Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

881

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:21

Hat irgendwie so ein weiches Bubigesicht, kann mir kaum vorstellen, dass er böse schauen kann :)

Aber ich habe auch an Daniel Graig stark gezweifelt, also lasse ich mich überraschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Metal Militia

Fortgeschrittener

Beiträge: 187

Wohnort: Leer / Ostfriesland

  • Private Nachricht senden

882

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:31

Komme gerade aus'm Kino.
Stirb Langsam 4.0 ist der beste Action Film seit vielen Jahren! Habe mir schon gedacht, dass der Film gut wird, aber nicht das der so gut wird! Ich bin begeistert! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!
"Metal is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength." - Jon Schaffer, Iced Earth.

883

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:37

Zitat

Original von Metal Militia
Komme gerade aus'm Kino.
Stirb Langsam 4.0 ist der beste Action Film seit vielen Jahren! Habe mir schon gedacht, dass der Film gut wird, aber nicht das der so gut wird! Ich bin begeistert! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!


Wollte auch gerade was ähnliches schreiben :)

Coole Sprüche, viele Stunts, viele Explosionen und eine Story war wohl auch dabei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

884

Donnerstag, 28. Juni 2007, 10:54

Ich hab für Samstag 6 Plätze für Strib langsam 4.0.
Das wird eine Sixpackparty :biglaugh: Eingelassen wird nur, wer einen Sixpack vorweisen kann...und ich rede nicht vom Bauch :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


885

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:29

Stirb Langsam 4.0 ist wirklich genial - unbedingt anschauen! Mit Abstand der beste Actionfilm seit Jahren!

Und im Film gibts zwei Szenen während denen man GoW auf dem Bildschirm laufen sieht. :) Leider hab ich keine 360 rumstehen sehen...

Grüässli,
ScarJack
[GC1]ScarJack[/GC1]

886

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:13

Doch ne XBOX ist da im Keller von dem Freak... hab den Film nicht gesehen aber im US Trailer am Ende macht sich McClane doch über den Typen witzig und da auf dem Tisch liegt irgendwo ne XBOX360...

DEn FIlm schaue ich auch bald... hab den Trailer schon zig mal gesehen :biglaugh:

887

Sonntag, 1. Juli 2007, 12:54

Zitat

Original von rezehnder
Stirb Langsam 4.0 ist wirklich genial - unbedingt anschauen! Mit Abstand der beste Actionfilm seit Jahren!

Und im Film gibts zwei Szenen während denen man GoW auf dem Bildschirm laufen sieht. :) Leider hab ich keine 360 rumstehen sehen...

Grüässli,
ScarJack


Später als sie bei dem Hacker sind (Frederic) sieht man irgendwann eine im Hintergrund rumstehen. :]

Fand den Film auch total geil, die Sprüche sind der Hammer. Muss man einfach gesehen und gehört haben. :D

888

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:37

Hab ihn gestern auch endlich mal gesehen. Als eigenständiger Film betrachtet ist er Super.
Im Vergleich mit den ersten drei Teilen, ist er nur Mittelmaß. Aber die Action hat schon gestimmt. Selbst die CGI Effekte waren erträglich.

Merke: Gears of War spielen und Hacken = Tödlich :biglaugh:

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

889

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:29

Ich muss mir erstmal Teil 2 & 3 reinziehen lol ;)
adrenalin pur!

890

Donnerstag, 5. Juli 2007, 01:32

hab heut abend hot fuzz gesehn und der film ist ja einfach sowas von geil! :biglaugh:
wenns gleichgesinnte geben sollte; ruft bitte 'hier!'.. xD
Dread-Rat.

891

Donnerstag, 5. Juli 2007, 08:59

hier:)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

892

Donnerstag, 5. Juli 2007, 13:14

juché. :D
ich komm immer noch nicht auf das ende klar, viel zu gut. :laugh:
Dread-Rat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dan« (5. Juli 2007, 14:04)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

893

Donnerstag, 5. Juli 2007, 14:00

Hier :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

894

Donnerstag, 5. Juli 2007, 19:24

Zitat

Original von Dan
juché. :D
ich komm immer noch nicht auf das ende klar, viel zu gut. :laugh:


Psst! Bist Du ruhig!!!!! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

895

Donnerstag, 5. Juli 2007, 22:46

naa, ich bin doch kein verderber, mensch.^^
Dread-Rat.

896

Freitag, 6. Juli 2007, 00:10

Das ist der geilste Actionfilm den ich je gesehen habe ;)

897

Freitag, 6. Juli 2007, 00:16

Der bekommt ja soviele gute Kritik, ich glaub ich muss doch ins Kino...nicht erst warten bis ich dne auf DVD hab...


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

898

Montag, 9. Juli 2007, 08:53

Hab´shrek 3 gesehen. Naja, an sich ein guter Film aber im Vergleich zu den Vorgängern etwas lieblos und vieles wirkt aufgesetzt. Mittelmäßig - Fans legen drauf bis "Gut" ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

899

Montag, 9. Juli 2007, 13:41

mh, ich fand im trailer eine stelle lustig.. das machte mich sehr traurig. :D
denk ich werd den mal irgendwann auf dvd oder im tv schaun und den recht nett finden.^^
Dread-Rat.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

900

Montag, 9. Juli 2007, 13:44

Zitat

Original von Dan
mh, ich fand im trailer eine stelle lustig.. das machte mich sehr traurig. :D
denk ich werd den mal irgendwann auf dvd oder im tv schaun und den recht nett finden.^^


Wenn du glück hast, ja. :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten