Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Montag, 23. Juli 2007, 00:02

gestern harry potter gesehn; überraschend mitreißend der film. :)
vor allem die umbridge wurd mal sehr geil dargestellt. man hat einfach den selben hass auf die olle wie im buch damals..^^
Dread-Rat.

922

Montag, 23. Juli 2007, 00:13

Habe heute HP-Orden des Phönix geschaut. Ich kann mich ans Buch nicht mehr so ganz genau erinnern aber ich weiß noch die wichtigsten Sachen. Der Film hat fast alle wichtigen Sachen drinn gehabt aber leider wurde so arg verkürzt.Bäm...Bäm....Szene an Szene man musste echt aufpassen denn es wurde so oft der Ort gewechsel und manchmal war der Szenenübergang echt mies. Wo ist der ganze Teil geblieben mit den vielen Türen zum Schluss, wo Sie die richtige finden mussten? Schade......aber die Action war zum Schluss ja richtig geil.....gute Musikuntermalung. Ich fande den Film eigentlich sehr gut auch wenn so viel fehlte. Ich mag den älteren Potter.........8/10

923

Montag, 23. Juli 2007, 08:30

Harry Potter :O
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




924

Montag, 23. Juli 2007, 11:26

sind relativ gut geschriebene bücher und ordentliche filme, da kannst du sagen was du willst.. :D
Dread-Rat.

925

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:18

Heute habe ich mit ein paar Freunden "die hard 4" geschaut und ich muss sagen der Film ist sehr gut gelungen und auch sehr brutal für ab 12 :] 8o
Und GoW kommt vor :biglaugh:

Als nächstes kommt dann "Simpsons der Film" am Donnerstag :]


926

Dienstag, 24. Juli 2007, 18:46

Zitat

Original von Fabian
Heute habe ich mit ein paar Freunden "die hard 4" geschaut und ich muss sagen der Film ist sehr gut gelungen und auch sehr brutal für ab 12 :] 8o
Und GoW kommt vor :biglaugh:

Als nächstes kommt dann "Simpsons der Film" am Donnerstag :]


wie da kommt gears of war vor?

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

927

Samstag, 28. Juli 2007, 16:00

Muss ich auch nicht verstehen ?? Fabian habe den film auch gesehen und ich finde da kommt garnichts von GoW vor aber nun zu den film den ich Gestern gesehen habe und zwar Next der film ist ja mal absolut genial da ja auch Nicolas Cage mein lieblings Schauspieler ist musste ich mir den Film ansehen kann den Film Nur Empfehlen nächste Woche evntl. Transformers

928

Samstag, 28. Juli 2007, 17:33

Klar kommt da GoW vor...an einer Stelle spielt da einer Gears of War,kann man nicht übersehen.

Zu Harry Potter:

Fand den nicht so gut wie die anderen Teile,vll auch weil ich jetzt zum ersten mal auch das Buch gelesen hab.
War echt sehr sehr viel geschnitten und oft ein relativ schlechter Szenenwechsel.Trotzdem ein guter Film.

Simpsons:

War ich gestern drin,zum bepissen ^^
Echt noch geiler als die Serie.

929

Samstag, 28. Juli 2007, 22:09

Boah, leute schaut euch die Simpsons an ! ! ! ! ! Der Film ist so geil gemacht :smeissweg: Spiderschwein...kommt ganz bestimmt noch ganz groß raus :biglaugh: Marge Stimme ist doch echt super geworden :] Ich wollte den Abspann noch ganz gucken aber die im Kino machen Licht an :colere: Ich bin nicht so der HardcoreFan von Simpsons schau nur mal die Folgen im TV aber den Film fand ich super super mega klasse geil !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (28. Juli 2007, 22:10)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

930

Sonntag, 29. Juli 2007, 21:52

Ich war gestern im Simpsons Film also das war sowas von Krass das man die Leute im Kinosaal lachen hörte und die Dialoge konnte man dann net mehr hören. :laugh:
Ich war mit Freunden wir mussten fast jede Min lachen, so ein lustiger und geiler Film habe ich schon lange net mehr gesehen an manchen stellen habe ich geweint vor lachen. :biglaugh: :biglaugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

931

Montag, 30. Juli 2007, 15:24

Zu Keweico stimmt wo du es jetzt so sagst ich weiß noch eine serie wo die 360 mitmacht und zwar in Primeval da zockt der eine typ Oblivion :biglaugh:

Aber zu was anderen werde mir Mittwoch Transformers an sehen

Achso es gibt noch einen Horror Film der etwas herliegt und zwar The Hills Have Eyes 2 der war auch genial

932

Montag, 30. Juli 2007, 21:39

Zitat

Original von Razor1604


Aber zu was anderen werde mir Mittwoch Transformers an sehen


Das würde ich nicht machen.Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.Voller Logikfehler und Langeweile über den ganzen Film
Megan Fox kann man aber zwischendurch noch anschauen
Dexter - Season 3

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

933

Mittwoch, 1. August 2007, 18:44

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von Razor1604


Aber zu was anderen werde mir Mittwoch Transformers an sehen


Das würde ich nicht machen.Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen hab.Voller Logikfehler und Langeweile über den ganzen Film
Megan Fox kann man aber zwischendurch noch anschauen


Gott Sei Dank müssen wir NICHT auf Dich hören :) Ich war eben mit meinen Kids drinnen und dieser Streifen ist voll unterhaltsam, so wie PopCorn Kino sein soll. Wenn Du was logisches willst spiel Schach und wenn bei Dir langweile aufkommt dann mach Bungiespringen :)

Schaut den Film im Kino an denn dieser ist wie fürs Kino gemacht.

934

Mittwoch, 1. August 2007, 19:09

Nicht nur "wie" :D

Will auch reingehen... weiß nur noch nicht mit wem :/

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

935

Mittwoch, 1. August 2007, 19:13

Zitat

Original von Mo Metal
Nicht nur "wie" :D

Will auch reingehen... weiß nur noch nicht mit wem :/


Mit wem? Kein Problem mit einem Superpack 1 Liter Cola und einer Megatüte PopCorn, schmeckt und labert nix :) und dann kino geniesen :)

936

Mittwoch, 1. August 2007, 19:17

ICH will aber im Kino labern :D
Will mich über Filme während des Films unterhalten ;)

937

Mittwoch, 1. August 2007, 19:17

Sauber hab ich mal meine Meinung zu dem Film geschrieben.Scheiße wie sie im Buche steht
Dexter - Season 3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

938

Mittwoch, 1. August 2007, 23:50

So, bin gerade aus dem Kino raus... Hammerfilm!!! Allerdings sollte man sich bei gerade bei einem Film, der visuell so heftig ist, keine schlechte Raubkopie reinziehen ;) Story ist wesentlich besser als wir erwartet haben und die Effekte toppen alles bisher dagewesene. Ab ins Kino :thumb:

939

Freitag, 3. August 2007, 00:51

War eben mit meinen Mann im Transformers-Film und muss sagen der Film ist echt der Hammer,leider sauteuer ,diese Tickets und pipapo ;(
Es lohnt sich aber definitiv :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoisonAggroGirl« (3. August 2007, 00:51)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

940

Freitag, 3. August 2007, 11:02

Ich war nun gestern auch mit Freunden im Kino und wir haben uns Transformers angeguckt. Der Film ist besser als ich erwartet habe, aber doch kein Meisterwerk. Dennoch lohnt es sich meiner Meinung sich den Film anzugucken. Action, Humor und geile Effekte, genau das was man für nettes Popcorn Kino braucht :]
Man sollte natürlich keinen Tiefgründigen Film erwarten, dann wird man nämlich enttäuscht.

Thema bewerten