Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

781

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:49

Zitat

Original von El Pazerino
Mir hat "der bewegte Mann" sehr gut gefallen.


Den fand ich total langweilig :O :O :O

Dann lieber die Comics von König... die haben wenigstens Knollennasen wie Vin Diesel....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

782

Donnerstag, 3. Mai 2007, 22:51

Hab die Comix nie gelesen, also fehlt mir der Vergleich.

Der Film war jedenfalls lustig.

783

Freitag, 4. Mai 2007, 10:41

Habe mir gestern im Kino "Spiderman 3" reingezogen!

Ich finde das ist der beste Teil ,richtig geile Actionszenen!! 8o

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

784

Freitag, 4. Mai 2007, 10:44

Zitat

Original von Sahban
Habe mir gestern im Kino "Spiderman 3" reingezogen!

Ich finde das ist der beste Teil ,richtig geile Actionszenen!! 8o


Das stimmt! :] Habe ihn zwar selber noch nicht geguckt, aber in den Trailern sieht man auch schon einiges. ;) :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

785

Freitag, 4. Mai 2007, 19:45

Teil 2 ist meiner Meinung nach immer noch der Kompletteste.
Teil 3 ist allerdings genauso gut wie Teil 1. Obwohl beide ziemlich unterschiedlich sind.
Bin mal gespannt ob sich alle einig werden und die nächste Triologie spielen. Denn so wie ich das mitbekommen habe, ist schon was geplant, aber wenn die alte Crew nicht mitmacht, dann hat keiner lust. RICHTIG SO :]
Genug Gegner gibt es ja. Die könnten sogar nochmal zwei Goblin bringen, denn es gab so wie ich mich an die Comics erinnere 4!!!
Außerdem will ja jeder sehen wie Peter endlich Mary zur Frau nimmt und sie vllt. stirbt. Das wäre Drama pur :]

786

Freitag, 4. Mai 2007, 19:53

yeah, heute um 22.45 gehts für mich zu Spiderman 3, aber auf Transformers freue ich mich auch schon tierisch
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




787

Samstag, 5. Mai 2007, 15:36

Nun ja, Spiderman 3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Action ist schon nicht schlecht, aber der Film ist imo extrem in die Länge gezogen und teilweise arg langweilig den Sandman hätte man sich auch beinah sparen können, allgemein bin ich schon etwas enttäuscht, Teil 1 bleibt imo der beste Teil
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




788

Samstag, 5. Mai 2007, 15:40

Zitat

Original von SG_KaNe
Nun ja, Spiderman 3

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die Action ist schon nicht schlecht, aber der Film ist imo extrem in die Länge gezogen und teilweise arg langweilig den Sandman hätte man sich auch beinah sparen können, allgemein bin ich schon etwas enttäuscht, Teil 1 bleibt imo der beste Teil


großes dito...

aber ich bin gestern absichtlich zum ersten mal besoffen ins kino gegangen :laugh: ich dacht da liegt man dann schön chillig bequem im sessel aber leider wird man irgendwann leicht müde, peilt den film nicht mehr richtig und am ende verschwimmt auch noch das bild.... aber lustig wars :biglaugh:

789

Montag, 7. Mai 2007, 10:17

Ich war in einer Vorpremiere vor einer Woche, bin aber erst jetzt in der Lage über Spiderman 3 zu schreiben.

Teil 1 war ok, Teil 2 fast schon übel. Teil 3 ist aber wohl das langweiligste und unambitionierteste Werk von Sam Raimi überhaupt.

Wer hat denn bitte schön das Drehbuch verfasst? Schon in den ersten 15 Minuten werden alle Register des Kitschkinos gezogen, inkl. Zuckerwatte!!!
Dann gibt es mal kurz eine kleine Actionszene, die so komisch geschnitten wurde, dass man in einem Kino irgendwie kaum was erkennen kann.

Und dann Venom...

Ok, über Topher Grace als Eddie Brock kann man sicherlich streiten, aber wenn der Held schon von einem Milchbubi gespielt wird, ok. Ich fand seine Leistung in Ordnung. Venom an sich kam, wie die anderen Charaktere natürlich auch, viel zu blaß rüber, den Typen habe ich anders in Erinnerung.

Die Story, bzw. die Storys alle zu künstlich, zu comichaft, selbst für eine Comicverfilmung.

Kurz gesagt: Eine Entäuschung ersten Grades.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

790

Montag, 7. Mai 2007, 10:22

der 3te Teil hat mir ambesten gefallen

07 CRISTIANO RONALDO 17

791

Montag, 7. Mai 2007, 10:47

Hab gestern im Tv ein Interview von Tobey Maguire gesehen und er meinte, dass wenn ihm das Drehbuch gefallen sollte und Sam Raimi wieder an Bord sein sollte, dann würde er auch einen 4en Spidy drehen :rolleyes:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich denke das Venom wieder dabei sein wird, wer sich den Abspann rein gezogen hatte, weiß wovon ich rede^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




792

Montag, 7. Mai 2007, 10:50

Zitat

Original von SG_KaNe
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich denke das Venom wieder dabei sein wird, wer sich den Abspann rein gezogen hatte, weiß wovon ich rede^^


Hm? Ich bin sofort rausgegangen, was war denn da?

Am geilsten war die Szene, wo Eddie Gott darum bittet, doch Peter Parker zu töten. Wäre es eine Komödie gewesen, wäre das echt der Gag überhaupt geworden, aber es war ja keine...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

793

Montag, 7. Mai 2007, 11:04

Noch was zum Film.....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Ich habe es auch nicht gesehen, aber alle die länger geblieben sind , berichten dass Eddi nicht Tot ist und überlebt hat "Like X-Men 3 zum Schluss"
Ich habe mich ohne zu übertreiben mit meinem Kumpel bei der Tischszene als Harry im das Geständnis ablegt, Tränen gelacht, ebenso wo Tobey stupide bei der Vorstellung seiner Liebten mitsingt und grinsend auf dem Moped durch die Gegend cruised, einfach lächerlich^^
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




794

Montag, 7. Mai 2007, 11:07

Ich habe mal alles in den Spoiler gesetzt, da das ja auch ne Menge verrät ;)
Das mit dem Moped und dem Mitsingen sollte ja auch so ein wenig "Treudoof" wirken ;)

795

Montag, 7. Mai 2007, 11:07

Zitat

Original von SG_KaNe
SPOILER


Das war irgendwie klar, er hat sich ja
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mehr oder weniger in Luft aufgelöst - auch sehr lächerlich das Ganze


Und der böse Parker ist ebenfall lächerlich. Alleine schon dieser Liedstrich. Der sieht nicht böse aus, der sieht tuckig aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

796

Montag, 7. Mai 2007, 11:10

ACHTUNG, bei SPOILER benutzung (SP KNOPF)

Es darf nur 1 Spoiler pro Beitrag vorhanden sein, sonst funktioniert der 2. nicht (also auch nicht zitieren/quoten!)
;)

797

Montag, 7. Mai 2007, 11:13

"Das mit dem Moped und dem Mitsingen sollte ja auch so ein wenig "Treudoof" wirken"

Naja, der Film ist halt was für Kinder, als Erwachsener kauf ich die zuvielen Aspekte nicht ab ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (7. Mai 2007, 11:13)


798

Montag, 7. Mai 2007, 11:14

Zitat

Original von SG_KaNe
"Das mit dem Moped und dem Mitsingen sollte ja auch so ein wenig "Treudoof" wirken"

Naja, der Film ist halt was für Kinder, als Erwachsener kauf ich die zuvielen Aspekte nicht ab ;)


Du meinst wie ein Auf Molekularebene veränderter Mann, der sich in Sand verwandeln kann? ;)

799

Montag, 7. Mai 2007, 11:16

hehe, nicht unbedingt, aber es sind einfach zu viele Dinge die mir einfach zu kindisch sind.

Naja, wenn ich so recht bedenke, war der 1. Teil auch nur wegen Willam Dafoe gut :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




800

Montag, 7. Mai 2007, 11:20

Mir hat der 2. am besten gefallen. Ich fand die Stelle, nach dem er den Zug aufhält, einfach bewegend.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten