Surroundanlage daheim.


Nöö, die gehen mir zu lange und dann tut mir mein Arsch weh :biglaugh:
Bei FdK2 gabs sogar mitten im Film eine 10 min Pause. (Frechheit :()
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




740

Freitag, 23. März 2007, 14:36

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von SG_KaNe
Den 2en Teil fand ich so beschissen, das ich mir den 3en Teil nicht im Kino ansehen werde. :rolleyes:


Echt?...Naja ich finde gerade solche Filme muss man im Kino sehen, außer du hast nen fetten TV und Surroundanlage daheim.


Nöö, die gehen mir zu lange und dann tut mir mein Arsch weh :biglaugh:
Bei FdK2 gabs sogar mitten im Film eine 10 min Pause. (Frechheit :()


Du bist lustig :)
Erst motzt du, dass der Film zu lang sei, aber dann beschwerst du dich, dass es eine Pause gibt (in der man auch aufstehen und den Hintern erholen darf :P)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten