Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Montag, 6. August 2007, 21:04

was wär ich ohne dich; danke.. :)
Dread-Rat.

962

Dienstag, 7. August 2007, 23:10

Komme gerade aus Transformers. :laugh: :laugh: *Kabooooommmmmm*

der Film ist echt die Krönung des Popkornkinos, fette Effekte und viele Gags. ABER vor allem ist die MUSIK der Hammer, sowas geiles gab es seit Starwars und The Rock nicht mehr.

9 von 10 von mir.


Ausserdem ist die Hauptdarstellerin glaube ich aus dem Computer, so eine Frau gibt es nicht, die Szene wo sie die Motorhaube des Camaro aufmacht ist purer Sex.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. August 2007, 07:08)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

963

Dienstag, 7. August 2007, 23:54

Der Wagen oder die Frau? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

964

Mittwoch, 8. August 2007, 00:25

Kann mich dem Rhino nur anschließen, klasse Film. Musik war auch sehr gut (auch wenn es seit the Rock durchaus andere, bessere Scores gab :D)

Hat mich absolut gut unterhalten.

Lieblingsszene:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn die das Nokia mit der AllSParkstrahlung in einen Minitransformer verwandeln...echt zum "Schießen" *g*

965

Mittwoch, 8. August 2007, 00:45

war zu den simpsons im kino... absolut geil...


am donnerstag muss ich mir unbedingt trasformers geben

966

Mittwoch, 8. August 2007, 07:08

Zitat

Original von ltl.vamp
Der Wagen oder die Frau? :biglaugh:


Der Wagen schaut cool aus, weir der Camaro anfangs ne richtige Rostlaube ist, ABER die Frau ist einfach nur 8o.

Zitat

Original von Mo Metal
Kann mich dem Rhino nur anschließen, klasse Film. Musik war auch sehr gut (auch wenn es seit the Rock durchaus andere, bessere Scores gab :D)


Welche Meinst du?? mir fällt da nämlich auf die schnelle nix ein.

MOMENT: Fluch der Karibik und Troja (sonst noch was)

Edit: hier ist die Camaroszene

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (8. August 2007, 07:31)


967

Mittwoch, 8. August 2007, 09:34

Ja, Fluch der Karibik, Narnia, Herr der Ringe (!!!)...

968

Mittwoch, 8. August 2007, 10:06

OMG ich hab Herr der Ringe vergessen, ich bin ja so unwürdig, ich hatte fast den ganzen Film über Gänsehaut.

Indiana Jones was auch immer geil.

969

Mittwoch, 8. August 2007, 10:23

John Williams insgesamt ist ja mit DER Scoreschreiber. Aber gibt auch viele jüngere, die klasse sind.

Also der "Goldene Kompass" Score klingt gut (was man im Trailer hört). Transformers kann man leider noch nicht kaufen.

Ich glaube aber wir driften etwas ab. Wir brauchen einen Filmscore/Soundtrack Thread :)

971

Mittwoch, 8. August 2007, 10:38

Zitat

Original von El Pazerino
*räusper* http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=12293&sid=


Gut :)
Hab mal ein paar Rechtschreibfehler (vor allem von den Filmen ;)) korrigiert *g* :biglaugh:

Apropos Transformers:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wer hat nicht bei der Xbox 360 geschmunzelt? :D

972

Freitag, 10. August 2007, 03:07

war in transformers und der film war echt sehr unterhaltend... top...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
lol, die haben mein handy (N93) und meine konsole (360premium) transformiert :laugh: wie geil. und nebenbei noch mucke meiner lieblingsband (linkin park) 3mal gespielt...
wenn ich jetzt mein handy seh hab ich immer dieses bild vor augen....


naja, gruslig wurds erst danach beim mc donalds... freund sagt nachm aussteigen "nein!!" weil alle türen zu waren und der schlüssel im auto... adac hats dann erledigt... iss ja voll easy unbeschadet n auto zu knacken^^

SPOILER gesetzt -Mo

973

Freitag, 10. August 2007, 11:39

Zitat

naja, gruslig wurds erst danach beim mc donalds... freund sagt nachm aussteigen "nein!!" weil alle türen zu waren und der schlüssel im auto... adac hats dann erledigt... iss ja voll easy unbeschadet n auto zu knacken^^


LOL 8o

War gestern auch in Transformers, hat mir gut gefallen, aber besser wie Bad Boys II ist er leider nicht, wer auf sinnlose Action steht ist bei Michael Bay sowieso immer richtig :]

Als nächstes gebe ich mir Rush Hour 3 ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




974

Freitag, 10. August 2007, 11:44

Ich habe mal nen Spoiler gesetzt Third :rolleyes:

Auch wen nes offtopic ist: wie kann man denn in nem aktuellen Auto seinen Schlüssel noch einsperren? Da geht doch die Fahrertür wieder auf, wenn man sie von innen zumacht und dann zuschlägt?

975

Freitag, 10. August 2007, 14:44

Zitat

Original von Mo Metal
Ich habe mal nen Spoiler gesetzt Third :rolleyes:

Auch wen nes offtopic ist: wie kann man denn in nem aktuellen Auto seinen Schlüssel noch einsperren? Da geht doch die Fahrertür wieder auf, wenn man sie von innen zumacht und dann zuschlägt?


es gibt nen trick... man muss beim tür zu machen den griff ziehen dann gehts nicht hoch..... außerdem corsa, naja..


PS: ja, bissl spoilern war das, sorry, auch wenn die story geheim bleibt... beim nächsten mal denk ich dran

976

Sonntag, 12. August 2007, 11:42

Heute gehts in Transformers! :]

Mal sehen wie der Film ist.
Green Hell Riders die Besten!

977

Dienstag, 14. August 2007, 17:21

Ein Ausschnitt aus Resident Evil 3

Vorsicht Spoiler!!!!!

Zum Ausschnitt hier klicken
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




978

Mittwoch, 15. August 2007, 14:07

Ich war in Transformers und mich hat der Film begeistert! :]

Die Story ist eigentlich recht simpel.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Die Transformers kommen auf die Erde um eine großes Viereck zu hohlen,damit der böse Roboter (Name vergessen) daran gehindert wird die Menschheit zu vernichten.


Der Flm ist Action und Witz zugleich,damit hat er genau meinen Geschmack getroffen.

Soviel hatte ich mir nicht erwartet einfach nur :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (15. August 2007, 14:08)


979

Mittwoch, 15. August 2007, 14:13

Viereck *g*... das ist ein Würfel ;) (In Geometrie nicht ganz aufgepasst :P) :poke:

Hab jetzt auch mal den Simpsons Film gesehen...naja, war ok, aber nicht SO dolle.

980

Mittwoch, 15. August 2007, 14:17

Stimmt das war das Wort! :laugh:

Mir ist das gerade einfach nicht eingefallen.
Green Hell Riders die Besten!

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten