Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Montag, 28. Mai 2007, 20:04

Ich ergänze mal als Tarantino Fan ;)

GRINDHOUSE
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

842

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:25

Ich war gestern in Fluch der Karibik 3... und was soll ich sagen?

Ohne Johnny Depp hätte ich das Eintritsgeld zurück verlangt. Depp, Chow Yun-Fat :rulez: und Geoffrey Rush sind die Lichtblicke im Film. An sonsten ein reines Effektespektakel ohne Spannung und des öfteren auch einfach albern
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

843

Samstag, 2. Juni 2007, 18:41

Zitat

Original von Calahan
Ich war gestern in Fluch der Karibik 3... und was soll ich sagen?

Ohne Johnny Depp hätte ich das Eintritsgeld zurück verlangt. Depp, Chow Yun-Fat :rulez: und Geoffrey Rush sind die Lichtblicke im Film. An sonsten ein reines Effektespektakel ohne Spannung und des öfteren auch einfach albern


sehe ich ganz genauso ... die letzten 30 min waren ja dann das Geld doch irgendwie wert ;) davor war es eigentlich nur langgezogene Minuten die keiner braucht. Wenn ein 4ter Teil kommen sollte, dann Prost Mahlzeit!
adrenalin pur!

844

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:40

Kann mich bzgl. Fluch der Karibik 3 wirklich nur anschließen. Viele nett anzusehende Effekte, aber ansonsten war's ja wohl nicht mehr. War das Geld nicht wert.

845

Dienstag, 5. Juni 2007, 17:09

Dann warte ich auf die DVD.....Merci Leutz ;)


30 sek. Transformers als kleiner Vorgeschmack......

ACHTUNG FILMSPOILER!!

Link
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (5. Juni 2007, 17:44)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

846

Freitag, 8. Juni 2007, 11:51

Alter Schwede...

ich habe ebend den Trailer für Rambo 4 gesehen...

ich poste nunmal besser keinen Link, da der wirklich schweinebrutal ist und ich net weiss wie die Forenobrigkeit drauf reagiert...

Aber ich sag mal so: mit so einem Blutbad habe ich selbst bei Rambo nicht gerechnet 8o
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (8. Juni 2007, 11:52)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

847

Freitag, 8. Juni 2007, 11:53

Zitat

Original von Calahan
Alter Schwede...

ich habe ebend den Trailer für Rambo 4 gesehen...

ich poste nunmal besser keinen Link, da der wirklich schweinebrutal ist und ich net weiss wie die Forenobrigkeit drauf reagiert...

Aber ich sag mal so: mit so einem Blutbad habe ich selbst bei Rambo nicht gerechnet 8o


PM please!
rülps!

848

Freitag, 8. Juni 2007, 20:17

Ich will es auch wissen... erst einen so heiß machen und dann keinen link posten :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

849

Freitag, 8. Juni 2007, 20:32

Wer den Trailer will der soll mir eine PN schicken. Denn die Szenen sind wirklich sehr krass. Ich geb euch dann den 48MB RS-Link.

850

Freitag, 8. Juni 2007, 20:46

Scheiße... man ist das ein übler Film... hab grad im Netz geguckt...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ey der reizt jemanden den Kehlkopf raus... boah ne.... :laugh:


Ne ich poste auch keinen Trailer dazu... das ist ja ne... ne... ne...

mir fehlen die Worte, ich kenne nur die Vorgänger Cut Versionen von RTL2. Sowas konnte ich nicht erwarten.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

851

Freitag, 8. Juni 2007, 20:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich fand auch krass wo der den Typen in dem Jeep richtig übel mit Blei voll pumpt und alles in der Gegend rumspritzt.


Darüber schreiben ist gestattet :D

852

Freitag, 8. Juni 2007, 22:01

Hehe, wusste nicht das Sly sowas drehen kann :P

*edit*

Aber nach SAW, Hostel, The Hills have Eyes usw (was anscheinend in ist)
wundert mich das Ganze nicht wirklich :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (8. Juni 2007, 22:20)


853

Freitag, 8. Juni 2007, 22:35

Nur krass das da soetwas rausgekommen ist, hätte ich auch nie im Leben erwartet.

Bei Horrorfilmen sind Ekeleffekte ja normal, aber bei Hollywood Actionfilmen eigentlich nicht. Ich dachte das sieht so aus wie Mission Impossible usw. da werden auch Leute erschossen, aber längst nicht so krass...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

854

Freitag, 8. Juni 2007, 22:41

Zumal die ersten ein und halb Minuten echt ziemlich relaxt sind. Da wird einfach ein wenig Atmo aufgebaut und dann auf einmal.... 8o

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

855

Samstag, 9. Juni 2007, 00:42

Ey, schickt mir auch mal den Link.

PS.: galt Rambo III nicht als eines der brutalsten Filme aller Zeiten oder hatt der nicht den Rekord der meisten Tötungen oder so? Irgendwas war da doch^^

EDIT: und Rambo auf dem C64 war auf dem Index und ich hab das gespielt^^ ... damals vor 20 Jahren oder so^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

856

Samstag, 9. Juni 2007, 13:14

Rambo 3 war rekordverdächtig in Sachen Bodycount...
und ausserdem stand ein "prädikat wertvoll" auf der alten verleih-VHS (kein Witz)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

857

Sonntag, 10. Juni 2007, 01:32

Zitat

Original von Calahan
Rambo 3 war rekordverdächtig in Sachen Bodycount...
und ausserdem stand ein "prädikat wertvoll" auf der alten verleih-VHS (kein Witz)


Zitat

Filmprädikat
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Ein Filmprädikat ist die standardisierte Bewertung eines Films durch eine Zensurbehörde oder Filmbewertungsstelle. Filme, die ein Prädikat erhalten, genießen bei der Kinoauswertung steuerliche Vorteile. Die Verleihung von Filmprädikaten ist eine politische Maßnahme zur Anhebung der Qualität der Filmproduktion.



Wenn ich bös wäre, würde ich sagen, die Produzenten haben die Steuervergünstigung deshalb bekommen, damit sie nächstes Mal mehr Geld haben, um bessere Filme produzieren zu können :smeissweg:

Ist schon spät.... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

858

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:15

Zitat

Original von Calahan
Alter Schwede...

ich habe ebend den Trailer für Rambo 4 gesehen...

ich poste nunmal besser keinen Link, da der wirklich schweinebrutal ist und ich net weiss wie die Forenobrigkeit drauf reagiert...

Aber ich sag mal so: mit so einem Blutbad habe ich selbst bei Rambo nicht gerechnet 8o


Kann ich dir nur zustimmen. Bin großer RamboFan doch das ist schon nicht mehr Rambo. Das ist ein Massenmörder der es meiner Meinung nach mit Jason und Michael Meyers aufnehmen kann. Rambo 4 wird defenitiv der härteste Rambo Teil!
[GC1]qan0r[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

859

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:12

Er ist einfach nur angepisst, das man ihn nicht in ruhe lässt. Und das wird eben der blutige Schlussstrich :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

860

Mittwoch, 13. Juni 2007, 23:05

Hier ist es endlich, das erste Teaser Poster zu SAW4 KLICK

Ich fand bisher alle SAW Poster einfach cool. Besonders das von Teil 3 mit den Zähnen fand ich richtig einfallsreich :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten